Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.09.2016 15:17
Zitat von Conny379:

Lotusbluete Wir sind in den zwei Wochen da für dich

So ich hab ja um 15 Uhr den Termin beim FA. Gestern wieder Zervixschleim mit hellem blut gehabt. Und auch (trotz das die Mens leicht kam) das Gefühl schwanger zu sein. Also sollte ich es wirklich sein wäre ich 4W6T etwa. Naja mal sehen

Da bin ich auch mal gespannt! Drücke aber auf jeden fall die Daumen!!
13.09.2016 15:23
Zitat von Pauline13:

Ja, wir wollen wirklich aussetzen. Natürlich weiß ich, daß man eine Geburt nicht planen kann und ein Baby auch zu früh kommen kann. Allerdings ist meine Tochter erst an ET+6 nach Einleitung gekommen, ich hatte so gar keine Anzwichen vorher. Es ist also nicht gaaaanz unwarscheinlich, daß es wieder so kommt. Zumal ET dann um den 21.7. wäre, als weit rein in den Juli.....unsere Geburtstage sind von Anfang bis Mitte Juni, da wäre also viiiiel Platz......
Ich weiß, daß unser "Plan" sicher bei einigen auf Unverständnis trifft, vor allem diejenigen, die schon länger erfolglos hibbeln.... aber momentan sind wir ja noch in der "glücklichen" Lage, daß es jetzt zum ersten Mal nicht geklappt hat, da denke ich noch anders.....wenn ich seit Monaten dran wäre, würde ich sicher nichts ausfallen lassen.
Ich bin was Geburtstage angeht, selbst noch ein Kind....ich mag meinen geburtstag und möchte ihn auch nicht teilen....da bin ich ganz ehrlich. Und so 2 Feiern direkt hintereinander fände ich auch nicht soooo schön. Wie gesagt, noch sind wir in dieser Luxus-Situation, ein bisschen planen zu können.....
Im Juli hat keiner Geburtstag und im August nur einer. Insofern wären das schöne Monate. Einziger Nachteil (weswegen ich mich echt über einen Maikäfer gefreut hätte), am 1.August beginnt die KiTa.....ich habe dann schon etwas Angst, daß ich entweder gerade ein baby bekomme - oder aber kurz vorher oder nachher, und unsere Tochter sich dann irgendwie abgeschoben fühlt...

Jaroldine, das mit der großen Vierer-Geburtstagsparty klingt sehr schön. Aber ich glaube einfach, für mich wäre das nichts....ich habe den ersten geburtstag unserer Maus ewig vorbereitet, mit Deko, Krone, Geburtstagszug, geburtstagskerze mit Zahl, Motivtorte,....... meine eigenen Geburtstag früher waren auch immer toll, und was "besonderes" - so möchte ich das auch meinem Kind weitergeben. Und da soll halt jeder seinen eigenen Tag haben und ganz alleine im Mittelpunkt stehen dürfen Ich weiß, kindisch..... aber so bin ich halt....

Oje, ist ja ein halber Roman geworden......

Ennea : Du sollst Dich mir doch nciht anschließen! Wer weiß, vielleicht besteht doch noch Hoffnung?!?

Dann kann ich das wohl verstehen, dass ihr noch warten wollt.

Nein, heute hätte der Test schon anzeigen müssen. Ich glaube da ist der Clear Blue digital schon wirklich verlässlich.. müsste ja entweder NMT oder sogar NMT+1 sein.. Aber ich freue mich irgendwie auch schon auf den nächsten Zyklus.. Ist ja sozusagen der allererste bewusste Übungszyklus den wir haben.. Bei unserem Sohn hat es ja sofort spontan geklappt und jetzt kam das ja auch eher unerwartet und spontan. Von daher ist das schon ganz in Ordnung so. Hoffe nur, dass mein Mann auch so mitmacht wie ich mir das vorstelle.
13.09.2016 15:52
Also man sieht eine aufgebaute Schleimhaut. Wäre heute 4w6t.
Entweder es hat geklappt oder die Zyste hat mir einen Streich gespielt. Muss bis Ende des Monats nun warten.
Leamara
2557 Beiträge
13.09.2016 15:59
Zitat von Conny379:

Entweder es hat geklappt oder die Zyste hat mir einen Streich gespielt. Muss bis Ende des Monats nun warten.

schade das man nicht mehr gesehen hat. Hast du blut abgenommen bekommen?
13.09.2016 16:04
Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Nein haben kein Blut abgenommen. Die nehmen nur Blut ab wenn der Test postiv ist.
Leamara
2557 Beiträge
13.09.2016 16:05
Zitat von Conny379:

Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Nein haben kein Blut abgenommen. Die nehmen nur Blut ab wenn der Test postiv ist.

achso ist er denn immer noch negativ
13.09.2016 16:21
Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Ja die Billigdinger. Einen hatte ich dabei der war ganz ganz ganz ganz leicht. Und der beim Arzt war ja negativ. Aber sie meinte das kann schonmal vorkommen. Deswegen muss ich ja jetzt abwarten
Bukeela.
1223 Beiträge
13.09.2016 17:28
Zitat von Zatze:

Ich hab mich euerem Wunsch zu testen gestellt...wie erwartet negativ!
Nun warte ich auf die Mens und dann ab in den 2 ÜZ.

du hast ja morgen erst NMT oder u deine Mens ist noch nicht da, warum so negativ!?!
Bukeela.
1223 Beiträge
13.09.2016 17:35
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

@Jaroldine ich habe Kunstleder u viele Decken. Ich mag das mit vielen Decken u Pölstern

Kunstleder haben meine Schwiegereltern...und die haben das Teil keine 3 Jahre und überall ist die Sitzfläche abgewetzt, so dass sie jetzt auch schon Decken drüber legen, damit mans nicht so sieht. Das hat mich sehr abgeschreckt. Und unsere Wohnlandschaft ist ja auch unten und hinten mit Kunstleder und man sieht wirklich jede Kralle, die mal reingehaun wurde.

Bin auch kein Freund von Decken auf dem Sofa...Schaut irgendwie immer so aus, als müsste man ein schäbiges Sofa verstecken...Aber ich mag aus dem gleichen Grund auch keine Hussen auf Stühlen Schaut für mich nicht edel aus, sondern ich hab da immer im Kopf, was für ein alter Klappstuhl da wohl drunter ist

Ist ja legitim jeder wie er mag. Aber ich wasch das alles auch 1x die Woche u finde es so mit Hund u Katze hygienisch...
Bukeela.
1223 Beiträge
13.09.2016 17:36
Zitat von Conny379:

Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Zitat von Leamara:

...

Ja die Billigdinger. Einen hatte ich dabei der war ganz ganz ganz ganz leicht. Und der beim Arzt war ja negativ. Aber sie meinte das kann schonmal vorkommen. Deswegen muss ich ja jetzt abwarten

Daumen sind weiter gedrückt!!
Yvonnevz
1460 Beiträge
13.09.2016 17:49
Hallo ihr lieben
Ich bin auch noch da

Jemand hatte von einem trägen Darm erzählt, das habe ich auch. Ich nehme teilweise drei Beutel Magnesium täglich damit es einigermaßen klappt. Und pupse habe ich auch ordentlich.

Die letzten Tage hatte ich jeden Tag latente Kopfschmerzen. Waren auszuhalten aber es hat mich jetzt nach paar Tagen genervt. Gestern habe ich meiner fa eine sms geschrieben ob ich die Progesteron Tablette nicht einfach mal vaginal nehmen kann. Und jetzt hab ich sie gestern Abend auch vaginal genommen und heute habe ich einfach keine Kopfschmerzen. Ob es jetzt daran lag keine Ahnung aber so ist es jetzt viel angenehmer

Wie geht es euch denn so?
Zatze
751 Beiträge
13.09.2016 19:28
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Zatze:

Ich hab mich euerem Wunsch zu testen gestellt...wie erwartet negativ!
Nun warte ich auf die Mens und dann ab in den 2 ÜZ.

du hast ja morgen erst NMT oder u deine Mens ist noch nicht da, warum so negativ!?!

Weil bei mir diesmal der Zyklus viel kürzer war. Es war quasi schon gelaufen...
Es würde an ein Wunder grenzen...
Tamy14
277 Beiträge
13.09.2016 20:14
Hallo ihr! Ich schreibe am Handy also nur kurz:

Hiiilfe ich komm mit Lesen nicht mehr nach! Da gehts zu wie in einer Mädels-Schulklasse

@Sophie: ich finde gerade deinen Beitrag nicht mehr: also ich hatte auch im ersten zyklus nach der kupferspirale starke schmerzen...bzw auch noch im erste ÜZ extrem! Dachte auch das gegenteil würde sein! Aber es hat sich mittlerweile wieder eingespielt...Blutung ist im gesamten auch schwächer geworden und mehr "flüssig" ... Wird schon! Insgesamt war ich mit der Spirale aber sehr zufrieden!

Ich meld mich die nächsten Tage wieder wenn ich mehr Zeit habe!

PS: Überwurfdecken sind super ... besonders die billigen von Ike
13.09.2016 20:32
Zitat von Conny379:

Schade, dass man noch nicht mehr sehen konnte! Aber drücke die Daumen, dass alles gut ist und du beim nächsten Termin das Herzchen schlagen sehen kannst!
Honeymama07
1245 Beiträge
13.09.2016 20:33

Da links oben in der Ecke ganz versteckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt