🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
17.08.2016 15:40
Mädels sorry das ich euch damit auf die Nerven gehen aber hab euch ja gar nicht geschildert wegen dem test wie das ablief. hab das gleiche gestern so auch gemacht. zählt das dann trotzdem das Ergebniss?
des macht mich so unsicher
Da stand drauf das der Test nach 3-4 min ablesbar ist aber mit dem Glas drauf hab ich evtl etwas schimmern sehen war mir nicht sicher und hab ihn auseinander gebaut innerhalb der 10 min und kurz vor ablaufen der 10 min war ja der Strich da . Den Test auseinander bauen war etwa ne Minute. Und auf dem zettel stand nach 10 min nicht mehr ablesen aber habe ja den Test innerhalb der 10 min abgelesen . hoffe das es keine Verdunstungslinie . Mit dem komischen Glas hat man kaum was erkennen können wollte aber den Test erst mal bissl zeit zum durchlaufen geben bevor ich ihn auseinander bauen wollte darum war das alles so knapp . Aber war alles innerhalb der 10 min.
Da stand drauf das der Test nach 3-4 min ablesbar ist aber mit dem Glas drauf hab ich evtl etwas schimmern sehen war mir nicht sicher und hab ihn auseinander gebaut innerhalb der 10 min und kurz vor ablaufen der 10 min war ja der Strich da . Den Test auseinander bauen war etwa ne Minute. Und auf dem zettel stand nach 10 min nicht mehr ablesen aber habe ja den Test innerhalb der 10 min abgelesen . hoffe das es keine Verdunstungslinie . Mit dem komischen Glas hat man kaum was erkennen können wollte aber den Test erst mal bissl zeit zum durchlaufen geben bevor ich ihn auseinander bauen wollte darum war das alles so knapp . Aber war alles innerhalb der 10 min.
17.08.2016 15:41
Zitat von Jolile:
Zitat von Dini87:
Zitat von gefjon83:
Hey Mädels!
Haben dann mal eben 10 Seiten nachgelesen, ihr verrückten Hibbel Hühner!Ich komme aktuell leider wenig zum lesen, schreiben noch weniger.
@Leamara, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen für heute!!!
@Herzaftefee, ich sehe ihn auch.(und auf allen bearbeiteten von Jolile auch
) und finde ihn für so früh sogar schon schön deutlich. Hoffe ganz feste für dich das es sich ganz dolle gemütlich macht.
![]()
@Dini und Frozen, nicht die Hoffnung aufgeben.
@alle Neuen, Herzlich Willkommen![]()
@Hibbelthread, fände es auch sehr schade wenn alle Schwangeren gehen müssten.Das machen wir nicht. Auch wenn ich aktuell wenig online bin finde ich das wir eine tolle Gruppe sind. Wenn der Hibbel Monat Mai um ist nennen wir ihn einfach um und schließen ihn, was denkt ihr. Dann hibbeln wir gemeinsam bis alle Kugeln. Was denkt ihr? Hier zieht keiner aus.
![]()
Der Rest ist wieder weg....![]()
![]()
Ich komme langsam aber sicher auch in die heiße Phase.Der Zs wird schon immer besser. Mache seit gestern auch Ovus, aber noch sind sie negativ. Bin jetzt an Zt 11. Mal sehen wann mein Es kommt. Momentan sind die Kinder abends so lange wach. Ich hoffe wir schaffen es überhaupt dann auch passend zu Herzeln.
![]()
Ich mag unsere Gruppe hier auch sehr gernund möchte auch nicht gehen falls es jetzt und nächstes Mal nicht klappt.
na wenn wir uns da alle einig sind, dann kann gefjon ja am Ende dieses ÜZ die Gruppe schließen lassen und dann soll sie auch gleich umbenannt werden.. Wobei.......Vielleicht bekommen wir ja alle Maikäferchen..
![]()
![]()
Ich drück natürlich allen die Daumen für Mai...
Aber prinzipiell wäre ich dann auch für schließen und umbenennen.

17.08.2016 15:42
Zitat von gefjon83:
Hey Mädels!
Haben dann mal eben 10 Seiten nachgelesen, ihr verrückten Hibbel Hühner!Ich komme aktuell leider wenig zum lesen, schreiben noch weniger.
@Leamara, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen für heute!!!
@Herzaftefee, ich sehe ihn auch.(und auf allen bearbeiteten von Jolile auch
) und finde ihn für so früh sogar schon schön deutlich. Hoffe ganz feste für dich das es sich ganz dolle gemütlich macht.
![]()
@Dini und Frozen, nicht die Hoffnung aufgeben.
@alle Neuen, Herzlich Willkommen![]()
@Hibbelthread, fände es auch sehr schade wenn alle Schwangeren gehen müssten.Das machen wir nicht. Auch wenn ich aktuell wenig online bin finde ich das wir eine tolle Gruppe sind. Wenn der Hibbel Monat Mai um ist nennen wir ihn einfach um und schließen ihn, was denkt ihr. Dann hibbeln wir gemeinsam bis alle Kugeln. Was denkt ihr? Hier zieht keiner aus.
![]()
Der Rest ist wieder weg....![]()
![]()
Ich komme langsam aber sicher auch in die heiße Phase.Der Zs wird schon immer besser. Mache seit gestern auch Ovus, aber noch sind sie negativ. Bin jetzt an Zt 11. Mal sehen wann mein Es kommt. Momentan sind die Kinder abends so lange wach. Ich hoffe wir schaffen es überhaupt dann auch passend zu Herzeln.
![]()
Ich drück die Daumen, dass ihr noch ein paar Minuten zum herzeln findet!

Und das mit der geschlossenen Kugel/Hibbelgruppe finde ich toll

17.08.2016 15:44
Zitat von Dini87:
Zitat von Bukeela.:
ich würde ihn nicht umbenennen. höchstens vielleicht ein zusatz... Maikäferchen oder bis alle glücklich sind... oder so irgendwie... das ursprüngliche soll nicht weg!!
mein ovutest ist hell... hab ZT 8 mit einem
dunklen angefangen bis ZT 14 u dann hell. aber nie gleich bzw dunkler gefärbt wie die kontrolllinie... spannendalles möglich, nichts muss
![]()
Au ja, das hört sich gut an!
Die Richtung für einen evtl. neuen Namen gefällt mir auch..

17.08.2016 15:52
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jolile:
Zitat von Bukeela.:
...
Och Mensch, du tut mir wirklich leid..![]()
Ich weiß, du hattest gesagt, dass du die App nicht löschen kannst, aber vielleicht wäre es für dich und deine Traurigkeit doch besser..Wenn du sowas liest zieht es dich doch immer wieder runter..
Ich habe es mir echt schon öfter vorgenommen. Aber die blöde App fragt jedes mal ob ich das wohl wirklich will...![]()
Ich glaub ich will das erst wenn eine neue Schwangerschaft los geht... u ich hoffe das ist bald der Fall! Meistens kann ich ja echt gut umgehen damit u denke auch positiv. Überkommt mich halt hi u da...so wie jetzt zb. wenn ich an den Moment denke wo ich mit meinen Freund im Wohnzimmer gesessen bin u wir beide auf das blinkende Symbol geguckt haben bis - SCHWANGER am Display stand... vorher mit den Strichtests, habe 3 Stück vorher gemacht, war das immer nur so ein Strich halt... es zu lesen hatte ganz eine andere Wertigkeit
![]()
Im "Märzkugelthread" ist eine die hat den gleichen Entbindungstermin, den ich laut App auch gehabt hätte (23.3.) u die hatte vorher eine FG u ist im 1 ÜZ Schwanger geworden u bekommt im März ihr Baby an dem Tag der auch bei mir errechnet war... die haben vorher auch nicht gehibbelt, erst nach FG... ich sehe da total viele Parallele u hoffe das ich auch bald wieder schwanger bin u die App auf eine neue SS zurück setzen kann![]()
ja genau i wann bist du auch wieder schwanger. Es hatte einen Grund warum der Krümel nicht geblieben ist . hab ja uch ein Krümel verloren und es ist doof aber i wann wird deine Zeit kommen wo alles gut gehen wird
. versuche positiv in die Zukunft zu schauen. Bald hat jeder von uns den Krümel im arm auf den wir so lange gewartet haben
![]()
Ich hab selbst noch kein Kind verloren und kann nur erahnen, was das für ein Gefühl ist und was ihr da durchmachen musstet. Aber es ist halt so, dass das Würmchen halt einfach nicht lebensfähig gewesen wäre, sonst wäre es ja nicht gegangen

17.08.2016 15:54
Zitat von Bukeela.:
ich würde ihn nicht umbenennen. höchstens vielleicht ein zusatz... Maikäferchen oder bis alle glücklich sind... oder so irgendwie... das ursprüngliche soll nicht weg!!
mein ovutest ist hell... hab ZT 8 mit einem
dunklen angefangen bis ZT 14 u dann hell. aber nie gleich bzw dunkler gefärbt wie die kontrolllinie... spannendalles möglich, nichts muss
![]()
Das gefällt mir!!! "Maikäferchen...oder bis alle glücklich sind

17.08.2016 15:58
Zitat von Herzhaftefee:
Mädels sorry das ich euch damit auf die Nerven gehen aber hab euch ja gar nicht geschildert wegen dem test wie das ablief. hab das gleiche gestern so auch gemacht. zählt das dann trotzdem das Ergebniss?
Also beim Clearblue digital steht z.B. drauf, dass man den Test ganz ruhig flach hinlegen muss. Und da steht glaub ich auch drin, dass es zu falschen Ergebnissen kommen kann, wenn man den Test eben nicht flach hinlegt für die Zeit, solange das Ergebnis noch nicht angezeigt ist.
Wie das aber jetzt bei den Strichtests ist?? Keine Ahnung! Man weiß ja auch nicht, ob der Strich auch vorher schon da war und du ihn nur nicht gesehen hast, oder?
Ich glaube, dir hilft nur ein Clearblue digital

17.08.2016 16:00
Und schließlich noch ein Herzliches Willkommen an alle neuen
Frohes Hibbeling!

17.08.2016 16:03
Ach und noch was zu mir heute
ES+4 (oder ES+5 oder+6) und mein Unterleib zwickt immer noch...Ich hoffe soooo sehr, dass das ein Gutes Zeichen ist! Ansonsten keine Anzeichen bis jetzt. Das Warten geht weiter

ES+4 (oder ES+5 oder+6) und mein Unterleib zwickt immer noch...Ich hoffe soooo sehr, dass das ein Gutes Zeichen ist! Ansonsten keine Anzeichen bis jetzt. Das Warten geht weiter

17.08.2016 16:13
Zitat von Jaroldine:
Ach und noch was zu mir heute![]()
ES+4 (oder ES+5 oder+6) und mein Unterleib zwickt immer noch...Ich hoffe soooo sehr, dass das ein Gutes Zeichen ist! Ansonsten keine Anzeichen bis jetzt. Das Warten geht weiter![]()
Bestimmt ist es ein gutes Zeichen.

17.08.2016 16:17
Zitat von gefjon83:
Zitat von Jaroldine:
ES+4 (oder ES+5 oder+6) und mein Unterleib zwickt immer noch...Ich hoffe soooo sehr, dass das ein Gutes Zeichen ist! Ansonsten keine Anzeichen bis jetzt. Das Warten geht weiter![]()
Bestimmt ist es ein gutes Zeichen.![]()
Naja, ich hab da ja Hoffnung, bei einer Freundin von mir war das Unterleibsziehen so schlimm, dass sie sich mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus hat einweisen lassen. Dort haben die dann erstmal Urin und Bluttests gemacht und es war wohl noch so früh, dass der Urintest nichts angezeigt hat, der Bluttest aber eindeutig gesagt hat, dass sie schwanger ist

17.08.2016 16:23
Zitat von Jaroldine:
ich hatte das auch bei meiner Tochter und immer da wo der Eisprung stattfand auf der Seite dann im Unterleib. drum ist das ein sehr gutes Zeichen. Und das hat mir auch hoffnung gegeben . Bei meiner Tochter war es zu 100% die einnistung .
17.08.2016 16:28
Jarla oh, die Philippinen, wie schön! Da waren wir auch schon und es war echt toll! Viel Spaß!
HerzhafteFee, du machst es aber auch wirklich ganz schön spannend! Denke nicht, dass das Auseinanderbauen ein Problem sein sollte, da du es ja nicht gleich am Anfang gemacht hast.
Bukeela, tut mir echt Leid mit deiner FG. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es gleich wieder klappt.
Zu Anzeichen kann ich nichts sagen. Hatte ewig nichts, bis auf einen positiven Schwangerschaftstest
HerzhafteFee, du machst es aber auch wirklich ganz schön spannend! Denke nicht, dass das Auseinanderbauen ein Problem sein sollte, da du es ja nicht gleich am Anfang gemacht hast.
Bukeela, tut mir echt Leid mit deiner FG. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es gleich wieder klappt.
Zu Anzeichen kann ich nichts sagen. Hatte ewig nichts, bis auf einen positiven Schwangerschaftstest

17.08.2016 16:31
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
ich hatte das auch bei meiner Tochter und immer da wo der Eisprung stattfand auf der Seite dann im Unterleib. drum ist das ein sehr gutes Zeichen. Und das hat mir auch hoffnung gegeben . Bei meiner Tochter war es zu 100% die einnistung .
Jetzt bin ich trotzdem ein bisschen traurig! Ich habe gerade mal gecheckt, wann das Kind denn ET hätte, wenn es diesen Zyklus geklappt hätte...Und das wäre der 6.5.2017. Nun werde ich aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen geplanten Kaiserschnitt haben..Und der wird ja ca. 10 Tage vor diesem Termin gemacht

Dann hab ich ja mit Kaiserschnitt erst im nächsten Zyklus die Chance auf ein Maikäferchen

17.08.2016 16:34
Zitat von Jaroldine:
Letzten Zyklus hatte ich von wahnsinnigem Ziehen, unfassbarer Überlkeit bis hin zu explodierenden Brüsten alle Anzeichen und war nicht schwanger..

Jetzt bin ich ES+4 und hab rein gar nichts.. Aber so ist es eben jeden Monat anders..
Aber vielleicht hat auch was versucht es sich gemütlich zu machen und es hat einfach nicht geklappt.. Ich hab keine Ahnung..

Machen wir einfach folgendes aus:
DU hast viele Symptome und wirst bald positiv testen

Und ich hab im Gegensatz zu letzten Zyklus keine Anzeichen und teste auch positiv..

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt