🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
10.09.2016 20:40
Sophia: Also wie auf deinem vorbildlichen Ticker zu sehen ist wenn man nicht blind ist, hast du ja nur noch 2 Tage bis NMT
Ich würde morgen schon einen Test wagen. Es hat sich ja leider ein zweiter in deinen Einkaufswagen verirrt
Ich würde morgen schon einen Test wagen. Es hat sich ja leider ein zweiter in deinen Einkaufswagen verirrt
10.09.2016 20:50
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Ennea89:
@Herzhaftefee: Das wäre so schön, wenn es doch noch eine Überraschung gäbe... Aber ich glaube fast nicht mehr daran.![]()
Was mich vor allem so deprimiert ist, dass ich nicht weiß wie es danach weitergeht. Ob wir richtig mit dem Hibbeln starten oder mein Mann darauf besteht doch noch zu warten. Aktuell sagt er, dass er sich sehr freuen würde, wenn es geklappt hätte. Aber er auch nicht allzu enttäuscht wäre, wenn nicht, da wir ja eig noch gar nicht starten wollten. Und dabei ist er derjenige der morgens im Bad steht und unbedingt will, dass ich einen Ss-Test machen soll.. Verstehe einer die Männer..![]()
Du kannst ja ohne ihn hibbelnAlso vorausgesetzt ihr habt die Grundsatzfrage: "Kind ja oder nein?" geklärt, dann kannst du dich um Eisprung und fruchtbare Zeiten kümmern und ihm nix davon erzählen. Ihn dann verführen, wenn der Ovu positiv ist und so hat er dann auch keinen Stress mit Hibbelei oder so
![]()
Ja grundsätzlich wollen wir auf jeden Fall ein 2. Kind. Und er würde sich ja jetzt auch total darüber freuen.
Das klingt nach einer guten Idee! Ich hoffe, dass er aber vielleicht auch noch seine Meinung ändert.
Ich habe vorhin etwas total seltsames gehabt.. Habe einen Billigblödratestreifen gemacht.. weil bei meinem Sohn habe ich auch an ES+12 abends das erste Mal einen leichten Hauch gesehen.
Der Test hat erst negativ ausgesehen, habe mich dann schnell abgeschminkt und nochmal kurz raufgeschaut, bevor ich ihn wegschmeissen wollte und siehe da eine minimale leichte 2. rosa Linie... bin total aufgeregt runter zu meinem Mann und habe ihm den Test gezeigt, er hat ihn sogar auch gesehen.. und dann war der Strich wieder weg! Das Ganze ist innerhalb von 5 min passiert.. Nach 2-3 Min war die Linie zu sehen und 1-2 min später wieder weg! Kann den Test jetzt auch drehen und wenden wie ich will und sehe absolut nichts mehr.. aber mein Mann hat die Linie auf jeden Fall sofort gesehen und der ist sonst echt blind und skeptisch was Stricheraten angeht..
Diese Dinger machen mich echt irre... Hat das schon mal jemand gehabt??
10.09.2016 21:01
Zitat von Ennea89:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Ennea89:
@Herzhaftefee: Das wäre so schön, wenn es doch noch eine Überraschung gäbe... Aber ich glaube fast nicht mehr daran.![]()
Was mich vor allem so deprimiert ist, dass ich nicht weiß wie es danach weitergeht. Ob wir richtig mit dem Hibbeln starten oder mein Mann darauf besteht doch noch zu warten. Aktuell sagt er, dass er sich sehr freuen würde, wenn es geklappt hätte. Aber er auch nicht allzu enttäuscht wäre, wenn nicht, da wir ja eig noch gar nicht starten wollten. Und dabei ist er derjenige der morgens im Bad steht und unbedingt will, dass ich einen Ss-Test machen soll.. Verstehe einer die Männer..![]()
Du kannst ja ohne ihn hibbelnAlso vorausgesetzt ihr habt die Grundsatzfrage: "Kind ja oder nein?" geklärt, dann kannst du dich um Eisprung und fruchtbare Zeiten kümmern und ihm nix davon erzählen. Ihn dann verführen, wenn der Ovu positiv ist und so hat er dann auch keinen Stress mit Hibbelei oder so
![]()
Ja grundsätzlich wollen wir auf jeden Fall ein 2. Kind. Und er würde sich ja jetzt auch total darüber freuen.![]()
Das klingt nach einer guten Idee! Ich hoffe, dass er aber vielleicht auch noch seine Meinung ändert.![]()
Ich habe vorhin etwas total seltsames gehabt.. Habe einen Billigblödratestreifen gemacht.. weil bei meinem Sohn habe ich auch an ES+12 abends das erste Mal einen leichten Hauch gesehen.![]()
Der Test hat erst negativ ausgesehen, habe mich dann schnell abgeschminkt und nochmal kurz raufgeschaut, bevor ich ihn wegschmeissen wollte und siehe da eine minimale leichte 2. rosa Linie... bin total aufgeregt runter zu meinem Mann und habe ihm den Test gezeigt, er hat ihn sogar auch gesehen.. und dann war der Strich wieder weg! Das Ganze ist innerhalb von 5 min passiert.. Nach 2-3 Min war die Linie zu sehen und 1-2 min später wieder weg! Kann den Test jetzt auch drehen und wenden wie ich will und sehe absolut nichts mehr.. aber mein Mann hat die Linie auf jeden Fall sofort gesehen und der ist sonst echt blind und skeptisch was Stricheraten angeht..
Das wäre ja megatoll!!!!!!!! Whoo whooooooooooooo!!!
Und JA! Das hatte ich auch! Ich hab ja morgens um 4 auch gaaanzzz hauchzart mit den Billigblödratestreifen getestet und mir eine hauchzarte Linie eingebildet und deswegen den CB hinterher gemacht, der dann sofort positiv angezeigt hat! Am nächsten Morgen hab ich beim besten Willen nichts mehr auf dem Billigstreifen erkennen können und mich echt gefragt, wie schlaftrunken ich wohl war, dass ich darauf einen Strich erahnen konnte!
Dann wollte ich ja auch die Intensität der stärker werdenden Linie mit Fortschreiten der SS dokumentieren...geht leider nicht, weil selbst total dicke fette Striche bei ES+20 und mehr nach ein bis zwei Tagen total ausbleichen, dass man gar nicht mehr sieht, wie fett positiv die mal waren!
Mach doch bitte bitte einen guten Test, wie den CB, hinterher!!
10.09.2016 21:10
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Ennea89:
![]()
Ja grundsätzlich wollen wir auf jeden Fall ein 2. Kind. Und er würde sich ja jetzt auch total darüber freuen.![]()
Das klingt nach einer guten Idee! Ich hoffe, dass er aber vielleicht auch noch seine Meinung ändert.![]()
Ich habe vorhin etwas total seltsames gehabt.. Habe einen Billigblödratestreifen gemacht.. weil bei meinem Sohn habe ich auch an ES+12 abends das erste Mal einen leichten Hauch gesehen.![]()
Und JA! Das hatte ich auch! Ich hab ja morgens um 4 auch gaaanzzz hauchzart mit den Billigblödratestreifen getestet und mir eine hauchzarte Linie eingebildet und deswegen den CB hinterher gemacht, der dann sofort positiv angezeigt hat! Am nächsten Morgen hab ich beim besten Willen nichts mehr auf dem Billigstreifen erkennen können und mich echt gefragt, wie schlaftrunken ich wohl war, dass ich darauf einen Strich erahnen konnte!
Dann wollte ich ja auch die Intensität der stärker werdenden Linie mit Fortschreiten der SS dokumentieren...geht leider nicht, weil selbst total dicke fette Striche bei ES+20 und mehr nach ein bis zwei Tagen total ausbleichen, dass man gar nicht mehr sieht, wie fett positiv die mal waren!
Mach doch bitte bitte einen guten Test, wie den CB, hinterher!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach was...
Das gibt es ja nicht.. und ich hab mich schon für bescheuert erklärt..aber der Strich war wirklich innerhalb der 5 min schon wieder weg. Ich konnte nicht mal ein Foto davon als Beweis machen und wenn ich mir den Test jetzt anschaue kann ich mich gar nicht erinnern wie der Strich darauf aussah..
Eig wollte ich den Zyklus schon abschreiben und nun machen mir diese doofen doofen Dinger wahrscheinlich nur wieder falsche Hoffnungen. Ich werde morgen früh mit dem guten testen. Heute Abend traue ich mich irgendwie nicht mehr.
Ich glaube trotzdem, dass ich nicht schwanger bin und das Ding mich nur verar..... wollte.
10.09.2016 21:22
Zitat von Ella-Bella:
Sophia: Also wie auf deinem vorbildlichen Ticker zu sehen ist wenn man nicht blind ist, hast du ja nur noch 2 Tage bis NMTIch würde morgen schon einen Test wagen. Es hat sich ja leider ein zweiter in deinen Einkaufswagen verirrt
![]()
Denke auch, dass ich es morgen mal wage. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob mit oder ohne Wochenbestimmunh
10.09.2016 21:22
Zitat von Ennea89:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Jaroldine:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach was...Das gibt es ja nicht.. und ich hab mich schon für bescheuert erklärt..aber der Strich war wirklich innerhalb der 5 min schon wieder weg. Ich konnte nicht mal ein Foto davon als Beweis machen und wenn ich mir den Test jetzt anschaue kann ich mich gar nicht erinnern wie der Strich darauf aussah..
![]()
Eig wollte ich den Zyklus schon abschreiben und nun machen mir diese doofen doofen Dinger wahrscheinlich nur wieder falsche Hoffnungen. Ich werde morgen früh mit dem guten testen. Heute Abend traue ich mich irgendwie nicht mehr.
Ich glaube trotzdem, dass ich nicht schwanger bin und das Ding mich nur verar..... wollte.![]()
So ein Digi kann ja nicht schaden
10.09.2016 21:23
Zitat von Ennea89:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Jaroldine:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach was...Das gibt es ja nicht.. und ich hab mich schon für bescheuert erklärt..aber der Strich war wirklich innerhalb der 5 min schon wieder weg. Ich konnte nicht mal ein Foto davon als Beweis machen und wenn ich mir den Test jetzt anschaue kann ich mich gar nicht erinnern wie der Strich darauf aussah..
![]()
Ich glaube trotzdem, dass ich nicht schwanger bin und das Ding mich nur verar..... wollte.![]()
Jaaa! Dann stellst du morgen früh ein Foto vom positiven Test rein, ok?
10.09.2016 21:23
Ennea: Das hört sich gut an
Mach morgen früh nochmal einen!! Ich drück die Daumen
Mach morgen früh nochmal einen!! Ich drück die Daumen
10.09.2016 21:47
Ja ich teste morgen früh direkt nochmal!
Und kann das Foto dann auch einstellen, aber stellt euch auf ein negatives Ergebnis ein.
Und kann das Foto dann auch einstellen, aber stellt euch auf ein negatives Ergebnis ein.
10.09.2016 21:52
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Lolalina:
Zitat von Josephina1712:
ES + 11
Positiv![]()
Juchuuuu, Herzlichen Glückwunsch![]()
Huhu Danke.
Warst du schon beim FA ?
Nein, da ich noch im Urlaub bin muss ich mich leider bis Mittwoch gedulden. Wann gehst du denn?
10.09.2016 22:00
Zitat von Ennea89:n
Ja ich teste morgen früh direkt nochmal!![]()
Und kann das Foto dann auch einstellen, aber stellt euch auf ein negatives Ergebnis ein.![]()
Oooooh spannend
ich drücke dir die Daumen auch so fest ich kann!!
10.09.2016 22:29
Lotusblüte mir ist da grade was eingefallen frage am montag nach ob was gegen spricht wenn du in toten meer salz wasser badest es hilft in der ss zb das sich wasser einlagert vielleicht auch wenn es bei dir anfängt (wünsche es dir echt nicht
) mache mir echt sorgen das es bei dir auch so schlimm wird wie bei mir.
Wünsche dir eine schöne schwangerschaft von anfang an
) mache mir echt sorgen das es bei dir auch so schlimm wird wie bei mir. Wünsche dir eine schöne schwangerschaft von anfang an
10.09.2016 23:16
Zitat von Lolalina:
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Lolalina:
Zitat von Josephina1712:
ES + 11
Positiv![]()
Juchuuuu, Herzlichen Glückwunsch![]()
Huhu Danke.
Warst du schon beim FA ?
Nein, da ich noch im Urlaub bin muss ich mich leider bis Mittwoch gedulden. Wann gehst du denn?
Am 23.9.
Da ist sowieso mein regulärer Termin.
Das halte ich noch aus
11.09.2016 07:11
Guten Morgen
erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag! Ich hoffe ihr habt alle frei u könnt die Zeit genießen!?!
ich bin nur am Handy u kann mir nicht alles merken... an die eventuell positiv Testerin - ich drück die Daumen!! Mach heute einen teureren Test, dann passt das!
An alle die sonst auch noch testen - Daumen sind gedrückt!!!
Ella-Bella, ich verfolge die Deutschen Nachrichten nicht, aber der Papa deiner Freundin wurde gefunden oder?
Mir tut das sehr leid, aber so können sie wenigstens abschließen...
ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen?! zu mir, ich habe euch am DO meinen ovu gezeigt... hab die jetzt mal alle zusammen gestellt. ganz oben DO, mitte FR u unten SA. ich habe meinen Ticker auch noch nicht verändert, ich trau dem Braten nicht u lass derweil meinen NMT so stehen. teste noch ein paar Tage u gucke ob die jetzt heller werden oder ob an ZT 14 noch ein ES kommt?!? ich wusste ja warum ich keine ovus machen wollte... die sind doof
erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag! Ich hoffe ihr habt alle frei u könnt die Zeit genießen!?!
ich bin nur am Handy u kann mir nicht alles merken... an die eventuell positiv Testerin - ich drück die Daumen!! Mach heute einen teureren Test, dann passt das!
An alle die sonst auch noch testen - Daumen sind gedrückt!!!
Ella-Bella, ich verfolge die Deutschen Nachrichten nicht, aber der Papa deiner Freundin wurde gefunden oder?
Mir tut das sehr leid, aber so können sie wenigstens abschließen...
ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen?! zu mir, ich habe euch am DO meinen ovu gezeigt... hab die jetzt mal alle zusammen gestellt. ganz oben DO, mitte FR u unten SA. ich habe meinen Ticker auch noch nicht verändert, ich trau dem Braten nicht u lass derweil meinen NMT so stehen. teste noch ein paar Tage u gucke ob die jetzt heller werden oder ob an ZT 14 noch ein ES kommt?!? ich wusste ja warum ich keine ovus machen wollte... die sind doof
11.09.2016 07:14
Zitat von Bukeela.:
Guten Morgen![]()
ich bin nur am Handy u kann mir nicht alles merken... an die eventuell positiv Testerin - ich drück die Daumen!! Mach heute einen teureren Test, dann passt das!![]()
An alle die sonst auch noch testen - Daumen sind gedrückt!!!![]()
Ella-Bella, ich verfolge die Deutschen Nachrichten nicht, aber der Papa deiner Freundin wurde gefunden oder?Mir tut das sehr leid, aber so können sie wenigstens abschließen...
![]()
ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen?! zu mir, ich habe euch am DO meinen ovu gezeigt... hab die jetzt mal alle zusammen gestellt. ganz oben DO, mitte FR u unten SA. ich habe meinen Ticker auch noch nicht verändert, ich trau dem Braten nicht u lass derweil meinen NMT so stehen. teste noch ein paar Tage u gucke ob die jetzt heller werden oder ob an ZT 14 noch ein ES kommt?!? ich wusste ja warum ich keine ovus machen wollte... die sind doof![]()
ich finde sie werden leicht heller vielleicht sind die zu sensibel für dich
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt