Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
Lotteli
796 Beiträge
19.01.2016 18:21
ich hab mir heute einen test gekauft. wenn bis morgen früh keine mens ist werd ich es mal probieren
poldi2007
1804 Beiträge
19.01.2016 18:33
Nächster Nmt 18.2
sop_hie
321 Beiträge
19.01.2016 18:46
Hey ihr Lieben!

Ich hatte am Sonntag ZT 25 und eine kurze leichte Blutung, gestern dann gar nichts mehr und heute wieder ganz leicht. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Die bei der Apotheke meinte ist eher unwahrscheinlich, aber wenn man so googelt scheint es möglich zu sein. Hatte so was noch nie. Könnte natürlich die Mens sein die sich ankündigt aber so leicht und mit nem Tag Abstand? Vllt ist der Wunsch auch zu groß dass es ein Schwangerschaftszeichen sein könnte
Hat jemand ne Erfahrung dazu?
Danke!
poldi2007
1804 Beiträge
19.01.2016 18:51
Zitat von sop_hie:

Hey ihr Lieben!

Ich hatte am Sonntag ZT 25 und eine kurze leichte Blutung, gestern dann gar nichts mehr und heute wieder ganz leicht. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Die bei der Apotheke meinte ist eher unwahrscheinlich, aber wenn man so googelt scheint es möglich zu sein. Hatte so was noch nie. Könnte natürlich die Mens sein die sich ankündigt aber so leicht und mit nem Tag Abstand? Vllt ist der Wunsch auch zu groß dass es ein Schwangerschaftszeichen sein könnte
Danke!

Hatte das letztes Mal. Ein Tag war was, dann Pause und danach die Mens.
sop_hie
321 Beiträge
19.01.2016 18:57
Zitat von poldi2007:

Zitat von sop_hie:

Hey ihr Lieben!

Danke!

Hatte das letztes Mal. Ein Tag war was, dann Pause und danach die Mens.

Ok danke! Dann hoff ich dass es schnell "richtig" losgeht, dass der 5. ÜZ beginnen kann...
LittleBoo
2459 Beiträge
19.01.2016 19:27
Zitat von Lotteli:

ich hab mir heute einen test gekauft. wenn bis morgen früh keine mens ist werd ich es mal probieren

Machst Du dann direkt morgen früh einen Test!?
Sag uns sofort Bescheid, ja!?
LittleBoo
2459 Beiträge
19.01.2016 19:28
Zitat von poldi2007:

Nächster Nmt 18.2

Mäh, aber Kopf hoch! Wir hibbeln ja alle gemeinsam!
LittleBoo
2459 Beiträge
19.01.2016 19:29
Zitat von sop_hie:

Hey ihr Lieben!

Danke!

Für eine Einnistungsblutung fänd ich es auch fast zu spät. Aber ich kenne natürlich Deinen Zyklus nicht.
Wünsche Dir, dass Du schnell Gewissheit hast.
drea9
2646 Beiträge
19.01.2016 19:40
Zitat von poldi2007:

Nächster Nmt 18.2

fühl dich gedrückt!
drea9
2646 Beiträge
19.01.2016 19:55
jetzt habe ich mir mal die Liste angeschaut, wo sind diejenigen die bereits getestet haben? oder NMT hatten? wie lief es? neugierig bin
trri
1535 Beiträge
19.01.2016 19:57
Zitat von drea9:

jetzt habe ich mir mal die Liste angeschaut, wo sind diejenigen die bereits getestet haben? oder NMT hatten? wie lief es? neugierig bin

Ich habe ja positiv getestet gehabt und hänge momentan ein wenig in der Luft weil ich erst am 10.2. Termin habe. Lese aber immer fleissig bei euch mit und hibble natürlich auch mit euch.

drea9
2646 Beiträge
19.01.2016 20:03
Zitat von trri:

Zitat von drea9:

Ich habe ja positiv getestet gehabt und hänge momentan ein wenig in der Luft weil ich erst am 10.2. Termin habe. Lese aber immer fleissig bei euch mit und hibble natürlich auch mit euch.

ja die FÄ vergeben erst immer lieber später Termine, damit man dann auch richtig viel sieht bzw. das Herz blubbern hört! selber kann man es ja kaum erwarten aber so lange ist es ja gar nicht mehr....
trri
1535 Beiträge
19.01.2016 20:45
Zitat von drea9:

Zitat von trri:

Zitat von drea9:

ja die FÄ vergeben erst immer lieber später Termine, damit man dann auch richtig viel sieht bzw. das Herz blubbern hört! selber kann man es ja kaum erwarten aber so lange ist es ja gar nicht mehr....

Ja habe gestern auch gesagt jetzt geht es nur noch 3 von 4 wochen. Und diese Woche geht schnell rum. Muss jeden Tag arbeiten ausser Freitag und an diesem Tag habe ich noch Termine und Haushaltung, geht also rum wie im Flug.
Ja die warten schon gerne, dafür hat man Zeit sich gedanken zu machen ob es sich den auch schön entwickelt, aber glaube jetzt einfach daran dass mein Körper das kann.
drea9
2646 Beiträge
19.01.2016 21:09
Zitat von trri:

Zitat von drea9:

Zitat von trri:

Zitat von drea9:

Ja habe gestern auch gesagt jetzt geht es nur noch 3 von 4 wochen. Und diese Woche geht schnell rum. Muss jeden Tag arbeiten ausser Freitag und an diesem Tag habe ich noch Termine und Haushaltung, geht also rum wie im Flug.
Ja die warten schon gerne, dafür hat man Zeit sich gedanken zu machen ob es sich den auch schön entwickelt, aber glaube jetzt einfach daran dass mein Körper das kann.

ja genau, man muss sichs einfach "schön" reden, es funktioniert! bitte, was sind schon 3 bis 4 Wochen dafür bist du dann schon weiter und hast schon ein paar Schwangerschaftswochen hinter dir
trri
1535 Beiträge
19.01.2016 21:13
Zitat von drea9:

Zitat von trri:

Zitat von drea9:

Zitat von trri:

...

ja genau, man muss sichs einfach "schön" reden, es funktioniert! bitte, was sind schon 3 bis 4 Wochen dafür bist du dann schon weiter und hast schon ein paar Schwangerschaftswochen hinter dir

Ja ist so.
Finde eh es ist so ein hin und her. Geniessen die zweisamkeit noch voll, möchte aber schon weiter sein und etwas spüren. Und gleichzeitig geniesse ich noch die völlige uneingeschränktheit. Weisst du was ich meine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt