Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2016 10:56
Jolile, ich habe am 15.11.16 um 9:30 Uhr meinen ersten FA Termin
Nessi2014
2419 Beiträge
21.10.2016 11:18
Zitat von Kala87:

Dini, wie blöd. Drücke weiterhin fest die Daumen.

Ennea, ein bisschen fehlt noch zum positiven ovu, am besten heute nachmittag einen machen, wie Jolile geschrieben hat.

Nessi, ich drücke die Daumen, dass es noch klappt, bevor die Elternzeit zu ende ist .

Danke
Pauline13
2080 Beiträge
21.10.2016 11:51
Zitat von Nessi2014:

ich bin total durcheinander

Weiß nicht wann mein ES ist..Männlein wird heute keine Lust haben (er hat frühdienst, nach der arbeit sind wir auf nem Geburtstag).
Zudem hat mich vor 2 Tagen meine Chefin gefragt, wann die Elternzeit endet und wie sie mit mir weiter planen darf
Wollte eigentlich bis zum Ende des Elternzeit wieder ss sein. aber das kann ich ihr ja nicht sagen.
Alles im moment doof

sorry fürs ausheulen

Hast Du 2 Jahre Elternzeit?
Bin ja in ähnlicher Lage -meine endet aber erst in einem Jahr. Uch würde gerne nahtlos in die 2. Elternzeit gehen.
Dini87
421 Beiträge
21.10.2016 12:43
Das mit dem alles doof unterschreib ich sofort!

Jetzt drinke ich eine Menge so das ich dauernd auf Toilette rennen muss/kann um zu sehen ob meine Mens kommt oder nicht .

Es ist doch echt zum Haare raufen
Ich hoffe nur das ich diesmal nicht wieder so einen "langen" Zyklus von 34 Tagen hab wie beim letzten mal. Ich will endlich wissen woran ich bin.

Ich weiß dann nicht ob ich mir 10er Ovus bestellen soll, oder das Angebot meines FA in Anspruch nehmen soll ein Zyklusmonitoring so mit Blutabnahme an 2 verschiedenen Tagen im Zyklus, machen zu lassen, oder beides Na mal sehen noch ist ja alles offen, auch wenn ich nicht daran glaube.
Nessi2014
2419 Beiträge
21.10.2016 14:02
Zitat von Dini87:

Jetzt drinke ich eine Menge so das ich dauernd auf Toilette rennen muss/kann um zu sehen ob meine Mens kommt oder nicht .

Ich hoffe nur das ich diesmal nicht wieder so einen "langen" Zyklus von 34 Tagen hab wie beim letzten mal. Ich will endlich wissen woran ich bin.

Ich weiß dann nicht ob ich mir 10er Ovus bestellen soll, oder das Angebot meines FA in Anspruch nehmen soll ein Zyklusmonitoring so mit Blutabnahme an 2 verschiedenen Tagen im Zyklus, machen zu lassen, oder beides Na mal sehen noch ist ja alles offen, auch wenn ich nicht daran glaube.

Ich würde das angebot sofort annehmen
Nessi2014
2419 Beiträge
21.10.2016 14:03
Zitat von Pauline13:

Zitat von Nessi2014:

ich bin total durcheinander

Weiß nicht wann mein ES ist..Männlein wird heute keine Lust haben (er hat frühdienst, nach der arbeit sind wir auf nem Geburtstag).
Zudem hat mich vor 2 Tagen meine Chefin gefragt, wann die Elternzeit endet und wie sie mit mir weiter planen darf
Wollte eigentlich bis zum Ende des Elternzeit wieder ss sein. aber das kann ich ihr ja nicht sagen.
Alles im moment doof

sorry fürs ausheulen

Hast Du 2 Jahre Elternzeit?
Bin ja in ähnlicher Lage -meine endet aber erst in einem Jahr. Uch würde gerne nahtlos in die 2. Elternzeit gehen.

Ja..Anfang Februar endet die Elternzeit. Ich müsste eh schon ein paar Monate arbeiten. Aber ich bekäme sicherlich ein BV wenn ich darum bitte
Nessi2014
2419 Beiträge
21.10.2016 14:03

Jolile
4583 Beiträge
21.10.2016 14:25
Zitat von Nessi2014:

was ist da los?
21.10.2016 15:05
Habe jetzt noch einen Ovu gemacht, aber der ist wieder schwächer. Habe auch 2 Stunden nichts getrunken und war auch 3 Stunden vorher nicht auf Toilette.

Dini87
421 Beiträge
21.10.2016 15:05
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Dini87:

Ich würde das angebot sofort annehmen

Ja ich muss dann nur mal warten wann die Mens kommt wenn sie Mittwoch kommt und dann somit ein neuer Zyklus anfängt geht's es eh nicht, denn die Blitabnahme soll zwischen dem 3. und 5. ZT statt finden was ja dann Fr. -So. Wäre und Freitags fange ich schon um 7:30 an zu arbeiten da hat die Praxis noch geschlossen, außer es ginge auch nachmittags...
21.10.2016 15:06
Zitat von Dini87:

Das Angebot mit dem Zyklusmonitoring ist ja super! Das würde ich auf jeden Fall annehmen.
livvy2013
249 Beiträge
21.10.2016 17:34

Hier ist das foto. Bzw 2

MamiLove1989
237 Beiträge
21.10.2016 17:36

Jetzt komm ich auch endlich mit einem Bildchen. Ich bin überglücklich und könnte die ganze Welt umarmen. Alles ist zeitgerecht. Et ist der 31.5
Es hat uns auch gleich einen Luftballon als Geschenk mitgebracht.
alles in allem hat sich das Warten gelohnt denn es gibt kein schöneres Gefühl
Dini87
421 Beiträge
21.10.2016 17:42
Livvy und MamiLove die Bilder sind sooo toll freu mich so für euch
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2016 18:36
Nessi, was ist denn mit deinem ovu los?

Livvy und Mama, was für wundervolle Bilder

Ennea, hattest du deinen ES schon ?
Gehe zu Seite: