Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.09.2016 21:33
Zitat von Honeymama07:

Da links oben in der Ecke ganz versteckt

Oh wie schön!!!

Da wird man selbst ganz sehnsüchtig!
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2016 21:36
Zitat von Ennea89:

Zitat von Conny379:

Also man sieht eine aufgebaute Schleimhaut. Wäre heute 4w6t.
Entweder es hat geklappt oder die Zyste hat mir einen Streich gespielt. Muss bis Ende des Monats nun warten.

Schade, dass man noch nicht mehr sehen konnte! Aber drücke die Daumen, dass alles gut ist und du beim nächsten Termin das Herzchen schlagen sehen kannst!

Sie hatte doch ganz leicht die Mens. nur sie hat trotz negativem Test das Gefühl Schwanger sein zu können
13.09.2016 21:38
Meine Mens hat soeben eingesetzt.. habe mir erst mal ein kaltes Weizen aufgemacht, dass ich mir die letzten Tage beim Grillen immer verboten habe..

Mein Mann hat erst mal gelacht, als ich mit dem Weizen wieder ins Wohnzimmer kam. Meinte dann zu ihm, dass wir es nun den nächsten Monat, aber wieder versuchen werden und seine Antwort war "Ja klar". (also hoffentlich doch nicht erst ein Winterbaby! )
Leamara
2557 Beiträge
13.09.2016 21:38
Zitat von Honeymama07:

echt schönes bild hat sich aber gut versteckt
Pauline13
2080 Beiträge
13.09.2016 21:51
Zitat von Ennea89:

Meine Mens hat soeben eingesetzt.. habe mir erst mal ein kaltes Weizen aufgemacht, dass ich mir die letzten Tage beim Grillen immer verboten habe..

Mein Mann hat erst mal gelacht, als ich mit dem Weizen wieder ins Wohnzimmer kam. Meinte dann zu ihm, dass wir es nun den nächsten Monat, aber wieder versuchen werden und seine Antwort war "Ja klar". (also hoffentlich doch nicht erst ein Winterbaby! )

Ach,schade. Dann sollte es diesen Monat wohl nicht sein bei uns beiden. Bei mir steht der Federweisser auf der Einkaufsliste
Leamara
2557 Beiträge
13.09.2016 21:53
Morgen gehen wir mit freunden essen in ein sushi lokal mal sehen was ich da leckeres finde
Hab heute mal die wohnung geputzt also so die wäschekörbe schleppen und alles auf seite zu tragen um ordendlich zu putzen war anstrengender als alles was ich bisher im haus gemacht habe irgenwie ist diese ss der wurm drinne
Yvonnevz
1460 Beiträge
13.09.2016 21:55
Zitat von Leamara:

Morgen gehen wir mit freunden essen in ein sushi lokal mal sehen was ich da leckeres finde
Hab heute mal die wohnung geputzt also so die wäschekörbe schleppen und alles auf seite zu tragen um ordendlich zu putzen war anstrengender als alles was ich bisher im haus gemacht habe irgenwie ist diese ss der wurm drinne

Ja ganz normale nur veggi gefüllt mit Avocado, Mango und Gurke.
Yammmmi
Leamara
2557 Beiträge
13.09.2016 22:06
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Leamara:

Ja ganz normale nur veggi gefüllt mit Avocado, Mango und Gurke.
Yammmmi

Vielleicht haben die ja noch meine lieblingsuppe seit die umgebaut haben sind viele sachen nicht mehr auf der karte. Finde es diese ss irgendwie schwerer auf die sachen zu verzichten
Ella-Bella
2909 Beiträge
13.09.2016 22:06
Zitat von Honeymama07:

Ein tolles Bild Auch wenn es sich ganz im Eck versteckt hat
Ella-Bella
2909 Beiträge
13.09.2016 22:08
Zitat von Ennea89:

Wenn es bei diesen ÜZ nicht geklappt hat, werd ich auch als aller erstes ein großes Glas Wein trinken Nix Winterbaby Ein Juni-Krümel wirds
13.09.2016 22:11
Zitat von Pauline13:

Zitat von Ennea89:

Ach,schade. Dann sollte es diesen Monat wohl nicht sein bei uns beiden. Bei mir steht der Federweisser auf der Einkaufsliste

Das müssen wir ja auch noch ausnutzen! Vor allem ist es jetzt ja die einzige Zeit wo man wirklich bedenkenlos alles essen und (vor allem) trinken darf worauf man Lust hat.
Federweißer ist ein gutes Stichwort, den werde ich auf meiner Einkaufsliste auch noch ergänzen!
13.09.2016 22:14
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Ennea89:

Wenn es bei diesen ÜZ nicht geklappt hat, werd ich auch als aller erstes ein großes Glas Wein trinken Nix Winterbaby Ein Juni-Krümel wirds

Dann hoffe ich mal, dass du für eine längere Zeit erst mal keinen Wein mehr trinken darfst.

Ja Juni-Krümel sind auch super, mit denen hab ich schon Erfahrung..
14.09.2016 05:35
Zitat von Jolile:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Conny379:

Also man sieht eine aufgebaute Schleimhaut. Wäre heute 4w6t.
Entweder es hat geklappt oder die Zyste hat mir einen Streich gespielt. Muss bis Ende des Monats nun warten.

Schade, dass man noch nicht mehr sehen konnte! Aber drücke die Daumen, dass alles gut ist und du beim nächsten Termin das Herzchen schlagen sehen kannst!

Sie hatte doch ganz leicht die Mens. nur sie hat trotz negativem Test das Gefühl Schwanger sein zu können

Guten Morgen

Genau hatte Blutungen. Aber trotz negativen Test schließt sie eine Schwangerschaft nicht aus. Muss also jetzt warten.

Honeymama: Wunderschönes Foto auch wenn es sich in der Ecke versteckt hat

Ein Junikind wäre hier auch toll. Da haben wir niemanden aus der Familie. Bei uns ist es am Jahresanfang und Jahresende voll mit Geburtstagen.
Bukeela.
1223 Beiträge
14.09.2016 07:13
Zitat von Honeymama07:

Lotusbluete
1889 Beiträge
14.09.2016 09:02
Kala alles Gute für deinen Mann heute!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt