Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Dini87
421 Beiträge
14.03.2017 21:58
Zitat von Augustkugerl:

So ab heute startet der letzte Zyklus, ich hoffe soooo sehr aber das wäre schon echt ein Mords Zufall das es im 12 Zyklus und genau rechtzeitig vor op ....Aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ?
Ich wollt nochmal neue ovus bestellen habt ihr Tipps? ? Bräuchte wohl 10er

Ich hab die 10er David Ovu Tests gekauft via eBay 20 Stück inklusive 5 SST für 5,60€ + 1,60€ Versand

So meine Tests von heute

Rechts von heute Mittag um 12:30 und der linke von heute Abend 18:30
Was mich stutzig macht ist das der von heute Mittag etwas stärker ist wie der von heute Abend
Naja mal sehen wie es morgen aus sieht...

Pauline13
2080 Beiträge
14.03.2017 21:58
Zitat von Augustkugerl:

So ab heute startet der letzte Zyklus, ich hoffe soooo sehr aber das wäre schon echt ein Mords Zufall das es im 12 Zyklus und genau rechtzeitig vor op ....Aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ?
Ich wollt nochmal neue ovus bestellen habt ihr Tipps? ? Bräuchte wohl 10er

Viel ERfolg!! Wer weiß, manchmal spielt das Glück auch eine große Rolle!
Ich hatte immer David Ovus, 10er und 25er. Immer bei ebay bestellt, beim günstigsten Anbieter.
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.03.2017 10:44
Danke euch zwei dann werd ich heute Abend mal bestellen gehen...

hm, das ist echt komisch mit dem Ovu ... aber viell. war 18 Uhr dann schon etwas zu spät?....ich mach meine immer so gegen 14 Uhr
Honeymama07
1240 Beiträge
16.03.2017 17:39
Ich bin heute bei 32+1 ssw und war von Montag bis Mittwoch Abend im Krankenhaus.

Habe Montag plötzlich ein dauerhaftes Herzrasen bekommen (Puls bis 130) und Kreislaufbeschwerden + Atembeschwerden.

Blut wurde untersucht, 24std EKG, ctg geschrieben.

Der kleinen im Bauch geht es super.Mein Blut war ok, 24std Ekg zeigte oft hohen Puls.

Muss nun Betablocker nehmen und seitdem geht es mit dem Puls.

Trotz allem bin ich noch kurzatmig und kaum belastbar,bin wirklich froh wenn die Kleine da ist.

Hab mal wieder ein aktuelles Bauchbild.Wo sind eure Bäuche?

Pauline13
2080 Beiträge
16.03.2017 19:03
Oje,Honeymama -was ein Schreck! Halt die Ohren steif!
Schöner Bauch!

Ich weiss gar nicht,ob ich mein letztes Bauchbild gepostet habe:

Pauline13
2080 Beiträge
16.03.2017 19:04
Jaaa...zum Drehen bin ich meist zu dämlich
Jaroldine
987 Beiträge
16.03.2017 21:10
Zitat von Honeymama07:

Ich bin heute bei 32+1 ssw und war von Montag bis Mittwoch Abend im Krankenhaus.

Habe Montag plötzlich ein dauerhaftes Herzrasen bekommen (Puls bis 130) und Kreislaufbeschwerden + Atembeschwerden.

Der kleinen im Bauch geht es super.Mein Blut war ok, 24std Ekg zeigte oft hohen Puls.

Trotz allem bin ich noch kurzatmig und kaum belastbar,bin wirklich froh wenn die Kleine da ist.

Oje! Pass bloß auf dich auf und lass es ruhig angehen!

Schöne Baby-Bäuche habt ihr da! Da mach ich doch gleich mal mit

Mal kurz zu mir ein Update, ich hatte meinen letzten Termin am Donnerstag vor einer Woche und es ist alles super, außer, dass das Kind mega gewachsen ist (um 800 g in 2 Wochen) und schon auf 2200 g geschätzt wurde, was darauf hindeutet, dass auch dieses Kind wieder so riesig werden wird...Bin gespannt, wie die weiteren Messungen ausfallen. Kann mir aber egal sein eigentlich, hab mich ja für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden. Den Termin bekomme ich am 29.3. beim Vorstellen zur Geburt im Krankenhaus. Der nächste Frauenarzttermin ist am kommenden Dienstag.

Es wird langsam echt unangenehm mit dem Bauch. Er zieht richtig nach unten. Ohne Stützbänder am Bauch kann ich gar nicht mehr laufen und selbst das ist unangenehm, vor allem mit dem Nabelbruch. Ich schlafe sehr schlecht, aber das geht wohl jeder hier so Aber ansonsten gehts mir prima. Kein Wasser, keine Kurzatmigkeit (nicht sooo viel mehr als sonst halt ), keine Übelkeit und die Gewichtszunahme hält sich mit 8,5 Kilo bisher auch super in Grenzen.

Hoffe es geht euch auch gut!!

Dini87
421 Beiträge
16.03.2017 23:15
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Honeymama07:

Dini87
421 Beiträge
16.03.2017 23:17

Irgendwie wollte es das Bild von heute nicht anzeigen.
Aber jetzt

Bin mal gespannt, wann der Streifen intensiver wird...
daisydee
3282 Beiträge
17.03.2017 04:18
Mädels verzeiht mir das ich etwas schreibfaul geworden bin. Lese aber immer fleissig mit! Ihr habt alle so schöne Bäuche!!-
Meiner kommt mir so etwas von riesig vor! Ich kann die Sachen die ich teilweise in meiner 1. Ss bis zum schluss getragen habe nicht mehr anziehen...
Bauchumfang liegt jetzt bei 103cm, Gewicht bei 62kg und die Brüste sind auch noch mal ein bisschen grösser geworden... mein Mann ist von letzterem begeistert...

Hier ist es momentan so brütend heiss das ich zu nichts lust habe und 3-4 mal am Tag unter der Dusche stehe.
Freue mich wenn wir es in 4 1/2 Wochen geschafft haben.

Ella-Bella
2909 Beiträge
17.03.2017 06:15
Guten Morgen

Was für tolle Kugeln Da sind ja einige schon fast am Ende angelangt. Bin schon so gespannt auf die ersten Bilder und Geburtsberichte der kleinen Mäuse

Dini ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Ovu am Wochenende positiv ist. Dann klappt es hoffentlich gleich und in 2-3 Wochen haben wir endlich wieder mal einen positiven Test

Zu mir: bin heute ZT28 und bisher war noch kein ES. Meine Zyklen sind ja immer recht lang. Von daher könnte er noch kommen. Die Ovus deuten aber eher nicht darauf hin. Ich denke mein Körper braucht noch Zeit um den Abgang zu verarbeiten.

Euch allen ein schönes Wochenende
Leamara
2557 Beiträge
17.03.2017 07:09
Sehr schöne bäuche habt ihr.
Dini der braucht bestimmt nicht mehr lange

Ella-Bella schade aber kann ja noch kommen.

bei mir tz 8 alles noch langweilig. Wird ja eh erst mit der icsi spannend
Zatze
751 Beiträge
19.03.2017 12:02
Gestern waren Papa/Mama bummeln mal kinderfrei.
Mein Kleiner durfte zu Oma solange.
Leider gab es nur geringe Ausbeute da mein Mann gestreiftes nicht so mag.
Paar Molton- und Waschtücher (nehm die als Spuck- Sabbertücher),
ein Stramplerset, 2 Hosen und ein Spielzeug.
Egal, hab ja noch Zeit....
Wir haben uns so noch mit nem guten Freund treffen können.

An einer Spielzeugwerkbank kam mein Mann nicht vorbei.
Für meinen Kleinen zu Ostern.
Papa hat Ostern vorgezogen auf heute vormittag und die Werkbank schon aufgebaut

Dini87
421 Beiträge
19.03.2017 13:30
Zatze schöne Sachen habt ihr gekauft

Ich bin heute ZT 17 und ein ES noch nicht in Sicht
Mein Ovu von heute

Im Vergleich zu gestern ist er ein hauch dunkler aber kaum
Ich denke das ich für diesen Monat den letzten Ovu Test gemacht hab und es wirklich dem Zufall überlasse ob es klappt oder nicht
Zatze
751 Beiträge
19.03.2017 17:39
Zitat von Dini87:

Zatze schöne Sachen habt ihr gekauft

Ich bin heute ZT 17 und ein ES noch nicht in Sicht
Mein Ovu von heute

Im Vergleich zu gestern ist er ein hauch dunkler aber kaum
Ich denke das ich für diesen Monat den letzten Ovu Test gemacht hab und es wirklich dem Zufall überlasse ob es klappt oder nicht

Danke.

Vielleicht ist das diesmal die beste Lösung es einfach dem Zufall zu überlassen.
Bei uns war das bei beiden SS so das als ich es am wenigsten dachte es geklappt hat.

Daumen sind natürlich gedrückt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt