Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Honeymama07
1235 Beiträge
08.09.2016 16:31
Zitat von Leamara:

Hier mein bauchzwerg es wird nur 1 aber freuen uns trotzdem sehr und er ist 0.14 cm groß Herzschlag gab es leider noch keinen aber bin erst 5+1


Sehr schönes Foto
Sophie87
2719 Beiträge
08.09.2016 16:34
Zitat von Chiquita:

Hallo, gibt es schon eine ofiziellen Mai kugelgruppe?


Den gibt es noch:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maibabys-2017?page=5#p osting-16679223

Yvonnevz
1460 Beiträge
08.09.2016 16:49
Zitat von Bukeela.:

Nur kurz, bin am Handy...
Das trifft mich zum Glück privat nicht, nur dienstlich! ich war dieses jahr schon auf urlaub. das wäre nur ein vetlängertes WE gewesen.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/aktue lles_villach/5080442/Spur-der-Verwustung_Die-Katas trophe-in-Bildern

so u jetzt was anderes... das eigentliche... ich bin heute ZT 10 u ich konnte es doch nicht lassen ovus zu machen. ich fühlte mich irgendwie... naja ich fühlte mich nach testen
aber ist ZT 10 nicht zu früh?!?

Wie lang ist denn dein Zyklus sonst?
Aber das kann doch schon hinkommen wenn du nen kurzen Zyklus hast
Jaroldine
987 Beiträge
08.09.2016 16:58
Zitat von Bukeela.:

Nur kurz, bin am Handy...
Das trifft mich zum Glück privat nicht, nur dienstlich! ich war dieses jahr schon auf urlaub. das wäre nur ein vetlängertes WE gewesen.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/aktue lles_villach/5080442/Spur-der-Verwustung_Die-Katas trophe-in-Bildern

so u jetzt was anderes... das eigentliche... ich bin heute ZT 10 u ich konnte es doch nicht lassen ovus zu machen. ich fühlte mich irgendwie... naja ich fühlte mich nach testen
aber ist ZT 10 nicht zu früh?!?


Ach du sch...... Das ist ja Horror! Hoffentlich ist den Menschen dort nichts passiert!!

Da siehst du mal, dein Unterbewusstsein hat dir gesagt, dass dein Eisprung ist Ran an den Mann!!!
Jolile
4583 Beiträge
08.09.2016 17:02
Zitat von Bukeela.:

Nur kurz, bin am Handy...
Das trifft mich zum Glück privat nicht, nur dienstlich! ich war dieses jahr schon auf urlaub. das wäre nur ein vetlängertes WE gewesen.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/aktue lles_villach/5080442/Spur-der-Verwustung_Die-Katas trophe-in-Bildern

so u jetzt was anderes... das eigentliche... ich bin heute ZT 10 u ich konnte es doch nicht lassen ovus zu machen. ich fühlte mich irgendwie... naja ich fühlte mich nach testen
aber ist ZT 10 nicht zu früh?!?

Mein vorletzter Zyklus war auch an ZT 10 positiv An ZT 24 kam die Mens Habt ihr die letzten Tage schon paar Herzchen gesetzt?
Pauline13
2072 Beiträge
08.09.2016 19:03
Zitat von Bukeela.:

Nur kurz, bin am Handy...
Das trifft mich zum Glück privat nicht, nur dienstlich! ich war dieses jahr schon auf urlaub. das wäre nur ein vetlängertes WE gewesen.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/aktue lles_villach/5080442/Spur-der-Verwustung_Die-Katas trophe-in-Bildern

so u jetzt was anderes... das eigentliche... ich bin heute ZT 10 u ich konnte es doch nicht lassen ovus zu machen. ich fühlte mich irgendwie... naja ich fühlte mich nach testen
aber ist ZT 10 nicht zu früh?!?


Ups -da hast Du aber ein gutes Gefühl gehabt -der ist ja mal richtig positiv!!! Viel Glück!!!!

Schaut ja schlimm aus auf den Bildern Wohnst Du auch so 'ländlich'? Ich kann mir das nie so vorstellen,auch wenn ich es auf Bildern sehe,wie schrecklich diese Naturkatastrophen sind. Bei uns gibt's sowas nicht.
Tamy14
277 Beiträge
08.09.2016 20:13
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Nur kurz, bin am Handy...
Das trifft mich zum Glück privat nicht, nur dienstlich! ich war dieses jahr schon auf urlaub. das wäre nur ein vetlängertes WE gewesen.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/aktue lles_villach/5080442/Spur-der-Verwustung_Die-Katas trophe-in-Bildern

so u jetzt was anderes... das eigentliche... ich bin heute ZT 10 u ich konnte es doch nicht lassen ovus zu machen. ich fühlte mich irgendwie... naja ich fühlte mich nach testen
aber ist ZT 10 nicht zu früh?!?

Mein vorletzter Zyklus war auch an ZT 10 positiv An ZT 24 kam die Mens Habt ihr die letzten Tage schon paar Herzchen gesetzt?


Ich bezweifele ja irgendwie, dass die kleinen Schwimmerchen da solange überleben
Tamy14
277 Beiträge
08.09.2016 20:15
Zitat von Tamy14:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Nur kurz, bin am Handy...
Das trifft mich zum Glück privat nicht, nur dienstlich! ich war dieses jahr schon auf urlaub. das wäre nur ein vetlängertes WE gewesen.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/aktue lles_villach/5080442/Spur-der-Verwustung_Die-Katas trophe-in-Bildern

so u jetzt was anderes... das eigentliche... ich bin heute ZT 10 u ich konnte es doch nicht lassen ovus zu machen. ich fühlte mich irgendwie... naja ich fühlte mich nach testen
aber ist ZT 10 nicht zu früh?!?

Mein vorletzter Zyklus war auch an ZT 10 positiv An ZT 24 kam die Mens Habt ihr die letzten Tage schon paar Herzchen gesetzt?


Ich bezweifele ja irgendwie, dass die kleinen Schwimmerchen da solange überleben


Edit: ich meine wenn man einige Tage vorher hat ist es für mich irgendwie nicht zu glauben, dass es funktionieren könnte!
Ich hab heute sicher meinen ES ... bis Mittag noch Schleimmonster ... jetzt komplett trocken. Das UL-Ziehe hatte ich allerdings DI und MI ... vielleicht spürt man das, wenn der Folikel größer wird und kurz vorm Platzen ist
Tamy14
277 Beiträge
08.09.2016 20:18
Zitat von Ennea89:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Pauline13:

Bukeela Warum kannst Du nicht wegfahren? Habe ich irgendwas überlesen?
Kopf hoch -es klappt bestimmt bald! Das war doch jetzt der erste ÜZ nach der FG - vielleicht brauchte Dein Körper einfach noch Zeit! Wie schnell bist Du noch mal schwanger geworden?

Edit: Hab gerade gesehen,warum Du nicht nach Kroatien kannst. Ach wie blöd Kann man Dir einfach so Urlaub streichen? Ist mir (zum Glück) noch nie passiert...als ein dämlucher Chef damit mal drohte,habe ich ihm wiederum mit dem Betriebsrat gedroht. Schon war es kein Thema mehr..

....

Zu mir : ES+10 heute -weisser Test -nicht ein Hauch zu sehen. Aber irgendwie erwarte ich das auch gar nicht von den Strich-Tests. . ...wenn ich nach meiner Reizbarkeit gehe,müsste ich echt schwanger sein. Boah-mein armer Mann....



Wir haben hier eine Hochwasserkatastrophe, die mich beruflich trifft u meinen Partner auch. Wir haben freiwillig auf den Urlaub verzichtet, ich zumindest. Weil wir dadurch viel Arbeit im Büro haben u mein Partner, mehr oder weniger "im Einsatz" ist u gar nicht weg kann, auch übers WE in Bereitschaft sein muss, falls es wieder stärker Regnen anfängt. Mir hätte das niemand gestrichen, von daher ist das schon ok... das kommt ja hoffentlich nur einmal vor...

Ich habe meine SS vor der FG gar nicht geplant. Von daher bin ich überhapt erst im 2. ÜZ... Wir sind ein "gewisses Risiko" eingegangen. Haben aber nicht darauf hingearbeitet...

Billigblödratestreifen zeigen erst bei NMT+5 an also noch ist alles offen

@Yvonne, du machst mich fertig wie kann man sooo relaxed sein?!?!

@Ennea, WIR WOLLEN DAS SEHEN U WENN MAN NOCH SO WENIG SIEHT


Oh das ist natürlich übel mit der Hochwasserkatastrophe.. Schade, dass das ausgerechnet jetzt passiert und du deswegen nicht nach Kroatien fahren kannst.

Dann setzt ich das Bild schnell noch rein, bevor der Kleine wieder aufwacht. Eig schläft er immer nur ne Stunde und jetzt schon 2,5... Immer wenn man nicht damit rechnet..

Das ist übrigens der holländische Test..


Dein SST schaut aus wie (m)ein OVU
Wenn wer meine OVUS im Eimer findet, glaubt man direkt ich bin schwanger
CaLi24
88 Beiträge
08.09.2016 20:23
Gutem abend ihr lieben,
Puh ist hier wieder was los

Ich habe mir heute mal einen schönen Tag an der Nordsee gemacht. Nur ich und mein Hund

Hier einmal die ovus von gestern und heute. Hoffe der eisprung lässt noch etwas auf sich warten bis mein mann zu hause ist

Leamara
2557 Beiträge
08.09.2016 20:41
Zitat von CaLi24:

Gutem abend ihr lieben,
Puh ist hier wieder was los

Ich habe mir heute mal einen schönen Tag an der Nordsee gemacht. Nur ich und mein Hund

Hier einmal die ovus von gestern und heute. Hoffe der eisprung lässt noch etwas auf sich warten bis mein mann zu hause ist

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen
08.09.2016 20:54


ES + 11

Positiv
Leamara
2557 Beiträge
08.09.2016 20:58
Zitat von Josephina1712:

ES + 11

Positiv

Herzlichen Glückwunsch
Pauline13
2072 Beiträge
08.09.2016 21:04
Zitat von Josephina1712:

ES + 11

Positiv


Hey -GLÜCKWUNSCH!!!!
Dann hast Du wohl einen besseren Test als ich. Welcher war das? Ich bin morgen ES+11. Werde einfach weiter mit meinen Billigstreifen testen und am NMT dann (hoffentlich) den CB digi rausholen....
Jolile
4583 Beiträge
08.09.2016 21:04
Zitat von Josephina1712:

ES + 11

Positiv

Herzlichen Glückwunsch

Machst du noch einen digitalen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt