Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
14.09.2016 12:19
Zitat von Pauline13:

Ach schade,Zatze.
Da waren es nur noch 3 ... aber Juni ist definitiv toll,um Geburtstag zu haben Allen ganz viel Erfolg!! Ich fühle mich im Juli zwae etwas einsam,aber vielleicht gesellt sich Kala ja bald zu mir Alles Gute für Deinen Mann heute!
Und die anderen bleiben bitte im Juni stecken

So doof das auch ist, aber ich vermute dass sich da bestimmt die ein oder andere noch zu dir gesellen wird.. Denn es wäre ja ein Wunder wenn jetzt wirklich alle für den Juni schwanger werden würden.. Aber freuen würde mich das natürlich..
Bukeela.
1223 Beiträge
14.09.2016 12:46
boah, bald stehen wir auf der Hibbelliste wieder ganz oben.. so ein Zyklus ist ein Wischer...

Kopf nicht hängen lassen, neues Monat - neues Glück

Ella-Bella, meine Frage von drüben hat sich hier erübrigt
Jolile
4583 Beiträge
14.09.2016 12:50
Zitat von Bukeela.:

boah, bald stehen wir auf der Hibbelliste wieder ganz oben.. so ein Zyklus ist ein Wischer...

Die Tickerpolizei hat nicht aufgepasst
Jolile
4583 Beiträge
14.09.2016 12:55
Dini87, wie gehts dir denn?! Ich weiß du bist im Urlaub, ABER ich sehe auch , dass du online warst.. zwickt und zwackt es denn schon irgendwie? Und hast du wirklich noch nicht getestet?! Genieße deinen Urlaub weiterhin.. Bald ist er ja schon wieder futsch..
Bukeela.
1223 Beiträge
14.09.2016 12:56
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Ella-Bella
Ella-Bella
2909 Beiträge
14.09.2016 13:17
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Ella-Bella

Diese Tickerpolizei Den kann man bis höchstens 40 Tage-Zyklus einstellen. Mein Zyklus ist aber mal wieder 43 Tage
Bukeela.
1223 Beiträge
14.09.2016 13:20
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Ella-Bella

Diese Tickerpolizei Den kann man bis höchstens 40 Tage-Zyklus einstellen. Mein Zyklus ist aber mal wieder 43 Tage

es tut mir echt leid das du so lange Zyklen hast, aber dann muss du halt einen machen vom ES weg... da gibt es jetzt echt, bei aller liebe u Verständnis, KEINE AUSREDE

Ella-Bella
2909 Beiträge
14.09.2016 13:32
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

...

Ella-Bella

es tut mir echt leid das du so lange Zyklen hast, aber dann muss du halt einen machen vom ES weg... da gibt es jetzt echt, bei aller liebe u Verständnis, KEINE AUSREDE

Die reinste Diktatur ist das hier Na dann halt jetzt mit neuem Ticker
Bukeela.
1223 Beiträge
14.09.2016 13:51
ach Menno, du sollst ja morgen schon testen u nicht erst in 5 Tagen... da teste ich ja schon seit 2 Tagen
Sophie87
2719 Beiträge
14.09.2016 13:58
Da widme ich mich mal einem Tag um Liegengebliebenes für meien Weiterbildung aufzuarbeiten nach der ganzen Hibbelei und schon komm ich hier kaum hinter her Ich versuchs mal...

Ennea , schade dass es nicht geklappt hat! Ein fettes "Nicht schwanger" ist schon fies! Bin gespannt wie es jetzt bei euch weitergeht

Pauline , wenn ihr pausieren wollt, dass ist das einfach so. Es muss ja für euch passen und da ist es ganz egal was andere vielleicht denken.

Zatze , schade! Aber dann kriegen wir eben Junimäuse

Conny , wie geht es dir? Das mit der Warterei ist ja doof!

Tamy , danke für deinen Erfahrungbericht! Ich würde ja jetzt schreiben "Mal sehen wies beim nächsten Mal bei mir ist", aber die Mens soll ja weg bleiben Du hast ja auch gar nicht mehr so lange bis zum Test!

Honeymama :

Ella-Bella , langsam wird es bei dir spannend

Die Schmerzen sind heute wieder weniger- zum Glück! Und ich erfreue mich an diversen Köstlichkeiten a la Salmi und Co und dass ich an der Fitnesschallenge teilnehmen kann
Ella-Bella
2909 Beiträge
14.09.2016 14:08
Zitat von Bukeela.:

ach Menno, du sollst ja morgen schon testen u nicht erst in 5 Tagen... da teste ich ja schon seit 2 Tagen

Naja ich hab mir Freitag vorgenommen... Bin heute Morgen schon um die Tests rumgeschlichen und hab versucht stark zu bleiben Mal abwarten ob ich das morgen früh auch wieder schaffe und bis Freitag durchhalte
Bukeela.
1223 Beiträge
14.09.2016 14:22
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Bukeela.:

Naja ich hab mir Freitag vorgenommen... Bin heute Morgen schon um die Tests rumgeschlichen und hab versucht stark zu bleiben Mal abwarten ob ich das morgen früh auch wieder schaffe und bis Freitag durchhalte

Morgen bist du ES 10/11 da geht ein Test allemal
Zatze
751 Beiträge
14.09.2016 14:22
Danke euch Allen die geschrieben haben.
Juni kann ja auch schön werden...
Solange kann ich mit meinem Kleinen noch viel Quatsch machen und gönn mir heute mind. ein Glas Sekt und schön Espresso

Bukeela.
1223 Beiträge
14.09.2016 14:23
Zitat von Zatze:

Danke euch Allen die geschrieben haben.
Juni kann ja auch schön werden...
Solange kann ich mit meinem Kleinen noch viel Quatsch machen und gönn mir heute mind. ein Glas Sekt und schön Espresso

Recht hast du! Prost
Jolile
4583 Beiträge
14.09.2016 14:27
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Bukeela.:

Morgen bist du ES 10/11 da geht ein Test allemal

Ich denke auch, dass man da schon gut was sehen könnte.. Was hast du für Tests?! Die billigen waren das oder? Naja, die kosten ja nix.. Da kann man auch zur Not mal einen zum Fenster rauswerfen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt