🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
11.08.2016 08:24
Zitat von Bukeela.:
mein Wecker geht jeden Tag um 4:50...aber das wird jetzt auch kein Trost sein
![]()

11.08.2016 08:32
Guten morgen ihr lieben
bin jetzt extra früher aufgestanden um zu arbeiten weil meine Tochter ja bis 9 Uhr schläft und was ist , sie ist auch wach geworden
. Ich arbeite ja erst seit Montag von zuhause aus immer Mittags so lange sie den mittagsschlaf macht aber da das zu wenig ist wollte ich morgens anfangen . Nun ja das muss sich noch einpendeln
. hab ja keine feste arbeitszeiten da ich ja bei meinem Freund in der Firma arbeite aber trotzdem nervt mich das
. Muss ja gewisse Aufgaben fertig bringen. Und das geht mit Kind nicht da die Arbeit ein zeichenprogramm am PC ist und da braucht man eine ruhige Hand
. evtl habe ich ja morgen rühren mehr Glück
Aber ansonsten geht's mir gut. Bin heute es+4 und hab leichte rückenschmerzen unten und brustschmerzen ab und an aber sonst gibt's nichts .
Hier ist es sooo kalt
. Nicht mehr normal
.
Ist es bei euch auch so kalt?
bin jetzt extra früher aufgestanden um zu arbeiten weil meine Tochter ja bis 9 Uhr schläft und was ist , sie ist auch wach geworden

Aber ansonsten geht's mir gut. Bin heute es+4 und hab leichte rückenschmerzen unten und brustschmerzen ab und an aber sonst gibt's nichts .
Hier ist es sooo kalt

11.08.2016 08:42
guten morgen ihr lieben wie geht's euch ? Mir geht's ganz gut noch 8 tage ca bis zum ES * freu * wünsche euch nen schönen tag :smiley_
Ach sry das war falsch
Ach sry das war falsch

11.08.2016 08:56
Zitat von Herzhaftefee:
Guten morgen ihr lieben
bin jetzt extra früher aufgestanden um zu arbeiten weil meine Tochter ja bis 9 Uhr schläft und was ist , sie ist auch wach geworden. Ich arbeite ja erst seit Montag von zuhause aus immer Mittags so lange sie den mittagsschlaf macht aber da das zu wenig ist wollte ich morgens anfangen . Nun ja das muss sich noch einpendeln
. hab ja keine feste arbeitszeiten da ich ja bei meinem Freund in der Firma arbeite aber trotzdem nervt mich das
. Muss ja gewisse Aufgaben fertig bringen. Und das geht mit Kind nicht da die Arbeit ein zeichenprogramm am PC ist und da braucht man eine ruhige Hand
![]()
Hier ist es sooo kalt. Nicht mehr normal
.
Oh ne dann wolltest du die Zeit mal nutzen bis die kleene wach wird aber dann wollte sie wohl doch lieber aufstehen

11.08.2016 09:04
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017
Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT
Fräulein-Hibbel ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 19.08.16
Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 20.08.16
Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ NMT ~ 21.08.16, 1. ÜZ
xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 22.08.16, 1. ÜZ nach AS im April

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: ~ 24.08.16, 2. ÜZ
Jaroldine ~ 31 ~ Bayern ~ eine Tochter ~ NMT ~ 26.08.16, 2. ÜZ
Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 27.08.16, 1. ÜZ
Leamara ~ 28 ~ Bundesland ~ eine Tochter ~ NMT: 30.08.16, ICSI
Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT ~ 31.08.16, 1. ÜZ
Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 28.-31.08.2016, 4. ÜZ
Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 02.09.16
jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 02.09.16
Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 05.09.16, 3. ÜZ
Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 06.09.16
gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 09.09.16, 5. ÜZ, 1.ÜZ nach FG

Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ
Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT ~ ?, Start Ende August
11.08.2016 09:05
Hallo
Leamara
Soooo, was macht mein Ovu?!
ich weiß es ja nicht... Ist nicht so getrocknet wie die letzten...

Soooo, was macht mein Ovu?!

11.08.2016 09:06
Zitat von jennylein1986:
Zitat von Herzhaftefee:
Guten morgen ihr lieben
bin jetzt extra früher aufgestanden um zu arbeiten weil meine Tochter ja bis 9 Uhr schläft und was ist , sie ist auch wach geworden. Ich arbeite ja erst seit Montag von zuhause aus immer Mittags so lange sie den mittagsschlaf macht aber da das zu wenig ist wollte ich morgens anfangen . Nun ja das muss sich noch einpendeln
![]()
Hier ist es sooo kalt. Nicht mehr normal
.
Oh ne dann wolltest du die Zeit mal nutzen bis die kleene wach wird aber dann wollte sie wohl doch lieber aufstehenvon zuhause arbeiten mit Kind stelle ich mir auch echt nicht leicht vor. Kannst du dir denn deine Zeit dann so einteilen? Aber unterbrechen ist dann auch schwierig denke ich oder ?
ja wenn das Kind wach ist und mich sieht dann geht gar nix mir arbeiten

Ich hoffe sie schläft morgens länger. Gut die Nacht war auch

hab ihr jetzt mal ein Pony aus Gummi gekauft wo sie draufsitzen kann, wippen kann und hüpfen kann oder drauf rum turnen ,evtl ist sie damit beschäftigt und ich kann bissl arbeiten. Weil die macht nur quatsch wenn sie wach ist. klettert auf den Schrank wo der Fernseher steht. hole sie da am Tag gefühlte 50 mal da runter

11.08.2016 09:26
@Jolile, noch sieht es nicht nach ES aus
testest du den nicht Mittags ?

11.08.2016 09:47
Zitat von xFROZENx:
@Jolile, noch sieht es nicht nach ES austestest du den nicht Mittags ?
Doch klar teste ich Mittags..

Aber ich bilde mir ein, dass er wieder ein bisschen stärker wird als die gestern waren..

11.08.2016 09:53
Ich hab eben auch eine Parallele zu letztem Jahr feststellen können..
Mein Zyklus im August 2015 war ebenfalls nur 24 Tage lang..
Und der danach hatte plötzlich 32 Tage..
Ich hab schon überlegt, dass es evtl. was mit unseren Urlaub in Kroatien zu tun hat.. Waren letztes Jahr zur gleichen Zeit da.. Vielleicht beeinträchtigt die Klimaveränderung ja meinen Eisprung..
Mein Zyklus im August 2015 war ebenfalls nur 24 Tage lang..

11.08.2016 09:54
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Dini87:
Zitat von xFROZENx:
danke Euch.![]()
Nehmt ihr den auch schon alle Folsäure ?
Ich nehme die Folio forte
ich nehme seit dem Zyklus femibion.
Ich habe von meinem FA Vitaverlan zur Probe bekommen und habe das dann auch weiter genommen

11.08.2016 10:05
Guten Morgan an alle
puh musste mich auch erst mal durch 120 Nachrichten lesen
Ich bin heute ES+5 und habe gefühlt stündlich das Bedürfnis einen SST zu machen, sage mir aber auch die ganze Zeit dass es wohl Geldverschwendung ist... Macht´s aber nicht leichter
Die Frage wann Ihr nach ES so testet würde mich also auch brennend interessieren!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag

puh musste mich auch erst mal durch 120 Nachrichten lesen

Ich bin heute ES+5 und habe gefühlt stündlich das Bedürfnis einen SST zu machen, sage mir aber auch die ganze Zeit dass es wohl Geldverschwendung ist... Macht´s aber nicht leichter

Die Frage wann Ihr nach ES so testet würde mich also auch brennend interessieren!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag

11.08.2016 10:07
Zitat von Fräulein-Hibbel:
Guten Morgan an alle![]()
puh musste mich auch erst mal durch 120 Nachrichten lesen![]()
Ich bin heute ES+5 und habe gefühlt stündlich das Bedürfnis einen SST zu machen, sage mir aber auch die ganze Zeit dass es wohl Geldverschwendung ist... Macht´s aber nicht leichter![]()
Ich wünsche euch einen schönen Tag![]()
Ich habe letzten Zyklus an ES+8 begonnen zu testen

11.08.2016 10:24
Zitat von Jolile:
Ich hab eben auch eine Parallele zu letztem Jahr feststellen können..
Mein Zyklus im August 2015 war ebenfalls nur 24 Tage lang..Und der danach hatte plötzlich 32 Tage..
Ich hab schon überlegt, dass es evtl. was mit unseren Urlaub in Kroatien zu tun hat.. Waren letztes Jahr zur gleichen Zeit da.. Vielleicht beeinträchtigt die Klimaveränderung ja meinen Eisprung..
![]()
Kroatien wie schön

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt