Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein September 2014 Baby

Gehe zu Seite:
08.01.2014 17:27
Zitat von chris35413:

so mädls , ich würd mal sagen...das war ein satz mit x...


Oh, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!
chris35413
6327 Beiträge
08.01.2014 17:32
Zitat von Julika:

Zitat von chris35413:

so mädls , ich würd mal sagen...das war ein satz mit x...


Oh, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!


danke das is lieb...auf in einen neunen zyklus
08.01.2014 19:30
Zitat von chris35413:

Zitat von Julika:

Zitat von chris35413:

so mädls , ich würd mal sagen...das war ein satz mit x...


Oh, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!


danke das is lieb...auf in einen neunen zyklus


Genau, immer positiv denken
Isabella88
2946 Beiträge
08.01.2014 19:59
Zitat von chris35413:

so mädls , ich würd mal sagen...das war ein satz mit x...


Das tut mir Leid!!!! Drücke dich ganz fest!!! In diesem Zyklus klappts bestimmt
chris35413
6327 Beiträge
08.01.2014 20:41
Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

so mädls , ich würd mal sagen...das war ein satz mit x...


Das tut mir Leid!!!! Drücke dich ganz fest!!! In diesem Zyklus klappts bestimmt


i hope soo...aber ich lenek mich ab und lach mich einfach schlapp----dsds---also ganz ehrlich wie flach das ganze is
08.01.2014 21:06
Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

so mädls , ich würd mal sagen...das war ein satz mit x...


Das tut mir Leid!!!! Drücke dich ganz fest!!! In diesem Zyklus klappts bestimmt


i hope soo...aber ich lenek mich ab und lach mich einfach schlapp----dsds---also ganz ehrlich wie flach das ganze is


Bei DSDS komme ich mir vor als wäre ich im falschen Film. Kommen die schlechten jetzt weiter, weil sie große Brüste haben oder was?!
chris35413
6327 Beiträge
09.01.2014 16:44
Zitat von Julika:

Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

so mädls , ich würd mal sagen...das war ein satz mit x...


Das tut mir Leid!!!! Drücke dich ganz fest!!! In diesem Zyklus klappts bestimmt


i hope soo...aber ich lenek mich ab und lach mich einfach schlapp----dsds---also ganz ehrlich wie flach das ganze is


Bei DSDS komme ich mir vor als wäre ich im falschen Film. Kommen die schlechten jetzt weiter, weil sie große Brüste haben oder was?!


das haben wir noch geguggt, und dann konnt ich nich mehr aufhören mich aufzuregen dann haben wir ausgemacht...also dieser jay one hat doch auch nich mehr alle tassen beisammen, oder? dem sind ja bei jedem weib mit hupen die augen fast rausgefallen--wie oberflächlich das ganze einfach war...tzss..ich glaub die mieze und die rosenberg nehmen das ganze als einzigsten etwas ernster...
09.01.2014 18:15
Zitat von chris35413:

Zitat von Julika:

Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

...


i hope soo...aber ich lenek mich ab und lach mich einfach schlapp----dsds---also ganz ehrlich wie flach das ganze is


Bei DSDS komme ich mir vor als wäre ich im falschen Film. Kommen die schlechten jetzt weiter, weil sie große Brüste haben oder was?!


das haben wir noch geguggt, und dann konnt ich nich mehr aufhören mich aufzuregen dann haben wir ausgemacht...also dieser jay one hat doch auch nich mehr alle tassen beisammen, oder? dem sind ja bei jedem weib mit hupen die augen fast rausgefallen--wie oberflächlich das ganze einfach war...tzss..ich glaub die mieze und die rosenberg nehmen das ganze als einzigsten etwas ernster...


Ich werde es auf jeden Fall nicht nochmal gucken. 2 von den ganzen Leuten konnten singen, der Rest meiner Meinung nach nicht.
Ja, er ist super oberflächlich.... Die Frau wirkte auch nicht gerade schlau, aber das ist ihm wohl egal
chris35413
6327 Beiträge
09.01.2014 18:28
Zitat von Julika:

Zitat von chris35413:

Zitat von Julika:

Zitat von chris35413:

...


Bei DSDS komme ich mir vor als wäre ich im falschen Film. Kommen die schlechten jetzt weiter, weil sie große Brüste haben oder was?!


das haben wir noch geguggt, und dann konnt ich nich mehr aufhören mich aufzuregen dann haben wir ausgemacht...also dieser jay one hat doch auch nich mehr alle tassen beisammen, oder? dem sind ja bei jedem weib mit hupen die augen fast rausgefallen--wie oberflächlich das ganze einfach war...tzss..ich glaub die mieze und die rosenberg nehmen das ganze als einzigsten etwas ernster...


Ich werde es auf jeden Fall nicht nochmal gucken. 2 von den ganzen Leuten konnten singen, der Rest meiner Meinung nach nicht.
Ja, er ist super oberflächlich.... Die Frau wirkte auch nicht gerade schlau, aber das ist ihm wohl egal


ja den interresieren ja nur brüst und popos, macho halt und so--bescheuert halt
StrawberrySwing
2220 Beiträge
09.01.2014 19:11
Hallo ihr Lieben!

Ich will auch mithibbeln!!!
Meine Regel hätte gestern kommen sollen. Wir sind im 6. ÜZ!!

LG
BAM83
974 Beiträge
10.01.2014 07:59
Guten morgen Mädels,

@chris: schade, fühl dich gedrückt. Und dann, Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus

@me: denke ich werde mich morgen, spätestens übermorgen hier verabschieden, glaub nicht dass aus September noch was wird. Meine Tempi ist voll im Keller. 2.UG sozusagen
chris35413
6327 Beiträge
10.01.2014 18:04
lso heut auf der arbeit dacht ich ich muss sterben--hab krämpfe bekommen...schwindel, mich fast übergeben, kalt/warm gefühl..das war extrem..naja und nu, nu, lauf ich hier fast förmlich aus mit frischem blut,,,
BAM83
974 Beiträge
10.01.2014 19:25
So, nun muss ich mich wirklich verabschieden. Die Olle ist da, schaaaaade. Vielleicht treffen wir uns in nem anderen Thread mal wieder. Viel Spass noch allen Schwangeren beim kugeln, und dem Rest beim Hibbeln.

Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.01.2014 09:57
Zitat von BAM83:

So, nun muss ich mich wirklich verabschieden. Die Olle ist da, schaaaaade. Vielleicht treffen wir uns in nem anderen Thread mal wieder. Viel Spass noch allen Schwangeren beim kugeln, und dem Rest beim Hibbeln.



Guten morgen ...falls es mit September nicht klappen sollte muss mann sich dann echt verabschieden hier?das wäre ja schaaaade..vielleicht kann man ja den namen vom tread ändern oder was meint ihr???
11.01.2014 10:26
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von BAM83:

So, nun muss ich mich wirklich verabschieden. Die Olle ist da, schaaaaade. Vielleicht treffen wir uns in nem anderen Thread mal wieder. Viel Spass noch allen Schwangeren beim kugeln, und dem Rest beim Hibbeln.



Guten morgen ...falls es mit September nicht klappen sollte muss mann sich dann echt verabschieden hier?das wäre ja schaaaade..vielleicht kann man ja den namen vom tread ändern oder was meint ihr???



Also wenns bei mir klappt, dann wäre es auch kein Septemberkind mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt