🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
09.03.2017 13:24
Zitat von jennylein1986:
Mädels mein erstes Bild
YYYYYEEEEEAAAHHHH

09.03.2017 13:39
Huhu
Wie geht es euch so?
Ich bin jetzt bei 31+1ssw und habe seit gestern einen extremen Druck im Rippenbereich,also direkt unterhalb der Brüste,wenn ich sitze ist es am schlimmsten,im Liegen halbwegs aushaltbar....
Keine Ahnung ob meine Kleine nun gerade doof liegt oder ob es damit zusammen häbgt das ich seit 2 Wochen Reizhusten habe und alles verspannt ist,es stört mich extrem und fühlt sich total eingeengt an.
Kennt das von euch jemand?

Wie geht es euch so?
Ich bin jetzt bei 31+1ssw und habe seit gestern einen extremen Druck im Rippenbereich,also direkt unterhalb der Brüste,wenn ich sitze ist es am schlimmsten,im Liegen halbwegs aushaltbar....
Keine Ahnung ob meine Kleine nun gerade doof liegt oder ob es damit zusammen häbgt das ich seit 2 Wochen Reizhusten habe und alles verspannt ist,es stört mich extrem und fühlt sich total eingeengt an.
Kennt das von euch jemand?

09.03.2017 14:00
Zitat von Honeymama07:
Huhu![]()
Wie geht es euch so?
Kennt das von euch jemand?![]()
ich kenne es auch meiner 1. ss nicht. kann dir da leider nicht helfen
09.03.2017 14:16
Zitat von Nessi2014:
![]()
Mens ist da![]()
war aber jetzt ein kurzer zyklus oder
09.03.2017 14:23
Zitat von Leamara:
Zitat von Nessi2014:
![]()
Mens ist da![]()
29 Tage

09.03.2017 17:04
Zitat von Tamy14:
Zitat von Lotusbluete:
Dini Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
Meine neuen Termine sind 20.03. 3D/4D Ultraschall und am 30.3. dann das 3. Screening![]()
Nur noch 3 Wochen arbeiten und dann bin ich wieder öfter hier... Grad gehts einfach drunter und drüber!
Ich drücke allen Hibbelnden weiterhin die Daumen!
Mit gehts grad wie dir ... die letzten Wochen arbeiten empfinde ich extrem anstrengend gerade. Bin froh wenn die Zeit rum ist. Vorallem ist mein Kopf gerade irgendwie so leer und ich brauch so lange für alles. In der Arbeit geht das halt nicht wirklich, daher bin ich Mittags immer total kaputt. Und eigentlich sowieso dauermüde ...
Ja ich weiß was du meinst.. und mein Anspruch ist ja aber trotzdem meinen Platz vernünftig zu übergeben... Also in 2 Wochen ist es ja rum und dann kann ich mal chillen

09.03.2017 19:54
Zitat von Honeymama07:
Huhu![]()
Wie geht es euch so?
Kennt das von euch jemand?![]()
Ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie du, aber ich spüre seit dieser Woche leichte Atemnot, bzw wenn ich sitze, fängt die Kugel gleich unter den Rippen an. Ich habe seit gestern beim Sitzen immer das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen bzw versuche ich bewusst tief einzuatmen, das hilft kurz. Ich kann mir schon vorstellen, dass dieses Gefühl bzw. die große Gebärmutter in Kombination mit einem Husten eher ungünstig ist ...
Versuche vielleicht, deinen Brustkorb bewusst etwas zu öffnen, ev mit Yogaübungen (also Hände waagrecht auf die Seite usw...). - sonst frag mal deine Hebamme

09.03.2017 19:56
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Leamara:
Zitat von Nessi2014:
![]()
Mens ist da![]()
29 Tagewenn ES Tag lt. FA stimmt, war meine 2. zyklushälfte nur 9 tage lang
![]()
Das wäre aber auch komisch ... normalerweise ist die 2. Zyklushälfte doch immer annähernd konstant?
10.03.2017 08:56
Zitat von Tamy14:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Leamara:
Zitat von Nessi2014:
![]()
Mens ist da![]()
29 Tagewenn ES Tag lt. FA stimmt, war meine 2. zyklushälfte nur 9 tage lang
![]()
Das wäre aber auch komisch ... normalerweise ist die 2. Zyklushälfte doch immer annähernd konstant?
keine ahnung. zumal ich ja schon utrogest/progesteron nehme...
naja, werde mich wohl gedulden müssen.
13.03.2017 18:34
Ich hatte heute meine Organfeindiagnostik Untersuchung.
Hatte mich da so drauf gefreut, da der Arzt schon
mein letztes Baby untersucht hatte damals.
Und was macht mein Bauchbewohner.... er lag maximal ungünstig zum untersuchen da und hat geschlafen.
Trotz aller Bemühungen des Arztes wollte es seine Position NULL verändern.
Laut Bericht ein zeitgerecht unauffällig entwickelter Junge mit 453g.
Ende April dürfen wir nochmal kommen.
Irgendwie möchten meine Kinder die US Untersuchungen nie zu einem Erlebnis machen.
Immer verschlafen sie alles, liegen sehr ungünstig
Nie bekomm ich ein geiles US Bildchen.
Es frustet mich gerade total....
Und was macht mein Bauchbewohner.... er lag maximal ungünstig zum untersuchen da und hat geschlafen.
Irgendwie möchten meine Kinder die US Untersuchungen nie zu einem Erlebnis machen.
Immer verschlafen sie alles, liegen sehr ungünstig

13.03.2017 20:43
Zitat von Zatze:
Immer verschlafen sie alles, liegen sehr ungünstig![]()
Ach, das ist ja echt blöd, Zatze. Schade, daß er so "verschlafen " war.
Hatte ja schon im anderen Thread geschrieben, daß wir heute auch FD hatten. Unserer war auch recht ruhig, hat sich minimal bewegt. Man konnte aber ganz gute Bilder kriegen. Gewicht ist fast gleich, 450g.
Und es war zum Glück auch alles okay, keine Auffälligkeiten. Als die Mitarbeiterin an der Anmeldung nach der Untersuchung zu mir sagte "Schön, wenn mal jemand mit einem Lächeln geht" wurde mir schon bewusst, daß dort sicher viele Frauen mit negativen Ergebnissen konfrontiert werden.
13.03.2017 22:56
Zitat von Pauline13:
Zitat von Zatze:
Immer verschlafen sie alles, liegen sehr ungünstig![]()
Ach, das ist ja echt blöd, Zatze. Schade, daß er so "verschlafen " war.
Hatte ja schon im anderen Thread geschrieben, daß wir heute auch FD hatten. Unserer war auch recht ruhig, hat sich minimal bewegt. Man konnte aber ganz gute Bilder kriegen. Gewicht ist fast gleich, 450g.
Und es war zum Glück auch alles okay, keine Auffälligkeiten. Als die Mitarbeiterin an der Anmeldung nach der Untersuchung zu mir sagte "Schön, wenn mal jemand mit einem Lächeln geht" wurde mir schon bewusst, daß dort sicher viele Frauen mit negativen Ergebnissen konfrontiert werden.
14.03.2017 14:30
So ab heute startet der letzte Zyklus, ich hoffe soooo sehr aber das wäre schon echt ein Mords Zufall das es im 12 Zyklus und genau rechtzeitig vor op ....Aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ?
Ich wollt nochmal neue ovus bestellen habt ihr Tipps? ? Bräuchte wohl 10er
Ich wollt nochmal neue ovus bestellen habt ihr Tipps? ? Bräuchte wohl 10er
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt