🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
11.10.2016 14:14
Zitat von MamiLove1989:
Halli Hallo ihr lieben.
Wie war euer Wochenende so?
Ich sehe einige US-Bildchen, wahnsin wie sich alles so entwickelt, bin schon sehr auf unser erstes Bildchen nächste Woche gespannt. Kanns kaum noch abwarten.
Leider geht es mir seit ein paar Tagen auch nicht so blendend. Hab starke Kreislaufprobleme und tlw auch Übelkeit. Heute gehts zum Glück, hab ein Haufen arbeit und der Haushalt sieht auch übel aus. aber hilft alles nix, Augen zu und durch.
Hoffe allen anderen gehts besser als mir und ihr könnt die Zeit genießen![]()
Hoffe es geht dir bald wieder besser

Gestern hatte ich extremst mit der Überlkeit zu tun. Heute Gott sei Dank nicht so schlimm. Dafür könnte ich mich untern schreibtisch packen und ein kleines Nickerchen machen..

11.10.2016 14:31
Zitat von Jolile:
Zitat von MamiLove1989:
Halli Hallo ihr lieben.
Ich sehe einige US-Bildchen, wahnsin wie sich alles so entwickelt, bin schon sehr auf unser erstes Bildchen nächste Woche gespannt. Kanns kaum noch abwarten.
Leider geht es mir seit ein paar Tagen auch nicht so blendend. Hab starke Kreislaufprobleme und tlw auch Übelkeit. Heute gehts zum Glück, hab ein Haufen arbeit und der Haushalt sieht auch übel aus. aber hilft alles nix, Augen zu und durch.
Hoffe es geht dir bald wieder besser![]()
Gestern hatte ich extremst mit der Überlkeit zu tun. Heute Gott sei Dank nicht so schlimm. Dafür könnte ich mich untern schreibtisch packen und ein kleines Nickerchen machen..Unfassbar müde
Jolie das ist total normal mit der Müdigkeit besonders in den ersten paar Monaten. Gönn dir wenn möglich kleine Pausen oder mach nen Spaziergang an der frischen Luft wen möglich. Das hat mir gut getan in meiner SS damals

11.10.2016 14:36
Zitat von Josephina1712:
Vermisse es mit euch zu Schreiben.
Heute ist Tag 5 nach der Fehlgeburt.
Ich fühle mich so leer.
Ich kann es einfach noch nicht glauben, dass das Sternchen weg ist.
Ich habe soeben einen SS Test gemacht, HCG ist auch nur noch minimal nachweisbar.
Ich denke ab morgen ist der Test wieder schneeweiß.
Trotz all den Strapazen wünschen wir uns so sehr ein Geschwisterchen für unsere Josephina.
Es hilft mir sehr die Trauer erträglicher zu machen, wenn ich daran denke, dass ich wieder schwanger werden.
Es heisst nicht, dass ich meinen kleinen Engel vergessen werde.
Ich bin und bleib die Mama.
Egal wie groß er war....
Sein Herzchen hat geschlagen.....
Ich werde ihn nie vergessen.
Ich werde ihn immer lieben.
Jedoch hat diese Situation nichts daran geändert, dass wir weitere Kinder wollen.
Für mich ist es genau in dieser Zeit jetzt wichtig eine erneute Schwangerschaft einzugehen.
Ich bin absolut bereit dafür.
Du bist sehr stark dass liest man raus. Wenn du dich dazu bereit fühlst es nochmal zu versuchen dann mach das. Ich wünsche euch dafür ganz viel GLück dass es gleich wieder klappt und gleichzeitig eine ruhige Zeit um das erlebte zu verarbeiten.
Alles Gute euch.
11.10.2016 14:38
Zitat von Jolile:
Zitat von MamiLove1989:
Halli Hallo ihr lieben.
Gestern hatte ich extremst mit der Überlkeit zu tun. Heute Gott sei Dank nicht so schlimm. Dafür könnte ich mich untern schreibtisch packen und ein kleines Nickerchen machen..Unfassbar müde
Müde bin ich auch total, aber das liegt wohl eher daran dass ich versuche auf Koffein zu verzichten

Diese Übelkeit ist auf jeden Fall anstrengend, heute bin ich wieder voll dabei

11.10.2016 19:10
Zitat von MamiLove1989:
Zitat von Jolile:
Zitat von MamiLove1989:
Halli Hallo ihr lieben.
Müde bin ich auch total, aber das liegt wohl eher daran dass ich versuche auf Koffein zu verzichten. Vlt wäre dann mein Kreislauf dann auch wieder besser.
Diese Übelkeit ist auf jeden Fall anstrengend, heute bin ich wieder voll dabei![]()
Ich bin auch dauermüde ... ohne Nachmittagsnickerchen geht gar nichts mehr. Auf Kaffee-Entzug bin ich sowieso ... aber mir ekelt richtig. Kenne das gar nicht von mir ...
Problem ist auch, dass ich auf gar nichts Appetit habe und somit auch nichts koche, weil mir eh von allem schlecht wird ... arme Familie

Ich muss mich anschließen, Übelkeit ist anstrengend! Und die Zeit vergeht sooooo langsam!
11.10.2016 19:12
Wieso bin ich denn nimmer auf der liste? Hab zwar meine Mens bekommen aber für Juli hibbel ich

11.10.2016 20:06
Zitat von Leamara:
Lotusblüte wie war dein termin?
Leider gab es statt einem Ultraschall nur einen Votrag über alle Untersuchungen - natürlich hauptsächlich die kostenpflichtigen.
Aber es gab Mutterpass und lauter Info Material
Nächster Termin ist am 25.10
Außerdem gehe ich ja wöchentlich zum spritzen
11.10.2016 20:25
Zitat von Augustkugerl:
Wieso bin ich denn nimmer auf der liste? Hab zwar meine Mens bekommen aber für Juli hibbel ich![]()
Ich hatte dreimal nach dir gefragt. Und deswegen runtergenommen. Kerle, Mädchen wo haste dich denn rumgetrieben

Gib mir doch nochmal alle deine Daten. Inkl. Neuem NMT
11.10.2016 21:16
Hey Mädels,
Sorry für meine Schreib-Abstinenz. Ich war komplett in Vorbereitungen und Geburtstagsfeier unserer Maus versunken, da hab ich nur sehr oberflächlich mitlesen können
Werde jetzt mal wieder öfter hereinschneien
Heute kam die Mens-pünktlich wie immer,somit befinden wir u s jetzt im 2.Üz.
Mein NMT könnte sich um 2 Tage nach vorne verschoben haben -ich lasse aber erst mal den 'alten' in der Liste und warte den ES ab.
Einen schönen Abend ! Ich muss mich jetzt erholen
Sorry für meine Schreib-Abstinenz. Ich war komplett in Vorbereitungen und Geburtstagsfeier unserer Maus versunken, da hab ich nur sehr oberflächlich mitlesen können

Werde jetzt mal wieder öfter hereinschneien

Heute kam die Mens-pünktlich wie immer,somit befinden wir u s jetzt im 2.Üz.

Einen schönen Abend ! Ich muss mich jetzt erholen

11.10.2016 22:35
Soooo schnell geh ich nicht
mein nmt müüüüsste der 26.sein

mein nmt müüüüsste der 26.sein
11.10.2016 22:48
Hallo Ladies,
sorry das ich momentan nicht so aktiv bin
denn ich übe mich in Gelassenheit und versuche mich nicht ganz so verrückt zu machen(mit nur mäßigem Erfolg
) denn hey wir sind erst im 3. ÜZ...
Ich denke das am Wochenende mein ES gewesen sein könnte, hoffe ich zumindest, wir haben Freitag und Samstag schön
gesetzt Sonntag leider nicht mehr
ich hoffe das hat gereicht, wobei ich mich momentan in einer sehr pessimistischen Phase befinde und es mir nicht vorstellen kann das es dieses mal geklappt hat
Also kann mal bitte jemand die Zeit 2 Wochen vorstellen das ich testen kann, hab ich eigentlich erwähnt das ich warten HASSE??
Sorry fürs ausheulen...

sorry das ich momentan nicht so aktiv bin

Ich denke das am Wochenende mein ES gewesen sein könnte, hoffe ich zumindest, wir haben Freitag und Samstag schön

Also kann mal bitte jemand die Zeit 2 Wochen vorstellen das ich testen kann, hab ich eigentlich erwähnt das ich warten HASSE??
Sorry fürs ausheulen...
11.10.2016 23:41
Hey Leute,
Ich melde mich jetzt auch nochmal.
Bin ziemlich im schulstress wegen Prüfungen und so
Bin heute die Treppen runter gefallen und musste zum FA.
Da leichte Blutungen da waren. Dem Baby geht es gut.
Leider habe ich von der letzten op von vor 2 Jahren einen kleinen Entzündungswert der erst durch angeblivhe Chlamydien abgestempelt wurde, was aber nicht Stimmt da ich einen Test machen hab lassen und eigentlich immer nur mit Kondom und nur mit meinem ex Freund geschlafen gab... Egal weiter zu heute.
Diese Entzündung macht sich in dieser SSW deutlich da mein Gewebe dadurch vermutlich zusammengeklebt wird durch diese Entzündung uns nur operativ entfernt werden kann. Das natürlich nach der Geburt.
Mein Arzt meinte dann nur dass meine SSW ziemlich schmerzhaft ab dem wachsenden baucg werden wird, da dieses verklebte Gewebe sich fester zieht..
Dieae Fläche bezieht sich auf den Bereich des Blinddarm und zieht irgendwie vor zum Unterleib.. aber machen kann man nix.
Sorry dass ich mich grad auskotz aber ich bin echt pissig.
Lese mir später alle Einträge von den letzten Tagen durch.
Lg Sweetheart
Ich melde mich jetzt auch nochmal.
Bin ziemlich im schulstress wegen Prüfungen und so

Bin heute die Treppen runter gefallen und musste zum FA.
Da leichte Blutungen da waren. Dem Baby geht es gut.
Leider habe ich von der letzten op von vor 2 Jahren einen kleinen Entzündungswert der erst durch angeblivhe Chlamydien abgestempelt wurde, was aber nicht Stimmt da ich einen Test machen hab lassen und eigentlich immer nur mit Kondom und nur mit meinem ex Freund geschlafen gab... Egal weiter zu heute.
Diese Entzündung macht sich in dieser SSW deutlich da mein Gewebe dadurch vermutlich zusammengeklebt wird durch diese Entzündung uns nur operativ entfernt werden kann. Das natürlich nach der Geburt.
Mein Arzt meinte dann nur dass meine SSW ziemlich schmerzhaft ab dem wachsenden baucg werden wird, da dieses verklebte Gewebe sich fester zieht..
Dieae Fläche bezieht sich auf den Bereich des Blinddarm und zieht irgendwie vor zum Unterleib.. aber machen kann man nix.
Sorry dass ich mich grad auskotz aber ich bin echt pissig.
Lese mir später alle Einträge von den letzten Tagen durch.
Lg Sweetheart
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt