Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012
23.02.2012 10:06
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich rechne jetzt nach meinem Alten zyklus wie mein Fa meinte 31/32 zyklus tage dann kommt Tante Rosa erst 28.2![]()
Ich teste vor nächste woche Montag nicht mehr![]()
Hibbelst du doch wieder?
Ich bin verwirrt
Komm hier manchmal echt nicht hinterher...sorry
23.02.2012 10:09
Schatzy wollte diesen monat unbedingt nochmal ausnutzen jetzt heißt es warten dann kommt die pause
23.02.2012 10:12
Zitat von BabyBlueEyes:
Schatzy wollte diesen monat unbedingt nochmal ausnutzen jetzt heißt es warten dann kommt die pause![]()
Ahhhhh das doch schön....
DAnn drück ganz fest die Däumchen
23.02.2012 10:32
Gutem Morgen Mädels,
ja wo seid ihr denn alle???
Babyblue, ich drück dir die Daumen, dass es doch einfach nur zu früh war und da nächste Woche keine Mens kommt!
Am Montag habe ich ja FA Termin und langsam werd ich doch bissel nervös
Diese Warterei ist wirklich grausam...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
ja wo seid ihr denn alle???
Babyblue, ich drück dir die Daumen, dass es doch einfach nur zu früh war und da nächste Woche keine Mens kommt!
Am Montag habe ich ja FA Termin und langsam werd ich doch bissel nervös
Diese Warterei ist wirklich grausam... Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
23.02.2012 11:33
ich bin hier
aber in nächster zeit werde ich wohl nicht viel miterzählen können, außer mit euch mitzuhibbeln
außer das meine mens schon wieder so komisch schwach ist wie damals anfang januar
da war sie auch nur minimal da und war auch schon nach 4 tagen weg.... naja die letzte mens ging ja mit den SB auch über 3 wochen
aber in nächster zeit werde ich wohl nicht viel miterzählen können, außer mit euch mitzuhibbeln
außer das meine mens schon wieder so komisch schwach ist wie damals anfang januar
da war sie auch nur minimal da und war auch schon nach 4 tagen weg.... naja die letzte mens ging ja mit den SB auch über 3 wochen
23.02.2012 13:02
vielen dank für die liebe aufnahme
ich bin heut es+7. gestern hatte ich nen tempiabfall und heute stieg sie wieder um 0,1 grad... seit heut nacht hab ich ein ziehen im ul und das gefühl dass die mens gleich kommt
ich bin heut es+7. gestern hatte ich nen tempiabfall und heute stieg sie wieder um 0,1 grad... seit heut nacht hab ich ein ziehen im ul und das gefühl dass die mens gleich kommt
23.02.2012 13:42
Zitat von BabyBlueEyes:
Schatzy wollte diesen monat unbedingt nochmal ausnutzen jetzt heißt es warten dann kommt die pause![]()
Hallo,
hattest du heute nochmal getestet? Du hattest doch gestern berichtet, das man eine zweite Linie gesehen hat
... Bin neugierig ob sie stärker wird...
23.02.2012 13:42
Zitat von mrs.mary1982:
vielen dank für die liebe aufnahme![]()
ich bin heut es+7. gestern hatte ich nen tempiabfall und heute stieg sie wieder um 0,1 grad... seit heut nacht hab ich ein ziehen im ul und das gefühl dass die mens gleich kommt![]()
vielleicht ein gutes zeichen... drück dir die daumen...
23.02.2012 13:44
Lucie: kannst ja mal lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/babyblueeyes-ein-bischen-schwanger-hibbel-kugelt hread?page=12
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/babyblueeyes-ein-bischen-schwanger-hibbel-kugelt hread?page=12
23.02.2012 13:45
Zitat von puschel260991:
ich bin hieraber in nächster zeit werde ich wohl nicht viel miterzählen können, außer mit euch mitzuhibbeln
![]()
außer das meine mens schon wieder so komisch schwach ist wie damals anfang januarda war sie auch nur minimal da und war auch schon nach 4 tagen weg.... naja die letzte mens ging ja mit den SB auch über 3 wochen
![]()
du stehst nun uns bei und wir stehen dir danach bei... die schwangeren werden dich schon mit viren überhäufen
dann geht auch nichts schief, wirst sehen
23.02.2012 13:50
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von puschel260991:
ich bin hieraber in nächster zeit werde ich wohl nicht viel miterzählen können, außer mit euch mitzuhibbeln
![]()
außer das meine mens schon wieder so komisch schwach ist wie damals anfang januarda war sie auch nur minimal da und war auch schon nach 4 tagen weg.... naja die letzte mens ging ja mit den SB auch über 3 wochen
![]()
du stehst nun uns bei und wir stehen dir danach bei... die schwangeren werden dich schon mit viren überhäufen![]()
![]()
dann geht auch nichts schief, wirst sehen
ja das mache ich
schwangerschaftsviren kann ich diesen monat gut gebrauchen, hätte schon sehr gerne ein novemberlie
23.02.2012 13:52
Zitat von BabyBlueEyes:
Hätte ich auch gerne nach dem chaos heute morgen![]()
ach mensch du ungeduldshummel
erst sagste immer du machst dich diesen zyklus nicht irre und dann machst es doch
warte doch erstma bis sonntag ab, bis jetzt ist keine mens in sicht und die anzeichen die du hast sind doch auch schon ein gutes zeichen
23.02.2012 13:59
Nö bis jetzt keinen braunen ausfluss oder SB
Ab jetzt lässt es mich wieder kalt
23.02.2012 14:01
Zitat von BabyBlueEyes:
Nö bis jetzt keinen braunen ausfluss oder SB
grins bis morgenfrüh - Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt