🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
28.04.2017 19:20
Zitat von Pauline13:
Heute 3-D-Ultraschall :
Sehr schön

28.04.2017 20:47
Zitat von Sweetheart123:
Hallo Ihr![]()
@daisy: ich wünsche dir alles gute zur Geburt deines Sonnenscheins![]()
Den anderen drück ich die Daumen, dass sie gut durchhalten, die letzten Wochen oder eben, dass die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft.![]()
Meine kleine Maus kam am Freitag, den 21.04. Um Punkt 10.00 Uhr. Aber per Kaiserschnitt.
Am Mittwoch haben wir es mit Geburt einleiten probiert, das wurde aber nix. Ich bin so froh sie zu haben *-*
Lg Sweetheart

Ich hoffe dir/euch geht es gut nach dem KS?
28.04.2017 21:20
Zitat von Pauline13:
Heute 3-D-Ultraschall :
AWwwwwww, wie goldig!!!

28.04.2017 21:21
Zitat von Sweetheart123:
Hallo Ihr![]()
Den anderen drück ich die Daumen, dass sie gut durchhalten, die letzten Wochen oder eben, dass die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft.![]()
Meine kleine Maus kam am Freitag, den 21.04. Um Punkt 10.00 Uhr. Aber per Kaiserschnitt.
Am Mittwoch haben wir es mit Geburt einleiten probiert, das wurde aber nix. Ich bin so froh sie zu haben *-*
Lg Sweetheart
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!! Ich hoffe, ihr könnt die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen!!

28.04.2017 21:21
Zitat von Dini87:
Ich schreibe nur schnell Stichpunktartig, sorry aber für mehr und ausführlicher fehlt mir etwas die "Kraft"
Ja, war am Freitag morgen beim FA laut ihm auch alles gut Schleimhaut hoch aufgebaut und kleine FH zu sehen, wenn es eine ist (waren seine Worte!)
Freitagabend dann braune SB, gestern alles ok.
Heute Mittag dann zuerst wieder braunes Blut 2 1/2 h später rotes Blut und Leiters Ziehen im Unterbauch, das dann immer stärker wurde Blutung wie Schmerzen sind dann ins KH...
Die Ärztin im KH sagte so hoch wäre die Schleimhaut nicht aufgebaut und für meine SSW wäre die Fruchthöhle auch viel zu klein.
Oh neinnnn!!! Dini, es tut mir unendlich leid! Es ist einfach nicht fair

28.04.2017 21:22
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Pauline13:
Heute 3-D-Ultraschall :
Sehr schönDa erkenn sogar ich mal was
![]()
Das hab ich sonst immer Blindfisch mir auch gerade gedacht

28.04.2017 21:37
Und nun endlich zu uns
Am Montag, den 24.04.2017 hatte ich ja den geplanten Kaiserschnitt-Termin. Es lief alles genau wie geplant ab, unser kleiner Mann Adam kam um 10:20 Uhr mit 4150 g und 54 cm zur Welt. Anfangs hatte er leichte Anpassungsschwierigkeiten, er musste ins Wärmebettchen und hatte Probleme mit dem Atmen, deshalb haben sie ihn erstmal weggebracht und ich konnte ihn leider erst nach eineinhalb Stunden im Arm halten, aber er hat sich prächtig gemacht in den nächsten Tagen und wir durften heute, 4 Tage nach dem Kaiserschnitt, schon wieder nach Hause.
Der kleine ist das ruhigste Baby, das ich jemals erlebt habe
Er schläft fast nur, dann hat er mal Hunger, dann pullert und knattert er die Windel voll, und dann schläft er wieder
Wir sind sooo verliebt in den hübschen Bub! Und unsere Große ist sooo fürsorglich, wenn er mal knurrt, rennt sie gleich zu ihm ans Bettchen und sagt "Baby!" und schaut total besorgt
Nur ich selbst leide noch kräftig unter Schlafmangel (in Krankenhäusern erholt man sich einfach überhaupt nicht
), bin aber sooo fit, dafür, dass ich erst am Montag den KS hatte
ich habe kaum Schmerzen und kann super laufen und alles. (Nur die erste Nacht war Horror und ich hatte irre Schmerzen, danach war das aber stündlich besser!) Kein Vergleich zu der sekundären Sektio beim ersten Kind!! Ich würde es jederzeit wieder so machen, und nachdem der kleine Adam bei 38+2, wie er jetzt geholt wurde, schon über 4 Kilo hatte...ich bin sooooo froh, es nicht nochmal spontan probiert zu haben
Hier noch ein Foto von unserem hübschen Bub

Am Montag, den 24.04.2017 hatte ich ja den geplanten Kaiserschnitt-Termin. Es lief alles genau wie geplant ab, unser kleiner Mann Adam kam um 10:20 Uhr mit 4150 g und 54 cm zur Welt. Anfangs hatte er leichte Anpassungsschwierigkeiten, er musste ins Wärmebettchen und hatte Probleme mit dem Atmen, deshalb haben sie ihn erstmal weggebracht und ich konnte ihn leider erst nach eineinhalb Stunden im Arm halten, aber er hat sich prächtig gemacht in den nächsten Tagen und wir durften heute, 4 Tage nach dem Kaiserschnitt, schon wieder nach Hause.
Der kleine ist das ruhigste Baby, das ich jemals erlebt habe

Nur ich selbst leide noch kräftig unter Schlafmangel (in Krankenhäusern erholt man sich einfach überhaupt nicht

Hier noch ein Foto von unserem hübschen Bub

28.04.2017 22:12
Jaroldine - da bist Du ja
GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes!!!! Er ist ja auch goldig!
Schön,dass alles gut gelaufen ist und er sich ganz schnell erholt hat!!

Schön,dass alles gut gelaufen ist und er sich ganz schnell erholt hat!!
28.04.2017 22:45
Zitat von Jaroldine:
Und nun endlich zu uns![]()
Der kleine ist das ruhigste Baby, das ich jemals erlebt habeEr schläft fast nur, dann hat er mal Hunger, dann pullert und knattert er die Windel voll, und dann schläft er wieder
Wir sind sooo verliebt in den hübschen Bub! Und unsere Große ist sooo fürsorglich, wenn er mal knurrt, rennt sie gleich zu ihm ans Bettchen und sagt "Baby!" und schaut total besorgt
![]()
Nur ich selbst leide noch kräftig unter Schlafmangel (in Krankenhäusern erholt man sich einfach überhaupt nicht), bin aber sooo fit, dafür, dass ich erst am Montag den KS hatte
ich habe kaum Schmerzen und kann super laufen und alles. (Nur die erste Nacht war Horror und ich hatte irre Schmerzen, danach war das aber stündlich besser!) Kein Vergleich zu der sekundären Sektio beim ersten Kind!! Ich würde es jederzeit wieder so machen, und nachdem der kleine Adam bei 38+2, wie er jetzt geholt wurde, schon über 4 Kilo hatte...ich bin sooooo froh, es nicht nochmal spontan probiert zu haben
![]()
Hier noch ein Foto von unserem hübschen Bub![]()
![]()
![]()
so ein hübscher, süßer spatz. schön dass alles so gut gegangen ist und es dir bzw euch so gut geht.
wünsch euch eine ganz tolle zeit

29.04.2017 07:43
Jaroldine HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Was für ein wunderhübsches Kerlchen

29.04.2017 08:02
Sweetheart und Jaroldine....
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Schätze!!!
Alles, alles Gute euch als Eltern und für die Kleinen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Schätze!!!
Alles, alles Gute euch als Eltern und für die Kleinen

29.04.2017 08:04
Von mir auch alles Gute zur Geburt, sweetheart und jaroldine! Süss eure Mäuse!!!

29.04.2017 09:17
Zitat von Sweetheart123:
Hallo Ihr![]()
Lg Sweetheart
Oh wie süß herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern Zeit

29.04.2017 09:20
Zitat von Pauline13:
Heute 3-D-Ultraschall :
Oh wie süß

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt