Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Zatze
751 Beiträge
13.09.2016 13:56
Danke euch...ich hab damit gerechnet da sich bei mir diesen Monat alles verkürzt/verschoben hatte. Das hat mich echt geärgert so beraubt zu werden.
Die 2 Monate davor seit ich abgesetzt habe, hatte ich einen punktgenauen längeren Zyklus.
Und kaum fängt man das hibbeln an wird auf einmal so radikal gekürzt
wie noch nie zuvor.
Lotusbluete
1889 Beiträge
13.09.2016 14:04
Zitat von Leamara:

Lotusblüte wann hast du bt? J das warten fand ich aich immer ganz schlimm. Aber vielleicht melden sich die 1-2 würmchen ja auch früher

Am 27.09 und ich habe auch vor nicht vorher zu testen.

Ich glaube das werden ganz harte zwei Wochen..

Durch das Progestan bin ich auch total müde und mag gar nicht richtig arbeiten
Ella-Bella
2909 Beiträge
13.09.2016 14:12
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Lotusbluete:

Warten ist doof

Total doof sogar
Und es wurden schon länger keine Viren mehr verteilt. Gerade hagelt es einen negativen Test nach dem anderen

Sooo, dann puste ich mal ganz vorsichtig welche in die Runde

Heute schnapp ich mir mal ganz schnell welche, bevor Frozen wieder alle wegschnappt..

Lass mir welche übrig So, das sollte für eins reichen
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2016 14:14
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Leamara:

Lotusblüte wann hast du bt? J das warten fand ich aich immer ganz schlimm. Aber vielleicht melden sich die 1-2 würmchen ja auch früher

Ich hatte im anderen Thread schon mal gestalkt und den Termin schon in die Liste eingetragen..
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2016 14:16
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Ella-Bella:

...

Sooo, dann puste ich mal ganz vorsichtig welche in die Runde

Heute schnapp ich mir mal ganz schnell welche, bevor Frozen wieder alle wegschnappt..

Für eins?!?! Und für wieviele hab ich gerade eingesaugt?!

Ich geb dann mal wieder was ab..
Leamara
2557 Beiträge
13.09.2016 14:21
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Leamara:

wieviel musst du nehmen. Ich hab aich seit ich vom gel wechseln musste auf nix mehr lust
Am schlimmsten ist momentan das ich keinen hunger habe aber ohne essen wird mir schlecht muss mich so zwingen und mein mann paast aufch drauf wieviel ich esse
Lotusbluete
1889 Beiträge
13.09.2016 14:26
Zitat von Leamara:

Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Leamara:

wieviel musst du nehmen. Ich hab aich seit ich vom gel wechseln musste auf nix mehr lust
Am schlimmsten ist momentan das ich keinen hunger habe aber ohne essen wird mir schlecht muss mich so zwingen und mein mann paast aufch drauf wieviel ich esse

3 mal täglich 2 Kapseln einführen.

Ja essen fällt mir auch sehr schwer. Habe gerade nur einen halben Salat geschafft und gestern abend nur 5 Chicken Nuggets
Lotusbluete
1889 Beiträge
13.09.2016 14:26
Zitat von Jolile:

Zitat von Lotusbluete:

Zitat von Leamara:

Ich hatte im anderen Thread schon mal gestalkt und den Termin schon in die Liste eingetragen..

Das ist sehr lieb von dir!!
13.09.2016 14:31
Lotusbluete Wir sind in den zwei Wochen da für dich

So ich hab ja um 15 Uhr den Termin beim FA. Gestern wieder Zervixschleim mit hellem blut gehabt. Und auch (trotz das die Mens leicht kam) das Gefühl schwanger zu sein. Also sollte ich es wirklich sein wäre ich 4W6T etwa. Naja mal sehen
13.09.2016 14:36
Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

...

Für eins?!?! Und für wieviele hab ich gerade eingesaugt?!

Ich geb dann mal wieder was ab..

Dann greife ich auch schnell noch zu!
Lotusbluete
1889 Beiträge
13.09.2016 14:37
Zitat von Conny379:

So ich hab ja um 15 Uhr den Termin beim FA. Gestern wieder Zervixschleim mit hellem blut gehabt. Und auch (trotz das die Mens leicht kam) das Gefühl schwanger zu sein. Also sollte ich es wirklich sein wäre ich 4W6T etwa. Naja mal sehen

Ich drücke dir die Daumen!
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2016 14:47
Zitat von Conny379:

Ich bin gespannt, was du später berichten wirst. Sag uns dann gleich Bescheid..
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2016 14:49
Zitat von Ennea89:

Deine zwei Ticker find ich auch einfach zu geil.. Einmal, wir warten noch und einmal Tag x von x..
13.09.2016 15:16
Zitat von Jolile:

Zitat von Ennea89:

Deine zwei Ticker find ich auch einfach zu geil.. Einmal, wir warten noch und einmal Tag x von x..

Ja stimmt Ich wusste ja noch nicht wirklich wie es weitergeht, aber ich nehme den zweiten jetzt einfach mal raus
13.09.2016 15:16
Sage euch dann Bescheid. Noch warte ich aber sobald die Patientin raus kommt bin ich dran

Ist echt aufregend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt