Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
15.08.2016 18:31
Zitat von CaLi24:

Darf ich mich euch anschliesen?
Ich bin 23 und im ersten ÜZ


Willkommen Cali!
CaLi24
88 Beiträge
15.08.2016 18:37
Zitat von Jaroldine:

Zitat von CaLi24:

Darf ich mich euch anschliesen?
Ich bin 23 und im ersten ÜZ


Willkommen Cali!


Vielen Dank
Leamara
2557 Beiträge
15.08.2016 18:43
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

...


Ich kenne mich ja mit dem Thema überhaupt nicht aus. Darf ich mal fragen, wie lange ihr schon am zweiten Kind gebastelt habt, bevor ihr euch für ICSI entschieden habt? Und wie viele Eizellen werden dir dann am Mittwoch eingesetzt? Und was passiert mit den übrigen? Alle 12 werden die dir ja hoffentlich nicht einsetzen . Kannst du die für einen weiteren Versuch aufheben lassen?

also meine tochter ist ja auch ein icsi kind also haben wir nach ihr nie verhütet. Am mitteoch werden maximal 2 wieder eingesetzt der rest leider entsorgt weil es momentan leider günstiger ist nochmal von vorne anzufangen als einfrieren lassen
Die zwei tage versuch ich mich mal von der punktion zu erholen jede bewegung tut wehvorallem niesen oder husten oder pipi machen dabei soll ich es auf 3 liter schaffen

beneide so die auf natürlichem weg schwanger werden. Aber als trost bekomm ich bilder von den eizellen


Wie viel teurer ist das denn, die einfrieren zu lassen? Das ist ja echt doof, so musst du ja ggf. die ganze Prozedur wieder durchstehen. Und bei welchem Versuch hat es bei deiner Tochter geklappt? Gleich beim ersten Einsetzen?

Klar ist es schöner und vor allem unkomplizierter, wenn es natürlich klappt. Aber das Ergebnis ist ja wichtig, oder? Und das entlohnt ja dann für alles, was man bis dahin durchmachen musste
Ist doch irgendwie ähnlich wie mit einer spontanen, natürlichen Geburt. Manchmal klappt es halt einfach nicht auf natürlichem Wege und man muss nachhelfen. Wichtig ist nur, dass das Kindchen dann gesund und munter da ist Egal, wie es gezeugt oder geboren wurde

also das einfrieren kostet ca 700 euro und die kryo dann auch nochmal aber da weiß ich nicht wieviel. Und die icsi zahlen wir momentan nix dank der dak. Meine tochter ist trotz schlechter bedingungen beim ersten versuch gelungen. Deswegen haben wir uns diesmal gedacht wir versuchen es wie bei ihr. Bei ihr wollten wir einfrieren aber da haben sich nur 2 eizellen befuchten lassen von 18.
Bukeela.
1223 Beiträge
15.08.2016 20:47
oh wow da hat sich ja heute viel getan ich muss das in ruhe durchlesen drücke allen die schon testen die daumen! bin doppelstrichfan von euch
15.08.2016 22:35
Zitat von Jolile:

Zitat von BimBam:

Hallo ihr lieben Hibblerinnen

Darf ich mich hier noch dazu gesellen unbekannterweise?

Wir hibbeln gerade auf ein Maikäferchen (wie Mama eins ist ).



Lg BimBam

Hallo..

Also habt ihr euren Plan (Ticker) über den Haufen geworfen und hibbelt nun ein ganzes Stückchen früher? Toll..

Erzähl doch was über dich.. Wo stehst du denn aktuell im Zyklus?


Halllooooooooooo Ihr seid ja lieb, fühl ich mich jetzt schon wohl.

Sozusagen haben wir uns spontan entschieden eher loszulegen Sind allerdings schon 6 Monate am erfolglosen probieren, bei mir ist es leider nicht sooo einfach schwanger zu werden.

Ich hatte heute vormittag Mittelschmerz und einen stark positiven Ovu , gestern auch... heute Abend war er negativ und der Schmerz weg.
Ich gehe davon aus das es heute gesprungen ist Also bin ich gleich ES+1 etwa

Wir haben allerdings nur einmal ein Herzen setzen können Samstag auf Sonntag Nacht, wir probieren ein Mädchen zu bekommen, EXPERIMENT Mädchen nennen wir es. Aber wenn es noch ein 3 Junge wird, ist das natürlich genauso willkommen. Hauptsache SIE ist gesund!
15.08.2016 22:40
Zitat von Jaroldine:

Und herzlich Willkommen BimBam!

Erzähle doch mal was über dich! Also wie alt, woher du kommst, ob du schon Kinder hast und seit wann ihr denn schon hibbelt?


Danke dir Jaroldine

Na dann erzähle ich mal was von mir.

Ich bin die Tanja, 28 Jahre jung und aus dem schönen Bayern / Oberfranken.

Ich bin seit 12 Jahren mit meiner großen ersten Liebe zusammen und seit 4 Jahren überglücklich verheiratet. Wir haben einen Hund der mittlerweile 6 Jahre alt ist, unsere Erstgeborene - ein Goldi Mädchen.

Und natürlich unsere Goldschätze und Räuberbande, unsere zwei Jungs. Der große ist über 3 Jahre alt und der kleine 18 Monate.

Wir hibbeln schon 6-7 Monate erfolglos, nur leider sind meine Zyklen mega lang.. aber dieser Zyklus war super.. das erste mal in meinem Leben und das ohne ärztliche Hilfe. Der Eisprung war am Geburtstag meines Mannes gestern.
15.08.2016 22:41
Achja für die Liste..

28 Jahre alt, 2 Söhne, ÜZ 5 und NMT ist der 30.08. etwa
daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 04:07
Huhu Mädels, darf ich auch noch zu euch stossen. Ich bin im 5. ÜZ,
33 (in 2 Tagen) und habe eine Tochter die im November 4 wird.

Meine mens kommt jetzt in den nächsten 2 Tagen (habe leider schon alle vorboten). Somit würde ich dann gerne mit euch zusammen auf ein Mai wunder hibbeln. Wäre schön wenns demnächst klappt. Bei uns in der Familie gibt es super viele Geburtstage im Mai.
xFROZENx
4320 Beiträge
16.08.2016 07:13
den neuen

SST - negativ
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 07:17
Hallo ihr neuen Hibbelhühner

FROZEN, ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass da evtl noch was kommt.

Was würdet ihr eigentlich machen? Ich hab seit gestern so furchtbare Kopfschmerzen. Gegen Abend wurde es noch schlimmer und ich hab ne Paracetamol genommen. Nur helfen die bei mir nie Selbst jetzt nach dem schlafen stehe ich mit den gleichen Kopfschmerzen auf mit denen ich ins Bett gegangen bin. ES+3. Würdet ihr was stärkeres nehmen oder habt ihr noch irgendwelche Tipps? Ich drehe langsam durch
xFROZENx
4320 Beiträge
16.08.2016 07:21
Ich selbst habe eigendlich so gut wie nie Kopfschmerzen. Aber solange noch keine "offiziele" Schwangerschaft besteht, denke ich kann man auch Schmerzmittel nehmen. Und wenn du dir ganz unsicher bist, kannst du auch einen Arzt aufsuchen.

Ich denke ich bin nicht Schwanger...
dann muss ich nach dem Urlaub wohl weiter ziehen in den Juni-Thread...wird schon noch klappen.
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 07:24
Zitat von xFROZENx:

Ich selbst habe eigendlich so gut wie nie Kopfschmerzen. Aber solange noch keine "offiziele" Schwangerschaft besteht, denke ich kann man auch Schmerzmittel nehmen. Und wenn du dir ganz unsicher bist, kannst du auch einen Arzt aufsuchen.

Ich denke ich bin nicht Schwanger...
dann muss ich nach dem Urlaub wohl weiter ziehen in den Juni-Thread...wird schon noch klappen.


Nein du bleibst selbst mit dem nächsten Zyklus hast du noch die Chance auf ein Maikäferchen Jetzt wäre es ja eigentlich noch ein Aprilhäschen

Und generell mag ich dass du bleibst
xFROZENx
4320 Beiträge
16.08.2016 07:29
Du bist ja süß

Wer weis wie lang mein Zyklus dann sein wird

Ich hatte beschlossen, also so für mich....das ich jetzt Schwanger bin.....aber neiiiiin, mein Kadaver von Körper hat wohl nicht mit gemacht

daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 07:30
Zitat von xFROZENx:

den neuen

SST - negativ

Noch ist nichts verloren! Daumen gedrückt aber....
Ich könnte dich grad so beissen... du hast mich mit dem fruhtesten angesteckt... und jetzt habe ich wieder wie letztes mal einen hauchzarten positiven test
Jolile
4583 Beiträge
16.08.2016 07:31
Zitat von daisydee:

Zitat von xFROZENx:

den neuen

SST - negativ

Noch ist nichts verloren! Daumen gedrückt aber....
Ich könnte dich grad so beissen... du hast mich mit dem fruhtesten angesteckt... und jetzt habe ich wieder wie letztes mal einen hauchzarten positiven test


wie weit bist du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt