🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
12.08.2016 13:17
Hey Mädels! Ich melde mich auch mal wieder.
Allen mit anstehende mit Es VIEL ERFOLG
Dann wird es hier ja jetzt bald spannend.
An alle Neuen Hibbel Tanten HERZLICH WILLKOMMEN
Bei mir ist es noch unspektakulär. Nächste Woche sieht es aber ja vielleicht schon anders aus. Wobei mein Es ja leider immer recht spät ist.
Aber so in 10 Tagen dürfte der Es bei mir dann auch endlich anstehen.
Rlp: Ich komme aus dem Westerwald Kreis/WW
Newied ist 25 Minuten entfernt etwa.
Meine Freundin ist da beim Dr. Beran in Behandlung, da fahre ich öfter mal mit ihr und wir Frühstücken lecker beim Geisen
Einen tollen Tag euch allen!

Allen mit anstehende mit Es VIEL ERFOLG

An alle Neuen Hibbel Tanten HERZLICH WILLKOMMEN

Bei mir ist es noch unspektakulär. Nächste Woche sieht es aber ja vielleicht schon anders aus. Wobei mein Es ja leider immer recht spät ist.

Rlp: Ich komme aus dem Westerwald Kreis/WW

Einen tollen Tag euch allen!

12.08.2016 13:54
Zitat von Herzhaftefee:
So wie gehts euch. hoffe doch gut.
Ich bin wieder angeschlagen. kopfweh, Schwindel und linke lymphdrüse am hals geschwollen und mir ist kalt .
Na so klappts mit schwanger werden nicht wenn man andauernd krank ist.
Seit 3 Tagen muss ich alle paar Minuten aufs Klo obwohl ich nie so viel trinke. Ist aber keine Blasenentzündung da es keine tropfen sind sondern richtig viel was da raus kommt.
Ich kapiers des nicht.
Nun ja wollte mich einfach bissl ausheulen. Bei dem Wetter auch kein wunder wenn man krank wird![]()
Oh nein

12.08.2016 13:57
Zitat von Jolile:
Zitat von Dini87:
Zitat von Jolile:
Zitat von Bukeela.:
...
Ich glaube in Bayern ist das auch ein Feiertag.. Der Rest hat davon leider nix..![]()
Das Saarland hat auch Feiertag, denn mein arbeitet im Saarland und der hat Montag frei
Das ist schon der Hammer, wieviele Feiertage Bayern und scheinbar auch das Saarland mehr haben als der Rest vom Fest..![]()
Ich wohne halt im richtigen Bundesland

Aber ziemlich doof ist hier ist, dass der 15.8. nur Gemeinden/Städten mit überwiegend katholischer Bevölkerung Feiertag ist! Wir haben z.B. frei, fährt man aber z. B.nach Nürnberg (100 km entfernt), haben alle Geschäfte offen und man kann prima Stadtbummel machen

12.08.2016 13:58
Zitat von Jolile:
Hier mein Ovu zur üblichen Mittagszeit![]()
sag ich doch

viel Erfolg

12.08.2016 14:02
@Herzhaftfee:
Hoffentlich bist du bald wieder fit!! Krank und Hibbeln ist doof! Aber bei dem Wetter ja auch kein Wunder, dass man früher oder später krank wird! Vorletzte Nacht hatten wir hier z.B. Bodenfrost mit 1° C!!! Im August!!!
Klingt für mich aber auch nach einer gereizten Blase. Viel trinken hilft da sehr gut
Auch bei Erkältung. Kann nie schaden
Hoffentlich bist du bald wieder fit!! Krank und Hibbeln ist doof! Aber bei dem Wetter ja auch kein Wunder, dass man früher oder später krank wird! Vorletzte Nacht hatten wir hier z.B. Bodenfrost mit 1° C!!! Im August!!!
Klingt für mich aber auch nach einer gereizten Blase. Viel trinken hilft da sehr gut

12.08.2016 14:03
@Jolile:
Der ist ja mal gaaanz fett positiv!!! Ich drück die Daumen, dass es bei dir klappt!!! Ran an den Mann!!
Der ist ja mal gaaanz fett positiv!!! Ich drück die Daumen, dass es bei dir klappt!!! Ran an den Mann!!

12.08.2016 14:34
Zitat von Jolile:
Super

Ich hab mir im April auch schon mal solche Ovu Tests bestellt, aber die haben nie was angezeigt

12.08.2016 14:38
Zitat von Herzhaftefee:
Ich bin wieder angeschlagen. kopfweh, Schwindel und linke lymphdrüse am hals geschwollen und mir ist kalt .
Seit 3 Tagen muss ich alle paar Minuten aufs Klo obwohl ich nie so viel trinke. Ist aber keine Blasenentzündung da es keine tropfen sind sondern richtig viel was da raus kommt.
Ich kapiers des nicht.
Nun ja wollte mich einfach bissl ausheulen. Bei dem Wetter auch kein wunder wenn man krank wird![]()
Ich Wünsche Dir gute Besserung!
Ich hab seit gestern Abend Sodbrennen

12.08.2016 15:21
Zitat von Dini87:
Zitat von Jolile:
Super![]()
Ich hab mir im April auch schon mal solche Ovu Tests bestellt, aber die haben nie was angezeigtund ich hab komplett durch getestet, also am ersten Tag nach der Mens. begonnen bis 4 Tage bevor die Mens wieder kam.
Hattest du 20er oder 10er? Vielleicht hattest du für dich die falsche Intensität?

12.08.2016 15:48
Zitat von Jolile:
Los geht's

12.08.2016 15:49
Zitat von Dini87:
Zitat von Herzhaftefee:
Ich kapiers des nicht.
Ich hab seit gestern Abend Sodbrennen![]()
Gute besserung ihr lieben

12.08.2016 15:53
Huhu
bin auch wieder da.
War ja gestern beim FA.
Der fragte mich beim reinkommen ob es mir gut geht. Die 2. Frage war dann schon "Haben Sie die Pille abgesetzt?"
(äähhmmm sieht man mir das an).
Naja, haben halt ein bisschen gequatscht und ich fragte, ob er mir das Utrogest wieder verschreiben könnte (hatte ich vor der 1. ss auch gebraucht). Er ist nämlich in 2 Wochen im urlaub und das wäre auch die zeit wo ich testen könnte.
Da sagt er zu mir..."vom 9.-13. zt täglich sex haben dann klappt es auch ganz bestimmt".."und am Sonntag mit den tabletten beginnen..."
Ich habe mir echt ein grinsen nicht verkneifen können
Heute bin ich zt 13 und mein ovu zum mittag war noch negativ. aber es zieht heute wieder ganz dolle.
Mein Mann fragte mich gestern, ob wir nun die geraden oder ungeraden Tage zum herzeln nehmen???

bin auch wieder da.
War ja gestern beim FA.
Der fragte mich beim reinkommen ob es mir gut geht. Die 2. Frage war dann schon "Haben Sie die Pille abgesetzt?"

(äähhmmm sieht man mir das an).
Naja, haben halt ein bisschen gequatscht und ich fragte, ob er mir das Utrogest wieder verschreiben könnte (hatte ich vor der 1. ss auch gebraucht). Er ist nämlich in 2 Wochen im urlaub und das wäre auch die zeit wo ich testen könnte.
Da sagt er zu mir..."vom 9.-13. zt täglich sex haben dann klappt es auch ganz bestimmt".."und am Sonntag mit den tabletten beginnen..."
Ich habe mir echt ein grinsen nicht verkneifen können

Heute bin ich zt 13 und mein ovu zum mittag war noch negativ. aber es zieht heute wieder ganz dolle.
Mein Mann fragte mich gestern, ob wir nun die geraden oder ungeraden Tage zum herzeln nehmen???

12.08.2016 16:16
Zitat von Dini87:
Zitat von Herzhaftefee:
Ich kapiers des nicht.
Ich hab seit gestern Abend Sodbrennen![]()
danke .
oh je du arme .
Ist doch immer was

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt