Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
13.01.2016 07:58
Zitat von trri:
Zitat von sop_hie:
Zitat von drea9:
Freu mich jedes Mal wieder ins Forum zu schauen, finde gerade alles so spannend und ich hoffe gaaaaanz viele (alle) von uns können gemeinsam kugeln![]()
weiß jetzt nicht mehr wer, aber eine von uns hat geschrieben - wir bekommen uns auch noch alle schwager(oder so ähnlich)
was macht ihr eingentl. beruflich? ich bin Büroangestellte, nur teilweise, auch noch zu Hause!
Ich fand das auch eine wunderbare Formulierung![]()
Also ich bin Erzieherin.
Hoffe auch, dass bald von der ein oder anderen mal positive Nachrichten kommen!
Ich bin köchin. Will aber wenn das Kind auf der Welt ist zu Hause bleiben und einen auf Hausfrau und Mutter machen. Kann es mir im moment überhaupt nicht vorstellen wieder zu arbeiten wenn das kind da ist.
Na das ist doch eine schöne Sache. Und vielleicht kommt ja dann auch noch ein zweit, drittes hinterher
Wie geht es Dir eigentlich gerade? Haben die SS Anzeichen schon so richtig angeschlagen?
13.01.2016 08:00
Zitat von Invinity:
Wir bekommen uns schon schwanger.... @Invinity![]()
![]()
![]()
Ich arbeite in einer Apotheke und will unbedingt 1 Jahr Zuhause bleiben, ehr könnte ich mir in keinem Fall vorstellen zu arbeiten. Vielleicht mal so als Notlösung für Samstags, aber mehr auch nicht![]()
Ich arbeite im Büro und würde dieses Mal auch wieder nach einem Jahr arbeiten gehen. Das hat in der Vergangenheit super geklappt.
13.01.2016 08:03
Ich bin heute ES+8. Also laut Eisprungrechner, so richtig kann ich es nicht sagen.
Anzeichen habe ich bis jetzt keine. Klar, muss ja auch noch nicht sein. Ich denke ja sowieso nicht, dass es gereicht haben könnte.
Und bei Euch!? Wie sieht's aus?
Anzeichen habe ich bis jetzt keine. Klar, muss ja auch noch nicht sein. Ich denke ja sowieso nicht, dass es gereicht haben könnte.
Und bei Euch!? Wie sieht's aus?
13.01.2016 10:01
Zitat von LittleBoo:
Zitat von trri:
Zitat von sop_hie:
Zitat von drea9:
Freu mich jedes Mal wieder ins Forum zu schauen, finde gerade alles so spannend und ich hoffe gaaaaanz viele (alle) von uns können gemeinsam kugeln![]()
weiß jetzt nicht mehr wer, aber eine von uns hat geschrieben - wir bekommen uns auch noch alle schwager(oder so ähnlich)
was macht ihr eingentl. beruflich? ich bin Büroangestellte, nur teilweise, auch noch zu Hause!
Ich fand das auch eine wunderbare Formulierung![]()
Also ich bin Erzieherin.
Hoffe auch, dass bald von der ein oder anderen mal positive Nachrichten kommen!
Ich bin köchin. Will aber wenn das Kind auf der Welt ist zu Hause bleiben und einen auf Hausfrau und Mutter machen. Kann es mir im moment überhaupt nicht vorstellen wieder zu arbeiten wenn das kind da ist.
Na das ist doch eine schöne Sache. Und vielleicht kommt ja dann auch noch ein zweit, drittes hinterher![]()
Wie geht es Dir eigentlich gerade? Haben die SS Anzeichen schon so richtig angeschlagen?
Also jetzt hoffen wir erstmal das mit diesem hier alles gut geht.
Aber kann mir schon noch ein zweites vorstellen.
Nein fühle mich Richtig gut. Habe nicht ein Brustspannen, dafür mehr so ein jucken. Und in der Leistengegend zwickts u d sticht es twischendurch. Und ich bin am abend früh müde, dazu neigte ich schon vorher kann also nicht sagen ob das davon kommt.
Sonst habe ich noch keine Anzeichen, hoffe auch das es mir das übel sein erspart bleibt, ist ja in der Küche sonst nicht so von vorteil.
Wie gehts euch so Ladys. Hoffe natürlich das ihr bald alle nachzieht.
13.01.2016 11:12
Zitat von Wunschkind-20:
Heute zt 40 und keine mens![]()
Neigst du zu langen zyklen oder ist das dein erster langer? Hast du schon einmal getestet?
13.01.2016 11:16
Ich hab massenweise von Tests gemacht der letzte war am Sonntag ich hab keine Lust so viel Geld für Tests zu verballern
, ich warte bis Freitag wenn nichts kommt mache ich noch mal einen am Samstag .
Langsam nervt es .
Ich hatte nach absetzten der Pille immer 39 Tage Zyklen bis maximal 40 der kürzeste war 35 und 29/32 das weiß man bei dem Zyklus nicht da schmierblutung davor im Spiel waren .
Naja ich bin jetzt von einem 39/40 Tage Zyklus ausgegangen und heute bin ich bei zt 40 .
, ich warte bis Freitag wenn nichts kommt mache ich noch mal einen am Samstag . Langsam nervt es .
Ich hatte nach absetzten der Pille immer 39 Tage Zyklen bis maximal 40 der kürzeste war 35 und 29/32 das weiß man bei dem Zyklus nicht da schmierblutung davor im Spiel waren .
Naja ich bin jetzt von einem 39/40 Tage Zyklus ausgegangen und heute bin ich bei zt 40 .
13.01.2016 11:22
Zitat von Wunschkind-20:
Ich hab massenweise von Tests gemacht der letzte war am Sonntag ich hab keine Lust so viel Geld für Tests zu verballern, ich warte bis Freitag wenn nichts kommt mache ich noch mal einen am Samstag .
Langsam nervt es .
Das hört sich doch toll an. Meiner kürzesten zyklen waren 29 tage und der längste 34. Und der war mir schon zu lange. Habe mich ja dann gedulden können und erst am zyklustag 38 getestet und das ja positiv. Wollte auch nicht zu viel geld verballern mit dem ewigen testen.
Habe mich ja vorgängig noch bei meinem Freund beschwert das dieser scheiss zyklus noch länger wird
jetzt ist es mein glücks zyklus
Bin ja gespannt auf freitag...
In welchem ÜZ bist du?
13.01.2016 12:23
Wunschkind, kann dich gut verstehen. Irgendwann nervt es und man ist es leid, immer wieder enttäuscht zu werden.
Ich bin Studentin im Master. Allerdings seit einem Jahr mehr zu hause bei meinem Baby und nur 1 mal in der Woche in der Uni.
Inzwischen bin ich am ZT 34 angelangt, der gestrige Test war allerdings blütenweiß. Kann mich mal jemand erlösen?
Ich bin Studentin im Master. Allerdings seit einem Jahr mehr zu hause bei meinem Baby und nur 1 mal in der Woche in der Uni.
Inzwischen bin ich am ZT 34 angelangt, der gestrige Test war allerdings blütenweiß. Kann mich mal jemand erlösen?
13.01.2016 12:33
Ich reihe mich mal auch in die Schlange der Leidenden mit langen und unregelmäßigen Zyklen ein...echt ätzend. man weiß nie woran man ist und muss sich auch immer noch länger gedulden
13.01.2016 12:46
Vor allem war der letzte nur 27 Tage lang. Fühle mich wirklich veralbert!
13.01.2016 13:09
Ihr seid nicht allein! Heute ZT 26 und immer noch keinen ES gehabt
Ovus werden jetzt aber stärker... Trotzdem sind die langen Wartezeiten echr belastend!
Ovus werden jetzt aber stärker... Trotzdem sind die langen Wartezeiten echr belastend!
13.01.2016 16:46
Zitat von TineWantsABaby:
Ihr seid nicht allein! Heute ZT 26 und immer noch keinen ES gehabtOvus werden jetzt aber stärker... Trotzdem sind die langen Wartezeiten echr belastend!
Puh daqs wäre aber ein langer Zyklus.Vor der Mens kann der Ovu aber auch anschlagen, weil da auch LH ansteigt.... (will dir aber nicht gänzlich die Hoffnung nehmen)
Fühl dich gedrückt.
13.01.2016 17:02
Zitat von Invinity:
Ihr seid nicht allein! Heute ZT 26 und immer noch keinen ES gehabtOvus werden jetzt aber stärker... Trotzdem sind die langen Wartezeiten echr belastend!
Puh daqs wäre aber ein langer Zyklus.Vor der Mens kann der Ovu aber auch anschlagen, weil da auch LH ansteigt.... (will dir aber nicht gänzlich die Hoffnung nehmen)Fühl dich gedrückt.
Mens wäre nicht schlimm - im Gegenteil
Ich hatte im Dezember leider eine Ausschabung und muss theoretisch diesen Zyklus eh pausieren
Von mir aus kann er ruhig schnell vorbei sein
Ich glaube aber nicht an die Mens... mein letzter Zyklus war auch sehr lang
13.01.2016 17:38
Zitat von Invinity:
Puh daqs wäre aber ein langer Zyklus.Vor der Mens kann der Ovu aber auch anschlagen, weil da auch LH ansteigt.... (will dir aber nicht gänzlich die Hoffnung nehmen)Fühl dich gedrückt.
Mens wäre nicht schlimm - im GegenteilIch hatte im Dezember leider eine Ausschabung und muss theoretisch diesen Zyklus eh pausieren
Von mir aus kann er ruhig schnell vorbei sein
![]()
Ich glaube aber nicht an die Mens... mein letzter Zyklus war auch sehr lang![]()
Schrecklich diese langen Zyklen... Wie haltet ihr das nur alle aus?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt