Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
sop_hie
321 Beiträge
28.06.2016 10:22
Wie geht es denn den anderen noch so?
Wird so ruhig hier in der Gruppe.
Mir geht es relativ gut. Manchmal ist mir morgens auch noch schlecht und ich muss immer was im Magen haben. Aber ich kann einiges tun.
Spürt ihr eure Babys schon?
Seid ihr schon eingedeckt mit Babyausstattung jeglicher Art?
Ich habe gestern meine Kisten von Verwandten aussortiert und fühl mich mit Klamotten in Größe 50 bis 62 gut ausgestattet
LittleBoo
2459 Beiträge
28.06.2016 11:35
Zitat von sop_hie:

Wie geht es denn den anderen noch so?
Wird so ruhig hier in der Gruppe.
Mir geht es relativ gut. Manchmal ist mir morgens auch noch schlecht und ich muss immer was im Magen haben. Aber ich kann einiges tun.
Spürt ihr eure Babys schon?
Seid ihr schon eingedeckt mit Babyausstattung jeglicher Art?
Ich habe gestern meine Kisten von Verwandten aussortiert und fühl mich mit Klamotten in Größe 50 bis 62 gut ausgestattet

Wahrscheinlich ist es so ruhig, weil wir alles schon unser "Thread-Ziel" erreicht haben Oder fehlt noch eine?

Ich spüre mein Baby noch nicht. Ist ja auch noch zu früh bei mir.
Aber ich habe heute Wochenwechsel 13. SSW und Monatswechsel 4. Monat

Ich habe am Wochenende ein Tragetuch im Internet bestellt. Das ist das erste, was ich angeschafft habe. Mit anderen Sachen werde ich noch 1-2 Wochen warten denke ich, dass ich anfange mit schauen. Freue mich aber schon sehr darauf.

Cool, hast Du quasi in den Größen schon alles zusammen, ohne selbst was gekauft zu haben?
diehessin
3754 Beiträge
28.06.2016 13:30
Wir hibbeln auf unser kleines Wunder

kleine-eule81
Name: _ Alter: 35 Kinder: 1 ÜZ: 43 NMT: 19.05.

[color=#000000] Rosaherz

Name: _ Alter: Kinder: ÜZ: NMT:

[color=#000000] LunaLicht

Name: _ Alter: 38 Kinder: 3 [color=#62F21F]ÜZ: 1 NMT:

Bibri
Name: _ Alter: Kinder: [color=#62F21F]ÜZ: NMT:

Wir Kugeln

Trri
Name: Rita Alter: 26 Kinder: keine ÜZ: 5 ET: 10.9.

Drea9
Name: Andrea Alter: 30 Kinder: 1 ÜZ: 1 ET: 8.10.

[color=#000000] Poldi2007

Name: Jessica Alter: Kinder: 1 ÜZ: 6 ET:

[color=#000000] Corry86

Name: _ Alter: 30 Kinder: 2 ÜZ: 3 ET: 13.11.

Kay16
Name: Kayleigh Alter: 22 Kinder: keine ÜZ5 ET: 14.11. (Zwillinge)

Sop_hie
Name: _ Alter: 26 Kinder: keine ÜZ: 4 ET: 17.11.

Martina 83
Name: _ Alter: 32 Kinder: 1 ÜZ: 6 ET: 28.11.

Yvi.W84
Name: Yvonne _ Alter: 31 Kinder: 1 ÜZ: 5 ET: 9.12.

Jana1811
Name: _ Alter: 34 Kinder: 1 ÜZ: 65 ET: (Zwillinge)

LittleBoo
Name: _ Alter: 34 Kinder: 2 ÜZ: 3 ET: 11.01.

dieHessin
Name: _ Alter: 37 Kinder: 1 Sternchen ÜZ: 4 ET: 16.01.

Happy90
Name: _ Alter: 25 Kinder: keine [color=#62F21F]ÜZ: 3 ET: ??.02.
[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/ color]
diehessin
3754 Beiträge
28.06.2016 13:31
Hey Mädels, ich habe mal die Liste nach vorne geholt. Happy, ich meine, du hättest deinen ET schon mal geschrieben, aber ich wollte jetzt nicht alles nachlesen. Habe ich sonst etwas vergessen? Sind doch noch ein paar, die noch hibbeln. Wie gehts euch, Mädels? Was gibts da Neues?
diehessin
3754 Beiträge
28.06.2016 13:39
Ihr habt recht, ich muss einfach geduldig sein. Eigentlich wollte ich heute mit meinem Freund zusammen aufstehen und den Tag hier auf den Beinen verbringen. Nachdem ich heute Nacht aber 6x (!!!) auf die Toilette musste, habe ich noch eine gute Stunde dran gehängt und bin gegen 8 Uhr aufgestanden. Seitdem bin ich aber auf den Beinen. Ich versuche einfach mal, meinen Körper mit einem positiven Geist zu beeinflussen. Bisher läuft es ganz gut! Wäre nicht der Lärm von der Baustelle im Erdgeschoss und der Musikbattle der beiden Ex-Partner im zweiten Stock, wäre ich schon fast dabei, mich richtig zu erholen
Die Ärztin wollte mich gestern bis Mittwoch in einer Woche krank schreiben. Da habe ich mich aber geweigert. Ich möchte diesen Donnerstag in Angriff nehmen.

Ich wüsste übrigens auch sehr gerne, wie es den anderen so geht! Berichtet doch mal.

LittleBoo, herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Wechseln

Am Donnerstag in einer Woche habe ich meinen nächsten Termin und dann sind die ersten drei Monate rum. Ich hoffe einfach inständig, dass alles in Ordnung ist und wir es dann endlich erzählen können. Ich fange schon wieder an, mir Sorgen zu machen.... Ich bin eh im Moment Opfer der Hormone. Dauernd treibt es mir die Tränen in die Augen. Wegen nichts!! Oh, man. Was die Klischees angeht, nehme ich echt fast alles mit!!
Happy90
193 Beiträge
28.06.2016 16:09
Zitat von diehessin:

Hey Mädels, ich habe mal die Liste nach vorne geholt. Happy, ich meine, du hättest deinen ET schon mal geschrieben, aber ich wollte jetzt nicht alles nachlesen. Habe ich sonst etwas vergessen? Sind doch noch ein paar, die noch hibbeln. Wie gehts euch, Mädels? Was gibts da Neues?

Ja, mein FA hat jetzt den 15.02. berechnet

Ich hab bisher auch Glück, mir ist mit leerem Magen auch übel und morgens vor dem Frühstück, aber ich kann mich echt nicht beschweren. Ich hoffe, es bleibt so und die Arbeit lässt die ersten, unsicheren Wochen schneller vergehen.

Liebe Grüße an euch alle Und den noch-Hibblerinnen viiiiiiiiiel Glück
LittleBoo
2459 Beiträge
29.06.2016 06:39
Zitat von diehessin:

Bei hatte sich der ET auf den 10.01.17 verschoben, aber das hat ja keine Eile
Danke für's Aktualisieren!
LittleBoo
2459 Beiträge
29.06.2016 06:41
Zitat von diehessin:

Ihr habt recht, ich muss einfach geduldig sein. Eigentlich wollte ich heute mit meinem Freund zusammen aufstehen und den Tag hier auf den Beinen verbringen. Nachdem ich heute Nacht aber 6x (!!!) auf die Toilette musste, habe ich noch eine gute Stunde dran gehängt und bin gegen 8 Uhr aufgestanden. Seitdem bin ich aber auf den Beinen. Ich versuche einfach mal, meinen Körper mit einem positiven Geist zu beeinflussen. Bisher läuft es ganz gut! Wäre nicht der Lärm von der Baustelle im Erdgeschoss und der Musikbattle der beiden Ex-Partner im zweiten Stock, wäre ich schon fast dabei, mich richtig zu erholen
Die Ärztin wollte mich gestern bis Mittwoch in einer Woche krank schreiben. Da habe ich mich aber geweigert. Ich möchte diesen Donnerstag in Angriff nehmen.

Ich wüsste übrigens auch sehr gerne, wie es den anderen so geht! Berichtet doch mal.

LittleBoo, herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Wechseln

Am Donnerstag in einer Woche habe ich meinen nächsten Termin und dann sind die ersten drei Monate rum. Ich hoffe einfach inständig, dass alles in Ordnung ist und wir es dann endlich erzählen können. Ich fange schon wieder an, mir Sorgen zu machen.... Ich bin eh im Moment Opfer der Hormone. Dauernd treibt es mir die Tränen in die Augen. Wegen nichts!! Oh, man. Was die Klischees angeht, nehme ich echt fast alles mit!!

Dankeschön

Bei Dir wird sicher alles in Ordnung sein, so dreckig wie Du Dich fühlst
Drücke Dir die Daumen, dass es jetzt jeden Tag besser wird!
Ich bin auch total nah am Wasser gebaut. Seit ich Kinder habe eh und jetzt in der neuen Schwangerschaft noch mehr. Schon verrückt was die Hormone mit einem anstellen
trri
1535 Beiträge
30.06.2016 15:27
So Mädels ich melde mich auch mal wieder.
Hoffe unseren von Übelkeit geplagten Schwangeren geht es heute einigermassen gut.
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag. Hier ist es leider ein wenig bedeckt, aber auch nicht schlimm dann wirds nicht zu heiss.

Hatte ja heute morgen noch Termin da ja das leider gestern nicht geklappt hat. Heute hat sie sich richtig viel Zeit genommen weil sie ein schlechtes Gewissen hatte
Also unser kleines Chrümmeli hat sich in SL gedreht, habe mich so gefreut, ist glaube ich das erste Mal das wir es so im Ultraschall gesehen haben. aber das Wirrwarr von Füssen und Händen das es in meinem Bauch hat möchte ich nicht nachmachen schon interessant wie beweglich die kleinen in uns doch sind.
Geschätzes Gewicht ist 1400g.
Bauchumfang habe ich heute auch mal wieder selber gemessen und bin ein wenig erschrocken bin schon bei 94cm , dachte eigentlich der ist gar nicht so gewachsen, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Ach und ab Montag muss ich nur noch 50 % arbeiten
sop_hie
321 Beiträge
30.06.2016 17:38
Hallo!
Schön, dass sich einige wieder melden!
LittleBoo, Glückwunsch zum Wochen + Monatswechseln, das ist doch super
Kann ich mich im übrigen anschließen, bin ab heute 21. Woche und somit im 6. Monat angekommen juhu!
Trri, das klingt gut bei dir, scheint alles so zu wachsen, wie es soll Schön, dass du ab nächster Woche nicht mehr voll arbeiten musst, das tut dir bestimmt gut!
Diehessin, ich hoffe, du packst es weiterhin immer besser und kannst wieder arbeiten. Hattest du heute nicht wieder deinen ersten Tag?? Oh bin ich gespannt
Happy, ich hoffe, die Übelkeit verschwindet bald ganz, aber du scheinst es ganz gut im Griff zu haben
Ich habe die meisten Erst-klamotten schon zusammen sozusagen ja. Habe das Glück, dass in der Verwandtschaft viel abzustauben ist und auch wirklich schöne Sachen
Einen schönen Tag euch allen!

LittleBoo
2459 Beiträge
01.07.2016 07:22
@trri: Ich kann es kaum glauben, dass Du schon Ende der 30. SSW bist Wie schnell die Zeit bei anderen Kugelnden vergeht und bei mir gefühlt gar nicht
Schön, dass bei Deinem Termin alles in Ordnung war. Magst Du mal ein Bauchfoto zeigen? Schaue ich doch so gerne

@Sophie: Danke, auch Dir Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel...Mensch, auch schon Halbzeit...unglaublich
Toll, dass Du so viele Klamotten von Bekannten bekommen hast.
Ich selbst bin ja immer suuuuuper kritisch mit Kleidung. Unsere Familien schenken uns auch keine Anziehsachen mehr für die Kinder, weil ich eben so kritisch bin Außerdem gehe ich auch am liebsten selbst shoppen

Für unser Würmchen habe ich noch nichts an Kleidung gekauft. Aber vielleicht schaue ich ab nächster Woche mal nach ein paar Bacis...Bodys und Söckchen und so
Das Einzige was ich gekauft habe, ist ein neues Tragetuch Hatte meine anderen alle verkauft.
sop_hie
321 Beiträge
01.07.2016 15:42
Oh ein Tragetuch brauche ich auch noch das ist ne super Sache!
Möchtest du so hochwertige Kleidung haben? Oder wie bist du kritisch?
Ich lege Wert darauf, dass es aus Baumwolle oder Bio-Baumwolle ist. Polyestersachen oder so will ich auch nicht haben!
Gibt so wunderschöne Sachen, da will ich schon auch noch selbst was aussuchen. Meine Schwiegereltern kaufen auch schon lauter Zeug. Find ich nur schwierig, die auszubremsen...
Ist es bei euch auch so heiß heute? Hier scheint die Sonne so runter herrlich
diehessin
3754 Beiträge
01.07.2016 18:17
Hallo zusammen,

Trri, du bist ja süß. 94 cm, die habe ich fast, wenn ich nicht schwanger bin. Du liebe Zeit, wie schmal bist du bloß unschwanger?

Ich war am Donnerstag und heute arbeiten. Es war sehr schön, viele Kollegen haben sich sehr gefreut, mich zu sehen und haben mich sehr herzlich willkommen gehießen. Es tat auch sehr gut, endlich wieder raus zu kommen. Zum Glück waren die beiden Tage nicht so anstrengend. Montag und Dienstag werden sehr anstrengend werden, mal sehen, wie das wird.
Mir ging es meist recht gut, nur muss ich feststellen, dass ich heute Nachmittag völlig fertig bin und mir mein Mittagessen, das ich gegessen habe, wieder Retour kam. Jetzt hoffe ich, dass die Leute zur Wohnungsbesichtigung, die vor 15 Minuten da sein wollten, endlich kommen, damit ich danach ins Bett gehen kann

Viele liebe Grüße und sorry, dass ich nicht auf alle eure Infos eingegangen bin. Bin ziemlich platt..

Achso, ich habe mir drei Umstandshosen gekauft, weil es so langsam anfing zu zwicken. Die sind total bequem. Ach, und meine Eltern sind jetzt eingeweiht. Ich konnte einfach nicht mehr änger flunkern, warum es mir so schlecht geht. Offenbar ist die Übelkeit ja immer noch nicht rum
jana1811
3565 Beiträge
01.07.2016 20:48
Zitat von diehessin:

Hallo zusammen,

Trri, du bist ja süß. 94 cm, die habe ich fast, wenn ich nicht schwanger bin. Du liebe Zeit, wie schmal bist du bloß unschwanger?

Ich war am Donnerstag und heute arbeiten. Es war sehr schön, viele Kollegen haben sich sehr gefreut, mich zu sehen und haben mich sehr herzlich willkommen gehießen. Es tat auch sehr gut, endlich wieder raus zu kommen. Zum Glück waren die beiden Tage nicht so anstrengend. Montag und Dienstag werden sehr anstrengend werden, mal sehen, wie das wird.
Mir ging es meist recht gut, nur muss ich feststellen, dass ich heute Nachmittag völlig fertig bin und mir mein Mittagessen, das ich gegessen habe, wieder Retour kam. Jetzt hoffe ich, dass die Leute zur Wohnungsbesichtigung, die vor 15 Minuten da sein wollten, endlich kommen, damit ich danach ins Bett gehen kann

Viele liebe Grüße und sorry, dass ich nicht auf alle eure Infos eingegangen bin. Bin ziemlich platt..

Achso, ich habe mir drei Umstandshosen gekauft, weil es so langsam anfing zu zwicken. Die sind total bequem. Ach, und meine Eltern sind jetzt eingeweiht. Ich konnte einfach nicht mehr änger flunkern, warum es mir so schlecht geht. Offenbar ist die Übelkeit ja immer noch nicht rum

gib nicht auf!!!! du bist schon auf dem weg der besserung!!!! glaub mir..
LittleBoo
2459 Beiträge
02.07.2016 12:27
Zitat von sop_hie:

Oh ein Tragetuch brauche ich auch noch das ist ne super Sache!
Möchtest du so hochwertige Kleidung haben? Oder wie bist du kritisch?
Ich lege Wert darauf, dass es aus Baumwolle oder Bio-Baumwolle ist. Polyestersachen oder so will ich auch nicht haben!
Gibt so wunderschöne Sachen, da will ich schon auch noch selbst was aussuchen. Meine Schwiegereltern kaufen auch schon lauter Zeug. Find ich nur schwierig, die auszubremsen...
Ist es bei euch auch so heiß heute? Hier scheint die Sonne so runter herrlich

Zum einen kommt es mir auch auf die Qualität an, aber zum anderen auch ganz stark auf die Optik.
Ich mag keine kitschigen Aufdrucke oder Sprüche. Auch Bärchen, Kätzchen, Häschen usw sind nicht so meins. Auch keine super verspielten Details.

Aber das ist alles Geschmacksache. Bestimmt finden ganz viele meinen Stil auch nicht toll
Jedem das Seine

Naja, und deswegen kaufe ich lieber selbst alles. Und unsere Familie weiß das und hat damit auch kein Problem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt