Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
25.10.2018 20:50
Zitat von Veronika873:
So am 22.11 hab ich einen fa Termin ?
Mein ovu von gerade eben
Positiv![]()
Aber so richtig positiv

25.10.2018 21:15
Huhu ihr Lieben, iwie wird mir das Forum immer noch total doof auf dem Handy angezeigt. Bilder von Ovus etc sehe ich auch nicht. Alles doof... Ich bin iwo mitten im Zyklus und werde morgen früh wohl einfach mal auf doof testen. Bin das Wochenende bei meiner Mama und da steht meist ein Sekt kalt, wenn der Zwerg schläft... Mal abwarten, was da morgen bei rumkommt. Ansonsten wollte ich eigentl mindestens bis Dienstag/Mittwoch warten...
26.10.2018 12:34
Zitat von Veronika873:
Immer noch positiv trotz früh![]()
Und bei mir alle nur fast positiv

26.10.2018 13:14
Zitat von Veronika873:
Immer noch positiv trotz früh![]()
na aber hallo^^ dann ran an den Mann

26.10.2018 13:15
wohooooo bei mir war gerade nach 7 Monaten endlich die Olle mal wieder zu besuch... dann mal hoffen auf einen guten Zyklus mit ES

26.10.2018 14:53
Meine ovus sind morgen seit 7 Tagen positiv das kann Doch nicht sein

26.10.2018 16:33
Zitat von Veronika873:
Meine ovus sind morgen seit 7 Tagen positiv das kann Doch nicht sein![]()
Der LH Wert kann ja auch ohne anschliessenden Eisprung steigen.
Spürst du deinen ES denn ? Oder bestimmst du ihn nur anhand des Ovus ?
26.10.2018 16:37
Ich hatte heute auch einen positiven ovu, min Mann ist leider erkältet und fühlt sich heute den 1. Tag etwas besser. Denke das ich den Zyklus dann abschreiben kann. Letztes Herzchen haben wir Montag gesetzt

26.10.2018 17:13
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Veronika873:
Letzen Monat war es sehr extrem mit den es den hab ich gespürt. Diesen Monat war es sehr gedämmt hab am zt 15 ein positiven ovu gehabt da hab ich es weg gesagt nur leicht gespürt im Moment zieht es einfach nur ab und an im ul mehr nicht. Ich lass mich überraschen .
26.10.2018 18:50
Zitat von Veronika873:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Veronika873:
Letzen Monat war es sehr extrem mit den es den hab ich gespürt. Diesen Monat war es sehr gedämmt hab am zt 15 ein positiven ovu gehabt da hab ich es weg gesagt nur leicht gespürt im Moment zieht es einfach nur ab und an im ul mehr nicht. Ich lass mich überraschen .
Okay

Hab allerdings auch schon gehört, dass er ovu bei einer Schwangerschaft auch positiv anzeigt

Aber wie du schon sagst, am besten lässt du dich einfach überraschen. Ich drück dir die Daumen

27.10.2018 06:45
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Veronika873:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Veronika873:
OkayVerwendest du die 10er oder 25er zum testen ? Evtl sind die 10er nicht ideal für dich.
Hab allerdings auch schon gehört, dass er ovu bei einer Schwangerschaft auch positiv anzeigtOb das stimmt, weiss ich nicht.
Aber wie du schon sagst, am besten lässt du dich einfach überraschen. Ich drück dir die Daumen![]()
Ich verwende beide hab jetz auch immer mal wieder 20ger gemacht und die waren auch deutlich positiv
Früh nicht ganz so stark wie Nachmittag .
Ja mal sehen Wann die olle kommt oder nicht.
Heute schon wieder zt 36.
27.10.2018 07:21
Zitat von Veronika873:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Veronika873:
Zitat von -Kugelkugel-:
...
OkayVerwendest du die 10er oder 25er zum testen ? Evtl sind die 10er nicht ideal für dich.
Hab allerdings auch schon gehört, dass er ovu bei einer Schwangerschaft auch positiv anzeigtOb das stimmt, weiss ich nicht.
Aber wie du schon sagst, am besten lässt du dich einfach überraschen. Ich drück dir die Daumen![]()
Ich verwende beide hab jetz auch immer mal wieder 20ger gemacht und die waren auch deutlich positiv
Was bei dir zu viel positiv ist ist bei mir zu wenig

27.10.2018 07:40
Zitat von Sina307:
Zitat von Veronika873:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Veronika873:
...
Was bei dir zu viel positiv ist ist bei mir zu wenig![]()
Das stimmt

27.10.2018 17:39
Gibt es was neues bei euch, die ihr gerade wartet?
Bei mir scheint es jetzt, zwei Tage nach NMT, endlich ganz langsam mit der Mens loszugehen. Meine Tests waren alle negativ und ich gehe davon aus, dass sich nur alles etwas verschoben hat, weil ich arg im Stress war.
Wenn ich richtig vermute, starte ich also morgen in den 7. ÜZ.
Irgendwie muss ich es schaffen, micht nicht zu sehr von der Arbeit oder anderen Dingen stressen zu lassen. Das ist sicher nicht gerade hilfreich

Bei mir scheint es jetzt, zwei Tage nach NMT, endlich ganz langsam mit der Mens loszugehen. Meine Tests waren alle negativ und ich gehe davon aus, dass sich nur alles etwas verschoben hat, weil ich arg im Stress war.
Wenn ich richtig vermute, starte ich also morgen in den 7. ÜZ.
Irgendwie muss ich es schaffen, micht nicht zu sehr von der Arbeit oder anderen Dingen stressen zu lassen. Das ist sicher nicht gerade hilfreich

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt