🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
26.04.2017 22:39
Zitat von Leamara:
Vor genau 6 monaten musste ich einen kleinen stern gehen lassen. Doch der kleine stern hat ins neues glück geschickt und so konnten wir heute unser kleines wunder sehen![]()
Alles zeitgerecht liegt super und das wichtigste das herz hat geschlagen♡
Das ist schön das freut mich sehr

27.04.2017 10:56
Zitat von jennylein1986:
Zitat von Leamara:
Vor genau 6 monaten musste ich einen kleinen stern gehen lassen. Doch der kleine stern hat ins neues glück geschickt und so konnten wir heute unser kleines wunder sehen![]()
Das ist schön das freut mich sehr![]()
Oh ja mich auch

27.04.2017 12:45
Sooo, ich berichte dann auch mal von meinem Frauenarzt Termin.
Also der kleine dicke hat mittlerweile ca 3.000 g
Auf dem CTG waren wieder mal wehen drauf. Mein Gebärmutterhals hat sich auch weiter verkürzt. Also ich soll mich noch eine gute Woche schonen und die erhöhte Magnesium Dosis nehmen. Wenn er dann kein Frühchen mehr ist wird das Magnesium abgesetzt und es wird ihm der Austritt gewährt

Also der kleine dicke hat mittlerweile ca 3.000 g

Auf dem CTG waren wieder mal wehen drauf. Mein Gebärmutterhals hat sich auch weiter verkürzt. Also ich soll mich noch eine gute Woche schonen und die erhöhte Magnesium Dosis nehmen. Wenn er dann kein Frühchen mehr ist wird das Magnesium abgesetzt und es wird ihm der Austritt gewährt

27.04.2017 12:46
Zitat von Leamara:
Sehr schön dass dein Termin so gut war

27.04.2017 14:10
Leamara -freut mich sehr,dass alles gut ist!
Jolile - uuuh.....dann bist Du vielleicht schon ganz bald Mama!!!

Jolile - uuuh.....dann bist Du vielleicht schon ganz bald Mama!!!

27.04.2017 14:32
Zitat von Jolile:
Sooo, ich berichte dann auch mal von meinem Frauenarzt Termin.![]()
Also der kleine dicke hat mittlerweile ca 3.000 g![]()
Auf dem CTG waren wieder mal wehen drauf. Mein Gebärmutterhals hat sich auch weiter verkürzt. Also ich soll mich noch eine gute Woche schonen und die erhöhte Magnesium Dosis nehmen. Wenn er dann kein Frühchen mehr ist wird das Magnesium abgesetzt und es wird ihm der Austritt gewährt![]()
Schon wieder Wehen ist ja nicht so schön

28.04.2017 09:35
Hallo Ihr
@daisy: ich wünsche dir alles gute zur Geburt deines Sonnenscheins
Den anderen drück ich die Daumen, dass sie gut durchhalten, die letzten Wochen oder eben, dass die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft.
Meine kleine Maus kam am Freitag, den 21.04. Um Punkt 10.00 Uhr. Aber per Kaiserschnitt.
Am Mittwoch haben wir es mit Geburt einleiten probiert, das wurde aber nix. Ich bin so froh sie zu haben *-*
Lg Sweetheart

@daisy: ich wünsche dir alles gute zur Geburt deines Sonnenscheins

Den anderen drück ich die Daumen, dass sie gut durchhalten, die letzten Wochen oder eben, dass die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft.

Meine kleine Maus kam am Freitag, den 21.04. Um Punkt 10.00 Uhr. Aber per Kaiserschnitt.
Am Mittwoch haben wir es mit Geburt einleiten probiert, das wurde aber nix. Ich bin so froh sie zu haben *-*
Lg Sweetheart
28.04.2017 09:49
Sorry Mädels.
Ab nächster Woche melde ich mich wieder mehr. Heute hoffentlich der letzte stressige Tag. Aber das mit meinen Papa geht leider vor. Bin froh wenn alles dann mal ganz geschafft ist
Fühle mich schon richtig mies, dass ich mich kaum melde.
Glückwunsch zur Geburt und übrigens tolles Geburtsdatum. Da habe bzw hatte ich nämlich auch.
eine tolle Kuschel und kennenlernzeit.
Bis dann und passt auf euch und die kleinen auf.
Ab nächster Woche melde ich mich wieder mehr. Heute hoffentlich der letzte stressige Tag. Aber das mit meinen Papa geht leider vor. Bin froh wenn alles dann mal ganz geschafft ist
Glückwunsch zur Geburt und übrigens tolles Geburtsdatum. Da habe bzw hatte ich nämlich auch.

28.04.2017 10:05
Zitat von Sweetheart123:
Hallo Ihr![]()
@daisy: ich wünsche dir alles gute zur Geburt deines Sonnenscheins![]()
Den anderen drück ich die Daumen, dass sie gut durchhalten, die letzten Wochen oder eben, dass die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft.![]()
Lg Sweetheart

28.04.2017 10:08
Zitat von Kala87:
Sorry Mädels.
Glückwunsch zur Geburt und übrigens tolles Geburtsdatum. Da habe bzw hatte ich nämlich auch.eine tolle Kuschel und kennenlernzeit.
Dann zunächst mal ALLES LIEBE UND GUTE nachträglich zum Geburtstag

Außerdem wünsche ich weiterhin gute Nerven, es tut mir total leid, dass dein Papa verstorben ist und auch dass du nun in der Schwangerschaft so viel um die Ohren hast. Ich hoffe es wird bald ruhiger bei euch.
28.04.2017 10:09
Zitat von Jolile:
Sooo, ich berichte dann auch mal von meinem Frauenarzt Termin.![]()
Also der kleine dicke hat mittlerweile ca 3.000 g![]()
Auf dem CTG waren wieder mal wehen drauf. Mein Gebärmutterhals hat sich auch weiter verkürzt. Also ich soll mich noch eine gute Woche schonen und die erhöhte Magnesium Dosis nehmen. Wenn er dann kein Frühchen mehr ist wird das Magnesium abgesetzt und es wird ihm der Austritt gewährt![]()
Noch ein klitzekleines bisschen schonen und dann wette ich dass du bald kuscheln kannst. Aufregend

28.04.2017 10:11
Zitat von Lolalina:
Zitat von Kala87:
Sorry Mädels.
Glückwunsch zur Geburt und übrigens tolles Geburtsdatum. Da habe bzw hatte ich nämlich auch.eine tolle Kuschel und kennenlernzeit.
Dann zunächst mal ALLES LIEBE UND GUTE nachträglich zum Geburtstag.
Außerdem wünsche ich weiterhin gute Nerven, es tut mir total leid, dass dein Papa verstorben ist und auch dass du nun in der Schwangerschaft so viel um die Ohren hast. Ich hoffe es wird bald ruhiger bei euch.
Danke dir

Heute ist noch eine große Hürde und dann ist der größte Stress wirklich geschafft. Danach ist nur noch so bisschen Papierkram.
Ich muss aber nicht mehr pendeln und die Kinder haben wieder voll und ganz ihre Mama. Die müssten nämlich die letzten Wochen und Monate sehr drunter leiden.
Und ich kann vor allem die letzten Wochen der Schwangerschaft noch genießen.
Wobei ich mich sehr freue, wenn ich den kleinen nach dem ganzen trubel, gesund im arm halten darf.
28.04.2017 11:08
Sweetheart -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Irgendwie hatte ich Dich gar nicht so bald auf dem Schirm. Eine schöne Kennenlernzeit!!!
Kala -Glückwunsch nachträglich!
Und halt die Ohren steif!

Irgendwie hatte ich Dich gar nicht so bald auf dem Schirm. Eine schöne Kennenlernzeit!!!
Kala -Glückwunsch nachträglich!

Und halt die Ohren steif!
28.04.2017 13:24
Zitat von Sweetheart123:
Hallo Ihr![]()
@daisy: ich wünsche dir alles gute zur Geburt deines Sonnenscheins![]()
Den anderen drück ich die Daumen, dass sie gut durchhalten, die letzten Wochen oder eben, dass die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft.![]()
Lg Sweetheart
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen maus. habt eine tolle kennenlernzeit.
jetzt gehts hier los mit den Geburten. Bin gespannt wer die nächste ist

28.04.2017 13:29
Sweetheart: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer kleinen Maus
Sie ist ja wirklich zuckersüß
Wie heißt sie denn? Eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit
Kala: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Ich hoffe der Stress lässt bald nach und du hast wieder mehr Zeit für dich, deine Familie und natürlich dass du den Rest der Schwangerschaft noch ein bisschen genießen kannst.

Kala: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt