Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
13.01.2016 18:22
Zitat von Invinity:
Zitat von TineWantsABaby:
Zitat von Invinity:
Ihr seid nicht allein! Heute ZT 26 und immer noch keinen ES gehabtOvus werden jetzt aber stärker... Trotzdem sind die langen Wartezeiten echr belastend!
Puh daqs wäre aber ein langer Zyklus.Vor der Mens kann der Ovu aber auch anschlagen, weil da auch LH ansteigt.... (will dir aber nicht gänzlich die Hoffnung nehmen)Fühl dich gedrückt.
Mens wäre nicht schlimm - im GegenteilIch hatte im Dezember leider eine Ausschabung und muss theoretisch diesen Zyklus eh pausieren
Von mir aus kann er ruhig schnell vorbei sein
![]()
Ich glaube aber nicht an die Mens... mein letzter Zyklus war auch sehr lang![]()
Schrecklich diese langen Zyklen... Wie haltet ihr das nur alle aus?![]()
Haben ja keine andere Wahl
13.01.2016 18:34
bin mit meinem Zyklus ganz zufrieden!
bei mir sind die Ovus gestern und heute auf einmal wieder positiv
also mit diesen Ovus komme ich nicht ganz zurecht
bei mir sind die Ovus gestern und heute auf einmal wieder positiv
also mit diesen Ovus komme ich nicht ganz zurecht
13.01.2016 18:36
Zitat von Invinity:
Zitat von Invinity:
...
Mens wäre nicht schlimm - im GegenteilIch hatte im Dezember leider eine Ausschabung und muss theoretisch diesen Zyklus eh pausieren
Von mir aus kann er ruhig schnell vorbei sein
![]()
Ich glaube aber nicht an die Mens... mein letzter Zyklus war auch sehr lang![]()
Haben ja keine andere Wahl![]()
Stimmt wohl
Ich hab jetzt hier schon öfters gelesen, das sich der Zyklus gut mit Ovaria comp Globuli verkürzen lässt.
13.01.2016 18:39
Zitat von Invinity:
Zitat von Invinity:
...
Stimmt wohlIch hab jetzt hier schon öfters gelesen, das sich der Zyklus gut mit Ovaria comp Globuli verkürzen lässt.
![]()
Habe ich auch schon gelesen... Aber ich traue mich nicht so recht, das ohne Rücksprache mit der FA einfach zu nehmen und extra einen Termin dafür ausmachen, halte ich auch für etwas übertrieben
13.01.2016 18:41
Zitat von drea9:
bin mit meinem Zyklus ganz zufrieden!
bei mir sind die Ovus gestern und heute auf einmal wieder positivalso mit diesen Ovus komme ich nicht ganz zurecht
![]()
Waren die diesen Zyklus bei dir schon mal positiv oder was wundert dich?
13.01.2016 18:45
Zitat von Invinity:
Zitat von Invinity:
...
Stimmt wohlIch hab jetzt hier schon öfters gelesen, das sich der Zyklus gut mit Ovaria comp Globuli verkürzen lässt.
![]()
Habe ich auch schon gelesen... Aber ich traue mich nicht so recht, das ohne Rücksprache mit der FA einfach zu nehmen und extra einen Termin dafür ausmachen, halte ich auch für etwas übertrieben![]()
Manche Ärzte bieten für sowas ne Telefonsprechstunde an
13.01.2016 19:23
Poldi und Lotteli : Habt Ihr schon irgendwelche Anzeichen?
Ich nicht wirklich. Außer, dass ich grad ganz viele Süßigkeiten essen könnte, aber das hat gar nichts zu heißen
Ich nicht wirklich. Außer, dass ich grad ganz viele Süßigkeiten essen könnte, aber das hat gar nichts zu heißen
13.01.2016 19:42
Zitat von LittleBoo:
Ich nicht wirklich. Außer, dass ich grad ganz viele Süßigkeiten essen könnte, aber das hat gar nichts zu heißen![]()
Null Anzeichen. Ist ja noch Zeit. Glaube aber nicht daran.
13.01.2016 20:09
Zitat von poldi2007:
Zitat von LittleBoo:
Ich nicht wirklich. Außer, dass ich grad ganz viele Süßigkeiten essen könnte, aber das hat gar nichts zu heißen![]()
Ich glaube auch nicht dran. Ich habe auch eher das Gefühl, dass mein Zyklus diesmal länger geht.
Es bleibt also weiter spannend!
13.01.2016 20:31
Zitat von LittleBoo:
Zitat von poldi2007:
Zitat von LittleBoo:
Ich glaube auch nicht dran. Ich habe auch eher das Gefühl, dass mein Zyklus diesmal länger geht.
Meine Erkältung ist immer noch da. Hab wegen der Kinderplanung nichts genommen . Deshalb eher negativ gestimmt und wenig traurig.
13.01.2016 20:35
Zitat von poldi2007:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von poldi2007:
Zitat von LittleBoo:
Meine Erkältung ist immer noch da. Hab wegen der Kinderplanung nichts genommen . Deshalb eher negativ gestimmt und wenig traurig.![]()
Ach das zieht sich aber auch bei dir.....
13.01.2016 20:46
Zitat von trri:
Zitat von poldi2007:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von poldi2007:
...
Meine Erkältung ist immer noch da. Hab wegen der Kinderplanung nichts genommen . Deshalb eher negativ gestimmt und wenig traurig.![]()
Ach das zieht sich aber auch bei dir.....![]()
Da sagst du was. Denke weil ich nichts genommen habe. Ach nervt halt, aber was soll ich machen. Am Schluss hätte ich doch was nehmen können weil uns das zweite Kind nicht gegönnt ist.
13.01.2016 21:06
Zitat von LittleBoo:
Ich habe auch keine Anzeichen. würde glaube aber auch an rin wunder grenzen wenns geklappt haben sollte mit einem mal herzeln direkt am es-tag/vielleicht aber auch zu spät und dann noch einen tag nach der entnahme meiner kupferspirale.
aber man soll ja nie nie sagen. ich betrachte das aktuell als üz0 und ab kommenden zyklus geht's dann offiziell los
14.01.2016 07:49
Zitat von Lotteli:
Zitat von LittleBoo:
Ich habe auch keine Anzeichen. würde glaube aber auch an rin wunder grenzen wenns geklappt haben sollte mit einem mal herzeln direkt am es-tag/vielleicht aber auch zu spät und dann noch einen tag nach der entnahme meiner kupferspirale.aber man soll ja nie nie sagen.
ich betrachte das aktuell als üz0 und ab kommenden zyklus geht's dann offiziell los
Ganz genauso wie bei mir. Wenn's geklappt haben soll wäre es wunderwunderschön, aber wenn nicht, wäre ich keineswegs enttäuscht, sondern gehe optimistisch in den kommenden Zyklus.
ich werde auch den nächsten Zyklus als meinen 1. ÜZ rechnen, der jetztige zählt ja nicht richtig, weil wir eben nicht richtig gehibbelt haben
14.01.2016 09:10
So, ovaria comp hab ich wieder bestellt. Da ich diese wahrscheinlich wieder brauchen werde und bevor nichts da ist sorge ich vor.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
Fühl dich gedrückt.