🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
06.08.2016 22:53
@Herzhaftfee
An ZT 14/15 ist auch immer mein ES. Nur dass ich halt sonst auch immer einen 27 Tage Zyklus habe, also für mich völlig normal und regelmäßig ist. Muss ja bei dir nichts heißen
Ich drück die Daumen, dass es bei dir klappt in diesem Zyklus!!!
An ZT 14/15 ist auch immer mein ES. Nur dass ich halt sonst auch immer einen 27 Tage Zyklus habe, also für mich völlig normal und regelmäßig ist. Muss ja bei dir nichts heißen

06.08.2016 23:02
Kleines Urlaubsupdate:
Wir haben Tschechien verworfen...Irgendwie hatte ich doch Angst, dass wir (Achtung! Vorurteil!) ohne Auto zurück nach Hause kommen
Jetzt haben wir uns für eine Ferienwohnung im Burgenland in Österreich entschieden. In weniger als einer Stunde ist man in Wien oder Bratislava und die Ferienwohnung liegt direkt am Neusiedlersee. Wunderschöne Landschaft! Also wir haben es wirklich mal wieder geschafft, eine Städtereise (Wien) mit Idylle und Landschaft zu kombinieren! Im Oktober gehts los! Freu mich jetzt schon wie bolle drauf!
Und 15 km von der Ferienwohnung entfernt liegt das größte Mode-Outlet Europas!! EEEEEINNN PARADIIIIES!
Und das Sahnehäubchen wäre natürlich, bis dahin schon schwanger zu urlauben und zu shoppen

Wir haben Tschechien verworfen...Irgendwie hatte ich doch Angst, dass wir (Achtung! Vorurteil!) ohne Auto zurück nach Hause kommen

Jetzt haben wir uns für eine Ferienwohnung im Burgenland in Österreich entschieden. In weniger als einer Stunde ist man in Wien oder Bratislava und die Ferienwohnung liegt direkt am Neusiedlersee. Wunderschöne Landschaft! Also wir haben es wirklich mal wieder geschafft, eine Städtereise (Wien) mit Idylle und Landschaft zu kombinieren! Im Oktober gehts los! Freu mich jetzt schon wie bolle drauf!
Und 15 km von der Ferienwohnung entfernt liegt das größte Mode-Outlet Europas!! EEEEEINNN PARADIIIIES!

Und das Sahnehäubchen wäre natürlich, bis dahin schon schwanger zu urlauben und zu shoppen

06.08.2016 23:19
Zitat von Jaroldine:
Kleines Urlaubsupdate:![]()
Wir haben Tschechien verworfen...Irgendwie hatte ich doch Angst, dass wir (Achtung! Vorurteil!) ohne Auto zurück nach Hause kommen![]()
![]()
Und 15 km von der Ferienwohnung entfernt liegt das größte Mode-Outlet Europas!! EEEEEINNN PARADIIIIES!![]()
![]()
![]()
![]()
Und das Sahnehäubchen wäre natürlich, bis dahin schon schwanger zu urlauben und zu shoppen![]()
das klingt ja voll toll

freue mich für dich

07.08.2016 00:47
Hallo ihr Lieben... Auch ein willkommen an unsere neuen Hibblerinnen
Schickt mir doch eure Daten, dann kann ich euch mit auf die Liste nehmen

Schickt mir doch eure Daten, dann kann ich euch mit auf die Liste nehmen

07.08.2016 03:42
Zitat von Jolile:
Hallo ihr Lieben... Auch ein willkommen an unsere neuen Hibblerinnen![]()
Schickt mir doch eure Daten, dann kann ich euch mit auf die Liste nehmen![]()
Lolalina- 26 Jahre- aus NRW- keine Kinder- NMT: 06.09.2016
Danke

07.08.2016 12:04
Hallo, kann ich hier auch wieder mit Hibbeln ?
Ich habe Heute endlich meinen ersten ES nach meiner FG, und freue mich sehr darüber

Ich habe Heute endlich meinen ersten ES nach meiner FG, und freue mich sehr darüber

07.08.2016 12:06
Zitat von xFROZENx:
Hallo, kann ich hier auch wieder mit Hibbeln ?![]()
Ich habe Heute endlich meinen ersten ES nach meiner FG, und freue mich sehr darüber![]()
Na klar und juhuuuuu

07.08.2016 12:07
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von xFROZENx:
Ich habe Heute endlich meinen ersten ES nach meiner FG, und freue mich sehr darüber![]()
Na klar und juhuuuuu![]()
. freue mich für dich . let's hibbeling
![]()
danke

jetzt kann es wieder rund gehen

07.08.2016 12:10
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von xFROZENx:
Na klar und juhuuuuu![]()
. freue mich für dich . let's hibbeling
![]()
danke![]()
jetzt kann es wieder rund gehen![]()
Jap

07.08.2016 12:30
Zitat von xFROZENx:
Oh FROZEN, ich freue mich sehr mit dir über deinen ersten ES

Teile mir doch auch noch deine Daten für die Liste mit. Ich werde sie nachher mal wieder aktualisieren

07.08.2016 13:09
Zitat von Herzhaftefee:
@ jolile was macht dein Eisprung ?
Der ist im kommen

07.08.2016 13:11
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
@ jolile was macht dein Eisprung ?
Der ist im kommenIch vermute mein Ovu wird morgen endgültig positiv anzeigen..
Damit ist er doch nicht früher als letzten Zyklus
er hat einfach nur lange Anlauf genommen
![]()
sehr gut

07.08.2016 13:24
Was brauchst du für Daten ☺
Augustkugerl-33- 1 Mädl-1 Bub -hibbelt auf Wunder 3.
Augustkugerl-33- 1 Mädl-1 Bub -hibbelt auf Wunder 3.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt