Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
23.07.2016 17:21
Hallihallo,
wie geht es euch so?
Ich durfte am Mittwoch das Herzchen schlagen sehen
Nächste Woche noch dann sind die ersten 12 geschafft.
wie geht es euch so?
Ich durfte am Mittwoch das Herzchen schlagen sehen
23.07.2016 19:40
Zitat von Happy90:
Hallihallo,
wie geht es euch so?
Ich durfte am Mittwoch das Herzchen schlagen sehen![]()
Oh toll!
25.07.2016 12:14
Zitat von Happy90:
Hallihallo,
wie geht es euch so?
Ich durfte am Mittwoch das Herzchen schlagen sehen![]()
Wie wunderbar
Ist echt ein erleichterndes Gefühl, wenn man die erste Hürde geschafft hat!
25.07.2016 12:23
Hallo!
Oh toll Happy, dann ist die kritischste Zeit ja in wenigen Tagen vorbei
Mir geht es momentan echt recht gut. Ich kann die Zeit genießen. Habe gelesen ab der 24. ssw ist die Überlebenschance bei einer Frühgeburt schon bei 85%. Also wieder ein Meilenstein geschafft
hoffe natürlich, dass das Baby Bus zum Ende drin bleiben will
Oh toll Happy, dann ist die kritischste Zeit ja in wenigen Tagen vorbei
Mir geht es momentan echt recht gut. Ich kann die Zeit genießen. Habe gelesen ab der 24. ssw ist die Überlebenschance bei einer Frühgeburt schon bei 85%. Also wieder ein Meilenstein geschafft
hoffe natürlich, dass das Baby Bus zum Ende drin bleiben will
26.07.2016 17:21
Hallo ihr Lieben,
Mensch Happy, das ist toll!! Ich freue mich sehr für dich!
Und Sophie, das ist auch wieder eine gute Nachricht! Weiter so!
Wie gehts denn dem Rest so?? Manche von euch ist doch jetzt schon im Endspurt, oder? Ich meine, im September geht es schon los!
Ich bin leider etwas untergegangen in den letzten paar Wochen. Zuerst habe ich mich in den letzten Wochen an der Arbeit zusammen gerissen, dann war ich ein paar Tage in Rom (war leider sehr warm und anstrengend, aber doch auch schön) und jetzt schwinge ich den Pinsel und renoviere. Allerdings leider in Abwechslung mit irren Kopfschmerzen, die mich dann richtig ausschalten, Kreislaufproblemen - dieses Wetter macht mich fertig - und einer bleiernen Müdigkeit, die mich manchmal wie hypnotisiert einschlafen lässt.
Ansonsten wissen wir, dass es ein Mädchen wird und wir freuen uns sehr!!
Liebe Grüße
Wie gehts denn dem Rest so?? Manche von euch ist doch jetzt schon im Endspurt, oder? Ich meine, im September geht es schon los!
Ich bin leider etwas untergegangen in den letzten paar Wochen. Zuerst habe ich mich in den letzten Wochen an der Arbeit zusammen gerissen, dann war ich ein paar Tage in Rom (war leider sehr warm und anstrengend, aber doch auch schön) und jetzt schwinge ich den Pinsel und renoviere. Allerdings leider in Abwechslung mit irren Kopfschmerzen, die mich dann richtig ausschalten, Kreislaufproblemen - dieses Wetter macht mich fertig - und einer bleiernen Müdigkeit, die mich manchmal wie hypnotisiert einschlafen lässt.
Liebe Grüße
26.07.2016 20:44
Hier ist soweit alles gut. Ein paar Wochen sind es ja noch.
27.07.2016 10:18
Zitat von diehessin:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Habt Ihr Euch schon Namen überlegt?
Ja, das Wetter ist echt übel teilweise. Mir macht die Hitze normal auch nichts aus, aber es ist hier momentan oft so schwül, und das gibt auch mir den Rest.
Wir wissen leider noch nicht was es wird. Beim letzten Mal lag die Nabelschnur zwischen den Beinchen
Ich hoffe, am 15.8. haben wir mehr Glück! Bin jetzt doch schon ganz schön neugierig.
27.07.2016 11:53
Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier in dem Forum und dachte mir ich melde mich auch mal zu Wort weil ich es schön finde nicht alleine Hibbeln zu müssen sondern noch Gleichgesinnte hat ,mit denen man sich mal austauschen kann. Es ist zwar erst mein erster ÜZ aber ich wünsche mir schon seid mindestens 3 Jahren ein Baby aber leider hat mein Schatz da immer nicht so mitgespielt aus persönlichen Gründen(lange Geschichte) Also jeden Falls hatten wir diesen 1 ÜZ nur 1 x ... 2 tage vor ES da er leider die anderen Tage nicht da war. meine Frauenärztin ist guter Dinge (arbeite selber beim Gyn. was Praktisch ist.
Was ich so schlimm finde das man sich ja so verrückt macht und allerlei Symptome einbildet wenn man sich etwas so sehr wünscht oder wie geht's euch
Liebe Grüße und auf eine tolle Zeit mit euch
Was ich so schlimm finde das man sich ja so verrückt macht und allerlei Symptome einbildet wenn man sich etwas so sehr wünscht oder wie geht's euch
27.07.2016 12:37
Zitat von jennylein1986:
Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier in dem Forum und dachte mir ich melde mich auch mal zu Wort weil ich es schön finde nicht alleine Hibbeln zu müssen sondern noch Gleichgesinnte hat ,mit denen man sich mal austauschen kann. Es ist zwar erst mein erster ÜZ aber ich wünsche mir schon seid mindestens 3 Jahren ein Baby aber leider hat mein Schatz da immer nicht so mitgespielt aus persönlichen Gründen(lange Geschichte) Also jeden Falls hatten wir diesen 1 ÜZ nur 1 x ... 2 tage vor ES da er leider die anderen Tage nicht da war. meine Frauenärztin ist guter Dinge (arbeite selber beim Gyn. was Praktisch ist.
Herzlich Willkommen!
Ja, dieses verrücktmachen kenne ich zu gut. Auch wenn man sagt, ich gehe da gaaanz entspannt dran, nein, man macht sich verrückt
Drücke Dir ganz doll die Daumen!
27.07.2016 12:40
Ach schön geht es euch jetzt allen hoffentlich langsam besser. Hoffe die Übelkeit ist bei euch alle jetzt besser.
Ja ich werde ja wohl die erste sein aber September ist ja noch weit weg
Mir geht es immer noch recht gut und bin relativ fit. Arbeite immer noch zu 50%. Einfach meine Muskulatur am Po bereitet mir regelmässig schmerzen aber deswegen gehe ich regelmässig zur Massage.
Wie gehts euch so.
Und allen Glückwunsch die ein Outing haben.
Ja ich werde ja wohl die erste sein aber September ist ja noch weit weg
Mir geht es immer noch recht gut und bin relativ fit. Arbeite immer noch zu 50%. Einfach meine Muskulatur am Po bereitet mir regelmässig schmerzen aber deswegen gehe ich regelmässig zur Massage.
Wie gehts euch so.
Und allen Glückwunsch die ein Outing haben.
27.07.2016 12:53
Huhu
Ich hab auch noch ein Weilchen, wobei ich mich schon frage wie ich das schaffen soll, mir tut einfach alles weh
Ich hab so Probleme mit der Symphse und mir tun die Leisten und der Po weh und das bei jedem einzelnen Schritt.. Im Bett umdrehen, aufstehen alles tut weh
Aber naja ich muss noch ne Weile durchhalten
Bin ja auch einfach happy wenn es den beiden gut geht da drin
Unser Outing wurde bisher leider noch nicht bestätigt, deshalb bin ich da noch leicht verunsichert aber wird schon
Und sonst, wer hat was schon angeschafft??
Ich hab auch noch ein Weilchen, wobei ich mich schon frage wie ich das schaffen soll, mir tut einfach alles weh
Ich hab so Probleme mit der Symphse und mir tun die Leisten und der Po weh und das bei jedem einzelnen Schritt.. Im Bett umdrehen, aufstehen alles tut weh
Aber naja ich muss noch ne Weile durchhalten
Bin ja auch einfach happy wenn es den beiden gut geht da drin
Unser Outing wurde bisher leider noch nicht bestätigt, deshalb bin ich da noch leicht verunsichert aber wird schon
Und sonst, wer hat was schon angeschafft??
27.07.2016 13:38
Soweit bin ich auch fit. Klar gibt es mal Tage wo ich ko bin, aber das hat jeder Mal. Ein wenig renovieren wir noch und dann hoffe ich, dass die letzten Wochen schnell vorbei gehen.
28.07.2016 07:07
@trri: Ich kann es nicht glauben, dass Du schon in der 34. Woche bist
Du hast doch auch gerade erst positiv getestet
Schön, dass es Dir so weit gut geht. Wünsche Dir noch ein paar angenehme Restschwangerschaftswochen (was für ein Wort)
Du hast doch auch gerade erst positiv getestet
Schön, dass es Dir so weit gut geht. Wünsche Dir noch ein paar angenehme Restschwangerschaftswochen (was für ein Wort)
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt