Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Honeymama07
1240 Beiträge
13.10.2016 12:38
Hallo ihr Lieben,

ich komme gerad von meinem FA Termin dem Krümel gehts bestens,hat gestrampelt und ist alles dran und Gesund.

Der FA hat sogar eine kleine Vermutung des Geschlechts angedeutet,aber kann sich natürlich alles noch ändern,es sah nach einem kleinen Jungen aus

Meine Atembeschwerden sind leider nach wie vor da,die Ärzte sind bissel ratlos,heute wurde Blut abgenommen und mein Eisenspeicherwert kontrolliert,ob es damit zusammenhängen könnte.

Mein nächsten Termin hab ich am 31.10 zur Nackenfaltenmessung und zur Vorsorge am 10.11
Bukeela.
1223 Beiträge
13.10.2016 18:54
Zitat von Honeymama07:

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerad von meinem FA Termin dem Krümel gehts bestens,hat gestrampelt und ist alles dran und Gesund.

Der FA hat sogar eine kleine Vermutung des Geschlechts angedeutet,aber kann sich natürlich alles noch ändern,es sah nach einem kleinen Jungen aus

Meine Atembeschwerden sind leider nach wie vor da,die Ärzte sind bissel ratlos,heute wurde Blut abgenommen und mein Eisenspeicherwert kontrolliert,ob es damit zusammenhängen könnte.

Mein nächsten Termin hab ich am 31.10 zur Nackenfaltenmessung und zur Vorsorge am 10.11

süß!
Pauline13
2080 Beiträge
13.10.2016 19:32
Zitat von Honeymama07:

Hallo ihr Lieben,

Ui, noch so ein süßes Gummibärchen!
Pauline13
2080 Beiträge
13.10.2016 19:34
Zitat von Zatze:

Zitat von Pauline13:

Zatze , Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter Oder hast Du auch nur einen teuren Clearblue digi, so wie ich damals?

Lolalina - warum bist Du noch mal im BV? Ich habs vergessen..

Jaroldine - so ein schönes Bild!! Ihr habt alle Glück mit euren Ärzten Ich habe bloß beim kostenpflichtigen 3D-US so ein Bild bekommen bzw. es überhaupt mal in 3D gesehen.

Ja hab CB digi ...hab heute sowohl in Drogerie als auch in der Apot. keinen mit Strich bekommen, da ausverkauft oder nicht auf Lager

Okay, dann kann ich es nachvollziehen. Würde auch warten. Aber morgen ist es ja soweit!! Daumen sind gedrückt!!
Dini87
421 Beiträge
13.10.2016 21:20
@Bukeela schön das alles ok ist!
@Honeymama
@Jaroldine sooo Sweet diese 3 D Bilder sind ja echt der Hammer auf denen erkennt auch mein Mann was.
jennylein1986
1588 Beiträge
14.10.2016 07:34
Zitat von Honeymama07:

Hallo ihr Lieben,

Oh toll so ein schönes Bild
Zatze
751 Beiträge
14.10.2016 08:31
Mein Test war heute früh negativ...also warten auf die Mens
Jolile
4583 Beiträge
14.10.2016 09:28
Zitat von Zatze:

Der sollte positiv sein Schade, tut mir leid.
Dini87
421 Beiträge
14.10.2016 09:48
Zitat von Zatze:

ach das ist ja doof

@Jolile wann hatte bei dir nochmal der Bio Repair' zum ersten mal positiv gezeigt??
Nessi2014
2419 Beiträge
14.10.2016 09:48
Guten morgen Mädels

Wie geht's euch? Mir soweit gut.
Hab dieses Woche viel um die Ohren, deshalb hab ich nichts nachgelesen. Sorry

Bin zt 13...ovus hatte ich an zt 10 & 11 gemacht und aktuell irgendwie auch gar nicht das Bedürfnis zu testen.
ES müsste um den 18.10. (lt. App) sein. Mal sehen.

Schönes Wochenende ihr lieben
Jolile
4583 Beiträge
14.10.2016 10:09
Zitat von Dini87:

Zitat von Zatze:

ach das ist ja doof

@Jolile wann hatte bei dir nochmal der Bio Repair' zum ersten mal positiv gezeigt??

Bei ES+9 und dann hab ich es mit dem Pregnafix bestätigen lassen.. Am nächsten Tag war dann der Digi positiv
Pauline13
2080 Beiträge
14.10.2016 13:39
Zitat von Zatze:

Ach,menno Das war dann ja ein Digi,oder? Hmpf -der wird wohl stimmen. Schade!
Dini87
421 Beiträge
14.10.2016 13:58
Zitat von Jolile:

Zitat von Dini87:

Zitat von Zatze:

ach das ist ja doof

Bei ES+9 und dann hab ich es mit dem Pregnafix bestätigen lassen.. Am nächsten Tag war dann der Digi positiv

Ob ich dann am Montag schon mal einen Test wagen soll?? Wäre dann so ES +9 (+/- 1-2 Tage)
Arrrghhh z.Z ist alles irgendwie doof. Ich hoffe so sehr das es dieses Mal geklappt hat, aber mein Gefühl ist anderer Meinung und irgendwie bin ich Kopf mäßig auch schon im nächsten Zyklus und überlege mir mal 10er Ovus zu bestellen
Leamara
2557 Beiträge
14.10.2016 15:29
Zitat von Dini87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Dini87:

Zitat von Zatze:

ach das ist ja doof

Ob ich dann am Montag schon mal einen Test wagen soll?? Wäre dann so ES +9 (+/- 1-2 Tage)
Arrrghhh z.Z ist alles irgendwie doof. Ich hoffe so sehr das es dieses Mal geklappt hat, aber mein Gefühl ist anderer Meinung und irgendwie bin ich Kopf mäßig auch schon im nächsten Zyklus und überlege mir mal 10er Ovus zu bestellen

lass dich von deinen gefühlen nicht kaputt machen. Ich hab die ganze Schwangerschaft bisher ein schlechtes gefühl aber bisher war immer alles gut jetzt kämpfe wir hier gegen magen darm hoffenlich bekommt der kümel alles was er braucht.
Zatze
751 Beiträge
14.10.2016 15:49
Zitat von Pauline13:

Zitat von Zatze:

Ach,menno Das war dann ja ein Digi,oder? Hmpf -der wird wohl stimmen. Schade!

Ja war ein Digi ... Der Juni wäre ein besonderer Monat gewesen für uns, da wäre ein ET echt genial gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt