🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
08.08.2016 12:49
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Nessi2014:
so..hab mir gerade 10 David tests gekauft![]()
Wann testet ihr? Morgens?
Ich mache sie um die Mittagszeit, man soll sie ja nicht mit MU machen..
08.08.2016 12:50
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Jolile:
Zitat von Nessi2014:
welche günstigen sst aus der drogerie könnt ihr empfehlen?
Ich habe keine billigen da und extra bestellen möchte ich auch nicht.
da mein vermutlicher nmt der Tag ist an dem wir in den Urlaub fliegen, würde ich gerne 1-2 Tage früher testen.
Die von DM sollen gut sein.. presense.. Wobei ich knapp 10 € für zwei Stück jetzt auch nicht so wahnsinnig super günstig finde..![]()
![]()
Ja, die Presense kann ich auch empfehlen! Aber die pinken kaufen! Die blauen sind keine Frühtests. Und bitte beim Presense nichts auf Verdunstungslinien geben oder sich Linien einbilden oder so. Wenn man schwanger ist, sieht man das innerhalb der angegebenen Zeit beim Presense deutlich.
Etwas günstiger und genauso gut: Der Geratherm early detect Frühtest. Bestellbar bei Amazon und pro Stück nur 3,80 €.
Trotzdem hab ich auch immer einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung auf Vorrat. Sollte ein Frühtest positiv sein, wird nochmal nachgetestet um auf Nummer Sicher zu gehenDann gibts auch kein Rätselraten um irgendwelche Striche mehr. Ist der Frühtest aber blütenweiß, kann man sich den CB dann sparen.
Nehme mir auch übrigens immer vor, erst zu testen, wenn der NMT um ist, um Geld zu sparen und nicht so enttäuscht zu sein, aber ich schaff das einfach nicht. Im letzten Zyklus hatte ich NULL Anzeichen und wusste, dass es nicht geklappt hat, aber trotzdem musste ich Gewissheit haben. Schlimm ist das mit der Ungeduld!
![]()
Hab auch den geratherm SST Test. hab gleich 3stück gekauft bzw bestellt
Hoffe die sind gut ?
08.08.2016 12:51
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Jolile:
Zitat von Nessi2014:
da mein vermutlicher nmt der Tag ist an dem wir in den Urlaub fliegen, würde ich gerne 1-2 Tage früher testen.
Die von DM sollen gut sein.. presense.. Wobei ich knapp 10 € für zwei Stück jetzt auch nicht so wahnsinnig super günstig finde..![]()
![]()
Ja, die Presense kann ich auch empfehlen! Aber die pinken kaufen! Die blauen sind keine Frühtests. Und bitte beim Presense nichts auf Verdunstungslinien geben oder sich Linien einbilden oder so. Wenn man schwanger ist, sieht man das innerhalb der angegebenen Zeit beim Presense deutlich.
Etwas günstiger und genauso gut: Der Geratherm early detect Frühtest. Bestellbar bei Amazon und pro Stück nur 3,80 €.
Trotzdem hab ich auch immer einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung auf Vorrat. Sollte ein Frühtest positiv sein, wird nochmal nachgetestet um auf Nummer Sicher zu gehenDann gibts auch kein Rätselraten um irgendwelche Striche mehr. Ist der Frühtest aber blütenweiß, kann man sich den CB dann sparen.
Nehme mir auch übrigens immer vor, erst zu testen, wenn der NMT um ist, um Geld zu sparen und nicht so enttäuscht zu sein, aber ich schaff das einfach nicht. Im letzten Zyklus hatte ich NULL Anzeichen und wusste, dass es nicht geklappt hat, aber trotzdem musste ich Gewissheit haben. Schlimm ist das mit der Ungeduld!
![]()
Die digitalen hab ich auch im Schrank..
Aber ich hatte sie bisher nicht in Verwendung..
Im letzten zyklus meinten zwar einige sie sehen was,ich hab jedoch nix gesehen. Und solange ich nicht einen Hauch von strich auf dem billigdingern sehe, bleiben meine CB in sicherer Verwahrung..
08.08.2016 12:51
Am besten machst du die Ovus mit Mittagsurin...trinke aber vorher ca. 3 Stunden nichts bzw. nicht zuviel.
08.08.2016 12:52
Zitat von Herzhaftefee:
Ich komme auf den ersten Mai beim ET wegen dem 29 Tage Zyklus![]()
passt dann
Naja, die Chancen sind ja auch bei den Ende-April-Termin-Kindern doch groß, dass es ein Maikäferchen wird.
Meine Tochter z.B. hatte errechneten ET am 03.11. Am 10.11. wurde dann wegen immer weniger werdenden Fruchtwasser die Geburt eingeleitet. Am 11.11. vormittags wurde dann ein KS gemacht. Also kam sie 8 Tage nach errechnetem Termin zur Welt. Wahrscheinlich hätte sie sich noch länger Zeit gelassen, wenn nicht eingeleitet worden wäre.
Und genau das ist ja das Problem mit diesen errechneten ET. Ich hab auch zum Frauenarzt damals gesagt, dass zwar der erste Tag meiner letzten Mens der 29.01. war, aber es hat ihn überhaupt nicht interessiert, dass meine Zyklen immer 26 Tage lang waren. Das müsste ja irgendwie schon mit einberechnet werden, weil je länger die erste Zyklushälfte ist, desto später war ja die Befruchtung und desto später kommt das Kind dann eigentlich auf die Welt, oder sehe ich das falsch?
Zitat von Jolile:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Jolile:
Zitat von Nessi2014:
![]()
![]()
Die digitalen hab ich auch im Schrank..![]()
Aber ich hatte sie bisher nicht in Verwendung..
Im letzten zyklus meinten zwar einige sie sehen was,ich hab jedoch nix gesehen. Und solange ich nicht einen Hauch von strich auf dem billigdingern sehe, bleiben meine CB in sicherer Verwahrung..![]()
ich handhabe es auch so mit dem CB
Zitat von Jolile:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Nessi2014:
niiicht?! hups, hätt ich schon falsch gemacht! danke
aber wenn die morgen nachmittags in der post sind, teste ich eh gleich, also werde ich das dann immer nach der arbeit gleich machen. damit ich weiß was ich am abend noch vorhab
08.08.2016 12:56
Wow, hier ist ja was los
Herzlich Willkommen allen neuen
Bin total gespannt auf die ersten Tests und hoffe natürlich, dass wir alle 2 Streifen bekommen
Bei mir ist heute endlich die Mens eingetrudelt. Bin also jetzt offiziell im 4. ÜZ
Diesen Monat teste ich auch das erste mal mit Ovus und bin schon gespannt wann sie was anzeigen.
Herzlich Willkommen allen neuen
Bin total gespannt auf die ersten Tests und hoffe natürlich, dass wir alle 2 Streifen bekommen
Bei mir ist heute endlich die Mens eingetrudelt. Bin also jetzt offiziell im 4. ÜZ
Diesen Monat teste ich auch das erste mal mit Ovus und bin schon gespannt wann sie was anzeigen.
08.08.2016 12:57
komisch mit den SS tests... ich hatte jetzt vor meiner FG auch 3 tests gemacht, mit heller Linie u habe es dann nicht mehr ausgehalten u mir noch einen clearblue gekauft, damit man es schriftlich hat
man vertraut dem was man liest mehr irgendwie...
man vertraut dem was man liest mehr irgendwie...
08.08.2016 12:57
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jolile:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Nessi2014:
niiicht?! hups, hätt ich schon falsch gemacht! dankeaber wenn die morgen nachmittags in der post sind, teste ich eh gleich, also werde ich das dann immer nach der arbeit gleich machen. damit ich weiß was ich am abend noch vorhab
![]()
Das hätte ich jetzt auch nicht gewusst
Gut dass du gefragt hast Bukeela
08.08.2016 12:59
Zitat von Ella-Bella:
Wow, hier ist ja was los![]()
![]()
Herzlich Willkommen allen neuen![]()
Bin total gespannt auf die ersten Tests und hoffe natürlich, dass wir alle 2 Streifen bekommen![]()
Bei mir ist heute endlich die Mens eingetrudelt. Bin also jetzt offiziell im 4. ÜZDiesen Monat teste ich auch das erste mal mit Ovus und bin schon gespannt wann sie was anzeigen.
Drücke dir die Daumen, das du ein Maikäferchen bekommst
08.08.2016 13:00
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Herzhaftefee:
Ich komme auf den ersten Mai beim ET wegen dem 29 Tage Zyklus![]()
passt dann
Naja, die Chancen sind ja auch bei den Ende-April-Termin-Kindern doch groß, dass es ein Maikäferchen wird.![]()
Meine Tochter z.B. hatte errechneten ET am 03.11. Am 10.11. wurde dann wegen immer weniger werdenden Fruchtwasser die Geburt eingeleitet. Am 11.11. vormittags wurde dann ein KS gemacht. Also kam sie 8 Tage nach errechnetem Termin zur Welt. Wahrscheinlich hätte sie sich noch länger Zeit gelassen, wenn nicht eingeleitet worden wäre.![]()
Und genau das ist ja das Problem mit diesen errechneten ET. Ich hab auch zum Frauenarzt damals gesagt, dass zwar der erste Tag meiner letzten Mens der 29.01. war, aber es hat ihn überhaupt nicht interessiert, dass meine Zyklen immer 26 Tage lang waren. Das müsste ja irgendwie schon mit einberechnet werden, weil je länger die erste Zyklushälfte ist, desto später war ja die Befruchtung und desto später kommt das Kind dann eigentlich auf die Welt, oder sehe ich das falsch?![]()
Sie musste sich eben noch ein wenig zurecht machen..
Aber ich finde auch, dass man da eigentlich vom Tag des ES ausgehen sollte.. Erst Recht wenn Frau ihn ja sehr genau bestimmen kann..
08.08.2016 13:01
Halsschmerzen sind schon deutlich besser geworden! Tee trinken hilft.
Nur meine Kleine macht mich heute wahnsinnig! Soooo quengelig war sie schon lange nicht mehr! Sobald ich mich von ihr wegbewege, fängt sie an zu schreien und weinen... Und das gerade heute, wo ich einfach nur schlafen will! Essen will sie auch nicht so richtig. Vielleicht ist sie ja auch krank? Oder es kommt wieder ein Zähnchen...
Bei mir noch keine ES Anzeichen. Zervix noch kaum vorhanden und unspektakulär cremig. Überlege, ob wir das heute mit dem herzeln nicht sein lassen. Fühl mich gar nicht danach
Aber dann denke ich wieder, dass ja ein einziges Schwimmerchen von heute überleben könnte und das wäre es dann gewesen und ahhhhhh...
Nur meine Kleine macht mich heute wahnsinnig! Soooo quengelig war sie schon lange nicht mehr! Sobald ich mich von ihr wegbewege, fängt sie an zu schreien und weinen... Und das gerade heute, wo ich einfach nur schlafen will! Essen will sie auch nicht so richtig. Vielleicht ist sie ja auch krank? Oder es kommt wieder ein Zähnchen...
Bei mir noch keine ES Anzeichen. Zervix noch kaum vorhanden und unspektakulär cremig. Überlege, ob wir das heute mit dem herzeln nicht sein lassen. Fühl mich gar nicht danach
Aber dann denke ich wieder, dass ja ein einziges Schwimmerchen von heute überleben könnte und das wäre es dann gewesen und ahhhhhh...
08.08.2016 13:03
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Ella-Bella:
Wow, hier ist ja was los![]()
![]()
Herzlich Willkommen allen neuen![]()
Bin total gespannt auf die ersten Tests und hoffe natürlich, dass wir alle 2 Streifen bekommen![]()
Bei mir ist heute endlich die Mens eingetrudelt. Bin also jetzt offiziell im 4. ÜZDiesen Monat teste ich auch das erste mal mit Ovus und bin schon gespannt wann sie was anzeigen.
Drücke dir die Daumen, das du ein Maikäferchen bekommst![]()
Dankeschön
Ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass diesen Monat alles glatt läuft
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt