Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
22.01.2016 22:05
Zitat von sop_hie:
Oh ihr Lieben! Hier kann man ja gar nicht lesen, ohne gleich voll neidisch zu werden! Freu mich sehr. Glückwunsch Lotteli und *daumendrück* an alle Bald-Testerinnen![]()
Bei mir ist übermorgen endlich die Mens vorbei und dann kanns wieder losgehen![]()
Wünsch euch allen ganz viel Glück!
Dankeschön!!!
Ich wünsche dir viel erfolg für den kommenden zyklus!
Denk dran: wir bekommen uns alle schwanger
22.01.2016 22:08
Zitat von drea9:
Zitat von Lotteli:
Guten Abend Mädels!
Herzlich Willkommen an unser neues Gruppen-Mitglied und viel Erfolg beim Hibbeln!
Man man jetzt gehts hier ja langsam los mit dem geteste. Drücke euch allen die Daumen, dass eine jede einen positiven Test in der Hand halten kannaber witzig wie sehr man jetzt auf seinen körper und auf alle zeichen die er einem so gibt hört, oder?
Anzeichen die ich bisher habe sind: Ziehen in der Brust, oft pullern müssen, frieren...
Im Moment habe ich eigentlich ein ganz positives Gefühl, dass es eine intakte Schwangerschaft ist. Werde mir aber heute noch einen clearblue mit wochenbestimmung bestellen und nächste woche nochmal probieren und hoffen, dass er dann 3+ anzeigt (und der hcg wert somit gestiegen ist)
Was macht ihr eigentlich alle schönes am Wochenende?
Mein Mann und ich haben für morgen eigentlich einen Tauchauffrischungskurs gebucht, weil wir ja in 3 wochen in die karibik fliegen, wo wir eigentlich tauchen wollten. Ich werde morgen dann aber wohl nicht mittauchen. habe gegoogelt und im internet wird überall vom tauchen in der schwangerschaft abgeraten und ich möchte nichts riskieren. ich hoffe dass ich das unter den bedingungen stornieren darf...wenn nicht werd ich mir die ganze theorie anhören und flasche zusammen bauen und so und soweit mitmachen wie es geht. mal gucken...
joa und sonntag ist dann familientag mit meinen eltern und meiner schwester mit ihrer familie![]()
Liebe grüße![]()
wow karibik, sehr coolgefällt mir auch sehr gut dort! Mit dem Krümmel wird sicher alles passen, es hört sich schon mal alles super an!
Das kannst du sicher stornieren, wenn du Ihnen das sagst!
in der karibik frierst du dann sicher nicht mehr![]()
wir sind gerade beim schifahren, da friert man wirklich!![]()
Ja das stimmt, frieren dürfte ich da nicht
ihr glaubt nicht wie seeeeehr ich die warme sonne vermisse. mir geht der winter allmählich zu lang. warst du selbst auch schonmal in der karibik?
wobei snowboardfahren und berge - joa darauf hätte ich auch mal wieder lust!
wo seid ihr denn skifahren?
23.01.2016 07:00
Zitat von Lotteli:
Zitat von drea9:
Zitat von Lotteli:
Guten Abend Mädels!
Herzlich Willkommen an unser neues Gruppen-Mitglied und viel Erfolg beim Hibbeln!
Man man jetzt gehts hier ja langsam los mit dem geteste. Drücke euch allen die Daumen, dass eine jede einen positiven Test in der Hand halten kannaber witzig wie sehr man jetzt auf seinen körper und auf alle zeichen die er einem so gibt hört, oder?
Anzeichen die ich bisher habe sind: Ziehen in der Brust, oft pullern müssen, frieren...
Im Moment habe ich eigentlich ein ganz positives Gefühl, dass es eine intakte Schwangerschaft ist. Werde mir aber heute noch einen clearblue mit wochenbestimmung bestellen und nächste woche nochmal probieren und hoffen, dass er dann 3+ anzeigt (und der hcg wert somit gestiegen ist)
Mein Mann und ich haben für morgen eigentlich einen Tauchauffrischungskurs gebucht, weil wir ja in 3 wochen in die karibik fliegen, wo wir eigentlich tauchen wollten. Ich werde morgen dann aber wohl nicht mittauchen. habe gegoogelt und im internet wird überall vom tauchen in der schwangerschaft abgeraten und ich möchte nichts riskieren. ich hoffe dass ich das unter den bedingungen stornieren darf...wenn nicht werd ich mir die ganze theorie anhören und flasche zusammen bauen und so und soweit mitmachen wie es geht. mal gucken...
joa und sonntag ist dann familientag mit meinen eltern und meiner schwester mit ihrer familie![]()
Liebe grüße![]()
wow karibik, sehr coolgefällt mir auch sehr gut dort! Mit dem Krümmel wird sicher alles passen, es hört sich schon mal alles super an!
Ja das stimmt, frieren dürfte ich da nichtihr glaubt nicht wie seeeeehr ich die warme sonne vermisse. mir geht der winter allmählich zu lang.
warst du selbst auch schonmal in der karibik?
ja wir waren schon einmal dort! Hat mir sehr gut gefallen, ich bin normalerweise nicht so der Reiesetyp! Da bin ich lieber in den Bergen, Schnee u.s.w.. aber natürlich einzigartig!
Sind in den Kitzbüheler Alpen
mal schauen ob wir auch zum Hahnenkamm Rennen gehen!
23.01.2016 11:38
Zitat von sop_hie:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von sop_hie:
Zitat von LittleBoo:
...
Habe denke ich gestern meine Tage bekommen. Ist zwar nur total leicht aber kann ja mal sein... Muss ich doch am Montag Weisheitszähne raus machen lassen. Dachte Vllt hab ich die beste Ausrede weil ich schwanger bin![]()
Ist ja witzig. Bei mir wurden letzten Dienstag auch Weisheitszähne gezogenDeswegen starten wir ja auch jetzt erst mit dem Hibbeln!
Ok coolUnd war nicht so schlimm oder?
![]()
War gar nicht schlimm! Auch die Schmerzen hinterher sind absolut aushaltbar
23.01.2016 11:40
Zitat von Lotteli:
Guten Abend Mädels!
Liebe grüße![]()
Freut mich sehr, dass Du ein positives Gefühl hast. Es ist genau richtig optimistisch daran zu gehen.
Das mit dem Test würde ich übrigens auch so machen
Karibik...herrlich. Wünsche Dir/Euch schon jetzt ganz viel Spaß!
23.01.2016 11:42
Zitat von drea9:
Zitat von Lotteli:
Zitat von drea9:
Zitat von Lotteli:
Guten Abend Mädels!
Liebe grüße![]()
Ja das stimmt, frieren dürfte ich da nichtihr glaubt nicht wie seeeeehr ich die warme sonne vermisse. mir geht der winter allmählich zu lang.
warst du selbst auch schonmal in der karibik?
ja wir waren schon einmal dort! Hat mir sehr gut gefallen, ich bin normalerweise nicht so der Reiesetyp! Da bin ich lieber in den Bergen, Schnee u.s.w.. aber natürlich einzigartig!
Sind in den Kitzbüheler Alpenmal schauen ob wir auch zum Hahnenkamm Rennen gehen!
drea: Viel Spaß beim Skifahren. Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf
23.01.2016 15:43
Zitat von LittleBoo:
Zitat von sop_hie:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von sop_hie:
...
Ist ja witzig. Bei mir wurden letzten Dienstag auch Weisheitszähne gezogenDeswegen starten wir ja auch jetzt erst mit dem Hibbeln!
Ok coolUnd war nicht so schlimm oder?
![]()
War gar nicht schlimm! Auch die Schmerzen hinterher sind absolut aushaltbar![]()
Super danke
Freu mich schon danach wieder zu hibbeln!
23.01.2016 15:45
Zitat von Lotteli:
Zitat von sop_hie:
Oh ihr Lieben! Hier kann man ja gar nicht lesen, ohne gleich voll neidisch zu werden! Freu mich sehr. Glückwunsch Lotteli und *daumendrück* an alle Bald-Testerinnen![]()
Bei mir ist übermorgen endlich die Mens vorbei und dann kanns wieder losgehen![]()
Wünsch euch allen ganz viel Glück!
Dankeschön!!!![]()
Ich wünsche dir viel erfolg für den kommenden zyklus!
Denk dran: wir bekommen uns alle schwanger![]()
Auf jeden Fall! So schnell wird nicht aufgegeben
23.01.2016 17:12
Mensch, die Zeit bis zum testen geht einfach nicht vorbei
ich will endlich! oh mann!
ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende! wir gehen jetzt dann noch essen und dann ab ins Bett!
Schönen Abend
ich will endlich! oh mann!
ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende! wir gehen jetzt dann noch essen und dann ab ins Bett!
Schönen Abend
23.01.2016 18:18
Das glaub ich dir drea ! Sophie mir geht's wie dir ich denke wir können ab Dienstag wieder anfangen zu hibbeln !!! Und selbst wenn es noch zu früh ist üben wir halt das hibbeln
23.01.2016 23:31
Huhu Mädels bin bei zt 50 aber ich habe sehr starke Schmerzen denke meine mens kommt bald
24.01.2016 07:40
Bei mir sind es noch 1-3 Tage bis zum Test. Wir dürfen gespannt sein. Ich drück euch allen fest die Daumen
24.01.2016 08:43
Guten Morgen, ja bei mir gehts auch morgen los! bin ziemlich verkühlt
Meine 1. kam 4 Wochen zu früh, aber alles war gut, nach 7 Tagen KH durften wir auch nach Hause! aber trotzdem war es nicht so toll, die ganzen Untersuchungen, Wärmebett us.w... das habe ich immer im Hinterkopf! obwohl es hätte auch viel schlimmer sein können!
Waren Eure Kinder alle pünktlich?
Meine 1. kam 4 Wochen zu früh, aber alles war gut, nach 7 Tagen KH durften wir auch nach Hause! aber trotzdem war es nicht so toll, die ganzen Untersuchungen, Wärmebett us.w... das habe ich immer im Hinterkopf! obwohl es hätte auch viel schlimmer sein können! Waren Eure Kinder alle pünktlich?
24.01.2016 09:28
Meine beiden Mädels waren zu spät
die wollten ihre kuschelige einraumwohnung nicht verlassen
!!! Die große: Et + 8 die kleine Et + 5
die wollten ihre kuschelige einraumwohnung nicht verlassen
!!! Die große: Et + 8 die kleine Et + 5 - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

gefällt mir auch sehr gut dort! Mit dem Krümmel wird sicher alles passen, es hört sich schon mal alles super an!