Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bukeela.
1223 Beiträge
11.09.2016 07:17
eigentlich wollte ich ja keine machen. aber nachdem die da herum liegen...
habe die ja letzten zyklus schon gemacht, ab ZT 8 u keinen ES richtig nachweisen können.. aber ganz weiß wird der bei mir nie... aber ja, die werden heller... mein problem ist eher, ich bin ZT 13 u positiv war er an ZT 10!! das ist ja viel zu früh!
Leamara
2557 Beiträge
11.09.2016 07:20
Zitat von Bukeela.:

eigentlich wollte ich ja keine machen. aber nachdem die da herum liegen...
habe die ja letzten zyklus schon gemacht, ab ZT 8 u keinen ES richtig nachweisen können.. aber ganz weiß wird der bei mir nie... aber ja, die werden heller... mein problem ist eher, ich bin ZT 13 u positiv war er an ZT 10!! das ist ja viel zu früh!
hm vielleicht wird er ja in paar tagen wieder dunkler

Ich muss jetzt irgenwie versuchen was zu essen bevor ich auf arbeit fahre
Sophie87
2719 Beiträge
11.09.2016 07:20
Der Digi sagt...nicht schwanger
Mal schauen, wann die Mens kommt. Bisschen schade ist es schon, aber dann werde ich mich diesen Monat intensiv dem Sport widmen und die Tage einen Cocktail mit meinem Mann trinken und Sushi essen
Bukeela.
1223 Beiträge
11.09.2016 07:22
ja gucken wir mal... aber ich kauf mir keine anderen mehr! ich verbrauch die u dann ist gut!

bekommst du schwer was runter? fest übel? ojemine
Bukeela.
1223 Beiträge
11.09.2016 07:23
Zitat von Sophie87:

Der Digi sagt...nicht schwanger
Mal schauen, wann die Mens kommt. Bisschen schade ist es schon, aber dann werde ich mich diesen Monat intensiv dem Sport widmen und die Tage einen Cocktail mit meinem Mann trinken und Sushi essen


du bist ja noch einen tag vor NMT... wie fühlst du dich sonst so?
Leamara
2557 Beiträge
11.09.2016 07:25
Zitat von Sophie87:

Der Digi sagt...nicht schwanger
Mal schauen, wann die Mens kommt. Bisschen schade ist es schon, aber dann werde ich mich diesen Monat intensiv dem Sport widmen und die Tage einen Cocktail mit meinem Mann trinken und Sushi essen

schade das es nicht geklappt hat aber solange die mens weg ist gibt es noch minimal hoffnung. Der plan mit sport sushi und Cocktail klingt aber super
Leamara
2557 Beiträge
11.09.2016 07:28
Zitat von Bukeela.:

ja gucken wir mal... aber ich kauf mir keine anderen mehr! ich verbrauch die u dann ist gut!

bekommst du schwer was runter? fest übel? ojemine

ich konnte noch nie gut Frühstücken. Aber wenn ich es jetzt nicht mache wird mir nach kurzer zeit schlecht und schwindelig wenn ich was esse dann wird mir nur schlecht es fängt aich langsam an alles zu stinken die teedose rocht seltsamerweise nach tabak
Sophie87
2719 Beiträge
11.09.2016 07:32
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Sophie87:

Der Digi sagt...nicht schwanger
Mal schauen, wann die Mens kommt. Bisschen schade ist es schon, aber dann werde ich mich diesen Monat intensiv dem Sport widmen und die Tage einen Cocktail mit meinem Mann trinken und Sushi essen


du bist ja noch einen tag vor NMT... wie fühlst du dich sonst so?


Stimmt, eigentlich hat es noch Zeit. Ich will mir nur nicht zu viel Hoffnung machen.
Sonst sooo..... meinen Brüste sind riesig. Sie werden zwar immer zur Mens hin größer, aber am Freitag als ich mich umzog meinte mein Mann "Du bist bestimmt schwanger so rundlich wie deine Brüst aussehen". Ansonsten die ganze Woche Unterleibs- und/oder Rückenziehen (das insbesondere nach der Arbeit oder längerem Laufen stärker ist) und immer wieder über den Tag verteilt Schwindelanfälle. Hab ich sonst alles nicht in der Form. Unterleibsschmerzen hatte ich in den Zyklen vorher immer an Tag 20, dann ca Tag 2-3 Tage vor Mens begleitet von Schmierblutungen und dann erst wieder wenn die Mens richtig da war. Die Zyklusdauer war in den letzten Monaten aber auch recht unterschiedlich von 24-31 tagen war da alles dabei. Wobei ich mir ziemlich sicher war, dass mein Eisprung Mo/Di nach der Hochzeit war Schauen wir mal
11.09.2016 07:42
Guten Morgen,

@Sophie: schade, dass der Test negativ war.

Ich habe auch gerade den digitalen gemacht und der hat auch "Nicht schwanger" angezeigt. Morgen wäre NMT, aber ich erwarte dann jetzt mal meine Mens und werde die nächsten Tage mit meinem Mann sprechen, wie es nun weitergehen soll.

Bin auch nur gerade schnell mit Handy on und höre meinen kleinen oben schon wach werden. Kann daher nicht auf anderes eingehen. Werde heute Abend nochmal schreiben.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Sophie87
2719 Beiträge
11.09.2016 07:45
Zitat von Ennea89:

Guten Morgen,

@Sophie: schade, dass der Test negativ war.

Ich habe auch gerade den digitalen gemacht und der hat auch "Nicht schwanger" angezeigt. Morgen wäre NMT, aber ich erwarte dann jetzt mal meine Mens und werde die nächsten Tage mit meinem Mann sprechen, wie es nun weitergehen soll.

Bin auch nur gerade schnell mit Handy on und höre meinen kleinen oben schon wach werden. Kann daher nicht auf anderes eingehen. Werde heute Abend nochmal schreiben.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!


Schade! Dir trotzdem einen schönen Sonntag! Bin gespannt, wie ihr euch entscheidet!
Sophie87
2719 Beiträge
11.09.2016 07:49
Ich hab gerade nochmal in meine App geguckt. Letzten Monat hatte ich Samstag und Sonntag Schmierblutungen, Montag nichts und Dienstag gings richtig los. Irgendwie dachte ich, dass die Blutung Montags schon da war. Aber, dass wären ja dann noch 2 Tage bis NMT (obwohl der Digi ja, das auch schon anzeigen könnte)
Tamy14
277 Beiträge
11.09.2016 08:00
Zitat von Sophie87:

Ich hab gerade nochmal in meine App geguckt. Letzten Monat hatte ich Samstag und Sonntag Schmierblutungen, Montag nichts und Dienstag gings richtig los. Irgendwie dachte ich, dass die Blutung Montags schon da war. Aber, dass wären ja dann noch 2 Tage bis NMT (obwohl der Digi ja, das auch schon anzeigen könnte)


Mach dich nicht verrückt und warte einfach noch ein paar Tage mit dem Testen! Auch ein Digitaler SST kann sich mal irren
Tamy14
277 Beiträge
11.09.2016 08:02
Zitat von Leamara:

Zitat von Bukeela.:

ja gucken wir mal... aber ich kauf mir keine anderen mehr! ich verbrauch die u dann ist gut!

bekommst du schwer was runter? fest übel? ojemine

ich konnte noch nie gut Frühstücken. Aber wenn ich es jetzt nicht mache wird mir nach kurzer zeit schlecht und schwindelig wenn ich was esse dann wird mir nur schlecht es fängt aich langsam an alles zu stinken die teedose rocht seltsamerweise nach tabak


Ohje... probiers mal mit einem salzigen Cracker... iss ihn am besten noch im Bett ... mir hat das damals über die ersten 12 Wochen geholfen!! ... und dann ein bisschen Frühstücken, je nachdem was du runterbekommst
Sophie87
2719 Beiträge
11.09.2016 08:03
Zitat von Tamy14:

Zitat von Sophie87:

Ich hab gerade nochmal in meine App geguckt. Letzten Monat hatte ich Samstag und Sonntag Schmierblutungen, Montag nichts und Dienstag gings richtig los. Irgendwie dachte ich, dass die Blutung Montags schon da war. Aber, dass wären ja dann noch 2 Tage bis NMT (obwohl der Digi ja, das auch schon anzeigen könnte)


Mach dich nicht verrückt und warte einfach noch ein paar Tage mit dem Testen! Auch ein Digitaler SST kann sich mal irren


Ne, ne verrückt mach ich mich nicht. Wie gesagt wenns nicht geklappt hat gibt es ein Cocktail, Sushi und meine AB-Challange Ist ja auch der 1. Zyklus!
Lolalina
745 Beiträge
11.09.2016 08:17
Zitat von Ennea89:

Guten Morgen,

@Sophie: schade, dass der Test negativ war.

Ich habe auch gerade den digitalen gemacht und der hat auch "Nicht schwanger" angezeigt. Morgen wäre NMT, aber ich erwarte dann jetzt mal meine Mens und werde die nächsten Tage mit meinem Mann sprechen, wie es nun weitergehen soll.

Bin auch nur gerade schnell mit Handy on und höre meinen kleinen oben schon wach werden. Kann daher nicht auf anderes eingehen. Werde heute Abend nochmal schreiben.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!


Ach nö, wie schade Ich hoffe dein Mann erklärt sich mit dem Weiterhibbeln einverstanden... Dann klappt es bestimmt mit dem Juni-Mäuschen.
Ein gutes Argument bei mir war immer das Alter und der Verweis darauf dass ich evtl. gerne mehr als zwei Kinder hätte und wer weiß wie lange es dauert und so. Und natürlich dass der zukünftig beste Papa der Welt doch wohl nicht erst seine ganze Energie anderweitig verbrauchen will .
Bei mir war nicht so viel Überzeugungsarbeit nötig, aber mit diesen Argumenten habe ich es geschafft den Hibbelatart nochmal ein wenig nach vorne zu verlegen.
Viel Glück !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt