🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
11.04.2017 15:09
Zitat von Nessi2014:
Sooo...Mens ist da![]()
auf in den nächsten Zyklus
Tut mir sehr Leid für dich Nessi

11.04.2017 15:36
Sophie Glückwunsch zum Mädchen Outing
Jolie
dann hoffen wir das Beste und du ruhst dich mehr aus wen möglich

Jolie

11.04.2017 20:39
Morgen hab ich wieder termin zur blutabnahme bin mal auf den wert gespannt hätte ja viel lieber einen us termin. Ich hoffe ja das ich danach schnell einen Termin bekomme.
11.04.2017 21:07
Melde mich auch ganz kurz! Unsere Maus, Rebecca Christine, kam heute um 12.45 (9.15 deutsche Zeit) mit 2700g per KS auf die Welt. Wir dürfen morgen auch schon nach Hause und der KS war diesmal Gott sei Dank nicht so schlimm.
Ich bin total verliebt in unsere Maus!
Ich bin total verliebt in unsere Maus!

11.04.2017 21:10
Zitat von daisydee:
Melde mich auch ganz kurz! Unsere Maus, Rebecca Christine, kam heute um 12.45 (9.15 deutsche Zeit) mit 2700g per KS auf die Welt. Wir dürfen morgen auch schon nach Hause und der KS war diesmal Gott sei Dank nicht so schlimm.
Ich bin total verliebt in unsere Maus!![]()
Herzlichen Glückwunsch

War jetzt früher wie geplant oder? Aber super das es euch Gut geht

Wir wollen auch Fotos sehen

11.04.2017 21:17
Zitat von daisydee:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus

11.04.2017 21:18
Zitat von daisydee:
Das erste Maikäferchen ist da

Das ging jetzt aber doch schneller als gedacht

11.04.2017 21:35
Zitat von daisydee:
Das erste Baby ist da

Herzlichen Glückwunsch

11.04.2017 22:42
Zitat von daisydee:
oh ist das schön. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit euch. jetzt gehts los mit den ersten Würmchen

@ jolie viel ausruhen und beine hoch legen dann wird das sicher noch ne weile halten. ich drück die daumen.
@nessi schade dass es nicht geklappt hat, diesmal standen die aktien so gut.
11.04.2017 22:48
Huch, Daisy, das war jetzt aber früher als geplant?!?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus!!!!!!!

11.04.2017 23:08
Zitat von daisydee:
Ohhhh!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! So schön!!! Wieso kam sie jetzt doch so früh? Wünsche euch wunderschöne erste Tage und Wochen mit eurer Maus! Und Rebecca ist ein ganz toller Name!

Das erste Maikäferchen ist geschlüpft!! Wahnsinn!!

12.04.2017 07:39
Zitat von Dini87:
Zitat von Pauline13:
Unsere Tochter war leider noch nie besonders anhänglich. Auch jetzt nicht . Ich hoffe Baby-Boy wird dagegen ein Kuschelkind![]()
Hab es endlich geschafft,zu nähen:
Was für tolle Sachen macht ihr das mit der Nähmaschine ?
12.04.2017 07:42
Zitat von daisydee:
Oh wie toll Glückwunsch und eine schöne kennen lern Zeit euch

12.04.2017 07:56
Zitat von jennylein1986:
Zitat von Dini87:
Zitat von Pauline13:
Unsere Tochter war leider noch nie besonders anhänglich. Auch jetzt nicht . Ich hoffe Baby-Boy wird dagegen ein Kuschelkind![]()
Hab es endlich geschafft,zu nähen:
Was für tolle Sachen macht ihr das mit der Nähmaschine ?
Finde das auch Wahnsinn! Sehr schöne Sachen! Ich selbst bin schon überfordert, wenn ich einen Gummizug in eine Hose einnähen muss![]()
12.04.2017 07:57
Zitat von Leamara:
Zitat von Sophie87:
Mein Mann hat ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk bekommen.... Wir kriegen ein Mädchen![]()
herzlichen Glückwunsch zum mädchen![]()
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-outing

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt