Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
21.01.2016 16:50
ich wollte gerade einen termin bei der Fa maChen. jetzt soll ich aber gleich hier bleiben. dann wird geschaut. hmm aber man wird ja jetzt eh nichts sehen denk ich mal :-/
ach doof würde mich so gerne freuen können
21.01.2016 18:16
Zitat von Lotteli:
ich wollte gerade einen termin bei der Fa maChen. jetzt soll ich aber gleich hier bleiben. dann wird geschaut. hmm aber man wird ja jetzt eh nichts sehen denk ich mal :-/
Ist doch toll nimmt sie sich gleich Zeit.
Was hat sich bei dem Termin ergeben, bange ja ein wenig mit dir und deinem Krümel.
21.01.2016 21:34
hey ihr lieben!
es wurde nochmal ein sst gemacht,der auch dort positiv war.
dann hat sie nen ultraschall gemacht. da hat man aber leider gar nichts gesehen. ist ja wiederrum auch gerademal bei 4+2.
bei der Untersuchung hat sie dann auch den leicht bräunlichen Ausfluss gesehen.
sie meinte man kann im moment leider nicht viel sagen. es könnte noch eine einistungsblutung sein, es könnten geplatzte adern sein,aber es kann natürlich auch eine nicht intakte ss sein und diese wird vllt vom Körper abgebrochen. müssen letztendlich abwarten und hoffen dass wir beim nächsten termin etwas beim Ultraschall sehen.
der termin ist dann in 2 wochen am 4.2.
solange heißt es nocj bibbern und hoffen
dann hat sie nen ultraschall gemacht. da hat man aber leider gar nichts gesehen. ist ja wiederrum auch gerademal bei 4+2.
sie meinte man kann im moment leider nicht viel sagen. es könnte noch eine einistungsblutung sein, es könnten geplatzte adern sein,aber es kann natürlich auch eine nicht intakte ss sein und diese wird vllt vom Körper abgebrochen. müssen letztendlich abwarten und hoffen dass wir beim nächsten termin etwas beim Ultraschall sehen.
solange heißt es nocj bibbern und hoffen
21.01.2016 21:45
Zitat von Lotteli:
hey ihr lieben!
solange heißt es nocj bibbern und hoffen![]()
![]()
Hoffe das beste für dich und deinen Krümel.
Schön wie deine FÄ auf dich eingeht. Dann kannst du ja schon vor mir wieder zu deinem nächsten Termin.
22.01.2016 07:06
Zitat von Lotteli:
hey ihr lieben!
![]()
Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen! Immer optimistisch bleiben!!
22.01.2016 07:08
Guten Morgen,
bei mir geht es jetzt in die heiße Phase. Es beginnen die fruchtbaren Tage
Die werden wir schön fleißig ausnutzen
Hach, ich muss sagen, ich bin voller Vorfreude. Jetzt beim richtigen ersten ÜZ. Ganz schön aufregend alles...auch wenn es nicht meiner erst SS wäre.
Habt ein schönes Wochenende!
bei mir geht es jetzt in die heiße Phase. Es beginnen die fruchtbaren Tage
Die werden wir schön fleißig ausnutzen
Hach, ich muss sagen, ich bin voller Vorfreude. Jetzt beim richtigen ersten ÜZ. Ganz schön aufregend alles...auch wenn es nicht meiner erst SS wäre.
Habt ein schönes Wochenende!
22.01.2016 07:09
Guten morgen! Lotteli: meine Daumen sind auch ganz ganz fest gedrückt
mein ES War jetzt 20./21.1
nahe abwarten....
mein ES War jetzt 20./21.1
nahe abwarten....
22.01.2016 07:09
Zitat von trri:
Zitat von Lotteli:
hey ihr lieben!
![]()
Schön wie deine FÄ auf dich eingeht. Dann kannst du ja schon vor mir wieder zu deinem nächsten Termin.
ja ich bin auch erstaunt. wobei sie mir auch so viel später nicht unbedingt einen termin hätte geben können weil wir mitte Februar in den Urlaub fliegen - für drei wochen.
wie geht es dir eigentlich? hast du irgendwelche begleiterscheinungen oder ist noch alles entspannt?
22.01.2016 07:17
Lotteli, das klingt ja gut! Sicher alles so wie es sein soll beim nächsten Termin und der Krümmel fährt dann gleich mit in den Urlaub
Da kannst dich dann richtig freuen
wünsch Euch einen schönen Tag
ps. ich könnte nächste Woche testen, habe zwei Frühtests da ca. 4 Tage vor ausbleiben der Regel, ich glaube da kann ich nicht wider stehen
Da kannst dich dann richtig freuen
wünsch Euch einen schönen Tag
ps. ich könnte nächste Woche testen, habe zwei Frühtests da ca. 4 Tage vor ausbleiben der Regel, ich glaube da kann ich nicht wider stehen
22.01.2016 07:35
Hallo ihr lieben darf ich mich noch zu euch gesellen ? Ich habe seid gestern mit Begeisterung euren Tread gelesen ! Mal zu mir ...Ich Bin 31 Jahre alt, verheiratet, haben einen kleinen Sonnenschein bereits und nun soll ein geschwisterchen her!!! Bin in ÜZ 2 also gerade angefangen 3 Zt hab so einen Zyklus von 28 bis 30 Tage der letzte war 30. NMT dann am 19.2 .puh ist das noch lange hin
diesen zyklus starte ich mal mit ovus kenne ich mich zwar nicht mit aus aber Versuch macht klug
diesen zyklus starte ich mal mit ovus kenne ich mich zwar nicht mit aus aber Versuch macht klug
22.01.2016 08:29
Zitat von yvi.w84:
Hallo ihr lieben darf ich mich noch zu euch gesellen ? Ich habe seid gestern mit Begeisterung euren Tread gelesen ! Mal zu mir ...Ich Bin 31 Jahre alt, verheiratet, haben einen kleinen Sonnenschein bereits und nun soll ein geschwisterchen her!!! Bin in ÜZ 2 also gerade angefangen 3 Zt hab so einen Zyklus von 28 bis 30 Tage der letzte war 30. NMT dann am 19.2 .puh ist das noch lange hindiesen zyklus starte ich mal mit ovus kenne ich mich zwar nicht mit aus aber Versuch macht klug
![]()
Herzlich Willkommen
Und viel Glück für's Hibbeln!
22.01.2016 08:39
Zitat von Lotteli:
Zitat von trri:
Zitat von Lotteli:
hey ihr lieben!
![]()
ja ich bin auch erstaunt. wobei sie mir auch so viel später nicht unbedingt einen termin hätte geben können weil wir mitte Februar in den Urlaub fliegen - für drei wochen.
wie geht es dir eigentlich? hast du irgendwelche begleiterscheinungen oder ist noch alles entspannt?
Ach so schön Urlaub
Finde es aber wichtig geht sie auf deine Sorgen und Ängste ein und sagt nicht, ach nach Regelkatalog hast du erst dann eine Untersuchung zu gute, man weiss ja manchmal nicht was die Ärzte reitet.
Mir geht es super. Bis auf dass das ich viel müde bin und im verlauf des tages immer einen riesen Blähbauch kriege geht es mir gut.
Die Brüste schmerzen auch fast nicht mehr.
22.01.2016 08:53
Danke für die nette Aufnahme ! Wem muss ich denn wegen der Liste schreiben ? Weissagung leider nicht wie man da was einträgt bin auch mit dem Tablett online Weissagung garniert ob es dann überhaupt geht
22.01.2016 12:19
warte hier auf mein ovus Paket von Amazon aber da kann ich wohl lange warten wenn ich sie noch im einkaufswagen habe
..... Jetzt fix bestellt ... Laut meiner App soll ich ab dem 30sten mit den ovus starten aber ich wollte ein paar tage eher starten weil ich in der App 30 Tage zyklus angegeben habe aber ich ja zwischen 28 und 30 schwanke ... Oder was meint ihr ? - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt