🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
08.09.2016 07:00
Zitat von Josephina1712:
Hab heute einen SS Test gemacht.
ES + 10/11
Testlinie war nach 3 Minuten sichtbar.
Jedoch noch sehr schwach.
Ich teste morgen wieder![]()
WAAAAAS!?!?! u wo ist das FOTOOOOOOO!?!?!

@Yvonne, ich bewundere deine Gelassenheit... ich würd schon im Kreis laufen u jeden Tag einen von den Billigblödratestreifen riskieren

08.09.2016 08:00
Jetzt nimmt mein Ovu wieder Fahrt auf, nachdem er gestern fast weiß war

In 2-3 Tagen hüpft hoffentlich ein schönes Ei.

08.09.2016 08:03
Hier mein bauchzwerg es wird nur 1 aber freuen uns trotzdem sehr und er ist 0.14 cm groß Herzschlag gab es leider noch keinen aber bin erst 5+1

08.09.2016 08:39
Zitat von Leamara:
Hier mein bauchzwerg es wird nur 1 aber freuen uns trotzdem sehr und er ist 0.14 cm groß Herzschlag gab es leider noch keinen aber bin erst 5+1![]()
Aber das ist doch trotzdem toll!!! Ich freu mich für dich!!
08.09.2016 08:49
an alle neu schwangeren mit bauchzwergbilder
.
freue mich sehr für euch

freue mich sehr für euch

08.09.2016 09:11
Zitat von Leamara:
Hier mein bauchzwerg es wird nur 1 aber freuen uns trotzdem sehr und er ist 0.14 cm groß Herzschlag gab es leider noch keinen aber bin erst 5+1![]()
Ui wie schön!!! Na eins reicht doch auch!

08.09.2016 09:12
Zitat von Josephina1712:
Hab heute einen SS Test gemacht.
ES + 10/11
Testlinie war nach 3 Minuten sichtbar.
Jedoch noch sehr schwach.
Ich teste morgen wieder![]()
Ja wooo ist das Foto???? Positive SS-Tests sind doch mit das schönste, was es gibt!!

08.09.2016 09:16
Zitat von Bukeela.:
oooh honeymama![]()
so ein Bild hab ich auch... ich wäre heute übrigens in der 13. Woche...meine App zeigt schon ein wirklich schönes Baby... keine Bohne mehr...
ach Menno
![]()
ich mache auch keine Ovus, ich bleib dabei... obwohl ich nicht wegfahren kann. sonst wäre ich schon am weg nach Kroatien... schön langsam wird es interessant, bis Dienstag denke ich... naja ich werde es ja sehen. glaube aber irgendwie das es bei mir so schnell nichts wird... weiß auch nicht warum?!einfach so ein gefühl...
@jaroldine, weiß nicht ob es untergegangen ist, aber ich habe diese SS Vitamine von meinem FA mitbekommen u zusätzlich Magnesium https://www.biogena.com/de/at/produkte/kategorien/ produktkategorie.produkte-a-z/produkt.basic-nutrif em.html
die kosten dann 10 Euro für ein Monat, ich finde das geht.
Och Bukeela, du wirst bestimmt bald mit einem viel viel schöneren Bildchen belohnt! Wieso sollte es denn nicht gleich wieder klappen??

Und danke für den Link (hab ich in der Flut wirkich überlesen)! Ich bleibe aber nun erstmal bei den Doppelherz. Die kosten wie gesagt noch weniger und haben ja die gleiche Zusammensetzung wie Femibion. Vertragen tu ich sie auch ohne Probleme und wenn ich sie beim nächsten Mal online bestelle, sind sie noch einen Euro billiger pro Monat.

Warum kannst du denn nicht wegfahren??? hab ich noch was überlesen?

08.09.2016 09:17
Zitat von Herzhaftefee:
an alle neu schwangeren mit bauchzwergbilder.
freue mich sehr für euch![]()
Wie gehts dir denn? Hoffentlich keine Blutungen mehr gehabt? Und der Schwindel?
08.09.2016 09:18
Zitat von Jolile:
Jetzt nimmt mein Ovu wieder Fahrt auf, nachdem er gestern fast weiß war![]()
![]()
![]()
In 2-3 Tagen hüpft hoffentlich ein schönes Ei.![]()
![]()
Dann hält sich dein Eichen voll an den Zeitplan

08.09.2016 09:21
Zitat von Leamara:

08.09.2016 09:23
Zitat von Leamara:

@Jaroldine, es gab hier Vorkommnisse die mich beruflich zwingen hier zu bleiben

ja positiv denken... das fällt mir im Moment schwer... weiß nicht warum?!

08.09.2016 09:23
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Jolile:
Jetzt nimmt mein Ovu wieder Fahrt auf, nachdem er gestern fast weiß war![]()
![]()
![]()
In 2-3 Tagen hüpft hoffentlich ein schönes Ei.![]()
![]()
Dann hält sich dein Eichen voll an den Zeitplansuper!! Ich drück die Daumen, dass ihr dann die Zeit schön nutzen könnt!
![]()
Jupp, ein gut organisiertes Ei..

Danke, ich hoffe auch, dass unser Hund heute wieder entspannter sein wird..

08.09.2016 09:25
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Leamara:
![]()
![]()
![]()
@Jaroldine, es gab hier Vorkommnisse die mich beruflich zwingen hier zu bleibendabei hätte ich so gerne mit meiner Schwester in Kroatien ihren runden Geburtstag gefeiert...
ja positiv denken... das fällt mir im Moment schwer... weiß nicht warum?!ist einfach so ein Gefühl...
Oh nein, wie schade..

Ich glaube ganz fest, dass du bald kugeln wirst..

08.09.2016 09:27
Zitat von Jolile:
Zitat von Bukeela.:
@Jaroldine, es gab hier Vorkommnisse die mich beruflich zwingen hier zu bleibendabei hätte ich so gerne mit meiner Schwester in Kroatien ihren runden Geburtstag gefeiert...
ja positiv denken... das fällt mir im Moment schwer... weiß nicht warum?!ist einfach so ein Gefühl...
Oh nein, wie schade..![]()
Ich glaube ganz fest, dass du bald kugeln wirst..![]()
![]()
Danke

deinem Wuffi gute Besserung! Nach so einer Narkose sind sie ja echt arm

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt