Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
21.10.2016 19:48
Zitat von Ennea89:

Habe jetzt noch einen Ovu gemacht, aber der ist wieder schwächer. Habe auch 2 Stunden nichts getrunken und war auch 3 Stunden vorher nicht auf Toilette.



Ich kann mich Dir gerade anschliessen - habe gestern und heute vormittag einen leichten 2. Strich beim Ovu gehabt, und vorhin war er weiß
21.10.2016 19:53
Zitat von Kala87:

Nessi, was ist denn mit deinem ovu los?

Livvy und Mama, was für wundervolle Bilder

Ennea, hattest du deinen ES schon ?


Kann eig nicht sein.. ich habe jeden Tag Ovus gemacht und die waren fast immer weiß.. der stärkste Ovu war der von heute morgen und heute Nachmittag war er dann ja schon wieder so schwach. Laut Berechnung müsste morgen der ES sein..
21.10.2016 19:53
Zitat von Pauline13:

Zitat von Ennea89:

Habe jetzt noch einen Ovu gemacht, aber der ist wieder schwächer. Habe auch 2 Stunden nichts getrunken und war auch 3 Stunden vorher nicht auf Toilette.



Ich kann mich Dir gerade anschliessen - habe gestern und heute vormittag einen leichten 2. Strich beim Ovu gehabt, und vorhin war er weiß


Total doof oder? Da weiß man gar nicht woran man ist..
Pauline13
2072 Beiträge
21.10.2016 19:55
Zitat von Nessi2014:



Nessi, ist das ein Ovu?
21.10.2016 19:55
@Livvy und Mamilove: Sooo tolle Bilder! Schön, dass alles gut entwickelt ist!!
Pauline13
2072 Beiträge
21.10.2016 19:56
Zitat von Ennea89:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Ennea89:

Habe jetzt noch einen Ovu gemacht, aber der ist wieder schwächer. Habe auch 2 Stunden nichts getrunken und war auch 3 Stunden vorher nicht auf Toilette.



Ich kann mich Dir gerade anschliessen - habe gestern und heute vormittag einen leichten 2. Strich beim Ovu gehabt, und vorhin war er weiß


Total doof oder? Da weiß man gar nicht woran man ist..


Ja, echt dämlich....zumal ich in den ganzen Monaten vorher immer so Bilderbuch-Ovus hatte, wurden halt immer etwas stärker zum ES hin. Naja, abwarten...
Pauline13
2072 Beiträge
21.10.2016 19:57
Livvy und Mamilove - sooo schöne Bilder!!!
Leamara
2557 Beiträge
21.10.2016 20:13
So schöne bilder
MamiLove was ist das für win punkt?
Kann es nicht schon mittwoch sein. Will auch endlich wieder babytv haben
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2016 20:22
Zitat von Ennea89:

Zitat von Kala87:

Nessi, was ist denn mit deinem ovu los?

Livvy und Mama, was für wundervolle Bilder

Ennea, hattest du deinen ES schon ?


Kann eig nicht sein.. ich habe jeden Tag Ovus gemacht und die waren fast immer weiß.. der stärkste Ovu war der von heute morgen und heute Nachmittag war er dann ja schon wieder so schwach. Laut Berechnung müsste morgen der ES sein..


Deswegen die Frage. Wusste nicht, ob du schon einen Eisprung hattest.
Also weiter beobachten, vielleicht sieht es morgen schon wieder anders aus.
MamiLove1989
237 Beiträge
21.10.2016 20:24
Danke dini, kala und pauline
MamiLove1989
237 Beiträge
21.10.2016 20:25
Zitat von Ennea89:

@Livvy und Mamilove: Sooo tolle Bilder! Schön, dass alles gut entwickelt ist!!


Danke
MamiLove1989
237 Beiträge
21.10.2016 20:27
Zitat von Leamara:

So schöne bilder
MamiLove was ist das für win punkt?
Kann es nicht schon mittwoch sein. Will auch endlich wieder babytv haben


Das ist der Dottersack, die ersten Wochen haben die erst dieses säckchen und ab der 12 Woche Ca ist es dann mit der plazenta verbunden und wird dann dadurch versorgt
22.10.2016 05:25
Zitat von Jolile:

Conny?! Bist du noch bei uns? Wie sieht es denn bei dir aus? Oder habt ihr ausgesetzt?


Ja ich bin noch da
Müsste heute meine Mens bekommen. Setzen dann erstmal aus weil ich nächsten Freitag meine OP habe und dann erstmal bis Januar/Februar nicht kann.

Lese immer fleißig mit komme aber kaum zum antworten.

Alle die positiv getestet haben : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alle die Bilder gezeigt haben: Die sind so wundervoll. Einfach schön

Ich hoffe ich darf weiterhin hier bleiben und mit hibbeln
Lolalina
745 Beiträge
22.10.2016 16:33
Danke für eure lieben Kommentare Ich hoffe wirklich, dass wir alle ganz bald süße Babys im Arm halten.
Lolalina
745 Beiträge
22.10.2016 16:34
Zitat von Pauline13:

Zitat von Ennea89:

Habe jetzt noch einen Ovu gemacht, aber der ist wieder schwächer. Habe auch 2 Stunden nichts getrunken und war auch 3 Stunden vorher nicht auf Toilette.



Ich kann mich Dir gerade anschliessen - habe gestern und heute vormittag einen leichten 2. Strich beim Ovu gehabt, und vorhin war er weiß


Ich erinnere mich gerade daran irgendwo gelesen zu haben, dass der Ovu auch im Tagesverlauf unterschiedlich anzeigt (trinken hin oder her). Deshalb soll man ihn immer um die gleiche Uhrzeit machen, sonst ist es nicht vergleichbar. Aber woher ich die Info damals hatte- keine Ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt