Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
10.09.2016 15:52
Zitat von Yvonnevz:

Guten morgen ihr lieben
Ich hatte vorgestern Abend und gestern Vormittag so komische Bauch Krämpfe und immer wenn ich mich gesetzt habe, hat es richtig weg getan
Wo genau kann ich nicht sagen
Naja jedenfalls Taste ich jeden Tag meinen mumu ab und hab festgestellt das der immer sehr weit unten und weich war
Heute nachdem die Schmerzen vorbei sind ist er hart und hat sich gut oben versteckt
Ich mache mir jetzt wegen den Schmerzen keine Sorgen aber meint ihr die Schmerzen können vielleicht daher kommen das sich der Muttermund verändert hat und nach oben gezogen ist?

Na hier in der Gruppe sind wir jetzt aber viele die am Kugeln sind. Ist ja eine richtige Invasion

Also wie sich der Muttermund verhält, wenn man Bauchkrämpfe hat, hab ich jetzt noch nicht untersucht. Aber Bauchkrämpfe in der Frühschwangerschaft sind absolut normal! Dein Körper bereitet sich einfach auf das wachsende Baby vor und schiebt alles andre beiseite. Bei mir hat sich das so ein bisschen angefühlt wie Regelschmerzen
Jaroldine
987 Beiträge
10.09.2016 15:54
Zitat von Sophie87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Ennea89:

...

Ich hab noch nicht getestet. Obwohl ich hier stark in der Versuchung gerate.... Eigentlich will ich aber erst testen, wenn ich deutlich drüber bin. Mal schauen, ob ich das durchhalte. Hatte vorhin schon den CB in der Hand Von den Anzeichen ist es mal so und mal so. Ist auch der erste Zyklus ohne Spirale von daher weiss ich nicht was evtl. darauf zurück zuzuführen ist. Allerdings ist mir schon die ganze Woche stärker werden schwindelig und jetzt im Moment zieht es doll im Bauch und Rücken. Generell hat es in der ganzen zweiten Zyklushälfte viel gezwickt und gezwackt. Meine Brüste sind empfindlicher und riesig (wobei sie immer größer sind während der Mens). Und müde bin ich eh seit der Hochzeit..... Schauen wir mal

Uhhh, spannend. Ich bewundere deine Geduld Und Sorry nochmal dass ich vergessen hatte auf die Liste zu setzen

Gar kein Problem
Joaaa...meine Geduld.....also morgen bin ich mehrmals in der Nähe einer Bahnhofsdrogerie... da könnte man sich ja nochmal einen günstigeren Test holen.... aber eigentlich will ich ja warten...ich glaube, ich entscheide mrogen spontan

Sagt mal gehört extremer Durst eigentlich auch zu den Schwangeschaftsanzeichen

Durst eigentlich nicht wirklich Du hast bestimmt nur stark gewürzt gegessen oder durch die Hitze viel geschwitzt Mir gings gestern abend auch so, aber es gab auch vorher zum Abendessen selbstgemachten Döner

Hast du jetzt eigentlich getestet???? Machs nicht so spannend!!!
Jaroldine
987 Beiträge
10.09.2016 16:19
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Leamara:

Zitat von Yvonnevz:

Leamara: nein es passt nicht zu meiner Woche
Mein es muss wohl später gewesen sein.
Ich hab übernächsten Montag Ultraschall dann kann ich sagen wie weit ich Ca bin und dann auch meinen Ticker ändern
Also für die Liste: 19.09 hab ich meInen Termin

war auch nicht böse gemeint die hauptsache ist er steigt selbst wenn er sich nicht immer verdoppelt ist alles gut hatte das bei meiner kleinen deswegen ist dieses ganze er muss sich verdoppeln zeug nicbt so wichtig

Ich hab das auch überhaupt nicht böse aufgefasst
Aber ich denke halt das es so ist weil der Anfangswert so gering war
Aber ich werde es ja sehen

Das erklärt wahrscheinlich auch, dass die FA beim ersten US nichts gesehen hat! Die Tests haben bei dir wahrscheinlich ultrafrüh angeschlagen
Jaroldine
987 Beiträge
10.09.2016 16:21
Zitat von Ennea89:

@Herzhaftefee: Das wäre so schön, wenn es doch noch eine Überraschung gäbe... Aber ich glaube fast nicht mehr daran.

Was mich vor allem so deprimiert ist, dass ich nicht weiß wie es danach weitergeht. Ob wir richtig mit dem Hibbeln starten oder mein Mann darauf besteht doch noch zu warten. Aktuell sagt er, dass er sich sehr freuen würde, wenn es geklappt hätte. Aber er auch nicht allzu enttäuscht wäre, wenn nicht, da wir ja eig noch gar nicht starten wollten. Und dabei ist er derjenige der morgens im Bad steht und unbedingt will, dass ich einen Ss-Test machen soll.. Verstehe einer die Männer..

Du kannst ja ohne ihn hibbeln Also vorausgesetzt ihr habt die Grundsatzfrage: "Kind ja oder nein?" geklärt, dann kannst du dich um Eisprung und fruchtbare Zeiten kümmern und ihm nix davon erzählen. Ihn dann verführen, wenn der Ovu positiv ist und so hat er dann auch keinen Stress mit Hibbelei oder so
10.09.2016 16:24

@Josephina, herzlichen Glückwunsch!

@Es, allen mit positivem Ovu: Viel Spaß und viel Erfolg.

@Thread, ich wäre auch dafür das wir geschlossen in dieser Runde bleiben.

@Lotusblüte, 5 ist ja toll. Ich wünsche euch das alles gut geht und du ganz bald kugelst.

Zu mir, ich warte noch auf meinen Es, bin aber auch erst Zt 9. Ich habe beschlossen die Ovus jetzt weg zu lassen und es auf uns zukommen zu lassen. Ich werde in der nächsten Zeit etwas weniger online sein. Verzeiht mir also wenn ich dann nicht auf alles eingehe. Ich schaue natürlich immer wieder mal rein aber täglich oder gar mehrmals täglich wohl erst mal nicht mehr.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ella-Bella
2909 Beiträge
10.09.2016 16:33
Hallo ihr Lieben
Ich bin auch dafür, dass wir die Gruppe jetzt wirklich geschlossen halten. Hier ist ohnehin schon super viel los Ich versuche immer auf möglichst viel zu antworten und kann mir die ganzen Namen nicht merken Aber natürlich versuche ich das noch zu lernen!!
Zu mir: bin heute ES+6/7 und merke eigentlich nix. Das war in den vorherigen Zyklen um diesen Zeitpunkt rum auch so. Ca. 4 Tage vor der Mens bekomm ich dann immer UL-Schmerzen... Mal sehen ob diesen Zyklus irgendwas andere ist.
Euch allen ein tolles Wochenende
Jaroldine
987 Beiträge
10.09.2016 16:37
Und jetzt mal wieder was zu mir. Ich glaube, ich hab mich zu früh gefreut, dass ich diesmal von Übelkeit und Zipperlein verschont bleibe

Seit gestern bin ich dauermüde! Könnte nur noch schlafen. Schlafe eigentlich mit meiner Maus um die Wette. Sie macht einmal ne halbe Stunde bis Stunde Vormittagsschlaf und ne halbe Stunde bis Stunde Spätnachmittagsschlaf. Und beide Male bin ich dann, wenn sie im Bett ist, soooo kaputt, dass ich auf dem Sofa dann auch ein Nickerchen brauche. Gestern war ich dann auch um 9 im Bett

Mein schnelles Sättigungsgefühl ist bisher geblieben. Hilft mir gut, vor allem, weil ich jetzt so langsam Lust auf ungesunde Sachen bekomme (gestern abend wollte ich unbedingt Pizza, Hamburger UND Lasagne und zwar alles gleichzeitig! ) Weil mein Mann aber ja noch mit seinen Beißerchen Probleme hat, gabs eben selbstgemachten Döner mit weichem Fladenbrot, der mir die ganze Nacht noch Sodbrennen und Aufstoßen verursacht hat

Und der flaue Magen fängt jetzt auch langsam an. Hab ich länger nichts gegessen, ist mir richtig komisch zumute. Esse ich dann was, bin ich gleich satt und mein Magen kämpft stundenlang mit dem Verdauen. (jetzt stoße ich z.B. auch noch die Paprikaschote auf, die es zur Mittagsbrotzeit gab..Bäh!)

Hoffentlich wirds nicht so schlimm, wie in meiner ersten SS!
Jaroldine
987 Beiträge
10.09.2016 16:40
Zitat von gefjon83:

@Josephina, herzlichen Glückwunsch!

@Es, allen mit positivem Ovu: Viel Spaß und viel Erfolg.

@Thread, ich wäre auch dafür das wir geschlossen in dieser Runde bleiben.

@Lotusblüte, 5 ist ja toll. Ich wünsche euch das alles gut geht und du ganz bald kugelst.

Zu mir, ich warte noch auf meinen Es, bin aber auch erst Zt 9. Ich habe beschlossen die Ovus jetzt weg zu lassen und es auf uns zukommen zu lassen. Ich werde in der nächsten Zeit etwas weniger online sein. Verzeiht mir also wenn ich dann nicht auf alles eingehe. Ich schaue natürlich immer wieder mal rein aber täglich oder gar mehrmals täglich wohl erst mal nicht mehr.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Okie, dokie! Wichtig ist nur, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Auf jeden Fall wollen wir dann den positiven SS-Test sehen!!
Jaroldine
987 Beiträge
10.09.2016 16:41
Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben
Ich bin auch dafür, dass wir die Gruppe jetzt wirklich geschlossen halten. Hier ist ohnehin schon super viel los Ich versuche immer auf möglichst viel zu antworten und kann mir die ganzen Namen nicht merken Aber natürlich versuche ich das noch zu lernen!!
Zu mir: bin heute ES+6/7 und merke eigentlich nix. Das war in den vorherigen Zyklen um diesen Zeitpunkt rum auch so. Ca. 4 Tage vor der Mens bekomm ich dann immer UL-Schmerzen... Mal sehen ob diesen Zyklus irgendwas andere ist.

Wann willst du das erste mal testen?
Ella-Bella
2909 Beiträge
10.09.2016 17:24
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben

Wann willst du das erste mal testen?

Ich denke ab nächstem Freitag erst. Eigentlich nehm ich mir immer vor bis NMT zu warten. Aber die Sucht holt mich meistens vorher ein

Hoffentlich bleibt es bei der Müdigkeit und dem flauen Magen. Bloß keine Dauerübelkeit oder sogar schlimmeres Ich drück dir die Daumen
Sophie87
2719 Beiträge
10.09.2016 19:21
Yvonnevz , ob es einen Zusammenhang zwischen den Schmerzen und der Muttermundveränderung gibt weiss ich nicht Kann es mir aber schon vorstellen.

Jaroldine : Nein ich hab noch nciht getestet. Allerdings ist heute ein zweiter Test in mein Einkaufskörbchen gehüpft. Eigentlich sollte es ein billiger werden.. jetzt hab ich einen CB Digital und einen CB Digital mit Wochenbestimmungen Einen werde ich morgen oder spätestens Montag vor der Arbeit machen und einen (sofern der erste positiv ist oder die Mens wegbleibt), wenn ich es Ende der Woche meinem Mann erzähle. Nur welchen nehme ich jetzt für wann? Und morgen schon testen oder eher Montag

Ich hoffe deinen Beschwerden verschwinden bald wieder!

Gefjon , ich finds super, wenn man die Hibbelzeit etwas entspannter angeht

Ella-Bella , ich glaub wenn man in der MC unterwegsist, ist verdammt schwer bis zum NMT mit dem testen zu warten
Ella-Bella
2909 Beiträge
10.09.2016 19:58
Zitat von Sophie87:

Yvonnevz , ob es einen Zusammenhang zwischen den Schmerzen und der Muttermundveränderung gibt weiss ich nicht Kann es mir aber schon vorstellen.

Jaroldine : Nein ich hab noch nciht getestet. Allerdings ist heute ein zweiter Test in mein Einkaufskörbchen gehüpft. Eigentlich sollte es ein billiger werden.. jetzt hab ich einen CB Digital und einen CB Digital mit Wochenbestimmungen Einen werde ich morgen oder spätestens Montag vor der Arbeit machen und einen (sofern der erste positiv ist oder die Mens wegbleibt), wenn ich es Ende der Woche meinem Mann erzähle. Nur welchen nehme ich jetzt für wann? Und morgen schon testen oder eher Montag

Ich hoffe deinen Beschwerden verschwinden bald wieder!

Gefjon , ich finds super, wenn man die Hibbelzeit etwas entspannter angeht

Ella-Bella , ich glaub wenn man in der MC unterwegsist, ist verdammt schwer bis zum NMT mit dem testen zu warten

Das stimmt Bis zum NMT werd ich es wohl nicht abwarten können... Wie weit bist du denn? Hab jetzt nicht auf die Liste geschaut und leider hast du keinen Ticker

Wo ist die Tickerpolizei??? BUKEELA?? JOLILE???
Ella-Bella
2909 Beiträge
10.09.2016 20:00
Ach bin ich doof!!! Du hast sogar 3 Ticker
Entschuldigung
Yvonnevz
1460 Beiträge
10.09.2016 20:00
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Leamara:

Zitat von Yvonnevz:

Leamara: nein es passt nicht zu meiner Woche
Mein es muss wohl später gewesen sein.
Ich hab übernächsten Montag Ultraschall dann kann ich sagen wie weit ich Ca bin und dann auch meinen Ticker ändern
Also für die Liste: 19.09 hab ich meInen Termin

war auch nicht böse gemeint die hauptsache ist er steigt selbst wenn er sich nicht immer verdoppelt ist alles gut hatte das bei meiner kleinen deswegen ist dieses ganze er muss sich verdoppeln zeug nicbt so wichtig

Ich hab das auch überhaupt nicht böse aufgefasst
Aber ich denke halt das es so ist weil der Anfangswert so gering war
Aber ich werde es ja sehen

Das erklärt wahrscheinlich auch, dass die FA beim ersten US nichts gesehen hat! Die Tests haben bei dir wahrscheinlich ultrafrüh angeschlagen

Ja schätzungsweise gehe ich davon aus vom letzten gv und so weiter in Verbindung mit hcg das ich Ca bei es+6 positiv getestet habe. Aber das war ja mega blass wirklich auf dem Test. Aber es war da
Sophie87
2719 Beiträge
10.09.2016 20:01
Zitat von Ella-Bella:

Ach bin ich doof!!! Du hast sogar 3 Ticker
Entschuldigung

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt