Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.04.2017 18:00
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Kathilein:

Zitat von Leamara:

Zitat von Josephina1712:

Yes I am pregnant

HCG im Blut war bei 17

Vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 17.11. 2017 ♡

Wann war den die schwangerschaft beendet

2 Tage nach dem Test hab ich meine Tage bekommen.

Aber diesesmal klappt es bestimmt

Du hast aber ein Glück, dass es bei dir wirklich in jedem Zyklus klappt mit dem Schwangerwerden, wo die Chancen für eine Schwangerschaft statistisch ja eigentlich nur bei 30 % pro Zyklus stehen Vielleicht solltest du dich aber trotzdem mal gründlich vom Frauenarzt durchchecken lassen, wenn keine deiner letzten drei Schwangerschaften in den letzten drei Zyklen bleiben wollte...

Ich hatte eine Schilddrüsentotalresektion und dadurch sind meine Hormone immer ein bisschen durcheinander.
Durch die verkürzte Luthealphase habe ich nun Progesteron zur Unterstützung weil eine Gelbkörperhormonschwäche vermutet wird.
Ich gehe nächste Woche zur Gynäkologin und hoffe dass diesesmal alles gut geht ♡
08.04.2017 18:33
Jetzt ist es ja bald soweit......

Dauert nicht mehr lange bis das erste Gruppenbaby kommt ♡
09.04.2017 06:13

Und nun endlich digital, schwarz auf weiss
Sophie87
2719 Beiträge
09.04.2017 07:15
Zitat von Josephina1712:

Auch dir wünsche ich alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft

Mensch, das ist ja der Wahnsinn was hier gerade los ist!

Sophie87
2719 Beiträge
09.04.2017 07:16
Zitat von Zatze:

Zitat von Leamara:

Meine hcg werte sind da mit 467 sind die echt super am mittwoch soll ich nochmal da hin zum blut abnehmen.

Das klingt prima

Sehr schön
Sophie87
2719 Beiträge
09.04.2017 07:18
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen
Bin heute ES+7 und die Zeit vergeht irgendwie nicht
heute ist der 3. Tag wo ich dolles ziehen/stechen im Ul bzw. in den Leisten habe
Pickel sind auch wieder weg

Wer weis, wer weis ..... Ich glaube der Frühling entfaltet in der Gruppe gerade seine Wirkung!
Sophie87
2719 Beiträge
09.04.2017 07:23
Seit einer Woche spüre ich das Minimäuslein auch von außen Das ist so toll! Überhaupt geht es mir seit ich im 2.Trimester bin und die ersten Bewegungen des Minimäusleins gespürt habe viel besser. Jetzt weis ich wieder warum ich beim 1. Mal so gerne schwanger war!

Morgen hat mein Mann Geburtstag und um 17:15Uhr habe ich einen Vorsorgetermin. Wir sind sehr gespannt,ob es ein Outing gibt!
Nessi2014
2419 Beiträge
09.04.2017 08:47
Hat jemand von euch das Gefühl das die älteren Geschwister was ahnen?

Ne Freundin hatte noch bevor sie positiv getestet hatte bemerkt, dass ihr Sohn (2 Jahre alt) sehr anhänglich war und auch abends wieder bei ihr im arm sein wollte.
Sie hat dann leider nen frühabort gehabt und damit hörte das anhängliche auch wieder auf

Ich habe das nun bei meinem Sohn auch bemerkt. Weiß nur nicht ob es aktuell eine Phase ist

Sophie87
2719 Beiträge
09.04.2017 09:13
Zitat von Nessi2014:

Ne Freundin hatte noch bevor sie positiv getestet hatte bemerkt, dass ihr Sohn (2 Jahre alt) sehr anhänglich war und auch abends wieder bei ihr im arm sein wollte.
Sie hat dann leider nen frühabort gehabt und damit hörte das anhängliche auch wieder auf

Ich habe das nun bei meinem Sohn auch bemerkt. Weiß nur nicht ob es aktuell eine Phase ist

Definitiv ahnen Kinder was!
Bei der Muckelmaus haben wir ja die ersten Wochen absolut nichts von einem Baby gesagt und plötzlich waren all ihre Sylvanien Families Figuren schwanger. Ich musste ihr immer die Babys unter den Kleidern der werdenden Mütter befestigen
Und eine gute Freundin von uns erzählte, dass in ihrem Tanztraining eine Tanzkollegin mit ihrem Sohn da war (ca. 1 1/2-2 Jahre) und der meinte plötzlich "Mama, Baby im Bauch?" Und sie nur, äh nein, denn es war gar kein Baby geplant. Ein paar Tage später hat sie dann mal getestet und siehe da... es war doch ein Baby in Mamas Bauch
Das Kinder (oder auch Tiere) bei einer Schwangerschaft vermehrt kuscheln, hab ich auch schon öfter gehört!
Jaroldine
987 Beiträge
09.04.2017 09:47
Zitat von Sophie87:

Seit einer Woche spüre ich das Minimäuslein auch von außen Das ist so toll! Überhaupt geht es mir seit ich im 2.Trimester bin und die ersten Bewegungen des Minimäusleins gespürt habe viel besser. Jetzt weis ich wieder warum ich beim 1. Mal so gerne schwanger war!

Morgen hat mein Mann Geburtstag und um 17:15Uhr habe ich einen Vorsorgetermin. Wir sind sehr gespannt,ob es ein Outing gibt!

Schööööööön!!!
Jaroldine
987 Beiträge
09.04.2017 09:53
Zitat von Sophie87:

Zitat von Nessi2014:

Definitiv ahnen Kinder was!
Bei der Muckelmaus haben wir ja die ersten Wochen absolut nichts von einem Baby gesagt und plötzlich waren all ihre Sylvanien Families Figuren schwanger. Ich musste ihr immer die Babys unter den Kleidern der werdenden Mütter befestigen
Und eine gute Freundin von uns erzählte, dass in ihrem Tanztraining eine Tanzkollegin mit ihrem Sohn da war (ca. 1 1/2-2 Jahre) und der meinte plötzlich "Mama, Baby im Bauch?" Und sie nur, äh nein, denn es war gar kein Baby geplant. Ein paar Tage später hat sie dann mal getestet und siehe da... es war doch ein Baby in Mamas Bauch
Das Kinder (oder auch Tiere) bei einer Schwangerschaft vermehrt kuscheln, hab ich auch schon öfter gehört!

Also ich kann das nicht bestätigen Aber unsere kleine ist ja auch noch recht klein, wird am Dienstag ja erst 17 Monate. Wir haben ihr zwar versucht, zu erklären, dass im dicken Bauch der Mama ein Baby ist, und sie weiß auch eigentlich, was ein Baby ist, also erkennt es auf einem Bild und wenn wir eines sehen, aber nachdem sie dann auf meinen Bauch gedeutet hat und "Baby!" gesagt hat, macht sie das bei ihrem Bauch und dem Bauch meines Mannes auch Mein Mann sagt dann immer: "Nein, der Papa hat kein Baby im Bauch, der ist einfach nur dick!" Vielleicht denkt sie ja mittlerweile, dass "Bauch" einfach auch "Baby" heißt? und ein Kuschelkind war sie noch nie, das hat sich jetzt in der Schwangerschaft auch überhaupt nicht geändert. Kuscheln kann ich mit ihr nur, wenn sie so müde ist, dass sie sich nicht mehr auf den Beinchen halten kann oder wenn sie sich wehgetan hat und Trost braucht
jennylein1986
1588 Beiträge
09.04.2017 10:13
Zitat von Josephina1712:

Glüchwunsch
Tamy14
277 Beiträge
09.04.2017 10:27
Zitat von Nessi2014:

Bei mir war es jetzt so, dass unsere Katze permanent auf meinem Bauch schlafen wollte, und wenn ich sie vertrieben habe (weil so ein paar kg am Bauch doch unangenehm sind ) wollte sie immer AUF mir schlafen, hat sich bis jetzt nicht geändert, außer dass sie sich jetzt freiwillig neben meine Kugel hinlegt und ganz laut schnurrt.
... das macht sie aber erst seit ich Schwanger bin ...
Tamy14
277 Beiträge
09.04.2017 10:28
Zitat von Josephina1712:

GLÜCKWUNSCH!!!
Nessi2014
2419 Beiträge
09.04.2017 11:35
Na dann bin ich mal gespannt..Ich glaube zwar nicht das ich schwanger bin..aber nun ja.
Genießt das schöne Wetter Mädels.

Meine Sis und ich fahren nachher ins Kino
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt