Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
20.01.2016 12:22
schön langsam wird spannend und die NMT starten.... bei mir dauerts auch nicht mehr soooo lange
fühlen tu ich momentan gar nichts, aber das ist ok! lass mich überraschen!
fühlen tu ich momentan gar nichts, aber das ist ok! lass mich überraschen!
20.01.2016 12:48
Zitat von Invinity:
Zitat von Lotteli:
na toll jetzt bin ich verunsichert...
eine sehr schwache zweite linieblöder billigtest
![]()
naja wenn bis freitag immernoch keine mens da ist mach ich nen digitalen
Wann kam denn die Linie? Ich hätte keine Geduld, ich müsste sofort losIch freu mich schon mal leise für dich und nun mach dich auf und hol nen neuen Test
![]()
die linie kam nach knapp zwei Minuten.
bin heute morgen schon zur Apotheke und hab nen clearblue digital geholt. mache ihn morgen früh
20.01.2016 15:27
Zitat von Lotteli:
Zitat von Invinity:
Zitat von Lotteli:
na toll jetzt bin ich verunsichert...
eine sehr schwache zweite linieblöder billigtest
![]()
naja wenn bis freitag immernoch keine mens da ist mach ich nen digitalen
Wann kam denn die Linie? Ich hätte keine Geduld, ich müsste sofort losIch freu mich schon mal leise für dich und nun mach dich auf und hol nen neuen Test
![]()
die linie kam nach knapp zwei Minuten.
bin heute morgen schon zur Apotheke und hab nen clearblue digital geholt. mache ihn morgen früh![]()
Oh Lotteli bin schon sehr gespannt was du morgen schreibst
Ich drück die Daumen ganz fest!
20.01.2016 15:30
Zitat von LittleBoo:
Zitat von sop_hie:
Hey ihr Lieben!
Ich hatte am Sonntag ZT 25 und eine kurze leichte Blutung, gestern dann gar nichts mehr und heute wieder ganz leicht. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Die bei der Apotheke meinte ist eher unwahrscheinlich, aber wenn man so googelt scheint es möglich zu sein. Hatte so was noch nie. Könnte natürlich die Mens sein die sich ankündigt aber so leicht und mit nem Tag Abstand? Vllt ist der Wunsch auch zu groß dass es ein Schwangerschaftszeichen sein könnte![]()
Hat jemand ne Erfahrung dazu?
Danke!
Für eine Einnistungsblutung fänd ich es auch fast zu spät. Aber ich kenne natürlich Deinen Zyklus nicht.
Wünsche Dir, dass Du schnell Gewissheit hast.
Habe denke ich gestern meine Tage bekommen. Ist zwar nur total leicht aber kann ja mal sein... Muss ich doch am Montag Weisheitszähne raus machen lassen. Dachte Vllt hab ich die beste Ausrede weil ich schwanger bin
20.01.2016 20:49
Zitat von sop_hie:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von sop_hie:
Hey ihr Lieben!
Ich hatte am Sonntag ZT 25 und eine kurze leichte Blutung, gestern dann gar nichts mehr und heute wieder ganz leicht. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Die bei der Apotheke meinte ist eher unwahrscheinlich, aber wenn man so googelt scheint es möglich zu sein. Hatte so was noch nie. Könnte natürlich die Mens sein die sich ankündigt aber so leicht und mit nem Tag Abstand? Vllt ist der Wunsch auch zu groß dass es ein Schwangerschaftszeichen sein könnte![]()
Hat jemand ne Erfahrung dazu?
Danke!
Für eine Einnistungsblutung fänd ich es auch fast zu spät. Aber ich kenne natürlich Deinen Zyklus nicht.
Wünsche Dir, dass Du schnell Gewissheit hast.
Habe denke ich gestern meine Tage bekommen. Ist zwar nur total leicht aber kann ja mal sein... Muss ich doch am Montag Weisheitszähne raus machen lassen. Dachte Vllt hab ich die beste Ausrede weil ich schwanger bin![]()
Ist ja witzig. Bei mir wurden letzten Dienstag auch Weisheitszähne gezogen
Deswegen starten wir ja auch jetzt erst mit dem Hibbeln!
20.01.2016 21:51
Hallo kleine Eule und herzlich Willkommen. Dann fröhliches Mithibbeln
21.01.2016 06:26
Guten Morgen!
Ich habe heute morgen wieder getestet: "schwanger 2-3" Wochen. kann mich nur leider nicht so richtig freuen weil ich bräunlich/rosa ausfluss hatte und Rückenschmerzen habe.
hab jetzt ein bisschen die Befürchtung dass ich trotzdem noch meine mens bekomme und es leider nicht hält :-/
Ich habe heute morgen wieder getestet: "schwanger 2-3" Wochen. kann mich nur leider nicht so richtig freuen weil ich bräunlich/rosa ausfluss hatte und Rückenschmerzen habe.
hab jetzt ein bisschen die Befürchtung dass ich trotzdem noch meine mens bekomme und es leider nicht hält :-/
21.01.2016 06:41
Zitat von Lotteli:
Guten Morgen!
Das mit dem positiven Test ist natürlich toll, der Rest leider nicht so. Hoffe dein Krümmel krallt sich gut fest. Habe auch immer mal wieder das gefühl das meine Mens eintrudelt, aber ohne Blut.
Gehst du zum FA?
Hoffe sehr für dich das alles gut kommt.
21.01.2016 06:47
Zitat von Lotteli:
Guten Morgen!
Ich hoffe auch für Dich, dass sich Dein Krümel schön festhält.
Man hört aber auch oft, dass es anfangs noch zu leichten Schmierblutungen kommen kann.
In Deinem Fall würde ich einfach beim FA anrufen. Der/die lässt Dich sicher vorbeikommen.
Viel Glück!
21.01.2016 06:50
Zitat von Lotteli:
Guten Morgen!
jipppiii positiv!!! ich freu mich ganz fest für dich! an alles andere denke ich gar nicht
guten tollen start in den Tag!!!
21.01.2016 06:56
vielen Dank euch für die guten zusprüche. naja mal abwarten wie es sich entwickelt. werde heute nachmittag oder morgen beim FA anrufen und nen Termin ausmachen. bekomme aber bestimmt auch erst für später einen,da man ja eh noch nichts sehen kann.
ich halte euch auf dem laufenden.
21.01.2016 09:44
Zitat von Lotteli:
Guten Morgen!
das is ja toll mit dem test
hoffe auch das sich dein Krümelchen richtig festgrallt
21.01.2016 11:04
Herzlichen Glückwunsch zum Test. Meine Schwägerin hatte im ersten Monat normal Ihre Mens und im 2. Monat noch 2 Tage Blutungen. Jetzt ist Sie 16. Woche Manchmal ist das eben so. Mach dir nicht so eine Kopf und freu Dich auf das Baby.
21.01.2016 15:03
Zitat von Lotteli:
vielen Dank euch für die guten zusprüche. naja mal abwarten wie es sich entwickelt. werde heute nachmittag oder morgen beim FA anrufen und nen Termin ausmachen. bekomme aber bestimmt auch erst für später einen,da man ja eh noch nichts sehen kann.
Ich drücke ganz fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

blöder billigtest
Ich freu mich schon mal leise für dich und nun mach dich auf und hol nen neuen Test