Hibbeln auf ein September 2014 Baby
06.12.2013 17:18
Hallo ihr Lieben,
ich wäre eigentlich eine Juli 2014 Mama. Leider wurde bei mir vor 3 tagen beim FA eine Fehlgeburt festgestellt...
Wir mussten unseren Krümel leider gehen lassen...
Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen!! Wir werden uns unseren Krümel zurück holen. Da es bei mir ein natürlicher Abgang war und dieser wahrscheinlich schon mehr als 2 Wochen zurückliegt, dürfen wir gleich wieterhibblen. Habe seit gestern Blutungen. Mein Arzt meint die kommen vom Absetzen des Utrogestan und sind mit einer Periode gleichzusetzen. Ich gehe davon aus, dass die Blutung am Sonntag weg ist und dann gehts bei uns gleich weiter. Und wer weiß, vielleicht wird es ja gleich ein September 2014 Baby!!!
Wer möchste sich mir anschließen und gemeinsam hibbeln?!
ich wäre eigentlich eine Juli 2014 Mama. Leider wurde bei mir vor 3 tagen beim FA eine Fehlgeburt festgestellt...
Wir mussten unseren Krümel leider gehen lassen... Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen!! Wir werden uns unseren Krümel zurück holen. Da es bei mir ein natürlicher Abgang war und dieser wahrscheinlich schon mehr als 2 Wochen zurückliegt, dürfen wir gleich wieterhibblen. Habe seit gestern Blutungen. Mein Arzt meint die kommen vom Absetzen des Utrogestan und sind mit einer Periode gleichzusetzen. Ich gehe davon aus, dass die Blutung am Sonntag weg ist und dann gehts bei uns gleich weiter. Und wer weiß, vielleicht wird es ja gleich ein September 2014 Baby!!!
Wer möchste sich mir anschließen und gemeinsam hibbeln?!
06.12.2013 17:21
huhu
erstmal tut es mir sehr leid um euer sternchen
kann mir vorstellen wie du dich fühlst!
aber toll dass du bzw dass ihr euren mut und eure hoffnung nicht verloren habt.
ich hoffe ich darf mich zu dir gesellen?
lg
jasiii
erstmal tut es mir sehr leid um euer sternchen
lg
jasiii
06.12.2013 17:34
Zitat von jasiii:
huhu
erstmal tut es mir sehr leid um euer sternchen![]()
lg
jasiii
Danke Jassi
Ja klar ich würde mich freuen, wenn wir zusammen hibbeln
Wie lange versucht ihr es schon? oder ist es euer erster ÜZ? Ich wurde gleich im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger. Positiv getestet hatte ich am 28.10. Jetzt versuchen wir es einfach wieder und vielleicht klappt es ja auch wieder genauso schnell. Und ich bin mir sicher, dass es dann klappt, das hab ich im Gefühl
06.12.2013 18:18
Hey,
es tut mir leid, dass ihr euren Krümel gehen lassen musstet
Ich finde es wirklich toll, dass du gleich weiterhibbeln möchtest und so positiv denkst!
Ich würde mich sehr über ein Septemberbaby freuen.
Ich bin jetzt im 4. ÜZ, nachdem ich die Pille im Juni abgesetzt habe.
es tut mir leid, dass ihr euren Krümel gehen lassen musstet
Ich finde es wirklich toll, dass du gleich weiterhibbeln möchtest und so positiv denkst!
06.12.2013 18:21
Zitat von Julika:
Hey,
es tut mir leid, dass ihr euren Krümel gehen lassen musstet![]()
Dann können wir ja jetzt zusammen hibbeln
Ich bin natürlich traurig, dass wir uns verabscheiden mussten, aber ich hab irgendwie so ein Gefühl in mir, dass es beim nächsten Mal klappt. Und ich lass mich nicht unterkriegen. Freue mich wenn es in den nächsten Tagen losgehen kann!! Habt ihr denn schon Kinder?
06.12.2013 18:26
Zitat von Isabella88:
Zitat von Julika:
Hey,
es tut mir leid, dass ihr euren Krümel gehen lassen musstet![]()
Dann können wir ja jetzt zusammen hibbelnIch bin natürlich traurig, dass wir uns verabscheiden mussten, aber ich hab irgendwie so ein Gefühl in mir, dass es beim nächsten Mal klappt. Und ich lass mich nicht unterkriegen. Freue mich wenn es in den nächsten Tagen losgehen kann!! Habt ihr denn schon Kinder?
Weil du so eine positive Einstellung hast, wird es bestimmt gleich wieder klappen!
Wir haben noch keine Kinder.. Ich habe leider einen super unregelmäßigen Zyklus und hoffe das es deshalb trotzdem klappt.
06.12.2013 18:30
Wir haben auch noch keine Kinder. Es war meine erste SS. War dann natürlich gleich mal ein schlimmer Start in Richtung Kinderwunsch mit der FG. Aber ja... Wir schaffen das. Woher kommt ihr denn? jassi du hast schon ein Kind oder?
06.12.2013 18:42
Ich komme aus dem Schwarzwald. Nähe Freiburg
Wohnen ganz schön weitr entfernt voneinader
Wohnen ganz schön weitr entfernt voneinader
06.12.2013 19:37
huhu
wir haben 2 jahre gehibbelt dann wurde ich schwanger und unser glück reiste in der 10ten ssw zu den sternen es folgte ne as und 5 monate danach wurde ich schwanger
meine grinsebacke kam am 1.2.2013 per not ks auf die welt leider hatte sie nicht so einen tollen start ins leben
jetzt hibbeln wir auf ein geschwisterchen und befinde mich im ersten üz
das war mein kleiner lebenslauf
wir haben 2 jahre gehibbelt dann wurde ich schwanger und unser glück reiste in der 10ten ssw zu den sternen es folgte ne as und 5 monate danach wurde ich schwanger
meine grinsebacke kam am 1.2.2013 per not ks auf die welt leider hatte sie nicht so einen tollen start ins leben
jetzt hibbeln wir auf ein geschwisterchen und befinde mich im ersten üz
das war mein kleiner lebenslauf
06.12.2013 20:29
Huhu mädels würde mich gerne euch anschliessen
kurz zu mir habe schon ein wunder das vier jahre alt ist und sie kam ohne ein problemchen am zweiten wunder basteln wir seit 14ÜZ
Habe heute eigentlich NMT aber traue mich nicht zu testen habe zu viel bammel vor dem negativen
@@@isabella
Es tut mir soooo sehhhr leid aber wie du schon sagst man muss für seinen traum immer wieder aufstehen...egal wie oft man fällt für den traum lohnt es sich
kurz zu mir habe schon ein wunder das vier jahre alt ist und sie kam ohne ein problemchen am zweiten wunder basteln wir seit 14ÜZ
Habe heute eigentlich NMT aber traue mich nicht zu testen habe zu viel bammel vor dem negativen
@@@isabella
Es tut mir soooo sehhhr leid aber wie du schon sagst man muss für seinen traum immer wieder aufstehen...egal wie oft man fällt für den traum lohnt es sich
06.12.2013 20:54
Huhu würde auch gerne mit hibbeln
Ich bin Anna bin 21 & wohne in Oldenburg in Niedersachsen, ich habe einen 5 jährigen Sohn und ein Sternchen. Wir hibbeln seit Juli'11 und bin dann nach 14 Monaten Schwanger geworden, leider hatte ich dann im November'12 eine Fehlgeburt in der 10 Ssw. Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig, aber wenn es passt habe ich am 31.12 meinen ES und ET wäre dann der 23.09.14 genau wie bei meinem Sohn damals
An die TS: Tut mir total leid das euer Engel nicht bleiben durfte♡
Ich bin Anna bin 21 & wohne in Oldenburg in Niedersachsen, ich habe einen 5 jährigen Sohn und ein Sternchen. Wir hibbeln seit Juli'11 und bin dann nach 14 Monaten Schwanger geworden, leider hatte ich dann im November'12 eine Fehlgeburt in der 10 Ssw. Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig, aber wenn es passt habe ich am 31.12 meinen ES und ET wäre dann der 23.09.14 genau wie bei meinem Sohn damals
An die TS: Tut mir total leid das euer Engel nicht bleiben durfte♡
06.12.2013 21:07
Dann sind wir ja schon zu fünft, wie schön!!! Dann könnte man ja auch bald eine Hibbelliste machen. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar dazu. Ich hoffe es klappt ganz schnell bei uns allen
06.12.2013 21:26
Ich hoffe auch, dass es bei allen schnell klappt
Nehmt ihr irgendwelche Hilfsmittelchen oder so?
Nehmt ihr irgendwelche Hilfsmittelchen oder so?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt