Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein September 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Belica
148 Beiträge
20.12.2013 21:52
Zitat von carolein82:

Zitat von Belica:

Sorry Ladys ich bin raus....
Letzte Woche Donnerstag erst die gute Nachricht das ein reifes Ei da ist und heute am 17 Tag meine Periode bekommen...

Mens an Eisprung+8!?? Meeerkwürdig!!!

Mehr als Merkwürdig, aber mein FA ist auch im Urlaub da kann ich jetzt auch nicht hin erst nach Weihnachten wieder
20.12.2013 23:49
Bei mir steht wieder alles in den Sternen.
Evtl hab ich eine ELS evtl aber auch nur einen vorschobenen ES. Denn bei der heutigen Untersuchung sah man garnichts. Außer Zysten in den Eierstöcken (die aber nicht schlimm sein sollen) und ner hoch aufgebauten Schleimhaut. Beta-Hcg lag bei 586, Montag muss ich nochmals in die Uniklinik.
21.12.2013 00:00
Hallo ist hier noch ein platz frei? Ich hatte in September eine fg in der 11. Woche und wir haben uns entschlossen unser SeelenKind soll so schnell wie möglich zurückkehren. Ich hoffe so sehr das es dieses mal geklappt hat
Hibbeline2009
3297 Beiträge
21.12.2013 00:01
Zitat von Jalena:

Evtl hab ich eine ELS evtl aber auch nur einen vorschobenen ES. Denn bei der heutigen Untersuchung sah man garnichts. Außer Zysten in den Eierstöcken (die aber nicht schlimm sein sollen) und ner hoch aufgebauten Schleimhaut. Beta-Hcg lag bei 586, Montag muss ich nochmals in die Uniklinik.

Och neeee oder jalena??fühl dich ganz arg gedrückt und wir geben nicht auf sondern wir schaffen das früher oder später...ich habe auch vor fünf tagen etwas ähnliches erlrbt und meine wunden sind noch offen..ich verstehe dich voll und ganz...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
21.12.2013 00:02
Zitat von sonnenschein1009:

Hallo ist hier noch ein platz frei? Ich hatte in September eine fg in der 11. Woche und wir haben uns entschlossen unser SeelenKind soll so schnell wie möglich zurückkehren. Ich hoffe so sehr das es dieses mal geklappt hat

Isabella88
2946 Beiträge
21.12.2013 11:59
Zitat von Jalena:

Jalena ich kann wirklich mit dir fühlen!!!Aber noch nicht aufegeben, das muss noch gar nichts heißen!!! Vielleicht sieht man beim nächsten US nämlich schon viel mehr. Vielleicht war dein ES einfach ein bisschen später als gedacht und es ist deshalb noch nicht so weit entwickelt!!! Lenk dich am Wochenende ab, damit di nicht so viel nachdenken kannst!!! Ich denke ganz fest an dich und drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist
Isabella88
2946 Beiträge
21.12.2013 11:59

Herzlich Willkommen!!! ich hatte im November eine FG und sind jetzt auch schon wieder fleißig daran unser Sternchen zurück zu holen!!! Ich wünsche auch dir dabei viel Glück
Belica
148 Beiträge
21.12.2013 12:07

Tut mir leid

Und Herzlich Willkommen, das klappt schon und diesmal bleibt das Krümmelchen auch bei euch!!
21.12.2013 13:00
Zitat von Isabella88:

Zitat von Jalena:

Jalena ich kann wirklich mit dir fühlen!!!Aber noch nicht aufegeben, das muss noch gar nichts heißen!!! Vielleicht sieht man beim nächsten US nämlich schon viel mehr. Vielleicht war dein ES einfach ein bisschen später als gedacht und es ist deshalb noch nicht so weit entwickelt!!! Lenk dich am Wochenende ab, damit di nicht so viel nachdenken kannst!!! Ich denke ganz fest an dich und drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist

Das ist sehr sehr lieb, danke
Wir gehen gleich los und kaufen noch die letzten Weihnachtsgeschenke und was tolles zum kochen für heute Abend. Außerdem müssen wir noch den Baum aufstellen und mein Junior möchte ihn heute auch noch schmücken.
In Gedanken bin ich aber schon bei Montag. Die eine Hälfte in mir freut sich über die Schwangerschaft, die andere holt mich wieder zurück und meint ich soll mich noch nicht zu sehr freuen..
Aber ich versuche natürlich das Beste daraus zu machen.
Belica
148 Beiträge
21.12.2013 13:21
Zyklustag 18 ...
Gestern hatte ich schon richtiges Blut mt dabei und heute kündigt sich auch wieder an...
carolein82
10161 Beiträge
21.12.2013 13:23
Zitat von Belica:

Zyklustag 18 ...
Gestern hatte ich schon richtiges Blut mt dabei und heute kündigt sich auch wieder an...

Das ist nicht normal. Hast du schon mal nen Hormonstatus machen lassen und / oder Tempi gemessen?
Belica
148 Beiträge
21.12.2013 13:40
Zitat von carolein82:

Zitat von Belica:

Zyklustag 18 ...

Das ist nicht normal. Hast du schon mal nen Hormonstatus machen lassen und / oder Tempi gemessen?

Ich habe PCO das weis ich ja, aber diesen Zyklus war mein FA mehr als zuversichtlich, nein Tempi habe ich nicht gemacht, weil meine Mom noch mein Thermometer hat und ich das irgendwie nie wieder bekomme ..
21.12.2013 16:26
@Jalena

Alles wird gut gehen, da bin ich mir sicher! Immer positiv denken
Lolle1989
1665 Beiträge
22.12.2013 11:25
Guten Morgen Mädels und euch allen einen schönen vierten Advent!

Ich muss heute nochmal ein bischen fleißig sein, meine Arbeit schreiben und nachher noch sauber machen...
morgen fahren wir zu meinen Schwiegereltern und dann von da aus direkt am 1. Weihnachtstag zu meinen Eltern.
Da kann ich dann wenigstens richtig abschalten, wenn ich nicht zuhause bin
Geht es euch allen gut?
Passier hier bald mal was spannendes? Jetzt heißt es hier ja mal wieder warten ob die Pest im Januar eintrudelt oder nicht
Mein Mann und ich habe heute beschlossen 2014 wird unser Jahr Das würde mit einem positiven SST natürlich gleich mal gut anfangen

Mach euch einen schönen Sonntag!!
Isabella88
2946 Beiträge
22.12.2013 12:42
Zitat von Lolle1989:

Guten Morgen Mädels und euch allen einen schönen vierten Advent!

Ich muss heute nochmal ein bischen fleißig sein, meine Arbeit schreiben und nachher noch sauber machen...
morgen fahren wir zu meinen Schwiegereltern und dann von da aus direkt am 1. Weihnachtstag zu meinen Eltern.
Da kann ich dann wenigstens richtig abschalten, wenn ich nicht zuhause bin
Geht es euch allen gut?
Passier hier bald mal was spannendes? Jetzt heißt es hier ja mal wieder warten ob die Pest im Januar eintrudelt oder nicht
Mein Mann und ich habe heute beschlossen 2014 wird unser Jahr Das würde mit einem positiven SST natürlich gleich mal gut anfangen

Mach euch einen schönen Sonntag!!

Bei mir heißt es auch abwarten und hoffen, dass die Pest im Januar nicht kommt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt