Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
07.03.2017 21:24
Zitat von MamiLove1989:

Ich hatte heute auch wieder Fa-Termin. Unserer Prinzessin gehts super, sie ist 31 cm und 1000g schwer und laut arzt bleibt bei einer prinzessin. musste jetzt doch nochmal schauen lassen und ich hab das selber auch so interpretiert
Außerdem gabs heute noch die Antikörperspritze da ich rh neg. bin.

Bin einfach nur happy das alles so gut verläuft und die kleine sich so gut entwickelt.
Gestern war ich dann auch nochmal einen kreissaal besichtigen und war sehr positiv überrascht.
Morgen beginnt das letzte ss-drittel und ich hoffe es bleibt noch ne weile so schön
sehr schön das es der kleinen gut geht
07.03.2017 21:33
Huhu Mädels,

wir hatten heute wieder Arzttermin und das Baby wollte sich so gar nicht zeigen.. Der Ultraschall hat auch nur 3 Min gedauert, weil wir nur den Rücken sehen konnten und das Kleine sich kein bisschen bewegt hat. Sie hat sogar den Bauch ordentlich geschüttelt, aber Krümelchen hat sich so gar nicht stören lassen. Daher wissen wir auch immer noch nicht wirklich was es wird.. Meine FA macht auch einen Termin zur FD für mich und morgen kann ich anrufen und bekomme dann das Datum. Also min. nochmal 3 Wochen warten...

@Pauline: Oh das muss ja wirklich erst mal ein Schock gewesen sein!!! Aber super, dass mit dem Baby alles gut ist!

@Dini: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest und wünsche dir alles Gute für den ersten Zyklus!

@Kala: Mach dir keine Gedanken! Hoffe, dass es bald wieder etwas ruhiger bei dir wird!

@Josephina: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Leamara: Wenn ich ganz nah ranzoome, meine ich mir eine ganz ganz leichte Linie einbilden zu können! Drücke die Daumen! Noch ist die Mens ja nicht da.

@Mamilove: So ein schönes Bild und wie toll, dass sich die kleine Maus so gut entwickelt!
Nessi2014
2419 Beiträge
07.03.2017 21:51
Bin heute erst EA+9...nmt wäre Montag.

Bin also auf Leamara gespannt
Leamara
2557 Beiträge
07.03.2017 22:00
Ich hab mehr das gefühl das die mens kommt nur das diesmal so viele einen strich sehen. Ich aelbst bin ja nicht objektiv naja noch 2 -3 tage

Heute war auch so ein toller tag nach 10 jahren hab ich endlich wieder hasen ich hab es so vermisst aber ohne garten wollte ich keine und jetzt haben wir ja genug platz 2 liebe böckchen kastiert, geimpft und erst 2 jahre alt.
Leamara
2557 Beiträge
08.03.2017 06:33
Test eindeurog weiß heute nicht mal ich kann mir da was einbilden
Pauline13
2072 Beiträge
08.03.2017 08:10
Ach schade,Leamara...

Hasen habe ich auch....drinnen allerdings,haben ein halbes Zimmer abgetrennt für die Beiden. Leider scheinen sie 'inkontinent' zu werden...sind schon 7 und 12 Jahre alt. Absolut fit,aber seit ein paar Wochen nutzen sie kaum noch ihre Toilette sondern pinkeln wo sie gehen und stehen Wir haben Teppich im Gehege -Auslegeware- der mzss wohl bald raus weils inzwischen stinkt...ich kanns gerade nicht gut riechen und hab das Gefühl,es zieht durchs ganze Haus. Weiss gerade nur keine Alternative...
Nessi2014
2419 Beiträge
08.03.2017 09:21
Zitat von Leamara:

Hier meine heutigen tests. Aber die mens kündigt sich langsam an


so sahen die auch bei mir aus, wenn die mens kam
Nessi2014
2419 Beiträge
08.03.2017 09:22
Zitat von MamiLove1989:

Ich hatte heute auch wieder Fa-Termin. Unserer Prinzessin gehts super, sie ist 31 cm und 1000g schwer und laut arzt bleibt bei einer prinzessin. musste jetzt doch nochmal schauen lassen und ich hab das selber auch so interpretiert
Außerdem gabs heute noch die Antikörperspritze da ich rh neg. bin.

Bin einfach nur happy das alles so gut verläuft und die kleine sich so gut entwickelt.
Gestern war ich dann auch nochmal einen kreissaal besichtigen und war sehr positiv überrascht.
Morgen beginnt das letzte ss-drittel und ich hoffe es bleibt noch ne weile so schön


schön das auch bei dir alles gut ist
Nessi2014
2419 Beiträge
08.03.2017 09:24
Zitat von Leamara:

Test eindeurog weiß heute nicht mal ich kann mir da was einbilden


Schade
Nessi2014
2419 Beiträge
08.03.2017 09:27
Guten Morgend Mädels

ich bin heute erst ES+9 ...gestern hatte ich kurzeitig den Gedanken ab heute zu orakeln, hatte aber heute morgen keine lust dazu.
wäre ja doch etwas früh...mal sehen ob mich die neugierde packt

Mein Verstand ist da wieder etwas klarer, aber die Hoffnung stirbt mit der Mens
Pauline13
2072 Beiträge
08.03.2017 11:34
Zitat von Nessi2014:

Guten Morgend Mädels

ich bin heute erst ES+9 ...gestern hatte ich kurzeitig den Gedanken ab heute zu orakeln, hatte aber heute morgen keine lust dazu.
wäre ja doch etwas früh...mal sehen ob mich die neugierde packt

Mein Verstand ist da wieder etwas klarer, aber die Hoffnung stirbt mit der Mens


Wäre bei mir aber auch so - ein Funke Hoffnung ist immer da und testen würde ich dann auch. Man weiss ja nie...

Ich hab mir gerade neue Kompressionsstrümpfe beim Gefäßchirurgen geholt. Sind ja kostenlos in der Schwangerschaft und bald fangen die Beschwerden sicher wieder an....
Er hat dann auch gleich mal nach dem Baby geschaut-musste ja eh die Venen schallen
Nessi2014
2419 Beiträge
08.03.2017 11:51
Zitat von Pauline13:

Zitat von Nessi2014:

Guten Morgend Mädels

ich bin heute erst ES+9 ...gestern hatte ich kurzeitig den Gedanken ab heute zu orakeln, hatte aber heute morgen keine lust dazu.
wäre ja doch etwas früh...mal sehen ob mich die neugierde packt

Mein Verstand ist da wieder etwas klarer, aber die Hoffnung stirbt mit der Mens


Wäre bei mir aber auch so - ein Funke Hoffnung ist immer da und testen würde ich dann auch. Man weiss ja nie...

Ich hab mir gerade neue Kompressionsstrümpfe beim Gefäßchirurgen geholt. Sind ja kostenlos in der Schwangerschaft und bald fangen die Beschwerden sicher wieder an....
Er hat dann auch gleich mal nach dem Baby geschaut-musste ja eh die Venen schallen


hatte ich in der ss auch bekommen. wurden extra angepasst. was habe ich die gehasst
Tamy14
277 Beiträge
08.03.2017 13:14
Zitat von Pauline13:

Zitat von Nessi2014:

Guten Morgend Mädels

ich bin heute erst ES+9 ...gestern hatte ich kurzeitig den Gedanken ab heute zu orakeln, hatte aber heute morgen keine lust dazu.
wäre ja doch etwas früh...mal sehen ob mich die neugierde packt

Mein Verstand ist da wieder etwas klarer, aber die Hoffnung stirbt mit der Mens


Wäre bei mir aber auch so - ein Funke Hoffnung ist immer da und testen würde ich dann auch. Man weiss ja nie...

Ich hab mir gerade neue Kompressionsstrümpfe beim Gefäßchirurgen geholt. Sind ja kostenlos in der Schwangerschaft und bald fangen die Beschwerden sicher wieder an....
Er hat dann auch gleich mal nach dem Baby geschaut-musste ja eh die Venen schallen


Ui die hab ich ja auch noch von der letzte SS wo rumliegen
Bei mir war es allerdings so, dass sich die Krampfadern quasi nach oben verlagert haben und ich dann welche bei den Schamlippen bekommen habe ... der Arzt meinte nur: tja, dass kann vorkommen, die Gefäße suchen sich dann ihren Platz. Super! (Wollt ich nur mal erwähnt haben hier ...)
Tamy14
277 Beiträge
08.03.2017 13:16
Zitat von Pauline13:

So -bin vom etwas nervenaufreibenden Termin zurück.... Ich kopiere mal von den Juli-Mamas:

Nachdem die Hebamme ja letzte Woche keine Herztöne gefunden hat,war ich aufs CTG heute gespannt. Tja...die Arzthelferin hat bestimmt 5min lang nur gesucht....und nichts gefunden. Da ist mein Puls dann doch hochgegangen. Sie meinte,wir schauen nach der halben Stunde Aufzeichnung noch mal,das Baby sei ja auch noch recht klein.
In der halben Stunde schossen mir dann doch mal Gedanken durch dwn Kopf. Komischerweise nicht die Sorge ums Baby,nee..ich hab eher daran gedacht,dass wir schon das zimmer zum Tapezieren vorbereitet haben....und dass ich dann im Oktober doch wieder arbeiten müsste. Völlig plemplem
Jedenfalls war meine Ärztin noch völlig entspannt und hat nach der Untersuchung dann einen US gemacht,auf dem man das Herz deutlich schlagen gesehen hat. Da war ich dann doch erleichtert. Baby lag mit dem Rücken nach vorne (das hatte die Hebamme auch schon vermutet) und ausserdem habe ich wieder eine Vorderwandplazenta -daher noch nix mit Baby merken.


Oh Gott!!!! Ich wäre ausgerastet! Zum Glück ist alles gut!
Ich hab diesmal auch eine Vorderwandplazenta ... merke davon aber eigentlich gar nichts, erste Bewegungen hat mein Mann in der 16. SSW gespürt! Mein FA hat aber gesagt, sie ist rel. weit unten, daher ist oben/vorn alles "frei"
Tamy14
277 Beiträge
08.03.2017 13:18
Zitat von Lotusbluete:

Dini Herzlichen Glückwunsch!

Meine neuen Termine sind 20.03. 3D/4D Ultraschall und am 30.3. dann das 3. Screening

Nur noch 3 Wochen arbeiten und dann bin ich wieder öfter hier... Grad gehts einfach drunter und drüber!

Ich drücke allen Hibbelnden weiterhin die Daumen!


Mit gehts grad wie dir ... die letzten Wochen arbeiten empfinde ich extrem anstrengend gerade. Bin froh wenn die Zeit rum ist. Vorallem ist mein Kopf gerade irgendwie so leer und ich brauch so lange für alles. In der Arbeit geht das halt nicht wirklich, daher bin ich Mittags immer total kaputt. Und eigentlich sowieso dauermüde ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt