Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bukeela.
1223 Beiträge
11.08.2016 19:30
Zitat von Jolile:

Zitat von Lolalina:

Wann startet ihr eigentlich alle so mit den Ovus? Also an welchem Zyklustag von wie vielen (falls bekannt)?

Diesen Monat zu früh

ja ich auch
Ich hätte das bis jetzt gar nicht gebraucht, weil ich glaube das ich schon gewusst/gespürt habe wann ich einen ES hatte.... aber jetzt nach FG hab ich gar keine Ahnung wie es weiter geht u deshalb habe ich sie mir gekauft... Wie schon mal wo gesagt, ich habe mir das Video von All About Anna angeguckt, ihrer FG u die schnelle Schwangerschaft danach u da dachte ich mir, das will ich auch aber ich habe absolut keine Ahnung wie sich das einspielen wird bei mir jetzt!? Sie hatte ca. 3 Wochen nach FG einen ES. Ich habe ZT 8 angefangen... Habe mir die Ovus im Set von 30 Stück gekauft u dachte mir ich beobachte das jetzt einfach ein Monat mal sind ja genug da
Jolile
4583 Beiträge
11.08.2016 19:32
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Lolalina:

Wann startet ihr eigentlich alle so mit den Ovus? Also an welchem Zyklustag von wie vielen (falls bekannt)?

Diesen Monat zu früh

ja ich auch
Ich hätte das bis jetzt gar nicht gebraucht, weil ich glaube das ich schon gewusst/gespürt habe wann ich einen ES hatte.... aber jetzt nach FG hab ich gar keine Ahnung wie es weiter geht u deshalb habe ich sie mir gekauft... Wie schon mal wo gesagt, ich habe mir das Video von All About Anna angeguckt, ihrer FG u die schnelle Schwangerschaft danach u da dachte ich mir, das will ich auch aber ich habe absolut keine Ahnung wie sich das einspielen wird bei mir jetzt!? Sie hatte ca. 3 Wochen nach FG einen ES. Ich habe ZT 8 angefangen... Habe mir die Ovus im Set von 30 Stück gekauft u dachte mir ich beobachte das jetzt einfach ein Monat mal sind ja genug da

Deine Geduld wird sicherlich bald belohnt
Bukeela.
1223 Beiträge
11.08.2016 19:49
ich bin schon soooo gespannt u freue mich mit jeden hier mit der bald positiv testen wird
Jaroldine
987 Beiträge
11.08.2016 20:03
Willkommen an die beiden Neuen!

Wünsche euch allen hier drin ganz viel Glück, dass es in diesem Zyklus für alle klappt! Ich will gaaaanz viele positive Tests sehen!!
Jaroldine
987 Beiträge
11.08.2016 20:15
Mein Zyklus läuft perfekt nach Plan . Gestern abend Zervix wunderschön spinnbar. Gestern spät abends noch ein Herzchen gesetzt .

Heute, wie immer um den ES rum, ganz ganz leichtes Ziehen im Unterleib und seit heute morgen fühle ich mich im Bauch innen irgendwie gefühlstot. Also z.B. heute nachmittag hatte ich seit 8 Stunden nix gegessen. Normalerweise würde mein Bauch und Magen drücken und vor Hunger krampfen...aber das merk ich das um den ES rum überhaupt nicht. Würde glatt das Essen vergessen, wenn nicht das Knurren so laut wäre Ich merke z.B. auch keine Blähungen, obwohl sie da sind, es ist alles so neutral...Kennt ihr das auch?

ES wahrscheinlich morgen. Morgen Abend wird das nächste Herzchen gesetzt.
xFROZENx
4320 Beiträge
11.08.2016 20:36
@Jaroldine...dann wünsche ich dir viel Glück, und viel Spaß mit deinem Mann
Jolile
4583 Beiträge
11.08.2016 20:43
Zitat von xFROZENx:

@Jaroldine...dann wünsche ich dir viel Glück, und viel Spaß mit deinem Mann

Ich wünsche ebenfalls viel Spaß und viel Glück
Jaroldine
987 Beiträge
11.08.2016 21:52
Hihi, dankeschön! Ihr seid lieb!
xFROZENx
4320 Beiträge
11.08.2016 21:55
Zitat von Jaroldine:

was machst du jetzt noch hier ?

Du hast jetzt auf oder unter deinem Mann zu liegen
Dini87
421 Beiträge
11.08.2016 22:08
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Jaroldine:

was machst du jetzt noch hier ?

Du hast jetzt auf oder unter deinem Mann zu liegen

Jaroldine
987 Beiträge
11.08.2016 22:41
Wir haben doch gestern Abend schon! Und das nächste Mal geht erst wieder morgen Wir bleiben doch bei der alle-zwei-Tage-Taktik...

So bleibt wenigstens ein kleiner Rest Romantik während der Hibbelei übrig

Und auf jeden Fall unter dem Mann, ich lass mich doch nur noch vernaschen Weil das soll ja die Chancen auf ein Baby erhöhen
Bukeela.
1223 Beiträge
12.08.2016 06:40
Ich wünsche dir das es klappt Jaroldine! Daumen sind gedrückt!
Man kann es sich ja auch tägl. so gestalten das es nicht unromantisch wird da sehe ich weniger das Problem.
jennylein1986
1588 Beiträge
12.08.2016 07:47
Zitat von Jaroldine:

Wir haben doch gestern Abend schon! Und das nächste Mal geht erst wieder morgen Wir bleiben doch bei der alle-zwei-Tage-Taktik...

So bleibt wenigstens ein kleiner Rest Romantik während der Hibbelei übrig

Und auf jeden Fall unter dem Mann, ich lass mich doch nur noch vernaschen Weil das soll ja die Chancen auf ein Baby erhöhen

Ja das stimmt das habe ich auch gehört mit unter den Mann . Wir machen auch die 2 tage Taktik mal schauen obs fluppt.

Hoffe euch geht's allen gut wünsche euch nen schönen tag
Jolile
4583 Beiträge
12.08.2016 07:57
ich glaube jetzt lässt sich mein ES nicht mehr aufhalten

Gestern Nachmittag gegen jetzt ich vermute dass er am Abend positiv sein wird
Bukeela.
1223 Beiträge
12.08.2016 07:59
Zitat von Jolile:

ich glaube jetzt lässt sich mein ES nicht mehr aufhalten

Gestern Nachmittag gegen jetzt ich vermute dass er am Abend positiv sein wird