🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
20.10.2016 13:17
Zitat von Nessi2014:
Dini du machst es aber spannend![]()
Ja ich weiß

Seit gestern Nachmittag hab ich auch immer mal wieder ein leichtes zwicken und ziehen im Unterleib und empfindliche Brustwarzen

Das kann ja aber auch die Vorhut der Mens sein

20.10.2016 17:05
Hallo ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder.
Kala herzlichen glückwunsch. Krass das es so schnell geklappt hat.
Wir hatten heute termin und es ist alles supi. Wurden vorgestuft sind schon in der 12 woche
.somit ist der ET nicht mehr am 19.05.2017 sondern am 09.05.2017!es ist schon 3,5 cm gross und hat sogar gewunken. Sind mega happy!
Nächster Termin leider erst in vier wochen am 22.11.
Hoffe es geht euch allen gut
Wir hatten heute termin und es ist alles supi. Wurden vorgestuft sind schon in der 12 woche

Hoffe es geht euch allen gut

20.10.2016 18:47
Dini, du machst es echt spannend.
Nessi, war jetzt ein Ovu schon positiv
Sorry mein Hirn ist momentan wie ein Sieb
Livvy, ja ging schnell. Hieß ja immer 3 Monate bis 1 Jahr, bis was produziert wird. Bei meinem Mann wohl nicht.
Die Chemie stimmt wohl zwischen uns
Toll das dein Termin so toll war.
Nessi, war jetzt ein Ovu schon positiv

Livvy, ja ging schnell. Hieß ja immer 3 Monate bis 1 Jahr, bis was produziert wird. Bei meinem Mann wohl nicht.

Toll das dein Termin so toll war.

20.10.2016 20:03
Unserem Gummibärchen geht es auch gut. Ich könnte es heute zappeln sehen und bin ganz verliebt

20.10.2016 21:07
@Dini: Bin gespannt wie der Test morgen aussieht! Drücke die Daumen!!
@Kala: Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so sehr für euch! Toll, dass ihr nicht lange warten musstet und es bei deinem Mann so schnell wieder funktioniert hat!
@Lolalina: Tolles Ultraschallbild!!! Da wird man ja ganz sehnsüchtig.

@Kala: Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so sehr für euch! Toll, dass ihr nicht lange warten musstet und es bei deinem Mann so schnell wieder funktioniert hat!

@Lolalina: Tolles Ultraschallbild!!! Da wird man ja ganz sehnsüchtig.

20.10.2016 21:26
Zitat von Lolalina:
Unserem Gummibärchen geht es auch gut. Ich könnte es heute zappeln sehen und bin ganz verliebt![]()
So süß

20.10.2016 21:37
Zitat von Lolalina:
Unserem Gummibärchen geht es auch gut. Ich könnte es heute zappeln sehen und bin ganz verliebt![]()
Wow, wundervolles Bild .

20.10.2016 21:37
Zitat von Ennea89:
@Dini: Bin gespannt wie der Test morgen aussieht! Drücke die Daumen!!![]()
@Kala: Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so sehr für euch! Toll, dass ihr nicht lange warten musstet und es bei deinem Mann so schnell wieder funktioniert hat!![]()
@Lolalina: Tolles Ultraschallbild!!! Da wird man ja ganz sehnsüchtig.![]()
Danke dir. Bin immer noch sprachlos.
20.10.2016 21:57
Zitat von Lolalina:

20.10.2016 22:35
Ui, Lolalina, schönes Bildchen!!!
Jaaa, so langsam steigt die Sehnsucht! Auch wenn unser Wirbelwind mich echt auf Trab hält und ich mich voll ausgelastet fühle, so ein Würmchen im nächsten Sommer wäre schön
Heute mit Ovus gestartet - noch ist die Linie sehr zart, bin gespannt, wann der ES kommt, nach einem 30 und einem28-Tage-Zyklus...

Jaaa, so langsam steigt die Sehnsucht! Auch wenn unser Wirbelwind mich echt auf Trab hält und ich mich voll ausgelastet fühle, so ein Würmchen im nächsten Sommer wäre schön

Heute mit Ovus gestartet - noch ist die Linie sehr zart, bin gespannt, wann der ES kommt, nach einem 30 und einem28-Tage-Zyklus...
20.10.2016 22:58
Zitat von Lolalina:
Was für ein tolles Bild

21.10.2016 07:35
Zitat von Lolalina:

21.10.2016 07:36
Zitat von livvy2013:
Hallo ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder.
Wir hatten heute termin und es ist alles supi. Wurden vorgestuft sind schon in der 12 woche.somit ist der ET nicht mehr am 19.05.2017 sondern am 09.05.2017!es ist schon 3,5 cm gross und hat sogar gewunken. Sind mega happy!
Hoffe es geht euch allen gut![]()
und wo ist das FOTOOOOOO

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt