🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
12.10.2016 06:37
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Leamara:
Lotusblüte wie war dein termin?
Leider gab es statt einem Ultraschall nur einen Votrag über alle Untersuchungen - natürlich hauptsächlich die kostenpflichtigen.
Aber es gab Mutterpass und lauter ial
Nächster Termin ist am 25.10
Außerdem gehe ich ja wöchentlich zum spritzen
wie gemein ich hatte letztes mal zwar auch viele infos bekommen grade weil wir mit icsi kindern erhöhtes behinderten risiko haben. Aber er hatte trotzdem ultraschall gemacht. Ich war da aber schon 9ssw vielleicht deswegen. wie konnte er ohne ultraschall sehen ob es deinem baby noch gut geht

12.10.2016 07:10
Ich war gestern wieder beim FA. 6+4 u das
schlägt
ich bin so erleichtert!!! Ein Meilenstein für uns...
Sie hat mir kein Bild ausgedruckt, aber wir durften Filmen u davon jetzt ein Standbild
ist die Qualität halt nicht so toll
am 24.10 ist mein nächster Termin da gibt es dann auch den MuKiPass
Mir ist auch sehr viel schlecht, gerade Vormittags. Ich kann sehr schlecht essen, merke aber das es mir besser geht nach dem essen. Am besten ich esse kalt, dann riecht das essen nicht so. Ich habe gar keine Gelüste, außer nach Wasser
Kaffee trinke ich einen kleinen schwachen morgens. In meiner ersten SS habe ich ihn weggelassen, weil es mir nicht schwer fiel, da hatte ich jeden Tag Migräne, ab Mittag fing das an.. bis ich darauf gekommen bin, seither ein kleiner u gut ist das

Sie hat mir kein Bild ausgedruckt, aber wir durften Filmen u davon jetzt ein Standbild

am 24.10 ist mein nächster Termin da gibt es dann auch den MuKiPass

Mir ist auch sehr viel schlecht, gerade Vormittags. Ich kann sehr schlecht essen, merke aber das es mir besser geht nach dem essen. Am besten ich esse kalt, dann riecht das essen nicht so. Ich habe gar keine Gelüste, außer nach Wasser

Kaffee trinke ich einen kleinen schwachen morgens. In meiner ersten SS habe ich ihn weggelassen, weil es mir nicht schwer fiel, da hatte ich jeden Tag Migräne, ab Mittag fing das an.. bis ich darauf gekommen bin, seither ein kleiner u gut ist das

12.10.2016 10:50
Zitat von Josephina1712:
Vermisse es mit euch zu Schreiben.
Heute ist Tag 5 nach der Fehlgeburt.
Ich fühle mich so leer.
Ich kann es einfach noch nicht glauben, dass das Sternchen weg ist.
Ich habe soeben einen SS Test gemacht, HCG ist auch nur noch minimal nachweisbar.
Ich denke ab morgen ist der Test wieder schneeweiß.
Trotz all den Strapazen wünschen wir uns so sehr ein Geschwisterchen für unsere Josephina.
Es hilft mir sehr die Trauer erträglicher zu machen, wenn ich daran denke, dass ich wieder schwanger werden.
Es heisst nicht, dass ich meinen kleinen Engel vergessen werde.
Ich bin und bleib die Mama.
Egal wie groß er war....
Sein Herzchen hat geschlagen.....
Ich werde ihn nie vergessen.
Ich werde ihn immer lieben.
Jedoch hat diese Situation nichts daran geändert, dass wir weitere Kinder wollen.
Für mich ist es genau in dieser Zeit jetzt wichtig eine erneute Schwangerschaft einzugehen.
Ich bin absolut bereit dafür.
Ich finde es super, dass du bei uns bleiben willst und ihr es nochmal versuchen wollt

12.10.2016 10:51
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Sophie87:
Zitat von Jolile:
Sophie ... Was machen deine Test?!
Nüschts machen die... hab seit einer Stunde meine Mens. Alles andere hätte mich auch gewundert
ach mensch die olle soll wegbleiben![]()
![]()
Ach Sophie! Mist ist das!!! du solltest uns doch zwei Streifen liefern!!

12.10.2016 10:52
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jolile:
Ich hatte eben meinen nächsten FA Termin.Und es war toll. Ich hab das Herzchen schlagen sehen, das Erbschen hat man auch endlich richtig gesehen und es passt alles ganz genau. Jetzt bin ich wirklich ehrlich erleichtert
![]()
Meinen nächsten Termin habe ich am 07.11. Puuuh, ist das lange![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie entwickeln die sich echt wahnsinnig schnell u trotzdem geht es soooo langsam![]()
Corni

12.10.2016 10:53
Zitat von Jolile:
Zitat von MamiLove1989:
Halli Hallo ihr lieben.
Wie war euer Wochenende so?
Ich sehe einige US-Bildchen, wahnsin wie sich alles so entwickelt, bin schon sehr auf unser erstes Bildchen nächste Woche gespannt. Kanns kaum noch abwarten.
Leider geht es mir seit ein paar Tagen auch nicht so blendend. Hab starke Kreislaufprobleme und tlw auch Übelkeit. Heute gehts zum Glück, hab ein Haufen arbeit und der Haushalt sieht auch übel aus. aber hilft alles nix, Augen zu und durch.
Hoffe allen anderen gehts besser als mir und ihr könnt die Zeit genießen![]()
Hoffe es geht dir bald wieder besser![]()
Gestern hatte ich extremst mit der Überlkeit zu tun. Heute Gott sei Dank nicht so schlimm. Dafür könnte ich mich untern schreibtisch packen und ein kleines Nickerchen machen..Unfassbar müde
Ach der Haushalt! Der kann auch mal paar Tage warten!! Wichtig ist, dass es dir und dem Krümelchen gut geht!!

12.10.2016 10:55
Zitat von Tamy14:
Zitat von MamiLove1989:
Zitat von Jolile:
Zitat von MamiLove1989:
Halli Hallo ihr lieben.
Wie war euer Wochenende so?
Ich sehe einige US-Bildchen, wahnsin wie sich alles so entwickelt, bin schon sehr auf unser erstes Bildchen nächste Woche gespannt. Kanns kaum noch abwarten.
Leider geht es mir seit ein paar Tagen auch nicht so blendend. Hab starke Kreislaufprobleme und tlw auch Übelkeit. Heute gehts zum Glück, hab ein Haufen arbeit und der Haushalt sieht auch übel aus. aber hilft alles nix, Augen zu und durch.
Hoffe allen anderen gehts besser als mir und ihr könnt die Zeit genießen![]()
Hoffe es geht dir bald wieder besser![]()
Gestern hatte ich extremst mit der Überlkeit zu tun. Heute Gott sei Dank nicht so schlimm. Dafür könnte ich mich untern schreibtisch packen und ein kleines Nickerchen machen..Unfassbar müde
Müde bin ich auch total, aber das liegt wohl eher daran dass ich versuche auf Koffein zu verzichten. Vlt wäre dann mein Kreislauf dann auch wieder besser.
Diese Übelkeit ist auf jeden Fall anstrengend, heute bin ich wieder voll dabei![]()
Ich bin auch dauermüde ... ohne Nachmittagsnickerchen geht gar nichts mehr. Auf Kaffee-Entzug bin ich sowieso ... aber mir ekelt richtig. Kenne das gar nicht von mir ...
Problem ist auch, dass ich auf gar nichts Appetit habe und somit auch nichts koche, weil mir eh von allem schlecht wird ... arme Familie![]()
Ich muss mich anschließen, Übelkeit ist anstrengend! Und die Zeit vergeht sooooo langsam!
Geht mir auch so! Ich mag gar nichts kochen..Zum Glück hat mein Mann gerade noch ein bisschen Elternzeit und macht zuhause sehr sehr viel, kocht, kümmert sich um die Kleine und ich kann auch mal am Nachmittag ein Nickerchen machen

Du musst deinen Schatz auch mehr einspannen..hihi

12.10.2016 10:58
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Leamara:
Lotusblüte wie war dein termin?
Leider gab es statt einem Ultraschall nur einen Votrag über alle Untersuchungen - natürlich hauptsächlich die kostenpflichtigen.
Aber es gab Mutterpass und lauter Info Material
Nächster Termin ist am 25.10
Außerdem gehe ich ja wöchentlich zum spritzen
Das ist ja doof! Aber die wollen alle nur Geld verdienen...Ich werde auch jedes Mal gefragt, ob ich nicht all die kostenpflichtigen Tests machen will, Harmony-test z.B., oder ob ich denn nicht doch die Bilderflatrate für 100 € buchen will, um alle Bilder vom Ultraschall auf Stick zu bekommen, usw...neee...

Hoffentlich gibts beim nächsten Mal dann wieder ein Bildchen für dich (und uns

12.10.2016 10:59
Zitat von Pauline13:
Hey Mädels,
Sorry für meine Schreib-Abstinenz. Ich war komplett in Vorbereitungen und Geburtstagsfeier unserer Maus versunken, da hab ich nur sehr oberflächlich mitlesen können![]()
Werde jetzt mal wieder öfter hereinschneien![]()
Heute kam die Mens-pünktlich wie immer,somit befinden wir u s jetzt im 2.Üz.Mein NMT könnte sich um 2 Tage nach vorne verschoben haben -ich lasse aber erst mal den 'alten' in der Liste und warte den ES ab.
![]()
Einen schönen Abend ! Ich muss mich jetzt erholen![]()
Ohhh und hoffentlich könnt ihr nächsten Monat besser nutzen!!! Ich drück die Daumen!!!

12.10.2016 11:01
Zitat von Dini87:
Hallo Ladies,![]()
sorry das ich momentan nicht so aktiv bindenn ich übe mich in Gelassenheit und versuche mich nicht ganz so verrückt zu machen(mit nur mäßigem Erfolg
) denn hey wir sind erst im 3. ÜZ...
Ich denke das am Wochenende mein ES gewesen sein könnte, hoffe ich zumindest, wir haben Freitag und Samstag schön![]()
gesetzt Sonntag leider nicht mehr
ich hoffe das hat gereicht, wobei ich mich momentan in einer sehr pessimistischen Phase befinde und es mir nicht vorstellen kann das es dieses mal geklappt hat
![]()
Also kann mal bitte jemand die Zeit 2 Wochen vorstellen das ich testen kann, hab ich eigentlich erwähnt das ich warten HASSE??
Sorry fürs ausheulen...
Das ist jetzt die blöde Wartephase! Echt doof!! Ablenkung hilft! Und wenn du pessimistisch eingestellt bist, ist das doch gar nicht verkehrt, dann wirst du umso mehr von einem positiven Test überrascht

12.10.2016 11:04
Zitat von Bukeela.:
Ich war gestern wieder beim FA. 6+4 u dasschlägt
Sie hat mir kein Bild ausgedruckt, aber wir durften Filmen u davon jetzt ein Standbildist die Qualität halt nicht so toll
![]()
am 24.10 ist mein nächster Termin da gibt es dann auch den MuKiPass![]()
Mir ist auch sehr viel schlecht, gerade Vormittags. Ich kann sehr schlecht essen, merke aber das es mir besser geht nach dem essen. Am besten ich esse kalt, dann riecht das essen nicht so. Ich habe gar keine Gelüste, außer nach Wasser![]()
![]()
Kaffee trinke ich einen kleinen schwachen morgens. In meiner ersten SS habe ich ihn weggelassen, weil es mir nicht schwer fiel, da hatte ich jeden Tag Migräne, ab Mittag fing das an.. bis ich darauf gekommen bin, seither ein kleiner u gut ist das![]()
Einer ist ja erlaubt am Tag! Sogar bis zu drei glaube ich

Dein Herzchen hat ein schlagendes Herzchen

12.10.2016 11:18
So, und nun mal zu mir, hab mich ja auch sehr rar gemacht in den letzten Tagen und Wochen. Auch bei mir hat die Übelkeit voll zugeschlagen und ich schleppe mich so durch den Tag. Aber es wird schon ein bisschen besser.
Ich hatte ja gestern meinen Termin beim Frauenarzt. Hab fast ein Tränchen verloren, als der Frauenarzt den Ultraschall-Stab eingeführt hat und sofort die Fruchthöhle da war und darn ein schon richtig wie ein Baby aussehendes Würmchen und dann hat es gestrampelt und mit den Ärmchen gerudert! Da wird einem sooo warm ums Herz, ich hab nur noch gegrinst, auch noch, als ich auf dem Heimweg war
Mein Snips ist jetzt 4 cm groß (also 2 Tage größer, als es sein müsste) und ist zeitgerecht entwickelt mit zwei Ärmchen und zwei Beinchen
Die Hebamme sagte, ab 12+0 ist die kritische Zeit um und man muss sich keine Sorgen mehr machen, das Kind noch zu verlieren. Bin heute 10+4, also noch eineinhalb Wochen durchhalten
So lange mir aber ordentlich schlecht ist, weiß ich, dass alles ok ist und es dem Snips gut geht! Und hier noch ein kleines Bildchen von meinem Snips
Was soll ich sagen, ich bin verliebt! und kann es gar nicht abwarten, bis wir endlich zu viert sind!
Und für die Listenqueen: Nächster Termin: 8.11.
Ich hatte ja gestern meinen Termin beim Frauenarzt. Hab fast ein Tränchen verloren, als der Frauenarzt den Ultraschall-Stab eingeführt hat und sofort die Fruchthöhle da war und darn ein schon richtig wie ein Baby aussehendes Würmchen und dann hat es gestrampelt und mit den Ärmchen gerudert! Da wird einem sooo warm ums Herz, ich hab nur noch gegrinst, auch noch, als ich auf dem Heimweg war

Mein Snips ist jetzt 4 cm groß (also 2 Tage größer, als es sein müsste) und ist zeitgerecht entwickelt mit zwei Ärmchen und zwei Beinchen

Die Hebamme sagte, ab 12+0 ist die kritische Zeit um und man muss sich keine Sorgen mehr machen, das Kind noch zu verlieren. Bin heute 10+4, also noch eineinhalb Wochen durchhalten

Was soll ich sagen, ich bin verliebt! und kann es gar nicht abwarten, bis wir endlich zu viert sind!

Und für die Listenqueen: Nächster Termin: 8.11.

12.10.2016 12:51
Zitat von Kala87:
Bukeela,![]()
Es freut mich so sehr
![]()
Danke!!!

12.10.2016 12:55
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Bukeela.:
Ich war gestern wieder beim FA. 6+4 u dasschlägt
Sie hat mir kein Bild ausgedruckt, aber wir durften Filmen u davon jetzt ein Standbildist die Qualität halt nicht so toll
![]()
am 24.10 ist mein nächster Termin da gibt es dann auch den MuKiPass![]()
Mir ist auch sehr viel schlecht, gerade Vormittags. Ich kann sehr schlecht essen, merke aber das es mir besser geht nach dem essen. Am besten ich esse kalt, dann riecht das essen nicht so. Ich habe gar keine Gelüste, außer nach Wasser![]()
![]()
Kaffee trinke ich einen kleinen schwachen morgens. In meiner ersten SS habe ich ihn weggelassen, weil es mir nicht schwer fiel, da hatte ich jeden Tag Migräne, ab Mittag fing das an.. bis ich darauf gekommen bin, seither ein kleiner u gut ist das![]()
Einer ist ja erlaubt am Tag! Sogar bis zu drei glaube ichBesser so, als dass es dir dann total schlecht geht (oder noch schlechter
) Übelkeit ist immer ein gutes Zeichen, dass die Hormone schön steigen und alles ok ist
Also beruhigt das doch ein bisschen, obwohl es einem echt dreckig geht!
Dein Herzchen hat ein schlagendes Herzchen![]()
![]()
![]()
Wunderschön!!!!
ich habe darauf verzichtet, weil mir das nicht so wichtig war einen Kaffee zu trinken, aber Entzug war dann offensichtlich doch da...

Ja es ist ja ok das es mir übel ist, so hat man echt immer irgendwie ein beruhigtes Gefühl. Aber so ein bisschen unterschwellig würde auch reichen

ja mein

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt