Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
11.01.2016 19:44
Zitat von trri:

Zitat von Invinity:

Zitat von Lotteli:

wobei ein richtogrs oktobärli wirds aber nicht,oder? fällts jetzt nicht sogar noch in den September?

Stimmt wird wohl ehr ein Septembärli

Ja denke ich auch. Kann es aber immer noch nicht richtig glauben. Werde es wohl erst beim fa richtig realisieren. Muss aber zuerst noch einen termin ausmachen.
Werde euch dann natürlich auch berichten welchen monat ich treffen werde wenn alles gut geht.

Habe es meinem freund vorhin erst gesagt, wollte es persönlich machen da ging es nicht früher. Er hat verhalten reagiert, kann es nicht richtig fassen,aber freut sich natürlich. Hat auch gleich gefragt hast du noch einen kann diesem einen nicht richtig vertrauen, deshalb habe ich ihm zuliebe auch noch einen gemacht. Hat auch sofort deutlich angezeigt.

Bin immer noch baff.

Und herzlichen dank für die glückwünsche, jetzt müsst ihr nur noch nachziehen.

Hach ist das aufregend! Jaaa, wir ziehen alle schnell nach
LittleBoo
2459 Beiträge
11.01.2016 19:45
Zitat von drea9:

Zitat von drea9:

trri, ui ich glaube das ist was im Busch abwarten, drück fest die Daumen!

sorry LittleBoo

Danke
LittleBoo
2459 Beiträge
11.01.2016 19:46
Zitat von Marille:

LittleBoo Möglich wäre es bei dir natürlich! Da drück ich ganz fest die Däumchen.

Danke! Ich bin so gespannt!
LittleBoo
2459 Beiträge
11.01.2016 19:47
Zitat von poldi2007:

Das ist meins. Seit mi aber total krank.

Sieht bei Dir deutlich viel versprechender aus.
Blöd, das Du jetzt krank bist, aber vielleicht hat es trotzdem geklappt!! Daumen sind gedrückt!
drea9
2646 Beiträge
11.01.2016 19:52
Also ich glaube wirklich ich hatte meine ES schon... FR & SA & SO positive Ovus, heute nichts mehr... hat sich auch total nach ES angefühlt! wäre dann früher als gedacht, aber naja mal schauen
Invinity
202 Beiträge
11.01.2016 19:53
Zitat von trri:

Zitat von Invinity:

Zitat von Lotteli:

wobei ein richtogrs oktobärli wirds aber nicht,oder? fällts jetzt nicht sogar noch in den September?

Ja denke ich auch. Kann es aber immer noch nicht richtig glauben. Werde es wohl erst beim fa richtig realisieren. Muss aber zuerst noch einen termin ausmachen.
Werde euch dann natürlich auch berichten welchen monat ich treffen werde wenn alles gut geht.

Habe es meinem freund vorhin erst gesagt, wollte es persönlich machen da ging es nicht früher. Er hat verhalten reagiert, kann es nicht richtig fassen,aber freut sich natürlich. Hat auch gleich gefragt hast du noch einen kann diesem einen nicht richtig vertrauen, deshalb habe ich ihm zuliebe auch noch einen gemacht. Hat auch sofort deutlich angezeigt.

Bin immer noch baff.

Das sind Männer
Man muss sie verstehen, ist ja doch abstrakt für sie. Glaube so richtig realisieren können sie es erst wenn der Bauch wächst, bzw wenn es auf er Welt ist
Invinity
202 Beiträge
11.01.2016 19:54
Zitat von drea9:

Also ich glaube wirklich ich hatte meine ES schon... FR & SA & SO positive Ovus, heute nichts mehr... hat sich auch total nach ES angefühlt! wäre dann früher als gedacht, aber naja mal schauen

Deswegen ist es gut Ovus zu machen, so weiß man wenigstens das man alles richtig gemacht hat
drea9
2646 Beiträge
11.01.2016 19:56
mh ja hatte den ES immer schon früher als ca. 14 zyklustag, aber so früh, es würde passen auf jeden Fall, hatten viel spaß am Wochenende ! Das hat wahrscheinlich genau so sein müssen, dass meine Freundin mir die Ovus vermacht hat, damit ich weiß dass ich schon früher dran bin...
LittleBoo
2459 Beiträge
11.01.2016 20:03
Zitat von drea9:

Aber Bienchen haste ordentlich verteilt, oder?
trri
1535 Beiträge
11.01.2016 20:04
Zitat von Invinity:

Zitat von trri:

Zitat von Invinity:

Zitat von Lotteli:

Bin immer noch baff.

Das sind Männer
Man muss sie verstehen, ist ja doch abstrakt für sie. Glaube so richtig realisieren können sie es erst wenn der Bauch wächst, bzw wenn es auf er Welt ist

Verstehe es schon. Ich fühle ja das sich etwas tut in mir, das es zieht und sticht. Er ja nicht. Und ich kann es ja selber noch nicht richtig realisieren.
Er macht sich natürlich auch so seine gedanken was noch alles schief gehen kann. Ich habe ihm gesagt das ich mir diese ja auch mache, aber freue mich halt auch. Habe gesagt werde es wohl erst richtig realisieren wenn ich das herz schlagen sehe
Invinity
202 Beiträge
11.01.2016 20:15
Zitat von trri:

Zitat von Invinity:

Zitat von trri:

Zitat von Invinity:

...

Bin immer noch baff.

Das sind Männer

Verstehe es schon. Ich fühle ja das sich etwas tut in mir, das es zieht und sticht. Er ja nicht. Und ich kann es ja selber noch nicht richtig realisieren
Er macht sich natürlich auch so seine gedanken was noch alles schief gehen kann. Ich habe ihm gesagt das ich mir diese ja auch mache, aber freue mich halt auch. Habe gesagt werde es wohl erst richtig realisieren wenn ich das herz schlagen sehe

Ich bin so froh das ich ne Frau bin und das alles erleben darf. Ich wäre als Mann ganz schön neidisch
Ich glaube die Sorgen und Gedanken werde dich ab jetzt die ganze Zeit begleiten.Aber mach dir nicht zuviel Stress. Wird schon alles gut werden. Und streitet nicht soviel. Du bist jetzt schwanger und Schwangeren widerspricht man erst recht nicht, sag ihm das
trri
1535 Beiträge
11.01.2016 20:28
Zitat von Invinity:

Zitat von trri:

Zitat von Invinity:

Zitat von trri:

...

Das sind Männer

Verstehe es schon. Ich fühle ja das sich etwas tut in mir, das es zieht und sticht. Er ja nicht. Und ich kann es ja selber noch nicht richtig realisieren

Ich bin so froh das ich ne Frau bin und das alles erleben darf. Ich wäre als Mann ganz schön neidisch
Ich glaube die Sorgen und Gedanken werde dich ab jetzt die ganze Zeit begleiten.Aber mach dir nicht zuviel Stress. Wird schon alles gut werden. Und streitet nicht soviel. Du bist jetzt schwanger und Schwangeren widerspricht man erst recht nicht, sag ihm das

Der Satz ist super. Ja freue mich auch das alles erleben zu dürfen. Ach das sorgen machen will gelernt sein, denn das hört ja nie mehr auf auch wenn sie erwachsen sind.
Stresse mich jetzt auch nicht, bin ab mir selber erstaunt.
poldi2007
1804 Beiträge
11.01.2016 21:00
Zitat von LittleBoo:

Zitat von poldi2007:

Blöd, das Du jetzt krank bist, aber vielleicht hat es trotzdem geklappt!! Daumen sind gedrückt!

Mal abwarten. Momentan spüre ich nichts.
poldi2007
1804 Beiträge
11.01.2016 21:00
Zitat von LittleBoo:

Zitat von poldi2007:

Mal abwarten. Momentan spüre ich nichts.
Lotteli
796 Beiträge
12.01.2016 00:39
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Lotteli:

Zitat von LittleBoo:

Bei mir könnte es vielleicht doch auch noch spannend werden. Wir wollten ja erst im nächsten Zyklus starten...also ab dem 19.01. (da soll meine Regel kommen).

Am 6. haben wir nun aber geherzelt (ohne Verhütung) und das Datum liegt noch (laut verschiedener Eisprungrechner) im fruchtbaren Zeitraum. Allerdings nach dem errechnetetn(!) ES.
Ich persönlich glaube ja nicht, dass es gereicht haben könnte. Das wäre ja ein Schuss ein Treffer Aber gespannt bin ich nun doch irgendwie. Ich wäre aber auf jeden Fall nicht enttäuscht, denn wir würden ja jetzt so richtig starten und mehr Bienchen verteilen

Trotzdem hibbel ich nun meinem NMT entgegen. Das ist der 19.1.

Wer testet als nächstes?

lustig wie bei mir. wollen offiziell auch erst im kommenden zyklus anfangen,abet nachdem die spirale raus war hatten wir auch am 6. geherzelt und ich erwarte auch für ca. den 19. meine mens. glaube aber das bei mir der eisprung schon durch war. aber man weiß ja nie

Ist ja witzig...dann hibbeln wir zusammen auf den NMT zu
Aber ich werde, aus purer Ungeduld, mit Sicherheit schon eher testen. Auch wenn es doof und dumm ist

Genau hibbeln wir mal gemeinsam auf nmt . ich werde aber nicht vorher testen. hab so nen unregelmäßigen zyklus, dass ich sogar nach dem 19. noch 2 -3 tage warten würde. bin da schon etwas entspannter durch meine erste hibbelerfahrung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt