Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
06.11.2018 23:16
so jetzt kann ich mich auch wiedermal melden. Bei unseren 4 Rabauken ist immer was los^^
mein Mann und ich haben uns nun entschieden doch noch etwas zu warten. Im Moment ist einfach sooo viel los... Wir haben uns geeinigt, dass unser Kleinster mind. 2 sein sollte wenn sein Geschwisterchen zur Welt kommen würde. Sprich wir warten nun noch bis ca April mit hibbeln. Iirgendwie bin ich ja enttäuscht, aber wenn ich die Vernunft siegen lasse, ists schon gut so. Die grösseren Zwei sind ja 16 Monate auseinander. Mittlerweile ist das ein wirklich toller Altersunterschied, aber am Anfang wars wirklich anstrengend...
mein Mann und ich haben uns nun entschieden doch noch etwas zu warten. Im Moment ist einfach sooo viel los... Wir haben uns geeinigt, dass unser Kleinster mind. 2 sein sollte wenn sein Geschwisterchen zur Welt kommen würde. Sprich wir warten nun noch bis ca April mit hibbeln. Iirgendwie bin ich ja enttäuscht, aber wenn ich die Vernunft siegen lasse, ists schon gut so. Die grösseren Zwei sind ja 16 Monate auseinander. Mittlerweile ist das ein wirklich toller Altersunterschied, aber am Anfang wars wirklich anstrengend...
07.11.2018 20:23
Zitat von lvlvlv:
so jetzt kann ich mich auch wiedermal melden. Bei unseren 4 Rabauken ist immer was los^^
Wenn das warten für euch Beide in Ordnung ist, dann ist eure Entscheidung doch toll
Ich wünsche euch das es ganz schnell April wird. Eure Zeit wird ja sicherlich flott vergehen bei soviel Leben im Haus
07.11.2018 20:26
Zitat von 19Sabrina87:
Zyklustag 6... wir haben gerade zusammen Urlaub .aber uns belastet gerade so viel Alltagskram... ich habe gerade echt keine Lust. Bin ein absoluter Kopfmenschund zerfleddere meine Gedanken. ..
Mal gucken, haben ja noch ein paar Tage bis zum Es...Vll kommt der Mut und die Lust wieder.
Dann setzt ihr halt einen Zyklus aus. Ist doch nicht schlimm. Mit Stress und Druck klappt es doch meist sowieso nicht. Magst du erzählen was los ist?
07.11.2018 20:27
Ich bin heute Es+6. Im Vergleich zu letzten Zyklus spüre ich dieses Mal wirklich absolut gar nichts. Es zwickt mal hier und da, aber ansonsten ist alles wie immer
08.11.2018 06:39
Guten Morgen ihr Lieben
Ich war die letzten Tage im kkh hatte Sonntag so Schmerzen die sich über Tage aufgebaut haben und hatte Angst es könnte was schlimmeres sein. Festgestellt wurde dann ein myom in der Gebärmutter und pco auf Grund ganz vieler Bläschen an den eierstöcken ich hatte es ja schon fast vermutet das es so ist .
Das myom wird schonend mit medis behandelt weil es noch nicht groß ist aber Schmerzen verursacht.
Und für das pco soll ich jetz metformin nehmen und im nächsten Zyklus clomifen nehmen. Meine Tochter ist auch im ersten clomi Zyklus zustande gekommen
Mal sehen wann die periode kommt der Arzt meinte 2-3 Wochen dann sollte die blutung einsetzen.
Jetz hab ich alle eure Nachrichten vergessen
Wünsche euch nen tollen Tag
Ich war die letzten Tage im kkh hatte Sonntag so Schmerzen die sich über Tage aufgebaut haben und hatte Angst es könnte was schlimmeres sein. Festgestellt wurde dann ein myom in der Gebärmutter und pco auf Grund ganz vieler Bläschen an den eierstöcken ich hatte es ja schon fast vermutet das es so ist .
Das myom wird schonend mit medis behandelt weil es noch nicht groß ist aber Schmerzen verursacht.
Und für das pco soll ich jetz metformin nehmen und im nächsten Zyklus clomifen nehmen. Meine Tochter ist auch im ersten clomi Zyklus zustande gekommen
Mal sehen wann die periode kommt der Arzt meinte 2-3 Wochen dann sollte die blutung einsetzen.
Jetz hab ich alle eure Nachrichten vergessen
Wünsche euch nen tollen Tag
08.11.2018 07:34
Guten Morgen alle miteinander
Also bei uns ist alles unverändert.ich quäle mich jeden morgen aus dem Bett um die Kinder fertig zu machen für Schule und Kindergarten, Gott sei dank nimmt mein Mann sie mit, und danach ist dann quasi der Tag schon gelaufen.ich Leg mich dann nochmal hin,sonst Schlaf ich im stehen ein. Und dann geht nichts mehr.die Übelkeit siegt momentan Haus hoch. Vorgestern war es ganz schlimm. Ich mach hier daheim nichts.und eigentlich kenn ich mich so überhaupt nicht.wenk ich zu Haus bin erledige ich hier alles,damit mein Mann auch alles fertig hat wenn er kommt.aber die letzten zwei drei Wochen sind eine Katastrophe.und mir tut das so leid.habe das Gefühl ich wälze damit alles auf ihn ab.
Er ist wirklich toll und macht alles mit, auch wenn ich ihn nerve.
aber trotzdem....
also das ist mit Abstand die schlimmste Schwangerschaft diesmal.unf wenn es jetzt schon so ist,wie soll es denn dann noch werden?
Man sagt ja jede ss wird schlimmer.stimmt bei mir tatsächlich.
Liebe Grüsse
Also bei uns ist alles unverändert.ich quäle mich jeden morgen aus dem Bett um die Kinder fertig zu machen für Schule und Kindergarten, Gott sei dank nimmt mein Mann sie mit, und danach ist dann quasi der Tag schon gelaufen.ich Leg mich dann nochmal hin,sonst Schlaf ich im stehen ein. Und dann geht nichts mehr.die Übelkeit siegt momentan Haus hoch. Vorgestern war es ganz schlimm. Ich mach hier daheim nichts.und eigentlich kenn ich mich so überhaupt nicht.wenk ich zu Haus bin erledige ich hier alles,damit mein Mann auch alles fertig hat wenn er kommt.aber die letzten zwei drei Wochen sind eine Katastrophe.und mir tut das so leid.habe das Gefühl ich wälze damit alles auf ihn ab.
Er ist wirklich toll und macht alles mit, auch wenn ich ihn nerve.
aber trotzdem....
also das ist mit Abstand die schlimmste Schwangerschaft diesmal.unf wenn es jetzt schon so ist,wie soll es denn dann noch werden?
Man sagt ja jede ss wird schlimmer.stimmt bei mir tatsächlich.
Liebe Grüsse
08.11.2018 12:59
Hallo ihr Lieben
Ich bin Theresa, 27 Jahre alt, haben bereits eine Tochter (14 Monate) und wünschen uns nun ein 2. kleines Wunder
ich messe seit diesem Zyklus Temperatur und ich befinde mich momentan ca. bei ES+2 oder 3, ich kanns nicht genau sagen. Es ist unser 2. ÜZ !
Wäre schön, wenn ich mich auch zu euch gesellen könnte
Ich bin Theresa, 27 Jahre alt, haben bereits eine Tochter (14 Monate) und wünschen uns nun ein 2. kleines Wunder
ich messe seit diesem Zyklus Temperatur und ich befinde mich momentan ca. bei ES+2 oder 3, ich kanns nicht genau sagen. Es ist unser 2. ÜZ ! Wäre schön, wenn ich mich auch zu euch gesellen könnte
08.11.2018 16:03
Wir Hibbeln auf ein kleines Maikäferchen 2019
Derzeit Hibbeln hier 17. Mädels Jenna_83 ~ 35 ~ Anzahl der Kinder 2 ~ 4.ÜZ ~ NMT 24-27.10.2018
Emmaa ~ 27,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 6.ÜZ ~ NMT:25.10.2018
Schockolina27 ~ 28 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 3.ÜZ ~ NMT 28.10.2018
Sina307 ~ 23,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 3.ÜZ ~ NMT 03.11.2018
19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ NMT:30.11.2018
eddyleo89 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder 1 ~ 3.ÜZ ~ NMT:05.11.2108
Hobbit(Romy) ~ 32 ~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:11.11.2018
wurmli ~ 36 ~ Anzahl der Kinder:3 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT 14.11.2018
JIB83 ~ 35,NRW ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 9.ÜZ ~ NMT:
Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:
fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 30.ÜZ ~ NMT:
Leyla93 ~ 25,Frankfurt ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 9.ÜZ ~ NMT
Pralaya ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 + 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:
Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder:] ~ ÜZ ~ NMT
Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ: 2 ~ NMT:
15.11.18
Wunschkonfetti ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Jessimaus2017 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder 3 ~ ÜZ ~ NMT
Änna1807 ~ 34 ~ Anzahl der Kinder 2 ~ ÜZ ~ NMT
lvlvlv ~ Alter ~ Anzahl der Kinder 4 ~ ÜZ ~ NMT
-Kugelkugel- ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
RosaEinhorn ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Theresalein ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 2.ÜZ ~ NMT
Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ pausiert
Unsere kleinen Wunder ziehen ein 2019
ET:02.05.2019
schoko_keks1234 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:3 Jungs ~ Wunsch
/Gefühl:noch keins ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin ET:13.05.2019
diehessin ~ 40,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
ET:10.06.2019
Lilime710 ~ 31;NRW ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
ET:16.06.2019
vanessa2301 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:3 ~ ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
ET: ??.06.2019
Verena91 ~ 27,Bonn ~ Anzahl der Kinder:0 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Minsch ~ 25 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
08.11.2018 16:28
Zitat von bibbi26:
Bitte mal alle mit euren aktuellen Daten melden![]()
![]()
Ich bin aktuell im 7. ÜZ, NMT noch unbekannt.
Danke dir fürs Eintragen!
08.11.2018 16:41
Zitat von Veronika873:
Guten Morgen ihr Lieben
Und für das pco soll ich jetz metformin nehmen und im nächsten Zyklus clomifen nehmen. Meine Tochter ist auch im ersten clomi Zyklus zustande gekommen![]()
![]()
Jetz hab ich alle eure Nachrichten vergessen![]()
Wünsche euch nen tollen Tag![]()
Oh man, bloß gut, dass das erkannt wurde. Beides. Jetzt wo du weißt das es PCO ist und es behandelt wird, kommt euer Wunder bestimmt bald zu euch!!
08.11.2018 19:40
Zitat von Veronika873:
Guten Morgen ihr Lieben
Und für das pco soll ich jetz metformin nehmen und im nächsten Zyklus clomifen nehmen. Meine Tochter ist auch im ersten clomi Zyklus zustande gekommen![]()
![]()
Jetz hab ich alle eure Nachrichten vergessen![]()
Wünsche euch nen tollen Tag![]()
Oh man das ist doch mist, aber jetzt weißt du woran du bist und es kann behandelt werden
08.11.2018 19:41
Zitat von vanessa2301:
Er ist wirklich toll und macht alles mit, auch wenn ich ihn nerve.aber trotzdem....
![]()
Man sagt ja jede ss wird schlimmer.stimmt bei mir tatsächlich.![]()
![]()
Liebe Grüsse
Oh man ich hoffe das bleibt nicht so und wird besser. Gut das du so einen lieben Mann hast
08.11.2018 19:49
Zitat von vanessa2301:
Er ist wirklich toll und macht alles mit, auch wenn ich ihn nerve.aber trotzdem....
![]()
Man sagt ja jede ss wird schlimmer.stimmt bei mir tatsächlich.![]()
![]()
Liebe Grüsse
Ohje so eine schlimme Übelkeit ist furchtbar. Umso besser das du so einen lieben Mann hast.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt