🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
09.04.2017 12:04
Zitat von Nessi2014:
Hat jemand von euch das Gefühl das die älteren Geschwister was ahnen?
Ne Freundin hatte noch bevor sie positiv getestet hatte bemerkt, dass ihr Sohn (2 Jahre alt) sehr anhänglich war und auch abends wieder bei ihr im arm sein wollte.
Sie hat dann leider nen frühabort gehabt und damit hörte das anhängliche auch wieder auf![]()
Ich habe das nun bei meinem Sohn auch bemerkt. Weiß nur nicht ob es aktuell eine Phase ist![]()
Das mit dem anhänglicher sein hatte mein Sohn auch ne zeitlang.
Dann gab es die Phase wo wen ich Bauch gestreichelt/eingecremt hab er auch so mitgemacht hat und seinen Bauch gestreichelt.
Oder er hat uns aufgefordert T-Shirt hoch und gemeinsam jeder seinen Bauch streicheln.
Und wehe der Papa hat nicht mitgemacht

Aber das ist nun auch eher vorbei die Phase.
09.04.2017 12:06
Zitat von Josephina1712:
Und nun endlich digital, schwarz auf weiss![]()
Glückwunsch

09.04.2017 22:25
Zitat von Nessi2014:
Ne Freundin hatte noch bevor sie positiv getestet hatte bemerkt, dass ihr Sohn (2 Jahre alt) sehr anhänglich war und auch abends wieder bei ihr im arm sein wollte.
Sie hat dann leider nen frühabort gehabt und damit hörte das anhängliche auch wieder auf![]()
Ich habe das nun bei meinem Sohn auch bemerkt. Weiß nur nicht ob es aktuell eine Phase ist![]()
Meine kleine Hängt auch seit einiger zeit wie eine Klette an mir aber denke mehr das es mit dem bevorstehenden umzug zusammenhängt

Wie weit warst du nochmal so langsam könntest du doch mit testen anfangen

Diese müdigkeit ist echt anstrengend. Trotzdem sind wir heute 3 km durch dem Park spatziert um ein eis essen zu gehen und 3 km auch wieder zurück. Ich liebe es da spatzieren zu gehen wir sind in der ersten ss noch kurz vor et ganz oft da lang gegangen

09.04.2017 22:51
Unsere Tochter war leider noch nie besonders anhänglich. Auch jetzt nicht . Ich hoffe Baby-Boy wird dagegen ein Kuschelkind
Hab es endlich geschafft,zu nähen:
Hat schon mal jemand eine Patchworkdecke genäht? Ich frage mich,ob ich das als Anfängerin hinbekommen..

Hat schon mal jemand eine Patchworkdecke genäht? Ich frage mich,ob ich das als Anfängerin hinbekommen..
09.04.2017 23:54
Zitat von Pauline13:
Unsere Tochter war leider noch nie besonders anhänglich. Auch jetzt nicht . Ich hoffe Baby-Boy wird dagegen ein Kuschelkind![]()
10.04.2017 07:07
Ich hab schon mal eine große krabbel patchwork decke genäht ist ganz einfach. Ich würde nächstes mal aber klebevlies nehmen und nicht eine alte wolldecke als Füllung
ich freu mich ja auch wieder nähen zu können. Nicht mehr lange dann haben wir es geschafft und wohnen im haus

10.04.2017 08:48
Wow,Dini -die Sachen sehen super aus!! Genau mit diesen Stoffpaketen hatte ich geliebäugelt - war mir nur nicht sicher obs für eine Decke reicht (Vorderseite).
Vielleicht sollte ich mich auch erstmal an einem Knistertuch versuchen.
Leamara - das mit der Wolldecke hatte ich teilweise gelesen -aber man kann ja dann auch was anderes nehmen. Ich habe hier ein altes Kopfkissen mit so einer weichen Füllung. Allerdings ist das bestimmt schwieriger,weil es 'verrutscht ' -da müsste ich bestimmt alle Kästchen einzeln verschliessen
Vielleicht sollte ich mich auch erstmal an einem Knistertuch versuchen.
Leamara - das mit der Wolldecke hatte ich teilweise gelesen -aber man kann ja dann auch was anderes nehmen. Ich habe hier ein altes Kopfkissen mit so einer weichen Füllung. Allerdings ist das bestimmt schwieriger,weil es 'verrutscht ' -da müsste ich bestimmt alle Kästchen einzeln verschliessen

10.04.2017 10:34
Zitat von Dini87:
Eine Patchwork Decke hab ich auch noch nicht gemacht aber 2 Patchwork Knistertücher das erste würde etwas windschiefgefiel aber der beschenkten trotzdem, dass 2. war dann besser
![]()
Hier ist das erste mit drauf (Spucktücher zum über die Schulter legen, Windeltasche und Knistertuch)
Man ihr bekommt so schöne Sachen genäht.
Ich bin da so absolut talentfrei....

10.04.2017 11:10
Zitat von Pauline13:
Unsere Tochter war leider noch nie besonders anhänglich. Auch jetzt nicht . Ich hoffe Baby-Boy wird dagegen ein Kuschelkind![]()
süße Hosen

10.04.2017 11:10
Zitat von Dini87:
Zitat von Pauline13:
echt tolle sachen![]()
10.04.2017 11:11
Zitat von Leamara:
Zitat von Nessi2014:
Meine kleine Hängt auch seit einiger zeit wie eine Klette an mir aber denke mehr das es mit dem bevorstehenden umzug zusammenhängt![]()
Wie weit warst du nochmal so langsam könntest du doch mit testen anfangen![]()
Diese müdigkeit ist echt anstrengend. Trotzdem sind wir heute 3 km durch dem Park spatziert um ein eis essen zu gehen und 3 km auch wieder zurück. Ich liebe es da spatzieren zu gehen wir sind in der ersten ss noch kurz vor et ganz oft da lang gegangen![]()
Bin heute ca ES+10

werde bis Ostersonntag warten

10.04.2017 19:23
Mein Mann hat ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk bekommen.... Wir kriegen ein Mädchen

10.04.2017 19:30
Zitat von Sophie87:
Mein Mann hat ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk bekommen.... Wir kriegen ein Mädchen![]()
Glückwunsch zum Outing

10.04.2017 20:04
Zitat von Sophie87:
Mein Mann hat ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk bekommen.... Wir kriegen ein Mädchen![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt