Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
02.07.2016 12:28
Zitat von diehessin:
Hallo zusammen,
Trri, du bist ja süß. 94 cm, die habe ich fast, wenn ich nicht schwanger bin. Du liebe Zeit, wie schmal bist du bloß unschwanger?
Ich war am Donnerstag und heute arbeiten. Es war sehr schön, viele Kollegen haben sich sehr gefreut, mich zu sehen und haben mich sehr herzlich willkommen gehießen. Es tat auch sehr gut, endlich wieder raus zu kommen. Zum Glück waren die beiden Tage nicht so anstrengend. Montag und Dienstag werden sehr anstrengend werden, mal sehen, wie das wird.
Mir ging es meist recht gut, nur muss ich feststellen, dass ich heute Nachmittag völlig fertig bin und mir mein Mittagessen, das ich gegessen habe, wieder Retour kam. Jetzt hoffe ich, dass die Leute zur Wohnungsbesichtigung, die vor 15 Minuten da sein wollten, endlich kommen, damit ich danach ins Bett gehen kann![]()
Viele liebe Grüße und sorry, dass ich nicht auf alle eure Infos eingegangen bin. Bin ziemlich platt..
Achso, ich habe mir drei Umstandshosen gekauft, weil es so langsam anfing zu zwicken. Die sind total bequem. Ach, und meine Eltern sind jetzt eingeweiht. Ich konnte einfach nicht mehr änger flunkern, warum es mir so schlecht geht. Offenbar ist die Übelkeit ja immer noch nicht rum![]()
Schön, dass Du mal wieder Abwechslung hattest. Ich hoffe, dass es jetzt jeden Tag besser geht für Dich!
02.07.2016 15:44
Zitat von diehessin:
Hallo zusammen,
Trri, du bist ja süß. 94 cm, die habe ich fast, wenn ich nicht schwanger bin. Du liebe Zeit, wie schmal bist du bloß unschwanger?
Ich war am Donnerstag und heute arbeiten. Es war sehr schön, viele Kollegen haben sich sehr gefreut, mich zu sehen und haben mich sehr herzlich willkommen gehießen. Es tat auch sehr gut, endlich wieder raus zu kommen. Zum Glück waren die beiden Tage nicht so anstrengend. Montag und Dienstag werden sehr anstrengend werden, mal sehen, wie das wird.
Mir ging es meist recht gut, nur muss ich feststellen, dass ich heute Nachmittag völlig fertig bin und mir mein Mittagessen, das ich gegessen habe, wieder Retour kam. Jetzt hoffe ich, dass die Leute zur Wohnungsbesichtigung, die vor 15 Minuten da sein wollten, endlich kommen, damit ich danach ins Bett gehen kann![]()
Viele liebe Grüße und sorry, dass ich nicht auf alle eure Infos eingegangen bin. Bin ziemlich platt..
Achso, ich habe mir drei Umstandshosen gekauft, weil es so langsam anfing zu zwicken. Die sind total bequem. Ach, und meine Eltern sind jetzt eingeweiht. Ich konnte einfach nicht mehr änger flunkern, warum es mir so schlecht geht. Offenbar ist die Übelkeit ja immer noch nicht rum![]()
Ach du bist aber nett.
Habe immer eine sportlich eher schlanke Figur gehabt. Aber ein bisschen Bauch hatte auch ich. Dafür bin ich von natur aus mit breiter Hüfte und Oberschenkel gesegnet.
Schön konntest du webigstens ein wenig arbeiten.
Und freuen sich deine Eltern?
02.07.2016 15:47
LittleBoo ich zeige euch doch gerne ein Foto von meiner runden Kugel.
Bin richtig vernarrt in sie und das strampeln. Bin jetzt schon traurig wenn ich daran denke das sie nicht mehr so lange da ist. Aber freue mich ja so sehr aus baby. Und schlafen wird definitv auch wieder besser gehen
Ist von heute 30+0
Bin richtig vernarrt in sie und das strampeln. Bin jetzt schon traurig wenn ich daran denke das sie nicht mehr so lange da ist. Aber freue mich ja so sehr aus baby. Und schlafen wird definitv auch wieder besser gehen
Ist von heute 30+0
04.07.2016 08:41
@Trri: Eine tolle Kugel!
Kann ich verstehen, dass Du sie magst. Ich mochte meinen Bauch auch immer sehr gerne. War und bin auch gerne schwanger. Klar, ganz zum Ende hin ist es weniger spaßig, aber allgemein ist es schon toll.
Ich lasse von meinem Mann vielleicht heute mal ein Bild machen
Kann ich verstehen, dass Du sie magst. Ich mochte meinen Bauch auch immer sehr gerne. War und bin auch gerne schwanger. Klar, ganz zum Ende hin ist es weniger spaßig, aber allgemein ist es schon toll. Ich lasse von meinem Mann vielleicht heute mal ein Bild machen
04.07.2016 11:56
Trri, das sieht super aus
einfach toll ein schöner Babybauch!
Diehessin, mich würde auch interessieren, wie es dir geht und ob das mit arbeiten weiterhin so funktioniert? Was haben deine Eltern denn gesagt?
Oh ja LittleBoo her mit dem Foto
ich mach später auch mal eins und Lade es hoch! Muss vorher noch einkaufen
Viele Grüße Euch!
einfach toll ein schöner Babybauch! Diehessin, mich würde auch interessieren, wie es dir geht und ob das mit arbeiten weiterhin so funktioniert? Was haben deine Eltern denn gesagt?
Oh ja LittleBoo her mit dem Foto
ich mach später auch mal eins und Lade es hoch! Muss vorher noch einkaufen Viele Grüße Euch!
04.07.2016 18:16
Zitat von sop_hie:
So das wäre mein Babybauch![]()
du hast aber auch schon eine schöne Kugel
06.07.2016 21:08
Ihr habt so tolle Bäuche!! Bei mir es im Moment bloß ein Speckbauch.
Ich habe zwar immer noch vier Kilo weniger, aber der Speck am Bauch ist irgendwie geblieben. Naja. Abwarten.
Meine Eltern freue sich riesig! Seitdem darf ich auch praktisch nichts mehr machen, was auch nur im Ansatz anstregend sein könnte. Sie sind halt einfach stolz wie Oscar!
Gestern gab es an der Arbeit eine Info, wie es nach dem Sommer weitergeht. Ich war nicht aufgeführt. Also gab es viele Fragen. Der nächste Termin ist morgen und gestern wusste ich, ich halte diese Fragen nicht drei Tage aus. Es könnte ja immer noch etwas passiert sein, die letzte Schwangerschaft verlief ja sehr traurig. Dazu tat mir der Unterbauch weh. War sicher psychosomatisch, denn bei meinem Notfalltermin bei der Frauenärztin kam heraus, dass alles gut ist. Sie hat mich auch 10 Tage vordatiert, so dass ich jetzt am 13.01. meinen Termin habe. Morgen soll ich noch mal kommen, das würde mir gut tun. Sie war jetzt allerdings die Kollegin, die mit meinem Arzt zusammen in der Praxis ist, so dass der Termin dann bei ihm ist und da gibt es dann auch wieder Urin und Blut etc. Ich sage es euch, ich bin mehr als erleichtert. Die gefährlichste Zeit ist erst mal geschafft!
Jetzt muss ich ins Bett. Ich hoffe sehr, euch geht es allen gut!!
Liebe Grüße
PS: Die Übelkeit ist seit zwei Tagen spürbar besser. Essen mag ich aber trotzdem nicht so recht und unterschwellig ist sie immer noch da. Warten wir mal morgen ab. Und dann übermorgen, ...
Ich habe zwar immer noch vier Kilo weniger, aber der Speck am Bauch ist irgendwie geblieben. Naja. Abwarten. Meine Eltern freue sich riesig! Seitdem darf ich auch praktisch nichts mehr machen, was auch nur im Ansatz anstregend sein könnte. Sie sind halt einfach stolz wie Oscar!
Gestern gab es an der Arbeit eine Info, wie es nach dem Sommer weitergeht. Ich war nicht aufgeführt. Also gab es viele Fragen. Der nächste Termin ist morgen und gestern wusste ich, ich halte diese Fragen nicht drei Tage aus. Es könnte ja immer noch etwas passiert sein, die letzte Schwangerschaft verlief ja sehr traurig. Dazu tat mir der Unterbauch weh. War sicher psychosomatisch, denn bei meinem Notfalltermin bei der Frauenärztin kam heraus, dass alles gut ist. Sie hat mich auch 10 Tage vordatiert, so dass ich jetzt am 13.01. meinen Termin habe. Morgen soll ich noch mal kommen, das würde mir gut tun. Sie war jetzt allerdings die Kollegin, die mit meinem Arzt zusammen in der Praxis ist, so dass der Termin dann bei ihm ist und da gibt es dann auch wieder Urin und Blut etc. Ich sage es euch, ich bin mehr als erleichtert. Die gefährlichste Zeit ist erst mal geschafft!
Jetzt muss ich ins Bett. Ich hoffe sehr, euch geht es allen gut!!
Liebe Grüße
PS: Die Übelkeit ist seit zwei Tagen spürbar besser. Essen mag ich aber trotzdem nicht so recht und unterschwellig ist sie immer noch da. Warten wir mal morgen ab. Und dann übermorgen, ...
07.07.2016 06:49
@diehessein : Ach, das hört sich doch alles sehr gut an! Man spürt Deine Erleichterung! Und schön, dass die FÄ und der FA so verständnisvoll sind und Du immer kommen kannst, wann du willst!
Jetzt geht es sicher bergauf
Jetzt geht es sicher bergauf
09.07.2016 13:50
Diehessin, das klingt doch toll! Zum Glück ist alles gut und es war nur ein falsches Gefühl, dass etwas nicht stimmt.
Mit der Übelkeit wird es sicherlich auch immer weiter bergauf gehen!
Wirst sehen
Ich war heute mit Mann, Schwägerin und Schwiegerpapa das erste mal auf einem Riesen Kinderflohmarkt. Mammamia das war echt anstrengend
aber sehr schön und konnten einiges günstig bekommen. Konnte zwei gute kurze Umstandsjeans ergattern, dienlich im Moment super brauchen kann, ist ja Mega heiß...
Mein Bauch hat glaube ich auch einen großen Schub gemacht die letzte Zeit. Fühlt sich irgendwie riesig an gerade
Wünsche euch ein super sonniges Wochenende!
Mit der Übelkeit wird es sicherlich auch immer weiter bergauf gehen!
Wirst sehen
Ich war heute mit Mann, Schwägerin und Schwiegerpapa das erste mal auf einem Riesen Kinderflohmarkt. Mammamia das war echt anstrengend
aber sehr schön und konnten einiges günstig bekommen. Konnte zwei gute kurze Umstandsjeans ergattern, dienlich im Moment super brauchen kann, ist ja Mega heiß... Mein Bauch hat glaube ich auch einen großen Schub gemacht die letzte Zeit. Fühlt sich irgendwie riesig an gerade
Wünsche euch ein super sonniges Wochenende!
18.07.2016 13:43
Hallo ihr!
Na wie geht es?
Diehessin was macht die Übelkeit? Kannst du arbeiten gehen?
Und beim Rest? Wie sehen eure Bäuche aus? Was habt ihr schon alles eingekauft? Ist es nicht Wahnsinn wie die Zeit rennt....?
Alles Liebe euch!!
Na wie geht es?
Und beim Rest? Wie sehen eure Bäuche aus? Was habt ihr schon alles eingekauft? Ist es nicht Wahnsinn wie die Zeit rennt....?
Alles Liebe euch!!
18.07.2016 21:01
Zitat von sop_hie:
Hallo ihr!
Na wie geht es?
Alles Liebe euch!!![]()
![]()
Noch kein Bauch und keine Zunahme. Haben soweit alles außer ein paar Kleinigkeiten. Haben ja noch was von der Großen
19.07.2016 06:49
Zitat von sop_hie:
Hallo ihr!
Na wie geht es?
Alles Liebe euch!!![]()
![]()
Einen Bauch kann ich schon vorweisen
Da bleibt auch kein Zweifel offen, ein umissverständlicher Babybauch. Aber ich habe schon immer früh einen Bauch bekommen und jetzt bei der 3. SS ging es noch schneller. Aber liebe es
Gekauft habe ich außer ein Tragetuch und ein Doppelpack Bodys in Gr. 50 noch nichts. Es ist ja auch noch genug Zeit!
Bei Euch anderen habe ich das Gefühl, dass die Zeit rennt. Bei mir selbst gar nicht so, obwohl ich ja ab heute auch schon in der 16. Woche bin
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt