Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
06.08.2016 22:53
@Herzhaftfee

An ZT 14/15 ist auch immer mein ES. Nur dass ich halt sonst auch immer einen 27 Tage Zyklus habe, also für mich völlig normal und regelmäßig ist. Muss ja bei dir nichts heißen Ich drück die Daumen, dass es bei dir klappt in diesem Zyklus!!!
Jaroldine
987 Beiträge
06.08.2016 23:02
Kleines Urlaubsupdate:

Wir haben Tschechien verworfen...Irgendwie hatte ich doch Angst, dass wir (Achtung! Vorurteil!) ohne Auto zurück nach Hause kommen

Jetzt haben wir uns für eine Ferienwohnung im Burgenland in Österreich entschieden. In weniger als einer Stunde ist man in Wien oder Bratislava und die Ferienwohnung liegt direkt am Neusiedlersee. Wunderschöne Landschaft! Also wir haben es wirklich mal wieder geschafft, eine Städtereise (Wien) mit Idylle und Landschaft zu kombinieren! Im Oktober gehts los! Freu mich jetzt schon wie bolle drauf!

Und 15 km von der Ferienwohnung entfernt liegt das größte Mode-Outlet Europas!! EEEEEINNN PARADIIIIES!

Und das Sahnehäubchen wäre natürlich, bis dahin schon schwanger zu urlauben und zu shoppen
Herzhaftefee
811 Beiträge
06.08.2016 23:19
Zitat von Jaroldine:

Kleines Urlaubsupdate:

Wir haben Tschechien verworfen...Irgendwie hatte ich doch Angst, dass wir (Achtung! Vorurteil!) ohne Auto zurück nach Hause kommen

Jetzt haben wir uns für eine Ferienwohnung im Burgenland in Österreich entschieden. In weniger als einer Stunde ist man in Wien oder Bratislava und die Ferienwohnung liegt direkt am Neusiedlersee. Wunderschöne Landschaft! Also wir haben es wirklich mal wieder geschafft, eine Städtereise (Wien) mit Idylle und Landschaft zu kombinieren! Im Oktober gehts los! Freu mich jetzt schon wie bolle drauf!

Und 15 km von der Ferienwohnung entfernt liegt das größte Mode-Outlet Europas!! EEEEEINNN PARADIIIIES!

Und das Sahnehäubchen wäre natürlich, bis dahin schon schwanger zu urlauben und zu shoppen

das klingt ja voll toll .
freue mich für dich
Jolile
4583 Beiträge
07.08.2016 00:47
Hallo ihr Lieben... Auch ein willkommen an unsere neuen Hibblerinnen

Schickt mir doch eure Daten, dann kann ich euch mit auf die Liste nehmen
Lolalina
745 Beiträge
07.08.2016 03:42
Zitat von Jolile:

Hallo ihr Lieben... Auch ein willkommen an unsere neuen Hibblerinnen

Schickt mir doch eure Daten, dann kann ich euch mit auf die Liste nehmen

Lolalina- 26 Jahre- aus NRW- keine Kinder- NMT: 06.09.2016

Danke
xFROZENx
4320 Beiträge
07.08.2016 12:04
Hallo, kann ich hier auch wieder mit Hibbeln ?

Ich habe Heute endlich meinen ersten ES nach meiner FG, und freue mich sehr darüber
Herzhaftefee
811 Beiträge
07.08.2016 12:06
Zitat von xFROZENx:

Ich habe Heute endlich meinen ersten ES nach meiner FG, und freue mich sehr darüber

Na klar und juhuuuuu . freue mich für dich . let's hibbeling
xFROZENx
4320 Beiträge
07.08.2016 12:07
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von xFROZENx:

danke
jetzt kann es wieder rund gehen
Herzhaftefee
811 Beiträge
07.08.2016 12:10
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von xFROZENx:

danke
jetzt kann es wieder rund gehen

Jap
Jolile
4583 Beiträge
07.08.2016 12:30
Zitat von xFROZENx:

Oh FROZEN, ich freue mich sehr mit dir über deinen ersten ES

Teile mir doch auch noch deine Daten für die Liste mit. Ich werde sie nachher mal wieder aktualisieren
xFROZENx
4320 Beiträge
07.08.2016 12:34
danke Jolile
Herzhaftefee
811 Beiträge
07.08.2016 12:41
@ jolile was macht dein Eisprung ?
Jolile
4583 Beiträge
07.08.2016 13:09
Zitat von Herzhaftefee:

Der ist im kommen Ich vermute mein Ovu wird morgen endgültig positiv anzeigen.. Damit ist er doch nicht früher als letzten Zyklus er hat einfach nur lange Anlauf genommen
Herzhaftefee
811 Beiträge
07.08.2016 13:11
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Der ist im kommen Ich vermute mein Ovu wird morgen endgültig positiv anzeigen.. Damit ist er doch nicht früher als letzten Zyklus er hat einfach nur lange Anlauf genommen

sehr gut
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.08.2016 13:24
Was brauchst du für Daten ☺

Augustkugerl-33- 1 Mädl-1 Bub -hibbelt auf Wunder 3.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt