🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
08.08.2016 11:26
ich bin heute zt 9 (glaube ich
) und habe eben mal ein ovu gemacht, da ich die letzten tage immer nur gegen 14 einen gemacht habe und ich habe gestern den ganzen tag links so schmerzen hatte.
ES ist im kommen..ovus noch negativ aber denke zum wochenende ist es soweit. mache nachher noch mal einen, aber erst gegen 18 uhr.
Mein kleiner süßer ist seit gestern 1 1/2 Jahre alt schon und die zeit ist echt verflogen
Wie sieht es bei euch aus?

ES ist im kommen..ovus noch negativ aber denke zum wochenende ist es soweit. mache nachher noch mal einen, aber erst gegen 18 uhr.
Mein kleiner süßer ist seit gestern 1 1/2 Jahre alt schon und die zeit ist echt verflogen

Wie sieht es bei euch aus?
08.08.2016 11:27
Zitat von Bukeela.:
Ich bin 37 u hatte vor kurzem eine FG...vorher war mein Kinderwunsch nicht so groß, aber jetzt schon. Wir starten deshalb mit dem 1.ÜZ, kann natürlich noch nicht so genau sagen wie sich das jetzt bei mir einspielt nach der FG. Morgen fange ich mit Ovu-Tests an. Heute Zyklustag 9...
Bin aus Österreich, habe noch keine Kinder u mein NMT wäre 27.8
DANKE![]()
Tut mir sehr leid, dass du dein Sternchen ziehen lassen musstest..

08.08.2016 11:29
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017
Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT
Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ NMT ~ 21.08.16, 1. ÜZ
xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 22.08.16
Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: ~ 24.08.16, 2. ÜZ
Jaroldine ~ 31 ~ Bayern ~ eine Tochter ~ NMT ~ 26.08.16, 2. ÜZ
Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 27.08.16, 1. ÜZ
Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT ~ 31.08.16, 1. ÜZ
Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 28.-31.08.2016, 4. ÜZ
Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 02.09.16
Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 05.09.16, 3. ÜZ
Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 06.09.16
gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 09.09.16, 5. ÜZ
Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ
Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT ~ ?, Start Ende August
08.08.2016 11:32
Für die Liste....ich hatte im April eine AS, und jetzt habe ich seitdem meinen 1 ES, also ist das mein 1 richtiger ÜZ

08.08.2016 11:34
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017
Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT
Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ NMT ~ 21.08.16, 1. ÜZ
xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 22.08.16, 1. ÜZ nach AS im April

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: ~ 24.08.16, 2. ÜZ
Jaroldine ~ 31 ~ Bayern ~ eine Tochter ~ NMT ~ 26.08.16, 2. ÜZ
Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 27.08.16, 1. ÜZ
Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT ~ 31.08.16, 1. ÜZ
Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 28.-31.08.2016, 4. ÜZ
Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 02.09.16
Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 05.09.16, 3. ÜZ
Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 06.09.16
gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 09.09.16, 5. ÜZ, 1.ÜZ nach FG

Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ
Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT ~ ?, Start Ende August
08.08.2016 11:35
Zitat von xFROZENx:
Für die Liste....ich hatte im April eine AS, und jetzt habe ich seitdem meinen 1 ES, also ist das mein 1 richtiger ÜZ![]()
hab ich eingetragen
Was macht dein Ovu? ist er wieder schwächer?

08.08.2016 11:37
Zitat von Jolile:
Zitat von Bukeela.:
Ich bin 37 u hatte vor kurzem eine FG...vorher war mein Kinderwunsch nicht so groß, aber jetzt schon. Wir starten deshalb mit dem 1.ÜZ, kann natürlich noch nicht so genau sagen wie sich das jetzt bei mir einspielt nach der FG. Morgen fange ich mit Ovu-Tests an. Heute Zyklustag 9...
DANKE![]()
Tut mir sehr leid, dass du dein Sternchen ziehen lassen musstest..![]()
Danke... es war erst echt ein Schock, aber wir geben nicht auf!!!
Bis jetzt haben wir ja noch gar nicht aktiv darauf hingearbeitet. Hat einfach so geklappt ohne das wir damit gerechnet haben

Danke auch fürs hinzufügen!
08.08.2016 11:39
Zitat von Jolile:
Zitat von xFROZENx:
Für die Liste....ich hatte im April eine AS, und jetzt habe ich seitdem meinen 1 ES, also ist das mein 1 richtiger ÜZ![]()
hab ich eingetragen
Was macht dein Ovu? ist er wieder schwächer?![]()

nein, er ist immer noch fett positiv. Bei mir waren die Ovus aber eigendlich immer 2 Tage lang positiv.
Werde aber Heute Mittag und den Abend noch jeweils einen machen

08.08.2016 11:43
welche ovus verwendet ihr? ich habe damit noch gar keine Erfahrung u habe ganz einfache bei Amazon bestellt. so pink verpackt 10miu/ml 30 stück u 5 SS test...
08.08.2016 11:43
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jolile:
Zitat von Bukeela.:
DANKE![]()
Tut mir sehr leid, dass du dein Sternchen ziehen lassen musstest..![]()
Danke... es war erst echt ein Schock, aber wir geben nicht auf!!!
Bis jetzt haben wir ja noch gar nicht aktiv darauf hingearbeitet. Hat einfach so geklappt ohne das wir damit gerechnet haben![]()
Danke auch fürs hinzufügen!
Dann wünsche ich euch viel erfolg für den 1. ÜZ..

Wir sind ja ungefähr gleich weit.. Nur ist mein Zyklus glaube ich etwas kürzer..

08.08.2016 11:44
Zitat von Bukeela.:
welche ovus verwendet ihr? ich habe damit noch gar keine Erfahrung u habe ganz einfache bei Amazon bestellt. so pink verpackt 10miu/ml 30 stück u 5 SS test...
Ich hab auch welche dort bestellt.. jedoch die OneSt*p.. Mit 20miu/ml.. ich finde da sieht man den Unterschied eindeutiger als bei den 10er.. du hast vermutlich die von Da*id, oder?
08.08.2016 11:44
Zitat von Bukeela.:
ja die hab ich auch. Das sind david ovus die ich benutze. Die sind auch Pinien und on Amazon und da waren auch 5 Schwangerschaftstests mit dabei
08.08.2016 11:45
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Jolile:
Zitat von xFROZENx:
hab ich eingetragen
Was macht dein Ovu? ist er wieder schwächer?![]()
![]()
nein, er ist immer noch fett positiv. Bei mir waren die Ovus aber eigendlich immer 2 Tage lang positiv.
Werde aber Heute Mittag und den Abend noch jeweils einen machen![]()
Bei mir ist er immer plötzlich positiv und dann auch wieder ganz plötzlich negativ..

Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Bukeela.:
ja die hab ich auch. Das sind david ovus die ich benutze. Die sind auch Pinien und on Amazon und da waren auch 5 Schwangerschaftstests mit dabei
pink nicht pinien
von und nicht on

Hallo Ihr Lieben Hibblerinnen
ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf?
Ich heiße Anni, bin 28 Jahre als und seit etwas über einem Jahr verheiratet.
Mein Mann und ich haben uns entschlossen ab Juli entspannt an das Thema Kinderwunsch ran zu gehen.
Nachdem ich letzten Monat wohl keinen Eisprung (Teste mit Clear Blue Ovulationstest) hatte, konnte ich am vergangenen Samstag endlich den lachenden Smiley ablesen und wir haben die Zeit auch gut genutzt
Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen kann und drücke euch allen fest die Daumen
Liebste Grüße
ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf?
Ich heiße Anni, bin 28 Jahre als und seit etwas über einem Jahr verheiratet.
Mein Mann und ich haben uns entschlossen ab Juli entspannt an das Thema Kinderwunsch ran zu gehen.
Nachdem ich letzten Monat wohl keinen Eisprung (Teste mit Clear Blue Ovulationstest) hatte, konnte ich am vergangenen Samstag endlich den lachenden Smiley ablesen und wir haben die Zeit auch gut genutzt
Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen kann und drücke euch allen fest die Daumen
Liebste Grüße
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt