Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Herzhaftefee
811 Beiträge
14.08.2016 23:07
Zitat von Jolile:

Genießt es, dass eure Männer da den Kopf frei haben. Mein Mann ist ja leider ein extremer Kopfmensch.. Manchmal positiv, manchmal aber auch nicht

ja das sind dann halt extreme. Das Mittelmaß wäre perfekt.
Bukeela.
1223 Beiträge
15.08.2016 05:27
kommt wahrscheinlich auch darauf an wie lange man hibbeln muss...
bei mir ist das ziemlich "neu" u da ist es vermutlich noch entspannter wie wenn man zb schon mehrere Monate hibbelt...
Leamara
2557 Beiträge
15.08.2016 05:59
Zitat von Bukeela.:

bei mir ist das ziemlich "neu" u da ist es vermutlich noch entspannter wie wenn man zb schon mehrere Monate hibbelt...

männer sind da eh cooler drauf wie wir mein mann war es 5 jahre lang erts beim termin in der kiwu war er nervös. Aber als da raus kamm das wir schwanger werden können auch wenn nur mit hilfe war er wieder gamz cool.

ich habe gleich punktion mein bauch fühlt sich an als würde er zerreißen immerhin hab ich jetzt keine angst mehr das die eizellen früher gesprungen sind das ich jetzt nichts mehr trinken darf ist mit das schlimmste
und ich hoffe das ich diesmal nach der narkose halbwegs normal bin.... sonst bin ich danach immer wie ein kleinkind... voll peinlich
Bukeela.
1223 Beiträge
15.08.2016 06:02
ooooh, ich wünsche dir alles gute!!!!
Lolalina
745 Beiträge
15.08.2016 06:06
Zitat von Leamara:

Zitat von Bukeela.:

männer sind da eh cooler drauf wie wir mein mann war es 5 jahre lang erts beim termin in der kiwu war er nervös. Aber als da raus kamm das wir schwanger werden können auch wenn nur mit hilfe war er wieder gamz cool.

ich habe gleich punktion mein bauch fühlt sich an als würde er zerreißen immerhin hab ich jetzt keine angst mehr das die eizellen früher gesprungen sind das ich jetzt nichts mehr trinken darf ist mit das schlimmste
und ich hoffe das ich diesmal nach der narkose halbwegs normal bin.... sonst bin ich danach immer wie ein kleinkind... voll peinlich

Alles alles Gute
Jaroldine
987 Beiträge
15.08.2016 06:19
Ich drücke auch die Daumen und wünsche dir alles Gute!! Das muss ja diesmal klappen!!
Nessi2014
2419 Beiträge
15.08.2016 08:02

Ovus von heute morgen

Melde mich nachher ausführlicher
xFROZENx
4320 Beiträge
15.08.2016 08:04
@Nessi...es wird langsam

@me...ES+8 SST = negativ
Ella-Bella
2909 Beiträge
15.08.2016 08:43
Zitat von xFROZENx:

@Nessi...es wird langsam

@me...ES+8 SST = negativ

Sehr schön Nessi Da ist auf jeden Fall was im Kommen

Frozen: Könnte man bei ES+8 denn schon was sehen? Welche Tests nimmst du??
xFROZENx
4320 Beiträge
15.08.2016 09:06
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von xFROZENx:

@Nessi...es wird langsam

@me...ES+8 SST = negativ

Gelesen habe ich schon hier und da mal, dass manche Damen so früh positiv getestet haben....ich habe aber soviele SST Zuhause, da kann man ruig jetzt schon mal anfangen mit dem testen
bei mir sah man aber frühstens was bei ES+9/10 schauen wir mal

Ich habe die SST von Da*id und von A*de... die Da*id Ovus sind ja top, aber den SST sagt man ja nach das sie wohl erst sehr spät anschlagen würden
Jolile
4583 Beiträge
15.08.2016 09:12
Zitat von xFROZENx:

@Nessi...es wird langsam

@me...ES+8 SST = negativ

Wann hast du in deinen anderen Schwangerschaften positiv getestet? Vielleicht ist es ja einfach noch zu früh..
Ella-Bella
2909 Beiträge
15.08.2016 09:17
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von xFROZENx:

@Nessi...es wird langsam

@me...ES+8 SST = negativ

Gelesen habe ich schon hier und da mal, dass manche Damen so früh positiv getestet haben....ich habe aber soviele SST Zuhause, da kann man ruig jetzt schon mal anfangen mit dem testen
bei mir sah man aber frühstens was bei ES+9/10 schauen wir mal

Ich habe die SST von Da*id und von A*de... die Da*id Ovus sind ja top, aber den SST sagt man ja nach das sie wohl erst sehr spät anschlagen würden

Ui, dann könnte man morgen/übermorgen ja vielleicht schon was erkennen. Ich bin so gespannt
Die SST von A*de hab ich auch. Bisher waren sie aber immer blütenweiß
Wenn sie erst spät anzeigen ist es ja nicht schlimm, Hauptsache es sind zwei Striche da
Nessi2014
2419 Beiträge
15.08.2016 09:37
@frozen: du bist noch zu früh..aber der pippi-marathon hat begonnen

@test: ich habe auch die sst von Da*id. weiß gar nicht wann die bei mir angeschlagen haben. habe ja alle möglich sst gemacht

@me: hatte echt gedacht, ich hätte mein ES am Wochenende. Das war ein reines ziehen und spannen im ul. unglaublich. gestern abend dann wieder. richtig doll. zum abend mach ich wieder ein ovu. Vielleicht muss mein mann morgen/übermorgen nochmal ran

Wie sieht es bei euch allen aus? Wer hat Eisprünge und wer kann noch testen???
xFROZENx
4320 Beiträge
15.08.2016 09:41
Ja, der Pip-Marathon hat heute begonnen

aber gut, selbst wenn es jetzt nicht geklappt haben soll...dann klappt es eben etwas später....mein Mann und die Ovus bekommen mich schon noch Schwanger

@Herzhafte....uuuuund, wie schauts bei dir aus

@Jolile...frühstens sah man den Strich bei mir bei ES+9/10 aber auch schon später...es nützt ja nichts....wir warten weiter
Jolile
4583 Beiträge
15.08.2016 09:42
Zitat von Nessi2014:

@frozen: du bist noch zu früh..aber der pippi-marathon hat begonnen

@test: ich habe auch die sst von Da*id. weiß gar nicht wann die bei mir angeschlagen haben. habe ja alle möglich sst gemacht

@me: hatte echt gedacht, ich hätte mein ES am Wochenende. Das war ein reines ziehen und spannen im ul. unglaublich. gestern abend dann wieder. richtig doll. zum abend mach ich wieder ein ovu. Vielleicht muss mein mann morgen/übermorgen nochmal ran

Wie sieht es bei euch allen aus? Wer hat Eisprünge und wer kann noch testen???

Ich muss jetzt abwarten... Habe dann auch Tests von One St*p und von D*vid da.. Und natürlich noch von pres*nse und von CB.. Aber die heb ich mir auf wenn bei den billigen was zu erahnen ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt