Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 16:36
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

Ach und noch was zu mir heute

ES+4 (oder ES+5 oder+6) und mein Unterleib zwickt immer noch...Ich hoffe soooo sehr, dass das ein Gutes Zeichen ist! Ansonsten keine Anzeichen bis jetzt. Das Warten geht weiter

ich hatte das auch bei meiner Tochter und immer da wo der Eisprung stattfand auf der Seite dann im Unterleib. drum ist das ein sehr gutes Zeichen. Und das hat mir auch hoffnung gegeben . Bei meiner Tochter war es zu 100% die einnistung .

Jetzt bin ich trotzdem ein bisschen traurig! Ich habe gerade mal gecheckt, wann das Kind denn ET hätte, wenn es diesen Zyklus geklappt hätte...Und das wäre der 6.5.2017. Nun werde ich aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen geplanten Kaiserschnitt haben..Und der wird ja ca. 10 Tage vor diesem Termin gemacht Dann käme das Kind ja am 26.04. oder so!

Dann hab ich ja mit Kaiserschnitt erst im nächsten Zyklus die Chance auf ein Maikäferchen

Dann ist es ein verspätetes Osterhäschen..

Ist ja im Prinzip total egal wann das Kind Geburtstag hat, oder?
Jaroldine
987 Beiträge
17.08.2016 16:47
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

ES+4 (oder ES+5 oder+6) und mein Unterleib zwickt immer noch...Ich hoffe soooo sehr, dass das ein Gutes Zeichen ist! Ansonsten keine Anzeichen bis jetzt. Das Warten geht weiter

Letzten Zyklus hatte ich von wahnsinnigem Ziehen, unfassbarer Überlkeit bis hin zu explodierenden Brüsten alle Anzeichen und war nicht schwanger..

Jetzt bin ich ES+4 und hab rein gar nichts.. Aber so ist es eben jeden Monat anders..

Aber vielleicht hat auch was versucht es sich gemütlich zu machen und es hat einfach nicht geklappt.. Ich hab keine Ahnung..

Machen wir einfach folgendes aus:

DU hast viele Symptome und wirst bald positiv testen

Und ich hab im Gegensatz zu letzten Zyklus keine Anzeichen und teste auch positiv..

Der ulitmative Plan..

Das klingt nach dem perfekten Plan!!!
ich hatte nämlich im letzten Zyklus auch keinerlei Anzeichen, nichts, einfach überhaupt nichts...und war auch nicht schwanger
Jaroldine
987 Beiträge
17.08.2016 16:50
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

ich hatte das auch bei meiner Tochter und immer da wo der Eisprung stattfand auf der Seite dann im Unterleib. drum ist das ein sehr gutes Zeichen. Und das hat mir auch hoffnung gegeben . Bei meiner Tochter war es zu 100% die einnistung .

Jetzt bin ich trotzdem ein bisschen traurig! Ich habe gerade mal gecheckt, wann das Kind denn ET hätte, wenn es diesen Zyklus geklappt hätte...Und das wäre der 6.5.2017. Nun werde ich aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen geplanten Kaiserschnitt haben..Und der wird ja ca. 10 Tage vor diesem Termin gemacht Dann käme das Kind ja am 26.04. oder so!

Dann hab ich ja mit Kaiserschnitt erst im nächsten Zyklus die Chance auf ein Maikäferchen

Dann ist es ein verspätetes Osterhäschen..

Ist ja im Prinzip total egal wann das Kind Geburtstag hat, oder?

Ja natürlich Aber irgendwie hatte ich mich doch auf ein Maikäferchen gefreut... Vielleicht tritt ja der absurde und unwahrscheinliche Fall ein, dass ich ein gaaanz kleines zierliches Baby ausbrüte...das kann ich dann sehr wahrscheinlich auch spontan entbinden und dann klappts mit dem Maikäferchen April ist aber auch ein schöner Monat

Jedenfalls haben wir uns aktuell alle eine perfekte Zeit zum Hibbeln ausgesucht. Nicht mehr schwanger sein, wenn draußen Hochsommer ist!
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 17:04
Kennt sich jemand von euch mit orakeln aus?

Ab welchem ZT fängt man denn damit an?

Ich habe nämlich mal heute Mittag einen Ovu gemacht Eigentlich nur um zu schauen ob er denn jetzt mal endgültig negativ ist. Und plötzlich ist er eigentlich ziemlich stark und deutlich stärker als nach meinem ES
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 17:08
Zitat von Jolile:

Ich habe nämlich mal heute Mittag einen Ovu gemacht Eigentlich nur um zu schauen ob er denn jetzt mal endgültig negativ ist. Und plötzlich ist er eigentlich ziemlich stark und deutlich stärker als nach meinem ES

Meine ovus 10er und 20er haben bis jetzt immer noch ne leichte linie die waren nie komplett weiß. orakeln ab es+10 mit Morgenurin
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 17:09
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Meine ovus 10er und 20er haben bis jetzt immer noch ne leichte linie die waren nie komplett weiß. orakeln ab es+10 mit Morgenurin

sollten die den komplett weiß sein?
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 17:09
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Ok.. Und dann mit den SST am morgen.. Alles klar.. Dann ist der jetzt einfach nur so noch stark
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 17:10
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Keine Ahnung wie die Aussehen sollten ich hab sonst nie nach dem ES weitergetestet... Aber er war nach ES komplett negativ.. Und jetzt ist wieder eine deutliche Linie da...
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 17:15
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Keine Ahnung wie die Aussehen sollten ich hab sonst nie nach dem ES weitergetestet... Aber er war nach ES komplett negativ.. Und jetzt ist wieder eine deutliche Linie da...

ok. Ich hab weiter getestet paar Tage lang nur zur Sicherheit und dann mit Abständen dazwischen und heute noch einen aber die haben immer nur ne leichte linie nie komplett weiß aber halt negativ.
17.08.2016 17:38
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Vielleicht hast du auch 2 Eisprünge . Hatte ne Kollegin von mir jeden Monat und hat gemeint, man sieht es auch auf den Ovus - hat jetzt übrigens Zwillinge
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 17:43
Zitat von PrinzessinErbse:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

...

Vielleicht hast du auch 2 Eisprünge . Hatte ne Kollegin von mir jeden Monat und hat gemeint, man sieht es auch auf den Ovus - hat jetzt übrigens Zwillinge

Lieber nicht Ich setze dann mit dem Herzeln lieber aus
Bukeela.
1223 Beiträge
17.08.2016 18:48
wow hier wird heute sooo fleißig geschrieben das man mit beantworten gar nicht nach kommt

also ich hoffe für uns alle das es diesen zyklus klappt u wir im mai alle entkugelt sind

orakeln!?!?!? die ovus sind ja von anfang an ein orakel u dann weiter machen damit?!?

Danke bezüglich eurer netten u aufbauenden Worte zu meiner FG
Dini87
421 Beiträge
17.08.2016 20:03
AHHHHRRGGHHH
Ich werd noch wahnsinng!!!!!!
Als ich heute um 16 Uhr nach Hause kam und auf Toilette war, hatte ich hellrotes Blut auf dem Papier und da dachte ich schon so, gut das wars für diesen Versuch deine Periode kommt, gut dann diesmal ohne SB vorher, auch gut war dann um ca. 18 Uhr noch mal auf Toilette, da wars dann kein hellrotes Blut mehr sondern braunes, dachte dann so, Ok lieber Körper doch gemerkt das da vorher was fehlt, hmm??
Sooo nu war ich gerade nochmal auf Toilette (hab das Gefühl ich muss ständig schauen ob und was ich jetzt auf dem Papier finde ) und jetzt war..... nichts!.....

Nein ich rede mir jetzt nicht ein das, dass eine Einnistungsblutung sein könnte.
Das wäre doch auch zu spät mit ES+9, oder?
Hätte die nicht bei ES+5 bis 7 sein müssen??

AHHRRGGHH Ich hasse warten........ Bin doch so ein ungeduldiger Typ wenn es um solche Sachen geht
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 20:05
Zitat von Dini87:

AHHHHRRGGHHH
Ich werd noch wahnsinng!!!!!!
Als ich heute um 16 Uhr nach Hause kam und auf Toilette war, hatte ich hellrotes Blut auf dem Papier und da dachte ich schon so, gut das wars für diesen Versuch deine Periode kommt, gut dann diesmal ohne SB vorher, auch gut war dann um ca. 18 Uhr noch mal auf Toilette, da wars dann kein hellrotes Blut mehr sondern braunes, dachte dann so, Ok lieber Körper doch gemerkt das da vorher was fehlt, hmm??
Sooo nu war ich gerade nochmal auf Toilette (hab das Gefühl ich muss ständig schauen ob und was ich jetzt auf dem Papier finde ) und jetzt war..... nichts!.....

Nein ich rede mir jetzt nicht ein das, dass eine Einnistungsblutung sein könnte.
Das wäre doch auch zu spät mit ES+9, oder?
Hätte die nicht bei ES+5 bis 7 sein müssen??

AHHRRGGHH Ich hasse warten........ Bin doch so ein ungeduldiger Typ wenn es um solche Sachen geht

Meine einnistungsblutung war am NMT! e rot braun am MM und dann kam helles rotes Blut kurz und war dann auch gleich wieder weg
Dini87
421 Beiträge
17.08.2016 20:06
Zitat von Jolile:

Ok, auf die Gefahr hin mich jetzt zu blamieren..... aber was ist orakeln???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt