🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
18.08.2016 07:08
Guten Morgen ihr Lieben!
WOW Daisydee!!!! Der ist ja fett POSOTIIIIVVV!!!
lichen Glückwunsch!!!
@Leamara, oh wie süße Eizellen
ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das sie sich einnisten u alles gut wird!!! Deinem Papa wünsche ich ganz schnelle Besserung!!!!
Dir Pauline wünsche ich ein schönes verlängertes Wochenende!!
@Fränze, wow... da hast du aber einiges hinter dir
Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen?!?!
WOW Daisydee!!!! Der ist ja fett POSOTIIIIVVV!!!

@Leamara, oh wie süße Eizellen

Dir Pauline wünsche ich ein schönes verlängertes Wochenende!!
@Fränze, wow... da hast du aber einiges hinter dir

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen?!?!

18.08.2016 07:14
Zitat von daisydee:
meine testreihe. Allerdings wird es wohl eher ein Aprilhase. Der errechnet Et wäre der 25.04.17
Herzlichen Glückwunsch

Die Tests sehen super aus
18.08.2016 07:14
Zitat von Leamara:
Zitat von daisydee:
meine testreihe. Allerdings wird es wohl eher ein Aprilhase. Der errechnet Et wäre der 25.04.17
die tests sehen ja toll auswenn das blut braun war ist es alt als kann es schon paar tage in dir gewesen sein
![]()
Das datum ist aber toll dann hat es alle paar jahre an ostern geburtstag ich hab am selben tag![]()
Dann würde es Sinn machen. Hatte ich in meiner letzten SS zwar auch aber erst nach nmt und viel weniger...
18.08.2016 07:15
Zitat von Leamara:
Oh man wie ein anruf den tag schlecht machen kannmein papa hatte heute auf arbeiteinen unfall mit einem lkw und liegt jetzt auf invenstiv
![]()
Aber er ist wie ein bär und meint morgen kann er nach hause.....
Zumindest darf er morgen auf die normale station das beruhigt schon mal.
in meiner ersten schwangerschaft ist mein bruder gestorben und jetzt hatte ich angst das es meinen papa erwischt hatich hasse so blöde ängste die nix mit logik zu tun haben
![]()
das blöde ist das mein onkel schlud an der angst und den schuldgefühlen ist ein blöder satz und schon hat man so depressionen das man 2 jahre Therapie braucht![]()
Heiß ja nicht umsonst das sekunden das leben verändern![]()

18.08.2016 07:20
Zitat von Jolile:
Zitat von Leamara:
Oh man wie ein anruf den tag schlecht machen kannmein papa hatte heute auf arbeiteinen unfall mit einem lkw und liegt jetzt auf invenstiv
![]()
Aber er ist wie ein bär und meint morgen kann er nach hause.....
Zumindest darf er morgen auf die normale station das beruhigt schon mal.
in meiner ersten schwangerschaft ist mein bruder gestorben und jetzt hatte ich angst das es meinen papa erwischt hatich hasse so blöde ängste die nix mit logik zu tun haben
![]()
das blöde ist das mein onkel schlud an der angst und den schuldgefühlen ist ein blöder satz und schon hat man so depressionen das man 2 jahre Therapie braucht![]()
Heiß ja nicht umsonst das sekunden das leben verändern![]()
![]()
gute Besserung für deinen Vater
Oh mann!!! Ich drück dich mal und wünsche deinem pappa das es ihm bald besser geht! Du hast ja schon einiges an leid hinter dir

18.08.2016 07:21
Danke euch! Ich laufe immer noch alle halbe stunde auf klo. Ich habe so angst das es nicht hält...

18.08.2016 07:26
Zitat von daisydee:
Danke euch! Ich laufe immer noch alle halbe stunde auf klo. Ich habe so angst das es nicht hält...![]()
Ganz Bestimmt! Mach dich doch nicht verrückt!

Darf ich fragen welchen Zyklustag du ES hattest nachdem der am 24 ZT schon positiv anzeigt?! Das sind ja die billigen Streifentests oder?
18.08.2016 07:28
Meine kontolltests sind jetzt komlett negativ also kann ich jetzt mitmachen beim pipi Marathon
nur ab wann fängt man damit an
Nach meinem mann müssen wir nicht testen der ist so zuversichtlich das er schon einen neuen strampler gekauft
aber ich habe auch das Gefühl das es geklappt hat
mir tun heute die brüste weh und ich hatte nasenbluten (hatte ich auch viel bei meiner tochter) aber die tests zeigen noch blütenweiß ist aber noch zu früh so gesehen müsste es ja erst es +3 sein

Nach meinem mann müssen wir nicht testen der ist so zuversichtlich das er schon einen neuen strampler gekauft

18.08.2016 07:36
Zitat von Leamara:
Meine kontolltests sind jetzt komlett negativ also kann ich jetzt mitmachen beim pipi Marathonnur ab wann fängt man damit an
![]()
Nach meinem mann müssen wir nicht testen der ist so zuversichtlich das er schon einen neuen strampler gekauftaber ich habe auch das Gefühl das es geklappt hat
mir tun heute die brüste weh und ich hatte nasenbluten (hatte ich auch viel bei meiner tochter) aber die tests zeigen noch blütenweiß ist aber noch zu früh so gesehen müsste es ja erst es +3 sein
![]()
Einistung ist ja erst ES+ 5-10. Ich denke du kannst so ab ES +8 anfangen. Ich hab immer erst ab ES+12 getestet aber ich hab von vielen gelesen die ab Es +8-9 schon mit einem 10er posituv getestet haben.
18.08.2016 07:37
Zitat von Leamara:
Meine kontolltests sind jetzt komlett negativ also kann ich jetzt mitmachen beim pipi Marathonnur ab wann fängt man damit an
![]()
Nach meinem mann müssen wir nicht testen der ist so zuversichtlich das er schon einen neuen strampler gekauftaber ich habe auch das Gefühl das es geklappt hat
![]()
Ich werde ab ES+8 anfangen

Schön, dass ihr so optimistisch seid

18.08.2016 07:42
Zitat von daisydee:
Zitat von Leamara:
![]()
![]()
Einistung ist ja erst ES+ 5-10. Ich denke du kannst so ab ES +8 anfangen. Ich hab immer erst ab ES+12 getestet aber ich hab von vielen gelesen die ab Es +8-9 schon mit einem 10er posituv getestet haben.
Daisydee: Das heißt dein positver Test bei ZT 24 ist ES +12 du hattes ZT 12 schon deinen ES?
Ich bin mir ja so unsicher bezüglich meines ES... aber je mehr ich mich informiere, umso wahrscheinlich ist es wohl das der ES nach FG erst 3 Wochen später kommt u nicht 14 Tage... also hatte ich am SO, trotz positiven Ovu keinen ES an ZT 14... ok der Ovu war vielleicht auch nicht 100% positiv?!?!

18.08.2016 07:49
Zitat von Bukeela.:
Zitat von daisydee:
Zitat von Leamara:
![]()
![]()
Daisydee: Das heißt dein positver Test bei ZT 24 ist ES +12 du hattes ZT 12 schon deinen ES?
Ich bin mir ja so unsicher bezüglich meines ES... aber je mehr ich mich informiere, umso wahrscheinlich ist es wohl das der ES nach FG erst 3 Wochen später kommt u nicht 14 Tage... also hatte ich am SO, trotz positiven Ovu keinen ES an ZT 14... ok der Ovu war vielleicht auch nicht 100% positiv?!?!ach mensch, keine Ahnung
ich mache Ovus bis Sonntag. Sollte er echt immer heller werden, fange ich Montag mit SST an
![]()
Ich habe ja keine ovus gemacht ( da die hier so teuer sib) sondern nach nfp methode die basaltemperatur gemessen und den zervix beobachtet
18.08.2016 07:50
Zitat von daisydee:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von daisydee:
Zitat von Leamara:
![]()
![]()
Ich bin mir ja so unsicher bezüglich meines ES... aber je mehr ich mich informiere, umso wahrscheinlich ist es wohl das der ES nach FG erst 3 Wochen später kommt u nicht 14 Tage... also hatte ich am SO, trotz positiven Ovu keinen ES an ZT 14... ok der Ovu war vielleicht auch nicht 100% positiv?!?!ach mensch, keine Ahnung
ich mache Ovus bis Sonntag. Sollte er echt immer heller werden, fange ich Montag mit SST an
![]()
Ich habe ja keine ovus gemacht ( da die hier so teuer sib) sondern nach nfp methode die basaltemperatur gemessen und den zervix beobachtet
Die app zeigt das der ES am 14 Zt war aber laut nfp Auswertung war er wohl eher am zt 12
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt